Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( wer jetzt blinzelt war nicht da )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Oh, ok. Ich hab für meine Education-Version gar nicht mal so viel bezahlt. Gut, mit den Preisen rechnet sich das dann.
Aber bei LR jetzt erkenne ich den Sinn nicht. Ich zahl jetzt einmal 70 Euro für LR5. So günstig kann das Abo ja gar nicht sein.
10.05.2015 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
verschmitzt lachen
 
Zitat von vZwo

Ich habe vor einiger Zeit meine DSLR einschließlich Objektiven verkauft, da sie weitestgehend ungenutzt im Schrank rumlag.

Ganz auf eine Kamera möchte ich allerdings auch nicht verzichten und mir deshalb etwas handlichers anschaffen. Vor dem Hintergrund, dass ich Anfang Juni für 15 Tage nach Island fahre, wird es nun langsam Zeit. Ich liebäugle derzeit mit der Fujifilm X30. Da würde mich interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit dem Teil hat und ob man nicht v.a. für das Design zahlt. Wobei die Tests, die ich bisher gelesen hab, eigentlich alle für die Kamera sprechen.

Grundsätzlich bin ich offen für alternative Kaufempfehlungen. Genutzt wird sie v.a. für Landschafts/ Architekturaufnahmen, möglichst kleine Brennweite und gute Lichtstärke wären deshalb super. Und ich möchte natürlich keinen Trümmer mehr, wenn ihr mir also eine Systemkamera empfehlt, dann bitte eine mit moderater Größe Augenzwinkern Preislich sollte sie nicht über 500 Euro liegen.



pOT-typisch empfehle ich einfach mal eine X100t. Jeden Cent wert!

Aber im ernst: Bei der X30 steckst du das Geld in die Technik. Wenn dir das Design gefällt, ist das nur ein Bonus.
10.05.2015 21:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von -Riddick-

Für ps und lr zahl ich in der schweiz 14euro oder so. Photoshop kostete ja glaub ich um die 1000 rum. Mal angenommen in 5 jahren habe ich dann den betrag ausgegeben, dafür aber immer die aktuellste version. Find das nicht mal so übel.



Ich finde es schade, dass es nicht nur Lightroom CC gibt, an Photoshop habe ich kein Interesse.
10.05.2015 21:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von legendary_hacki

Oh, ok. Ich hab für meine Education-Version gar nicht mal so viel bezahlt. Gut, mit den Preisen rechnet sich das dann.
Aber bei LR jetzt erkenne ich den Sinn nicht. Ich zahl jetzt einmal 70 Euro für LR5. So günstig kann das Abo ja gar nicht sein.



Dazu muss man student sein ansonsten ist es illegal also normalo Augenzwinkern
Ich hab früher ps nie gekauft weil ich keine lust hatte 10xx dafür auszugeben um es einige male zu nutzen. Das abo modell hat mich daher aus dieser piraterie zone gebracht.

Wobei das ziemlich peinlich war als ich im adobe chat reklamiert habe das es nicht läuft und der supporter meinte ich solle bitte mal die hosts datei öffnen und die adobe einträge löschen Breites Grinsen
10.05.2015 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von legendary_hacki

Und dafür zahlt man dann etliche Euro mehr im Jahr als einmal das Vollprodukt zu kaufen? Ich raff dieses CC echt nicht. Das erscheint mir viel zu teuer. Und mit viel zu teuer meine ich exorbitant viel zu teuer!


Dies. Was Lightroom angeht können die mich mit CC am A... liken
10.05.2015 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
jeder mag Frösche...und Spinnen!(?)
1.


2.


3.


4.


edit sagt: keine Exifs weil Canon 100L IS USM F2.8 adaptiert an m43 => hoffentlich kommt bald der Adapter, der Canon Objektive richtig an die Elektronik adaptiert, mit Blende, Fokus und so.
Würde ich sehr begrüßen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 10.05.2015 22:07]
10.05.2015 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von legendary_hacki

Oh, ok. Ich hab für meine Education-Version gar nicht mal so viel bezahlt. Gut, mit den Preisen rechnet sich das dann.
Aber bei LR jetzt erkenne ich den Sinn nicht. Ich zahl jetzt einmal 70 Euro für LR5. So günstig kann das Abo ja gar nicht sein.



Dazu muss man student sein ansonsten ist es illegal also normalo Augenzwinkern
Ich hab früher ps nie gekauft weil ich keine lust hatte 10xx dafür auszugeben um es einige male zu nutzen. Das abo modell hat mich daher aus dieser piraterie zone gebracht.

Wobei das ziemlich peinlich war als ich im adobe chat reklamiert habe das es nicht läuft und der supporter meinte ich solle bitte mal die hosts datei öffnen und die adobe einträge löschen Breites Grinsen



Das ist schon legal, keine Sorge Augenzwinkern Aber das mit der hosts-datei ist ja genial Breites Grinsen
Naja, jetzt klappt die 5er-Version nicht, weil der Code von amazon nicht in das Feld passt. Ich raste noch aus.
10.05.2015 22:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nr 1 gefällt. Bei den anderen finde ich die Schärfeverläufe ziemlich störend. Man möchte immer noch ein wenig Detail suchen, das Auge wandert immer wieder in die unscharfen Bereiche, nur um jedes mal wieder entäuscht zu werden.
10.05.2015 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von legendary_hacki

Oh, ok. Ich hab für meine Education-Version gar nicht mal so viel bezahlt. Gut, mit den Preisen rechnet sich das dann.
Aber bei LR jetzt erkenne ich den Sinn nicht. Ich zahl jetzt einmal 70 Euro für LR5. So günstig kann das Abo ja gar nicht sein.



Dazu muss man student sein



Quatsch.

Da gibts schon noch n paar mehr berufe/situationen die education-berechtigt sind.
Und wenn ich das richtig im Kopf hab, passt das bei hacki.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.05.2015 22:07]
10.05.2015 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von legendary_hacki

Oh, ok. Ich hab für meine Education-Version gar nicht mal so viel bezahlt. Gut, mit den Preisen rechnet sich das dann.
Aber bei LR jetzt erkenne ich den Sinn nicht. Ich zahl jetzt einmal 70 Euro für LR5. So günstig kann das Abo ja gar nicht sein.



Dazu muss man student sein



Quatsch.

Da gibts schon noch n paar mehr berufe/situationen die education-berechtigt sind.
Und wenn ich das richtig im Kopf hab, passt das bei hacki.



ja man muss einfach berechtigt sein. Ich dachte hier trifft das eh nur auf studenten zu Augenzwinkern
10.05.2015 22:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von vZwo



pOT-typisch empfehle ich einfach mal eine X100t. Jeden Cent wert!


slightly related:
bei aktuellen Gebrauchtpreisen kosten mich eine X-Pro1 mit XF27 und eine X100s ähnlich viel, welche nehmen?
Wieviel ist die 'neuere' Technik (und Software) der X100s wert? V.a. im Vergleich zu Wechselobejktiven.
10.05.2015 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
am Wochenende mal spontan mit nem Kollegen durch Karlsruhe getingelt...
die Stadt ist echt gerade nicht fotogen (der Kronenplatz traurig ) zumindest bis 2020 nicht, dann soll die S-Bahn versenkt sein...
1. noch überirdisch


2. noch überirdisch II


3.


4.
10.05.2015 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von Eric Cartman

pOT-typisch empfehle ich einfach mal eine X100t. Jeden Cent wert!

Aber im ernst: Bei der X30 steckst du das Geld in die Technik. Wenn dir das Design gefällt, ist das nur ein Bonus.



Darauf hab ich nur gewartet Breites Grinsen

Aber dann wird es wohl die X30 werden, wenn es hier keine Einwände oder besseren Vorschläge gibt!
11.05.2015 1:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Für ps und lr zahl ich in der schweiz 14euro oder so. Photoshop kostete ja glaub ich um die 1000 rum. Mal angenommen in 5 jahren habe ich dann den betrag ausgegeben, dafür aber immer die aktuellste version. Find das nicht mal so übel.



Wenn du aber in zwei Jahren aufhörst zu bezahlen (weil Adobe den Preis verdreifacht oder du dir ein anderes Hobby suchst), hast du nichts. Hättest du es gekauft, könntest du es die Software weiternutzen.
11.05.2015 9:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich hab ja bis dahin noch nicht mal einen viertel bezahlt den ich für die vollversion bezahlt hätte. Falls ichs dann dür 6monate brauche nehm ich halt wieder ein abo. Soweit ich weiss muss man es nicht 1 Jahr abonnieren.

Ich sehe vor und nachteile an der abo geschichte. Ist halt ähnlich wie wenn man ein auto mietet oder foto equipment. Man bezahlt nur die zeit in der mans braucht.
11.05.2015 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von vZwo

Aber dann wird es wohl die X30 werden, wenn es hier keine Einwände oder besseren Vorschläge gibt!


Nikon Coolpix A und Ricoh GR fallen mir spontan noch ein, sprengen aber beide dein Budget um ungefähr 100 Euro.

 
Zitat von legendary_hacki

Ich zahl jetzt einmal 70 Euro für LR5. So günstig kann das Abo ja gar nicht sein.


LR6 hoffentlich? Ah, vergiss es.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 11.05.2015 9:35]
11.05.2015 9:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von vZwo

Aber dann wird es wohl die X30 werden, wenn es hier keine Einwände oder besseren Vorschläge gibt!


Nikon Coolpix A und Ricoh GR fallen mir spontan noch ein, sprengen aber beide dein Budget um ungefähr 100 Euro.

 
Zitat von legendary_hacki

Ich zahl jetzt einmal 70 Euro für LR5. So günstig kann das Abo ja gar nicht sein.


LR6 hoffentlich? Ah, vergiss es.


heißt das nun, dass alle kommenden Versionen von Lightroom auch CC (cloudcrap) sein werden?! Wenn ja, dann schönen Dank, ihr Pisser Wütend

Disclaimer: Cloud unterstützes Arbeiten ist für den Profi sicherlich eine sinnvolle Unterstützung. Aber nur wenn er alle RAWs instant hochladen, automatisierten Standard Workflow drüber und kann später in der Cloud bearbeiten kann.

Für das gros der Kunden ist die Cloud Unterstützung schlicht nicht sinnvoll, da es nicht mal ein Backup der eigenen Raw files bietet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 11.05.2015 10:45]
11.05.2015 10:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Naja, wer arbeitet denn jetzt noch mit lr 3? Wenn man eh alle 2-3 jahre ein neues lr kauft ist die abo variante nicht wirklich teuerer aber man hat jeden versionsprung inbegriffen. Entwicklungskosten können eingespart werden wenn die leute eh immer die aktuellste version haben. Man muss keine uralte software mehr am laufen halten usw.

Ich finds nicht so wahnsinnig schlimm.
11.05.2015 11:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Die Ricoh GR hat halt ne Festbrennweite Cartman, das muss man wollen. Ich mag Festbrennweiten sehr hatte selber zwei GRs, aber es ist sicher keine Kamera für jedermann.
Die Coolpix A hatte ein Freund, hab damit rumgespielt, hat mich nur geht so überzeugt.
Gibt's ne aktuelle Oly XZ? Die alten fand ich ganz schick, die Canon G1X (wie auch die älteren Modelle) auch. Ist halt eher Computer als Kamera.
Von den Fujis kenn ich nur die X10, die war aber auch ok, warum also nicht die X30.

@Riddick: Manchmal haben die alten Versionen aber einen massiven Geschwindigkeits/Speichervorteil. LR3 ist z.B. deutlich schneller als das 4er und 5 soll auf dem Mac auch zackiger sein als CC/6.
Ansonsten stimmt generell die Aussage: Abo-Modell hat Vor- und Nachteile, wobei die Vorteile in den meisten Fällen für den Anbieter überwiegen.
Ich hätte persönlich einfach gern die Wahl, die mir aber nicht gelassen wird.

@Zorro: Ja, Adobe wird keine Kauf-Software mehr bringen, vorerst wird alles weitere nur noch Abo sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 11.05.2015 11:29]
11.05.2015 11:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von ceUs

@Zorro: Ja, Adobe wird keine Kauf-Software mehr bringen, vorerst wird alles weitere nur noch Abo sein.


*seufz*, aber was solls, alles was ich an Bildbearbeitung brauche ist mit LR5 und und PS Elements prima abgedeckt und das läuft auf Windows 8-10, meine Objektive sind alle unterstützt...Adobe kann mir den Schuh aufblasen...erstmal.
11.05.2015 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von ceUs

@Zorro: Ja, Adobe wird keine Kauf-Software mehr bringen, vorerst wird alles weitere nur noch Abo sein.



Ist das offiziell? Bis jetzt hat Adobe immer zugesagt, dass es LR bis auf weiteres auch als Kaufversion geben wird.
11.05.2015 12:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Lightroom 6 gibt es ja noch zu kaufen. Ich weiss nicht wie das dann mit Lightroom 7 aussieht. Das wär schon ziemlich doof wenn man da ein abo lösen muss zusammen mit Photoshop. Dann evtl besser LR alleine für 4-5¤/monat für die user die kein PS brauchen.

Aber dir kann es ja momentan egal sein, da du ja eh nie die aktuellen versionen von PS gekauft hast.
11.05.2015 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von EL ZORRO

*seufz*, aber was solls, alles was ich an Bildbearbeitung brauche ist mit LR5 und und PS Elements prima abgedeckt und das läuft auf Windows 8-10, meine Objektive sind alle unterstützt...Adobe kann mir den Schuh aufblasen...erstmal.



LR 6 gibt es nach wie vor als Kaufversion (sowohl Voll- als auch Upgradeversion) zu Preisen ähnlich wie LR 5 damals als es veröffentlicht wurde.
11.05.2015 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
sorry falls es stört, bin gerade ein wenig am spammen...aber noch habe ich Urlaub, ab nächster Woche wirds dann wieder deutlich ruhiger.
Nachdem ich meine Große heute in den KiGa gebracht habe bin ich gleich nochmal zum örtlichen Froschtümpel...die Viecher finde ich einfach klasse

Frosch-Foto-Love-Story:
1. wo sind die Chicas?

2. *such-und-sing*

3. *noch-mehr-sing*

4. *im-Chor-sing*

5. scored!

6. double-scored!!

7. wo waren nochmal die Chicas?


/e für die Exif Kucker: alle Aufnahmen: Olympus O-MD E-M1 mit adaptiertem Canon 70-200 F4, Zeiten zwischen 1/500 und 1/1250, Blende F4, Einbeinstativ verwendet und manuell fokussiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 11.05.2015 12:34]
11.05.2015 12:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von ceUs

Die Ricoh GR hat halt ne Festbrennweite Cartman, das muss man wollen.



Nur der Vollständigkeit halber: Die Nikon A auch

Ich wollte jetzt auch keine große Technikdiskussion vom Zaun brechen, aber die Nikon und Ricoh haben den deutlich größeren und, meiner Meinung nach was ich so im Netz gesehen habe, besseren Sensor. Deswegen habe ich sie als Alternativen aufgezählt.

 
Zitat von YT

LR 6 gibt es nach wie vor als Kaufversion (sowohl Voll- als auch Upgradeversion) zu Preisen ähnlich wie LR 5 damals als es veröffentlicht wurde.


Von LR6 gibt es aber schon mal keine Student&Teacher Version mehr, oder bin ich zu doof die zu finden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 11.05.2015 12:26]
11.05.2015 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von -Riddick-

Ne holzschachtel ist einfach die verpackung. Anstatt ne kartonschachtel. Es geht darum etwas auszuliefern.
Für was ne ringschachtel? Willst den ring gleich wieder in ner box verstauen?



Ist mir klar. Aber im Ernst - eine Holzschachtel? Für Wein toll, vielleicht auch für Hochzeiten im shabbychic Look oder ganz weiß oder altrosa angepinselt für eine Vintagehochzeit. Ich hab vor zwei Jahren geheiratet und wenn wir dich als Fotografen gehabt hätten und du hättest mir die Bilder in so einer "natürlichen" Box geschickt, wäre die gleich in die Tonne gegangen. Meine Meinung, meine Hochzeit, mein Geschmack. Mag bestimmt einige geben, die so eine Holzschachtel geil finden. Ich nicht. Meinem Mann wäre es schnurz gewesen, hauptsache die Fotos sind da, egal wie...

Das was ich dir nur sagen wollte ist, wenn du sowas vor hast, dann such dir nicht nur die Holzschachtel für Hochzeiten sondern eben noch zwei, drei andere Ideen. Du bist doch dann auf der Hochzeit. Du siehst doch dann, welches Motto oder welchen Stil das ganze hat. Und dann pass es entsprechend an! Ich glaube, damit wirst du mehr Erfolg haben, als jeden Kunden in ein Profil zu pressen, ganz gleich, ob er das auch erfüllt! So fühlt man sich angesprochen, man denkt sich "Wow, wat hat der sich Gedanken gemacht, das so abzustimmen auf unsere Hochzeit!" Also die Frauen denken das.

Mit der Ringschatulle meinte ich es eben so, wie ahrens es geschrieben hat. Vielleicht noch nicht mal in Ringform den USB Stick. Normaler USB Stick in weiß vielleicht und eben in einer entsprechend größeren Schatulle zum Aufklappen, Kissen drinne, wo der Stick dann drinnen steckt (höhö!) genau wie der Verlobungsring in seinem Kästchen. Fänd ich persönlich geil. Aber ist ja auch nur eine Idee...



nur mal so, gaht es eigentlich darum das holz=öko=iibääh? Ich kann auch eine Karton oder papierbox machen, hab nur noch nichts schönes gefunden Breites Grinsen

Klar, wäre es natürlich super, themen bezogene verpackungen anzufertigen. Aber der Aufwand dazu ist riesig, wenn du für jede hochzeit, stunden lang dinge zusammen suchst nur um eine verpackung zu kreieren
11.05.2015 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von -Riddick-

nur mal so, gaht es eigentlich darum das holz=öko=iibääh? Ich kann auch eine Karton oder papierbox machen, hab nur noch nichts schönes gefunden Breites Grinsen


Also ich sehe in einer Holz-Schachtel (oder Blechdose) einfach eine schöne und wertige Aufbewahrungsmöglichkeit.
Meine Oma hat früher ihre Bilder auch immer in einer alten Kaffeedose aufbewahrt...
11.05.2015 12:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von EL ZORRO

Fotos


#3 find ich toll

Strasbourg:
11.05.2015 12:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von -Riddick-

nur mal so, gaht es eigentlich darum das holz=öko=iibääh? Ich kann auch eine Karton oder papierbox machen, hab nur noch nichts schönes gefunden Breites Grinsen


Also ich sehe in einer Holz-Schachtel (oder Blechdose) einfach eine schöne und wertige Aufbewahrungsmöglichkeit.
Meine Oma hat früher ihre Bilder auch immer in einer alten Kaffeedose aufbewahrt...




sowas in die richtung find ich auch recht hübsch





die sind von hier
11.05.2015 12:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von -Riddick-

nur mal so, gaht es eigentlich darum das holz=öko=iibääh? Ich kann auch eine Karton oder papierbox machen, hab nur noch nichts schönes gefunden Breites Grinsen


Also ich sehe in einer Holz-Schachtel (oder Blechdose) einfach eine schöne und wertige Aufbewahrungsmöglichkeit.
Meine Oma hat früher ihre Bilder auch immer in einer alten Kaffeedose aufbewahrt...




sowas in die richtung find ich auch recht hübsch

http://abload.de/img/8gb___bundle___i_554ckbo0p.jpg

http://abload.de/img/premium_wood_ima_541aeoq53.jpg

die sind von hier



Find ich sehr nett (im positivsten Wortsinn), aber das Datum geht überhaupt nicht
11.05.2015 12:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( wer jetzt blinzelt war nicht da )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2015 11:37:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2015 18:45:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum