Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was neues ( Am besten ultraschallschnell )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Shooter

Infrarotstrahlen die Moleküle brechen, ja, der ist wirklich nicht schlecht Breites Grinsen


Nunja, genau genommen geht es schon. Wenn du Moleküle heiß genug machst, brechen die Bindungen irgendwann.


Das muss dann aber schon fast ein Laser sein peinlich/erstaunt

/Der Ball ist ein Miniaturtodesstern mit einem Mini-Vader drin der die Flecken wegschiesst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.04.2015 9:14]
28.04.2015 9:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Shooter

/Der Ball ist ein Miniaturtodesstern mit einem Mini-Vader drin der die Flecken wegschiesst peinlich/erstaunt



Waschball im Todessterndesign verkaufen --> instant moneyz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.04.2015 9:18]
28.04.2015 9:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hat zufällig jemand Erfahrung mit der "Marke" Morteens von home24?
Bin immer noch der Suche nach Wohnzimmermöbeln und habe hier in der Gegend alle Läden abgegrast - entweder hässlich wie die Nacht oder schick aber zu teuer.

Das hier wäre vom Preis und Design her ein ganz okayer Kompromiss, aber ich habe keinerlei Erfahrung zur Qualität und im Internet findet man auch nix. Wie kriege ich dazu mehr raus?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schamloser Re-Post nach Waschballdiskussion. peinlich/erstaunt
28.04.2015 9:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von morbias

War auch erst skeptisch.. Aber selbst die stinkendste Sportwäsche wird damit sauber


Ich würde aber zu jedem Waschgang noch eine Prise Schüsslersalze hinzugeben (direkt in die Trommel) und bei einer Jeans gebe ich in jeder Hosentasche noch 2 Globuli-Kügelchen rein.
28.04.2015 9:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von morbias

War auch erst skeptisch.. Aber selbst die stinkendste Sportwäsche wird damit sauber


Vermutlich würde 90% der gewaschenen Wäsche auch komplett ohne Waschmittel sauber genug. Das Zeug wird immerhin 30-90 Minuten in warmen Wasser immmer und immer wieder herumgeworfen.
28.04.2015 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von morbias

War auch erst skeptisch.. Aber selbst die stinkendste Sportwäsche wird damit sauber


Vermutlich würde 90% der gewaschenen Wäsche auch komplett ohne Waschmittel sauber genug. Das Zeug wird immerhin 30-90 Minuten in warmen Wasser immmer und immer wieder herumgeworfen.



War mal Student, kann ich so bestätigen.
28.04.2015 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich musste meinem Kumpel gerade die Regenjacke zurückgeben, die ich seit einem halben Jahr ausgeliehen hatte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz für den Sommer.
Muss nicht warm, aber regen- und ein wenig winddicht sein.
Was gibt es da für Empfehlungen, wenn ich jetzt nicht die erstbeste Mammutjacke für 749¤ kaufen will?

Und meine Stirnlampe ist runtergefallen und will nicht mehr, das Ding war aber auch scheissbillig.
Da hätte ich auch gerne Ersatz.
28.04.2015 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Nose

nabend!

kann mir jemand 14500 li-ion akkus empfehlen? ich hab mir dieses kleine ding geholt und hätt jetzt doch noch ganz gerne entsprechende akkus dazu, aber keinen blassen schimmer welche was taugen.
kapazität möglichst groß, und wär gut wenn mir die dinger nicht explodieren würden.
ich hab mir jetzt mal die akkus rausgesucht, aber vielleicht gibts ja jemanden mit erfahrungswerten!



Nichts mit FIRE im Namen! Weder Ultrafire, Thrustfire noch sonst irgendwas!
Kauf dir gescheite von Efest, Sony, LG, AW, Xtar aber bitte nichts von dem Chinakack!


danke.

ich werd mal einen keeppower testen. soll wohl recht gut sein, was man so liest.
28.04.2015 13:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Artemos

Ich musste meinem Kumpel gerade die Regenjacke zurückgeben, die ich seit einem halben Jahr ausgeliehen hatte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz für den Sommer.
Muss nicht warm, aber regen- und ein wenig winddicht sein.
Was gibt es da für Empfehlungen, wenn ich jetzt nicht die erstbeste Mammutjacke für 749¤ kaufen will?


Was willst du denn haben? Welche Witterungsbedingungen? Sollte sie abriebfest sein? Leichte Hardshell? Budget?

Für 300Euro oder so kann man schon was ganz ordentliches im Angebot bekommen, siehe die letzten Seiten im Outdoorthread.
28.04.2015 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Artemos

Ich musste meinem Kumpel gerade die Regenjacke zurückgeben, die ich seit einem halben Jahr ausgeliehen hatte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz für den Sommer.
Muss nicht warm, aber regen- und ein wenig winddicht sein.
Was gibt es da für Empfehlungen, wenn ich jetzt nicht die erstbeste Mammutjacke für 749¤ kaufen will?


Was willst du denn haben? Welche Witterungsbedingungen? Sollte sie abriebfest sein? Leichte Hardshell? Budget?

Für 300Euro oder so kann man schon was ganz ordentliches im Angebot bekommen, siehe die letzten Seiten im Outdoorthread.


ne jacke die nichtmal warm, nur regen und bischen winddicht sein muss für 300¤? ernsthaft? unglaeubig gucken
28.04.2015 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
ES IST DAS p0t HIER!!!! Breites Grinsen

Warte, bis Henry ein paar Vorschläge macht! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 28.04.2015 13:23]
28.04.2015 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von Nose

ne jacke die nichtmal warm, nur regen und bischen winddicht sein muss für 300¤? ernsthaft? unglaeubig gucken



Ja, wird natürlich nicht von überragend toller Qualität sein und ein paar Kompromisse wird man eingehen müssen, aber irgendwas halbwegs brauchbares wird man da schon finden mit bisschen Mühe.
28.04.2015 13:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Tarantula

 
Zitat von Nose

ne jacke die nichtmal warm, nur regen und bischen winddicht sein muss für 300¤? ernsthaft? unglaeubig gucken



Ja, wird natürlich nicht von überragend toller Qualität sein und ein paar Kompromisse wird man eingehen müssen, aber irgendwas halbwegs brauchbares wird man da schon finden mit bisschen Mühe.


Breites Grinsen
28.04.2015 13:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Yea boys,

ich brauch 1-Tageslinsen. Vornehmlich für Sport, also Tragezeit maximal 4-5 Stunden, üblicherweise.

Ich bin ne ziemliche Mumu was Kontaktlinsen angeht, soll also schon was halbwegs ordentliches sein. Was trägt der Splasher vor dem Herrn?
28.04.2015 13:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Bzgl. Mumu: Scheiß egal. Teure Linsen gehen genau so schwierig oder leicht rein wie teure. Für die paar Stunden würde ich sagen: die Zweitgünstigesten.
28.04.2015 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ausprobieren, welche für deine Augen am besten gehen. Ich hatte drei verschiedene 'Modelle' durchprobiert und alle konnte ich nicht wirklich länger als vier Stunden tragen. Bin dann bei welchen gelandet, die ich super auch für 10h tragen kann. Kann also durchaus ordentliche Unterschiede haben. Geh halt zum Optiker, sag dem, dass du trockene oder was auch immer Augen hast und lass dir ein Probepaar bestellen. Wenn das nicht passt, anderes Produkt, bis du die hast, die auch tatsächlich für dich taugen.
bei sowas kannst du dich nicht übers Netz beraten lassen.
28.04.2015 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Oli

Was willst du denn haben? Welche Witterungsbedingungen? Sollte sie abriebfest sein? Leichte Hardshell? Budget?

Für 300Euro oder so kann man schon was ganz ordentliches im Angebot bekommen, siehe die letzten Seiten im Outdoorthread.


ne jacke die nichtmal warm, nur regen und bischen winddicht sein muss für 300¤? ernsthaft? unglaeubig gucken


Darum frage ich ja nach dem Zweck. Wenn er damit Outdoor Krams machen will, also viel drin schwitzt, einen schweren Rucksack auf den Schultern hat etc., dann hat er sicherlich andere Anforderungen als wenn es um eine Alltagsjacke geht, mit der man beim sommerlichen Platzregen die 10m zum nächsten Unterstand überbrücken muss.

Fürs andere Ende der Preisachse würde ich dann einen schön großen Müllsack empfehlen. Wahnsinnig dicht, irres Packmaß und Gewicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 28.04.2015 13:45]
28.04.2015 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Oli

Was willst du denn haben? Welche Witterungsbedingungen? Sollte sie abriebfest sein? Leichte Hardshell? Budget?

Für 300Euro oder so kann man schon was ganz ordentliches im Angebot bekommen, siehe die letzten Seiten im Outdoorthread.


Also 300¤ sind schon weit über der Schmerzensgrenze. Aber ich habe auch keine Anwendungszwecke geschrieben.
Das Ding wird hauptsächlich fürs Rad in der Stadt oder kleine Strassentouren gebraucht, keine hochalpinen Touren. e: Vielleicht noch ein unüberdachtes Fussballspiel im Osten.
Wenn ich auf Northface schaue, finde ich schon für 100¤ diese hier.
Aber North Face ist doch auch so eine Outdoormarke, ich suche eigentlich irgendwas noname, was dann noch 30¤ weniger kostet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 28.04.2015 13:48]
28.04.2015 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hyvent soll auf jeden Fall gar nicht so kacke sein, meine ich mich zu erinnern. Und naja, vielleicht lohnen sich die 30 Euro, wenn du die Jacke dann 1-2 Jahre länger benutzen kannst? Um ehrlich zu sein würde ich einfach mal in den nächsten Karstadt marschieren und ein bisschen rumprobieren. In der Preisregion ist das wichtigste doch, dass sie passt und dir steht, oder nicht?
28.04.2015 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Oli

Was willst du denn haben? Welche Witterungsbedingungen? Sollte sie abriebfest sein? Leichte Hardshell? Budget?

Für 300Euro oder so kann man schon was ganz ordentliches im Angebot bekommen, siehe die letzten Seiten im Outdoorthread.


Also 300¤ sind schon weit über der Schmerzensgrenze. Aber ich habe auch keine Anwendungszwecke geschrieben.
Das Ding wird hauptsächlich fürs Rad in der Stadt oder kleine Strassentouren gebraucht, keine hochalpinen Touren. e: Vielleicht noch ein unüberdachtes Fussballspiel im Osten.
Wenn ich auf Northface schaue, finde ich schon für 100¤ diese hier.
Aber North Face ist doch auch so eine Outdoormarke, ich suche eigentlich irgendwas noname, was dann noch 30¤ weniger kostet.



http://www.decathlon.de/funktionsjacke-arpenaz-300-herren-schwarz--id_8300106.html


Ich garantiere mehr als ausreichende Qualität für deine Ansprüche. Würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die gar nicht mal sonderlich viel schlechter als die von North Face ist.
28.04.2015 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Oli

Was willst du denn haben? Welche Witterungsbedingungen? Sollte sie abriebfest sein? Leichte Hardshell? Budget?

Für 300Euro oder so kann man schon was ganz ordentliches im Angebot bekommen, siehe die letzten Seiten im Outdoorthread.


Also 300¤ sind schon weit über der Schmerzensgrenze. Aber ich habe auch keine Anwendungszwecke geschrieben.
Das Ding wird hauptsächlich fürs Rad in der Stadt oder kleine Strassentouren gebraucht, keine hochalpinen Touren. e: Vielleicht noch ein unüberdachtes Fussballspiel im Osten.
Wenn ich auf Northface schaue, finde ich schon für 100¤ diese hier.
Aber North Face ist doch auch so eine Outdoormarke, ich suche eigentlich irgendwas noname, was dann noch 30¤ weniger kostet.


Ich habe mir beim Ochsner o.ä. eine reduzierte Icepeak gekauft. Super Sache, für Sommer und bedingt Winter geeignet, dicht, 80 CHF oder so. Schaut praktisch aus wie die von dir verlinkte.
28.04.2015 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Artemos

Ich musste meinem Kumpel gerade die Regenjacke zurückgeben, die ich seit einem halben Jahr ausgeliehen hatte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz für den Sommer.
Muss nicht warm, aber regen- und ein wenig winddicht sein.
Was gibt es da für Empfehlungen, wenn ich jetzt nicht die erstbeste Mammutjacke für 749¤ kaufen will?



Ich bin kein großer Fan von Sportsdirect und ihren aufgekauften Marken(namen), aber: von Karrimor gibt es ziemlich günstige eVent-Jacken. Keine Ahnung wie es da mit der Verarbeitung etc. aussieht, aber bei dem begrenzten Budget könnte das doch interessant sein, gerade weil das Material selbst ja einen ausgezeichneten Ruf hat:
http://at.sportsdirect.com/1p90w/karrimor-challenger-event-jacke-herren-442008?colcode=44200869
oder
http://at.sportsdirect.com/1v8he/karrimor-pioneer-event-jacke-herren-442009?colcode=44200922
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Saint am 28.04.2015 13:57]
28.04.2015 13:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei den billigen Jacken suppts mir immer an den Nähten durch, bzw. bei Platzregen knallt der Regen gefühlt ungebremst durch die Jacke.

Bisschen Geld kann man da schon in die Hand nehmen, wenn man davon ausgeht, dass die Jacke auch 4-5 Jahre halten kann. Ähnlich wie bei guten Schuhen sollte man nicht unbedingt an der Jacke nicht sparen.
28.04.2015 13:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Hab noch ein Carhartt Windbreaker in M und olivgrün, 40¤ letzte Preisssss?
28.04.2015 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Artemos

Ich musste meinem Kumpel gerade die Regenjacke zurückgeben, die ich seit einem halben Jahr ausgeliehen hatte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz für den Sommer.
Muss nicht warm, aber regen- und ein wenig winddicht sein.
Was gibt es da für Empfehlungen, wenn ich jetzt nicht die erstbeste Mammutjacke für 749¤ kaufen will?


Dann nimmste die zweitbeste von Mammut für 140¤. Ne ernsthaft, wenn du Ansprüche hast die bei C&A nicht erfüllt werden, schau in die Sales von Läden wie z.B. Globetrotter (https://www.globetrotter.de/sale/3-bekleidungsschicht/?listMode=grid&excludeOffers=standard&sort=name&sortdir=asc&keyword[]=Regenjacken), wo du die 140¤-Mammutjacke findest.

/Ooops, bin ich mit meinem Post etwas spät mit von der Partie
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 28.04.2015 14:12]
28.04.2015 14:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Nose

ne jacke die nichtmal warm, nur regen und bischen winddicht sein muss für 300¤? ernsthaft? unglaeubig gucken



Günstig:

http://www.amazon.de/NORWAY-PU-Regenjacke-mit-Kapuze-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B002XZQN7Y/

Klassisch:

http://www.amazon.de/AS-Bekleidungswerk-GmbH-Friesennerz-basic/dp/B002ZNW9C2/

you're welcome
28.04.2015 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für unter 300 Euro kriegt man mit Glück ein T-Shirt von recht passabler Qualität. Aber eine Jacke? No Chance.
28.04.2015 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich stell mir halt etwas schwarzes vor, dass ich bei allfälligen Riots auch günstig in der Masse untertauchen kann.

Aber ich habe bereits genug Inspiration, vielen Dank.
28.04.2015 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Netforce

Wer reinigt hat recht!!!1


Ah, Nazi ja?

 
Zitat von Kalenz

Hat hier jemand Erfahrungen mit Kontaktlinsen, die man 30 Tage drin lassen kann? Welche Marken, Verträglichkeit etc.?


Bausch & Lomb PureVision 2 HD, die Linsen mit extremer Durchlässigkeit (Ciba Vision AIR OPTIX Night & Day Aqua) passen mir nicht. Hängt von den Parametern ab ob es die überhaupt in passend gibt. Ich lass die aber auch keine 30 Tage drin, das würde ich den Augen nie zumuten.
28.04.2015 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hab die hier. Die kann nichts, hat nichts mit den Anforderungen zu tun, ist bedingt teuer, sieht aber dafuer halt geil aus.
28.04.2015 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was neues ( Am besten ultraschallschnell )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2015 06:05:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2015 18:46:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum