Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
http://www.fr-online.de/frankfurt/solidaritaetsmarsch-krawalle-waehrend-tuerkischer-demo-in-frankfurt,1472798,31783138.html

Also ich find nur in der FR was dazu. Weder zeit noch FAZ berichten überhaupt drüber. Und eigentlich hätte ich als Frankfurter Donnerstag was mitbekommen müssen, ich war ja zu dem Zeitpunkt in der City...
12.09.2015 21:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Habe auch nichts davon gehört... Seltsam.
12.09.2015 21:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin ja nicht rechts, aber Türken sind halt scheiße.
12.09.2015 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
Das kann man so pauschal ja gar nicht sagen.
12.09.2015 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Klar, hab ich doch gerade.
12.09.2015 21:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Klar, hab ich doch gerade.



verdammt. Wenn ich mal besser zeichnen könnte. traurig Dabei sehe ich es richtig vor mir, wie der helfende hawk eine merkelsche Rede vor dem Bundestag vertauscht.
12.09.2015 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von hödyr

http://www.liveleak.com/view?i=d01_1441973503

 
Germany: Blood on Frankfurt's streets as Turkish and Kurdish protesters clash
Clashes erupted in Frankfurt between Turkish nationalists and pro-Kurdish protesters as riot police struggled to keep the groups apart, Thursday. Rival groups reportedly attacked each other with knives, screw-drivers and bottles. The violence resulted in multiple injuries and 50 arrests.



what. the. fuck.

Wie kann man sich bitte in Deutschland wegen sonem Schwachsinn prügeln?



Wieso prügeln sich deutsche Fussball-Fans untereinander?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.09.2015 22:11]
12.09.2015 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Da gehts um was!
12.09.2015 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Wow, wie da ca. 6 Leute auf einen einhauen und dann noch eine Glasflasche benutzt wird.
12.09.2015 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buxxbaum

Alter, Bombur. Deine elenden Einzeiler zu allem und jedem sind langsam echt nicht mehr zu ertragen.


Mer als ein elender Einzeiler war nicht drin?
12.09.2015 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Altkluge Einzeiler immer Gewinn.
12.09.2015 22:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Alt, klug und Gutmensch. Ich hoffe Du bekommst Pickel.
12.09.2015 22:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In view of its dark past, Germany is becoming a land of hope



http://www.economist.com/news/briefing/21664216-ordinary-germans-not-their-politicians-have-taken-lead-welcoming-syrias?fsrc=scn/tw/te/pe/ed/germanygermany
13.09.2015 0:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Ja nicht die Kommentare lesen.
13.09.2015 0:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von xnaipa

Wow, wie da ca. 6 Leute auf einen einhauen und dann noch eine Glasflasche benutzt wird.

Und dann erst mal noch pfefferspray auf den Kerl Augenzwinkern
13.09.2015 0:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Badmintonspieler

Ja nicht die Kommentare lesen.


Der offenbar Deutsche, der Jesus dumm nennt, ist irgendwie... ...herausragend.

No man is an island, entire of itself;
13.09.2015 4:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von hödyr

what. the. fuck.

Wie kann man sich bitte in Deutschland wegen sonem Schwachsinn prügeln?



Naja, gibt doch wesentlich belanglosere Anlässe sich zu prügeln, oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.09.2015 4:55]
13.09.2015 4:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von hödyr

what. the. fuck.

Wie kann man sich bitte in Deutschland wegen sonem Schwachsinn prügeln?



Naja, gibt doch wesentlich belanglosere Anlässe sich zu prügeln, oder nicht?


Well... ich hab mich vorhin mit einem Bundespolizisten auseinandersetzen müssen. Der wollte eine syrische Familie abschieben (wohne ander dänischen Grenze).

Wir wurden nicht handgreiflich, aber es war nah dran. (Ich drücke es mal für die Öffentlichkeit so aus *hust*). Im Endeffekt konnte ich ihn lange genug ablenken, dass die Familie sich wieder in der Masse verstecken konnte.
13.09.2015 7:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage


Well... ich hab mich vorhin mit einem Bundespolizisten auseinandersetzen müssen. Der wollte eine syrische Familie abschieben (wohne ander dänischen Grenze).



Hatte er den Flieger schon gebucht?
13.09.2015 7:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crna_legija

Arctic
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von SkunkyVillage


Well... ich hab mich vorhin mit einem Bundespolizisten auseinandersetzen müssen. Der wollte eine syrische Familie abschieben (wohne ander dänischen Grenze).



Hatte er den Flieger schon gebucht?




alles schon fertig, papiere gemacht urteil gesprochen asylantrag abgelent! (und das alles noch an der dänischen Grenze)

hauptsache dem scheiss bullen mal ordentlich die "meinung gesagt" (Ich drücke es mal für die Öffentlichkeit so aus *hust*)


richtiger gutmensch, richtig gut, zum glück hast du der armen syrischen familie helfen können.

jetz wieder auf zum bahnhof und refugees welcome schreien mit den andren aktivist_innen.


achja, wollte bzw habe mir vorhin gegen 04:30 am hauptbahnhof nen döner geholt (in der nacht kommt kein zug da haben die andren aktivist_innen und ich uns ne pause gegönnt vom refugees willkommen heißen) sehr interessant wie diverse sandfarbene jugendgruppen dort herumlungern und versehentlich (Ich drücke es mal für die Öffentlichkeit so aus *hust*) offensichtlich angetrunkene passanten vor den kontaktbars und tabledance schuppen anrempeln.

wenn man rechts jetzt wäre könnte man meinen das wäre absicht und die wollten da möglicherweise sogar etwas im eifer des darauf folgenden gefechtes entwenden, aber ich und die andren aktivist_innen denken nicht dass es dazu kam.


edit lel newfag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von crna_legija am 13.09.2015 8:19]
13.09.2015 8:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Dabei seit: 13.09.2015 07:59
13.09.2015 8:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Noch dazu der Name... etwas für sehr schlecht befinden
13.09.2015 8:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
AmA mit syrischen Flüchtling

Q: What exactly turned for the worse all of the sudden, that has so many Syrians fleeing? It seems like in the past few weeks there's suddenly floods of refugees when you never heard about it before. Was it always like that and the media is just now catching up, or what?


A: The open invitation Frau Merkel gave!

Plus the bad situation in Turkey

Really, if you want to solve this crisis, ask Turkey to give the people there a legal status, where they can work and go to school ... etc



Überraschend...
13.09.2015 8:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

AmA mit syrischen Flüchtling

Q: What exactly turned for the worse all of the sudden, that has so many Syrians fleeing? It seems like in the past few weeks there's suddenly floods of refugees when you never heard about it before. Was it always like that and the media is just now catching up, or what?


A: The open invitation Frau Merkel gave!

Plus the bad situation in Turkey

Really, if you want to solve this crisis, ask Turkey to give the people there a legal status, where they can work and go to school ... etc



Überraschend...


FTFY

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
13.09.2015 8:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich hätte das auch weglassen können. Mein Standpunkt war von Anfang an, die Lager vor Ort zu unterstützen. Die große Flüchtlingswelle seit einer Woche wurde aber nicht durch die Zustände in diesen Lagern befeuert, sondern von Merkels Worten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 13.09.2015 8:50]
13.09.2015 8:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

AmA mit syrischen Flüchtling



Sehr interessant!
13.09.2015 9:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
missmutig gucken
Bundesrat soll 3000 Syrer aus Lagern holen

 
Der Bundesrat soll ein «Willkommens-Zeichen» setzen: Laut der Zeitung «Schweiz am Sonntag» beantragen Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga (SP) und Aussenminister Didier Burkhalter (FDP) dem Gesamtbundesrat, 3000 Syrer beschleunigt aufzunehmen.



Ich frage mich, wenn man schon was machen möchte, dann doch besser Leute hierher holen, die tatsächlich Sterben? Warum nur Syrer? Die Syrer die geflohen sind, sind ja schon mehr oder weniger in Sicherheit.

Warum keine hungernde Kinder hierher holen?




Bin ich der einzige der denkt das es egoistisch ist nur einer Bevölkerungsgruppe helfen zu wollen? Ist das Politisch gesehen nicht so Hilfreich? MAn könnte halt nicht mehr so gut dastehen weil die Flüchtlingszahlen nicht so hoch sind wie in manchen anderen länder. Aber immerhin hätte man Leben gerettet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 13.09.2015 9:33]
13.09.2015 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von hödyr

what. the. fuck.

Wie kann man sich bitte in Deutschland wegen sonem Schwachsinn prügeln?



Naja, gibt doch wesentlich belanglosere Anlässe sich zu prügeln, oder nicht?


Well... ich hab mich vorhin mit einem Bundespolizisten auseinandersetzen müssen. Der wollte eine syrische Familie abschieben (wohne ander dänischen Grenze).

Wir wurden nicht handgreiflich, aber es war nah dran. (Ich drücke es mal für die Öffentlichkeit so aus *hust*). Im Endeffekt konnte ich ihn lange genug ablenken, dass die Familie sich wieder in der Masse verstecken konnte.



Dieser Drecksbulle, wie kann er es wagen seinen job zu machen.mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 13.09.2015 9:41]
13.09.2015 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nach der Kitsch-Gala rund ums Thema hatte das heute-journal einen guten Beitrag aus einem Lager im Nordirak. Auch etwas beunruhigend, die haben offenbar grenzenlose Erwartungen an Deutschland.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2488064/Willkommenskultur-lockt-Fluechtlinge?bc=sts;sta#/beitrag/video/2488064/Deutschland---das-gelobte-Land
13.09.2015 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -Riddick-

Ich frage mich, wenn man schon was machen möchte, dann doch besser Leute hierher holen, die tatsächlich Sterben?



Zur gerechten Verteilung schlage ich einen Contest vor: DSSDSS, die Schweiz sucht den Super-Sterbenden. 3000 Plätze sind zu vergeben.

Eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, in den nächsten 2 Wochen geköpft zu werden entspricht dabei einer 25%igen Chance, in der nächsten Woche an Unterernährung zu sterben oder einer 78%igen Chance auf mindestens 3 Vergewaltigungen pro Woche oder 7 direkt am Stück.

Natürlich muss dabei auf Nachprüfbarkeit geachtet werden, z.B. durch Atteste des lokalen Isis-Vorsitzenden o.Ä.


/e
Sprich: den Bedürftigsten zuerst helfen zu wollen ist zwar ein hehres Ziel, aber so einfach ist das meiner Meinung nach nicht.
Z.B. muss man die verhungernden Kinder als hilfbereite westliche Organisation erstmal finden, und dann wird vermutlich halt versucht, dieses Problem gleich vor Ort zu beheben. Eventuell wollen die Kinder ja wirklich einfach nur genug zu Essen, und nicht nach Europa verpflanzt werden. Eventuell würde es auch die falschen Signale senden, wenn die Hilfsorganisationen Plakate aufhängen: "Familien mit verhungerndem Kind: bitte hier anstellen für den Freifahrtsschein nach Europa".

Ich bin durchaus auch der Meinung, dass man den Bedürftigsten zuerst helfen sollte, nur das ist eben nicht so einfach. "Warum helfen wir grad denen und nicht denen?" kann man sich immer fragen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 13.09.2015 11:01]
13.09.2015 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum