Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainkicker

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
Ich blockiere meine Fortschritte bei der OHP durch falsche Atmung. Irgendwie.

Angenommen ich würde oben in den Lockout gehen um auszuatmen, so verliere ich viel Körperspannung und werde instabil.
Unten ausatmen ist zwar kein Ding, aber ich hab da extreme Probleme genug Luft einzuatmen peinlich/erstaunt Ich bekomme da grad mal so 50-70% von dem was normalerweise in die Lunge sollte Breites Grinsen

Wie macht ihr das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 14.01.2015 21:13]
14.01.2015 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Wie mache ich das? Kein Lockout mache ich. Ob das was daran ändert ? Kp.
14.01.2015 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ich auch nicht. Habs editiert, war doof geschrieben.
14.01.2015 21:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von tabara

 
Zitat von legendary_hacki

Kloppt ihr euch eigentlich beim Training irgendwelches Zeug rein (maltodextrin o.ä.) oder nur Wasser?



Nur Tren zwischen Bizepscurls und Dips.

Edit: Sollte Standard sein bei jedem shredded Natty.



Und davor schön Tunnelblick ziehen, JJÖÖÖÖÄÄÄHH!


http://youtu.be/ArolLryI5Zc?t=15m24s

peinlich/erstaunt
14.01.2015 21:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von legendary_hacki

Jeden Morgen Zink+Histidin und noch Vitamin-D-Komplex-Tablette. Läuft.



Ist das jetzt ernst gemeint?



Warum nicht?



Wieviele 5-jährige Kinder könntest du im Kampf besiegen?
14.01.2015 21:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von tabara

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von legendary_hacki

Jeden Morgen Zink+Histidin und noch Vitamin-D-Komplex-Tablette. Läuft.



Ist das jetzt ernst gemeint?



Warum nicht?



Wieviele 5-jährige Kinder könntest du im Kampf besiegen?



Ziemlich genau immer eins mehr als ihr.
14.01.2015 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Produkt-Highlights PROFUEL® Tunnelblick:

Made in Germany
hochwertigste Zutaten
pro Portion 6g Citrullin-Malat, 3,2 g Beta-Alanin CarnoSyn™, 2g N-Acetyl-L-Tyrosin und 250 mg Koffein
mit 1g Agmatin-Sulfat, 1g Taurin, 250mg Rhodiola Rosea, 140mg Panax Ginseng, 120mg Ginkgo Biloba und 200µg Piperin
frei von Aspartam
frei von Farbstoffen
leckerer Geschmack

Klingt eigentlich ganz nice. Glaub da hol ich mir mal testweise ne Dose. Hoffe das Beta-Alanin schlägt nicht ganz so krass durch, das taugt mir nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 14.01.2015 21:28]
14.01.2015 21:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von pumping_iron

Produkt-Highlights PROFUEL® Tunnelblick:

Made in Germany
hochwertigste Zutaten
pro Portion 6g Citrullin-Malat, 3,2 g Beta-Alanin CarnoSyn™, 2g N-Acetyl-L-Tyrosin und 250 mg Koffein
mit 1g Agmatin-Sulfat, 1g Taurin, 250mg Rhodiola Rosea, 140mg Panax Ginseng, 120mg Ginkgo Biloba und 200µg Piperin
frei von Aspartam
frei von Farbstoffen
leckerer Geschmack

Klingt eigentlich ganz nice. Glaub da hol ich mir mal testweise ne Dose. Hoffe das Beta-Alanin schlägt nicht ganz so krass durch, das taugt mir nicht so.


Yo wo ist denn da das Ephedrin/Synephrin/DMAA? Bin verwirrt.
14.01.2015 21:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von elkawe

Ich hatte gerade das Vergnügen mit dem schlimmsten Rack-Curler meiner Karriere.

Schleppt zwei Bänke und seine Kurzhanteln ins Rack um da sein Handtuch über die Langhantel zu hängen.
Und dann noch pampig werden, als ich ihn vertrieben hab. Hat natürlich sein Zeug da stehen lassen.


14.01.2015 21:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von elkawe

Ich hatte gerade das Vergnügen mit dem schlimmsten Rack-Curler meiner Karriere.

Schleppt zwei Bänke und seine Kurzhanteln ins Rack um da sein Handtuch über die Langhantel zu hängen.
Und dann noch pampig werden, als ich ihn vertrieben hab. Hat natürlich sein Zeug da stehen lassen.


http://i.imgur.com/zkRy1OH.jpg


wat
14.01.2015 21:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Kable

 
Zitat von pumping_iron

Produkt-Highlights PROFUEL® Tunnelblick:

Made in Germany
hochwertigste Zutaten
pro Portion 6g Citrullin-Malat, 3,2 g Beta-Alanin CarnoSyn™, 2g N-Acetyl-L-Tyrosin und 250 mg Koffein
mit 1g Agmatin-Sulfat, 1g Taurin, 250mg Rhodiola Rosea, 140mg Panax Ginseng, 120mg Ginkgo Biloba und 200µg Piperin
frei von Aspartam
frei von Farbstoffen
leckerer Geschmack

Klingt eigentlich ganz nice. Glaub da hol ich mir mal testweise ne Dose. Hoffe das Beta-Alanin schlägt nicht ganz so krass durch, das taugt mir nicht so.


Yo wo ist denn da das Ephedrin/Synephrin/DMAA? Bin verwirrt.



Ephe schiebt pur schon genug. Würd ich aber nicht mehr fahren weils anscheinend auf Amphe Schnelltests anschlägt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 14.01.2015 21:42]
14.01.2015 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von elkawe

Ich hatte gerade das Vergnügen mit dem schlimmsten Rack-Curler meiner Karriere.

Schleppt zwei Bänke und seine Kurzhanteln ins Rack um da sein Handtuch über die Langhantel zu hängen.
Und dann noch pampig werden, als ich ihn vertrieben hab. Hat natürlich sein Zeug da stehen lassen.


http://i.imgur.com/zkRy1OH.jpg


wat


Ohne Spiegel gehts halt nicht.
14.01.2015 21:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von elkawe

Ich hatte gerade das Vergnügen mit dem schlimmsten Rack-Curler meiner Karriere.

Schleppt zwei Bänke und seine Kurzhanteln ins Rack um da sein Handtuch über die Langhantel zu hängen.
Und dann noch pampig werden, als ich ihn vertrieben hab. Hat natürlich sein Zeug da stehen lassen.






Haha, bitte? Breites Grinsen Manchmal würde man solche Leute ja fragen, was genau die sich jetzt dabei denken.
14.01.2015 21:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Kable

 
Zitat von pumping_iron

Produkt-Highlights PROFUEL® Tunnelblick:

Made in Germany
hochwertigste Zutaten
pro Portion 6g Citrullin-Malat, 3,2 g Beta-Alanin CarnoSyn™, 2g N-Acetyl-L-Tyrosin und 250 mg Koffein
mit 1g Agmatin-Sulfat, 1g Taurin, 250mg Rhodiola Rosea, 140mg Panax Ginseng, 120mg Ginkgo Biloba und 200µg Piperin
frei von Aspartam
frei von Farbstoffen
leckerer Geschmack

Klingt eigentlich ganz nice. Glaub da hol ich mir mal testweise ne Dose. Hoffe das Beta-Alanin schlägt nicht ganz so krass durch, das taugt mir nicht so.


Yo wo ist denn da das Ephedrin/Synephrin/DMAA? Bin verwirrt.



Ephe schiebt pur schon genug. Würd ich aber nicht mehr fahren weils anscheinend auf Amphe Schnelltests anschlägt.



Das ist auch ein Phenylethylamin, wie auch (umgangssprachlich) Speed, Extasy (MDMA) und dergleichen.

Ich verstehe diese Doppelmoral noch immer nicht. Wer sich (legale) Aufputschmittel als Trainingsbooster reinzieht begeht in Wahrnehmung unserer Fitnessfraktion keinen gesundheitlichen Fehler, aber wehe man nutzt sie zu rekreationalen Zwecken – dann sind die Substanzen plötzlich schädlich.

Spitze Breites Grinsen

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn sich Karl Ess und Konsorten täglich irgendwelche Uppers reinknallen und diese lobpreisen, um analog über die schwere Sünde des Drogenmissbrauchs zu referieren. Es ist eben einfach niederträchtig, Rauschmittel zu anderen Zwecken zu nutzen, als die eigene Physis zu stählen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 14.01.2015 21:56]
14.01.2015 21:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Hattest du nicht vor einiger Zeit noch gesagt, dass gegen eine Einnahme von Beta Alanine die geringe Datenlage spricht? Hat sich da jetzt was verändert?
14.01.2015 22:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich habe mir das kürzlich gekauft, weil die (wissenschaftliche) Datenlage inzwischen recht eindeutig einen positiven Effekt für das Training nahe legt. Dieser findet aber hauptsächlich in den Muskeln statt, da hier ein günstigerer pH-Wert die Übersäuerung hinauszögert.

Demgegenüber wirken aufputschende Phenylethylamine, wie sie häufig in sog. Trainingsboostern enthalten sind auf bspw. das serotogene System bzw. das Dopaminsystem im Hirn. Und das ist ein sehr unnatürlicher und potentiell schädlicher Eingriff in die dort herrschenden chemischen Gleichgewichte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 14.01.2015 22:19]
14.01.2015 22:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bei uns gibt es seit neustem nen Schild "bitte keine Kreide oder Pulver" verwenden.

und warum? einer der Mitarbeiter (!) hat sich Liquid Chalk gekauft, allerdings trägt er nach JEDEM SATZ neu auf und hinterlässt dann überall weiße Spuren

Kopf gegen die Wand schlagenverwirrtBreites Grinsen

Auf Nachfrage hat keiner nen Problem damit wenn ich dezent weiter nutze, mal sehen zu was das führt.

/edit

und danke nochmal für den Myprotein Tip. Beta Alanin und Grüntee Extrakt habe ich nun erstmal auf Vorrat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 14.01.2015 22:23]
14.01.2015 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von tabara

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Kable

 
Zitat von pumping_iron

Produkt-Highlights PROFUEL® Tunnelblick:

Made in Germany
hochwertigste Zutaten
pro Portion 6g Citrullin-Malat, 3,2 g Beta-Alanin CarnoSyn™, 2g N-Acetyl-L-Tyrosin und 250 mg Koffein
mit 1g Agmatin-Sulfat, 1g Taurin, 250mg Rhodiola Rosea, 140mg Panax Ginseng, 120mg Ginkgo Biloba und 200µg Piperin
frei von Aspartam
frei von Farbstoffen
leckerer Geschmack

Klingt eigentlich ganz nice. Glaub da hol ich mir mal testweise ne Dose. Hoffe das Beta-Alanin schlägt nicht ganz so krass durch, das taugt mir nicht so.


Yo wo ist denn da das Ephedrin/Synephrin/DMAA? Bin verwirrt.



Ephe schiebt pur schon genug. Würd ich aber nicht mehr fahren weils anscheinend auf Amphe Schnelltests anschlägt.



Das ist auch ein Phenylethylamin, wie auch (umgangssprachlich) Speed, Extasy (MDMA) und dergleichen.

Ich verstehe diese Doppelmoral noch immer nicht. Wer sich (legale) Aufputschmittel als Trainingsbooster reinzieht begeht in Wahrnehmung unserer Fitnessfraktion keinen gesundheitlichen Fehler, aber wehe man nutzt sie zu rekreationalen Zwecken – dann sind die Substanzen plötzlich schädlich.

Spitze Breites Grinsen

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, wenn sich Karl Ess und Konsorten täglich irgendwelche Uppers reinknallen und diese lobpreisen, um analog über die schwere Sünde des Drogenmissbrauchs zu referieren. Es ist eben einfach niederträchtig, Rauschmittel zu anderen Zwecken zu nutzen, als die eigene Physis zu stählen.


Karl Ess nuff said. Der Typ ist ja Schirmherr in Stuttgart im Fit One Studio wo nen paar Kumpels arbeiten. Ich hasse ihn und seine ganze GA Crew so sehr Kopf gegen die Wand schlagen
14.01.2015 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Ich seh immer den Tim Gabel im AER Club. Reicht mir schon. 🙈
14.01.2015 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich trau mich kaum das Thema nochmal aufzuwärmen, aber ich finde keine guten alten Posts.
Wann trägt man einen Gürtel? Und welchen? Ich erinnere ich mal an einen Artikel mit Bauchinnedruck-Werten, der hier mal gepostet wurde. Hat das noch jemand?

Mir geht's hauptsächlich um gesundheitliche Aspekte.
14.01.2015 22:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von legendary_hacki

Hab mir jetzt die 200ml St. Elliott oder so geholt. Das soll super sein und kostet für die 200ml auch nicht so viel. Mal sehen.



Des hab ich. Des ist bombe



Hab ich auch, als Kritikpunkt muss ich allerdings anführen das ich mir nach nem Jahr neues kaufen musste weil ich die Flasche verschlört hab.
14.01.2015 23:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Reeboks sind heute gekommen. Gute Schuhe! Tragekomfort wie Frees mit ner unzerstörbaren Ferse. Halt eher nen allgemeiner Fitnessschuh und kein Liftingstiefel.

Hätte noch einen in 43 in mint / schwarz abzugeben falls Interesse.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 15.01.2015 0:23]
15.01.2015 0:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ist die Ferse gepolstert?
15.01.2015 6:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von elkawe

Ich trau mich kaum das Thema nochmal aufzuwärmen, aber ich finde keine guten alten Posts.
Wann trägt man einen Gürtel? Und welchen? Ich erinnere ich mal an einen Artikel mit Bauchinnedruck-Werten, der hier mal gepostet wurde. Hat das noch jemand?

Mir geht's hauptsächlich um gesundheitliche Aspekte.



ich meine das war eine der von Flashhead bevorzugten Seiten mit Hellem Hintergrund.

Ich hab mir damals auf die Empfehlung das 10mm Lederteil mit dem Schnellverschluss für um die 100¤ geholt und bin zu 100% zufrieden. Nutze ihn nur und ausschließlich für die letzten schweren Sätze.
15.01.2015 6:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von elkawe

Ich trau mich kaum das Thema nochmal aufzuwärmen, aber ich finde keine guten alten Posts.
Wann trägt man einen Gürtel? Und welchen? Ich erinnere ich mal an einen Artikel mit Bauchinnedruck-Werten, der hier mal gepostet wurde. Hat das noch jemand?

Mir geht's hauptsächlich um gesundheitliche Aspekte.



ich meine das war eine der von Flashhead bevorzugten Seiten mit Hellem Hintergrund.

Ich hab mir damals auf die Empfehlung das 10mm Lederteil mit dem Schnellverschluss für um die 100¤ geholt und bin zu 100% zufrieden. Nutze ihn nur und ausschließlich für die letzten schweren Sätze.



Ich bin ja für jeden Scheiß empfänglich, nur beim Gürtel bin ich mir unsicher, ob ich den echt brauche. Würde sowas gerne einmal vorher ausprobieren, aber das gestaltet sich schwierig :/
15.01.2015 7:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von RageQuit

Reeboks sind heute gekommen. Gute Schuhe! Tragekomfort wie Frees mit ner unzerstörbaren Ferse. Halt eher nen allgemeiner Fitnessschuh und kein Liftingstiefel.

Hätte noch einen in 43 in mint / schwarz abzugeben falls Interesse.

http://abload.de/image.php?img=image9yu3h.jpg



Fallen die "normal" aus?
15.01.2015 8:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist die Ferse gepolstert?


ferse an sich is richtig hart da drückt sich nichts ein. Innen halt ne normale Einlage also eher nein.

@mokka fallen normal aus, vielleicht etwas breiter was das tragen angenehm macht.
15.01.2015 9:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von elkawe

Ich trau mich kaum das Thema nochmal aufzuwärmen, aber ich finde keine guten alten Posts.
Wann trägt man einen Gürtel? Und welchen? Ich erinnere ich mal an einen Artikel mit Bauchinnedruck-Werten, der hier mal gepostet wurde. Hat das noch jemand?

Mir geht's hauptsächlich um gesundheitliche Aspekte.



ich meine das war eine der von Flashhead bevorzugten Seiten mit Hellem Hintergrund.

Ich hab mir damals auf die Empfehlung das 10mm Lederteil mit dem Schnellverschluss für um die 100¤ geholt und bin zu 100% zufrieden. Nutze ihn nur und ausschließlich für die letzten schweren Sätze.



Ich bin ja für jeden Scheiß empfänglich, nur beim Gürtel bin ich mir unsicher, ob ich den echt brauche. Würde sowas gerne einmal vorher ausprobieren, aber das gestaltet sich schwierig :/


Du trainierst glaube ich im Homegym oder? Ansonsten einfach irgendwen fragen der grad mit Gürtel 40 kg Goodmornings macht.
15.01.2015 9:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von elkawe

Ich trau mich kaum das Thema nochmal aufzuwärmen, aber ich finde keine guten alten Posts.
Wann trägt man einen Gürtel? Und welchen? Ich erinnere ich mal an einen Artikel mit Bauchinnedruck-Werten, der hier mal gepostet wurde. Hat das noch jemand?

Mir geht's hauptsächlich um gesundheitliche Aspekte.



ich meine das war eine der von Flashhead bevorzugten Seiten mit Hellem Hintergrund.

Ich hab mir damals auf die Empfehlung das 10mm Lederteil mit dem Schnellverschluss für um die 100¤ geholt und bin zu 100% zufrieden. Nutze ihn nur und ausschließlich für die letzten schweren Sätze.



Ich bin ja für jeden Scheiß empfänglich, nur beim Gürtel bin ich mir unsicher, ob ich den echt brauche. Würde sowas gerne einmal vorher ausprobieren, aber das gestaltet sich schwierig :/



Bezogen sich die fluktuierenden Leistungen und 3x100kg aufs Kreuzheben? Dann brauchst du noch keinen Gürtel.
15.01.2015 9:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ach. Ich krieg beim LB Squat nie die Hände gerade, so dass das Gewicht immer voll auf dem Handgelenk liegt. Gibts da irgendwelche Tipps? Vll bin ich zu unbeweglich im Schulter bereich :/
15.01.2015 9:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum