Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von mäkMarty

 
Zitat von Wraith of Seth


Da ist sie wieder. Die Legende vom allgegenwärtigen Asylmissbrauch und Asylbetrug...mit den Augen rollend




Im phantastischen Universum deiner Wahl mag es eine Legende sein, fest steht, dass ein nicht unerheblicher Teil keine Dokumente vorweisen kann. 2013 waren es rund 80% der Asylbewerber. Die gesellschaftliche Realitiät sieht - da muss ich dich enttäuschen - dann doch anders aus. Eine Tendenz nach unten ist zweifelsohne auszumachen, da kein Syrer auf die Idee käme, angesichts der nachvollziehbar aussichtsreichen Perspektive seine Dokumente zu vernichten. Passhandel (u.ä.) ist dann wieder ein anderes Feld.


Ob sie unser Asylrecht missbrauchen oder betrügen wollen, kannst du aber nicht aus den fehlenden Pässen schließen. Selbst WENN die weggeworfen wurden, weil der Schleuser oder wer auch immer ihnen dazu geraten/sie dazu gezwungen hat.

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.


80% der Flüchtlinge aus Serbien, dem Kosovo oder Albanien haben keine Papiere. Da ist es doch naiv zu glauben, dass da bei einem Großteil nicht auch Kalkül dabei wäre. Ist doch auch verständlich, würde ich auch nicht anders machen wenn ich schon die Reise auf mich nehme. Dann versuche ich natürlich auch meine Chancen zu steigern und die sind nun mal höher wenn die Herkunft nicht so einfach festgestellt werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 13.09.2015 17:59]
13.09.2015 17:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Am besten, wir investieren 500 Millionen pro Jahr in den Irak und den Libanon, damit die Leute nicht mehr Schlepper bezahlen, um nach Deutschland zu kommen. Das dürft doch zu schaffen sein, oder?
13.09.2015 18:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mäkMarty

Russe BF
Welche Gründe sollte es sonst geben? Eine Person, der man tatsächlich nach ihrem Leben trachtet, wird eine dartige Aktion nicht durchführen. Unbekannt in ein System einsickern, um die Chance auf ein Bleiberecht zu erhöhen, jedoch zu wissen, dass man kein Asylgrund vorzuweisen hat, ist zwar nachvollziehbar, aber schlichtweg abzulehnen. Es bleibt Betrug an einer notwendigen Struktur.
13.09.2015 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von mäkMarty

Welche Gründe sollte es sonst geben? Eine Person, der man tatsächlich nach ihrem Leben trachtet, wird eine dartige Aktion nicht durchführen. Unbekannt in ein System einsickern, um die Chance auf ein Bleiberecht zu erhöhen, jedoch zu wissen, dass man kein Asylgrund vorzuweisen hat, ist zwar nachvollziehbar, aber schlichtweg abzulehnen. Es bleibt Betrug an einer notwendigen Struktur.


Klar, weil du immer VOLL Bescheid weißt. Deshalb wissen ja auch alle Syrer gerade, dass sie hier rein dürfen und wollen - Dublin zum Trotz.

Der Grund ist einfach: Jemand sagt ihnen ausreichend glaubhaft, dass es ihre Chancen erhöht. Egal(!), was diese Chancen auch so gewesen wären.

Well, nobody's perfect!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 13.09.2015 18:06]
13.09.2015 18:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Er hat leider Recht damit, dass viele der Flüchtlinge aus dem Balkan wissen, dass sie ohne Papiere ein bisschen länger bleiben dürfen und mit Papieren auch schnell wieder rausgeschmissen werden. Da ist das Vernichten der Papiere ein Move, den jeder machen würde. Außer natürlich mäkMarty, der ist ja so ehrlich, der würde nicht das Asylsystem eines anderen Landes betrügen. Der würde freiwillig an der Grenze umdrehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 13.09.2015 18:08]
13.09.2015 18:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oli

Er hat leider Recht damit, dass viele der Flüchtlinge aus dem Balkan wissen, dass sie ohne Papiere ein bisschen länger bleiben dürfen und mit Papieren auch schnell wieder rausgeschmissen werden. Da ist das Vernichten der Papiere ein Move, den jeder machen würde. Außer natürlich mäkMarty, der ist ja so ehrlich, der würde nicht das Asylsystem eines anderen Landes betrügen. Der würde freiwillig an der Grenze umdrehen.


Beim Balkan gebe ich ihm noch recht. Aber da sind auch erst z.B. in kürzerer Zeit mehr und mehr "sichere" Herkunftsstaaten aus dem Boden gesprossen. Ich bin davon ausgegangen, dass sich seine 80% auf alle Flüchtlinge und nicht bloß die Balkanländer bezogen.

I find your lack of faith disturbing.
13.09.2015 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Für Syrer macht es ja auch überhaupt keinen Sinn ihre Ausweisdokumente zu verlegen, denn die stellen ja quasi ein Blankoschein auf Asyl dar.
13.09.2015 18:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Mal sehen wie hilfsbereit die Ösis noch sind wenn man die Flüchtlinge nicht einfach in Züge verfrachten und nach Deutschland fahren kann...
13.09.2015 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Buxxbaum

Für Syrer macht es ja auch überhaupt keinen Sinn ihre Ausweisdokumente zu verlegen, denn die stellen ja quasi ein Blankoschein auf Asyl dar.



Doch, zum Beispiel um als 20jähriger noch als MUF durchzugehen. Die wissen schon genau, dass die MUFs quasi überhaupt nicht abgeschoben werden (schon vor Merkels Blankoscheck) und zudem viel mehr Leistungen erhalten (MUFs kosten uns ca. 4 mal soviel wie Erwachsene/Familien)
13.09.2015 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von RushHour

Ist schon die Frage, ob sich das rechnet oder nicht (fallls das Ergebnis Entscheidungsgrundlage sein soll), im Kern eigentlich inhuman und in einer Demokratie inakzeptabel (no offense).



Danke unter anderem auch für deine Antwort. Die Frage trägt nicht zu meiner Entscheidungsfindung bei. Ich bin pro Asyl und sogar mit einer Immigrantin verheiratet. Ich wollte es einfach nur wissen, denn die Asyl-Gegner argumentieren oft mit dem finanziellen Aspekt der Geschichte. Da ich den Hintergund dazu jedoch nicht kenne/kannte, habe ich gefragt.
13.09.2015 18:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Oli

Er hat leider Recht damit, dass viele der Flüchtlinge aus dem Balkan wissen, dass sie ohne Papiere ein bisschen länger bleiben dürfen und mit Papieren auch schnell wieder rausgeschmissen werden. Da ist das Vernichten der Papiere ein Move, den jeder machen würde. Außer natürlich mäkMarty, der ist ja so ehrlich, der würde nicht das Asylsystem eines anderen Landes betrügen. Der würde freiwillig an der Grenze umdrehen.



Für einige ist es ein Job nach Deutschland zu kommen und Leistung zu beziehen.
Wir haben hier einen freundlichen Herren, der das Konsequent durchzieht.
Beim ersten mal hat er gleich die Waschmaschine und den Trockner mitgenommen gestohlen. Seine Familie hat die Wohnung in einem desolaten Zustand hinterlassen. Die Kids hatten zum Ende noch Hepatitis. Unser Hausmeister meinte, dass er noch nie so eine verschmutze Wohnung gesehen hatte. Es wurde extra ein Reinigungsteam beauftagt.

Zwei Wochen später war er mit seiner Familie wieder da. Diesmal hat er 2 Kinder durch zwei andere Ersetzt. Das Neugeborene (in Deutschland) hat er in Serbien gelassen.
Hat sich dann über jemanden ein Auto organisiert und andere Serben ermutigt, für ihn Kleidung aus Kleiderkammern zu holen. Das hat er ihnen dann abgekauft. Anschließend selbst weiter verkauft, entweder hier auf dem Flohmarkt oder nach Serbien verschickt.
Nach seiner zweiten Abschiebung fragte er rotzfrech "Wenn ich wiederkomme, kann ich wieder in euer Heim kommen? Das war so schön hier".

Ich kann ihm das nicht einmal Böse nehmen. Er hat das System verstanden und ausgenutzt. Für ihn ist das "Arbeit" den Staat auszunutzen. Leider Gottes klappt es zu Gut und es wird nichts dagegen unternommen. Aber dieser Missbrauch kotzt mich leider derbe an. Da sind aber nicht die Leute schuld, die es machen, sondern das System.
13.09.2015 18:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Mal sehen wie hilfsbereit die Ösis noch sind wenn man die Flüchtlinge nicht einfach in Züge verfrachten und nach Deutschland fahren kann...


Ihr Deutschen dürft wirklich noch dankbar für eure Politiker sein.

Laut aktuellen Informationen behält man bei uns den aktuellen Kurs bei. Lel, das kann noch recht beschissen werden - die aktuellen Sammelstellen sind jetzt schon gut besucht, und der Flüchtlingsstrom wird jetzt nicht plötzlich abreissen.

Laut Taxifahrer-Faymann: "Man könne jedoch nicht abschätzen, wie sich die Kontrollen der Deutschen auf die Situation in Österreich auswirken werde."
Dieser verdammte Superdepp.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 13.09.2015 18:30]
13.09.2015 18:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

War bestimmt seriös gemeint.


Jop, das is mir bei abschicken dann auch aufgefallen.
13.09.2015 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Mal sehen wie hilfsbereit die Ösis noch sind wenn man die Flüchtlinge nicht einfach in Züge verfrachten und nach Deutschland fahren kann...


Ihr Deutschen dürft wirklich noch dankbar für eure Politiker sein.

Laut aktuellen Informationen behält man bei uns den aktuellen Kurs bei. Lel, das kann noch recht beschissen werden - die aktuellen Sammelstellen sind jetzt schon gut besucht, und der Flüchtlingsstrom wird jetzt nicht plötzlich abreissen.

Laut Taxifahrer-Faymann: "Man könne jedoch nicht abschätzen, wie sich die Kontrollen der Deutschen auf die Situation in Österreich auswirken werde."
Dieser verdammte Superdepp.


Wenn die Leute nach Deutschland wollen, finden die schon einen Weg. Dann reist man halt nicht von Ungarn nach Österreich, sondern erst in die Slowakei, dann nach Polen/Tschechien und von da aus nach Deutschland. Der Druck auf Österreich wird nachlassen.
13.09.2015 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Tschechien will allerdings jetzt auch verstärkte Grenzkontrollen durchführen. Aber stimmt schon, es gäb' schon noch andere Routen.
Nun frage ich mich aber, ob ein Flüchtling den schwierigeren Weg über Polen wählt (zumindest stelle ich mir das aufwändiger vor - Bitte, mich zu berichtigen), oder ob die das halt in Österreich aussitzen.

Nichtsdestotrotz ist unsere Regierung völlig inkompetent. Vielleicht werden wir ja durch Aktionen bezüglich der Grenzkontrollen der Nachbaarstaaten zu einem etwas aktiveren Vorgehen in dieser Sache gezwungen, was ich durchaus begrüßen würde. Diese quasi passive, ignorante Einstellungen gegenüber dieser schwierigen Aufgabe ist zum kotzen.
Bisher hat man sich halt darauf verlassen, die Flüchtlinge einfach nach Deutschland weiterzuschicken. Ein klassischer Move unserer Regierung: "Des woa nu nie so, des wird nie so sei, und do kinnt jo jeder kemma.".
13.09.2015 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Da wird ein Dominoeffekt eintreten und jetzt immer mehr Länder dicht machen.
Ist dann halt blöd am Ende für insbesondere Griechenland und Italien.
13.09.2015 19:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crna_legija

Arctic
oh, münchner hauptbahnhof komplett gesperrt?

hat jetzt zwar nichts mit den flüchtlingen zu tuen (sagen zumindest meine aktivist_innen) aber ich denke man sollte sich in zukunft daran gewöhnen.


dabei hab ich mir heute extra den tag frei geschaufelt um flüchtlinge willkommen zu heißen...
13.09.2015 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mäkMarty

Russe BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Beim Balkan gebe ich ihm noch recht. Aber da sind auch erst z.B. in kürzerer Zeit mehr und mehr "sichere" Herkunftsstaaten aus dem Boden gesprossen. Ich bin davon ausgegangen, dass sich seine 80% auf alle Flüchtlinge und nicht bloß die Balkanländer bezogen.



Eine Ablehnung dieser Personen kann nur die folgerichtige Konsequenz sein, und das muss auch exakt so geäußert werden (können). Verleumdung der gegenwärtigen Realität ist schlicht und ergreifend Mist.

Bei mformkles Geschichte wird mir schlecht. Wie hat der Herr es denn geschafft, überhaupt seinen Asylantrag zu stellen? Der müsste im System doch sofort aktenkundig auftauchen. Abschoieben und Einreiseverbot für lange Zeit, andernfalls Unterbringung in einer Haftanstalt.

Ich bin auch beruflich in einem Bereich unterwegs, der mit Asylsuchenden intensivb in Kontakt kommt: Ich unterrichte sie. Vor den Sommerferien erst einen minderjährigen Flüchtling unterrichtet, der mir frei von der Leber erzählte, dass er von zuhause weiterhin finanziell unterstützt werde (Vater wohl Politiker) und sein Schlepper-Direktflug nach Frankfurt 15.000 Dollar gekostet habe. Der Kerl ist aus seiner Erstunterkunft geflogen, weil er fließig mit weichen Drogen dealte. Es kümmerte ihn nicht im Geringsten, Reflexionsvermögen quasi nicht vorhanden.
13.09.2015 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von mäkMarty


Ich bin auch beruflich in einem Bereich unterwegs, der mit Asylsuchenden intensivb in Kontakt kommt: Ich unterrichte sie. Vor den Sommerferien erst einen minderjährigen Flüchtling unterrichtet, der mir frei von der Leber erzählte, dass er von zuhause weiterhin finanziell unterstützt werde (Vater wohl Politiker) und sein Schlepper-Direktflug nach Frankfurt 15.000 Dollar gekostet habe. Der Kerl ist aus seiner Erstunterkunft geflogen, weil er fließig mit weichen Drogen dealte. Es kümmerte ihn nicht im Geringsten, Reflexionsvermögen quasi nicht vorhanden.



Da sind sie wieder, die 1% Geschichten. Danke dafür.
13.09.2015 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von crna_legija


13.09.2015 20:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ist von Bild, aber das einzige was ich bisher gefunden habe bezügl. der Frage ob jetzt noch Asylsuchende nach Deutschland kommen können
 
Die Grenzkontrollen bedeuten jedoch nicht, dass keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland kommen. Die Flüchtlinge werden an den Grenzen auch nicht zurückgewiesen, sondern registriert und in Notunterkünfte gebracht. Nach der Registrierung wird geprüft, ob sie nach europäischem Recht in Deutschland einen Asylantrag stellen dürfen. Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Flüchtlinge nach dem Dublin-Abkommen in das EU-Land zurückgeschickt, in dem sie das erste Mal EU-Boden betreten haben.



Sprich wenn sie vorher nicht registriert werden, dann kommen sie uch weiterhin nach Deutschland. Nur halt schon registriert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.09.2015 20:11]
13.09.2015 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mäkMarty

Russe BF
 
Zitat von [Indiana Jones]

Da sind sie wieder, die 1% Geschichten. Danke dafür.



In der Konstellation - ja, tatsächlich eine 1% Geschichte. Ich melde mich wieder bei Ihnen, wenn die 10%-Relevanz-Marke überschritten wird, Mr. Jones.
13.09.2015 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Ist von Bild, aber das einzige was ich bisher gefunden habe
 
Die Grenzkontrollen bedeuten jedoch nicht, dass keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland kommen. Die Flüchtlinge werden an den Grenzen auch nicht zurückgewiesen, sondern registriert und in Notunterkünfte gebracht. Nach der Registrierung wird geprüft, ob sie nach europäischem Recht in Deutschland einen Asylantrag stellen dürfen. Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Flüchtlinge nach dem Dublin-Abkommen in das EU-Land zurückgeschickt, in dem sie das erste Mal EU-Boden betreten haben.



Sprich wenn sie vorher nicht registriert werden, dann kommen sie uch weiterhin nach Deutschland. Nur halt schon registriert


Die Guten ins Töpfchen nach Deutschland die Schlechten ins Kröpfchen ins Ausland. So sieht gelebte europäische Solidarität aus. Danke Merkel!
13.09.2015 20:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Schweppes

Wenn die Leute nach Deutschland wollen, finden die schon einen Weg. Dann reist man halt nicht von Ungarn nach Österreich, sondern erst in die Slowakei, dann nach Polen/Tschechien und von da aus nach Deutschland. Der Druck auf Österreich wird nachlassen.



Das mit den geschlossenen Grenzen soll ja vor allem Abschreckung sein. Was diese "Willkommenskultur" von den Bürgern am Müncher Bahnhof und Merkels kurzfristige Aussetzung des Dublin-Abkommens verursacht haben, hat man ja auch schön an diesem Wochenende und auch in den hier verlinkten ZDF-Beitrag gesehen. Da wird Hab und Gut verkauft um Schlepper zu bezahlen in dem Glauben, dass es reicht einen aus der Familie hierher zu bringen. Dann holt Deutschland nämlich den Rest der 9köpfigen Familie nach und baut denen dann ein Haus. Das denken die zumindest und diese Märchenwelten schadet den Flüchtlingen welche dafür ihr letztes Hemd verkaufen um Schlepper zu bezahlen nur noch mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.09.2015 20:26]
13.09.2015 20:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bazooker

Ich bin pro Asyl und sogar mit einer Immigrantin verheiratet.



Mal so aus Neugier: Gab's dabei eigentlich Probleme? Ein Freund von mir hat eine Muslimin geheiratet, und das war nicht so ganz einfach. Trotz Volljährigkeit wollte sie nicht ohne Einverständnis der Eltern, die wollten aber nur, wenn er ihre Religion annimmt (vorher katholisch) und sie auch muslimisch heiraten...
13.09.2015 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
betruebt gucken
Ich frag mich, warum Merkel immer noch nicht in Frage gestellt wird. Sie rülpst ohne Not eine Einladung an Millionen Glücksritter raus, worauf es nach nur einer Woche zu einer radikalen 180° Wende kommt. Da fordert man heute eine Rückkehr zu den Regelungen des Dublin-Abkommens und dabei war es Merkel höchst selbst, die sich über diese Regeln hinwegsetzte und jeden kritisierte, der es ihr nicht gleich tat.

Zudem fällt de Maiziere heute völlig überraschend auf, dass Kontrollen aufgrund der Sicherheitslage dringend erforderlich sind. Hätte das doch nur früher jemand gesagt! Oh wait, da gab es ja welche. Waren aber alles Nazis...
13.09.2015 20:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Mein erster Kontakt mit Flüchtlingen.
Es sitzen 5 im RE nach Flensburg um mich herum und ich konnte einem (hoffentlich) erklären, wie sie nachher von Flensbur weiter nach Kopenhagen und dann Schweden kommen.
Wenn die Danske Politi sie lässt.

Und einer hat den Jugendlichen gerade angepampt, dass er seine Schuhe vom Sitzpolster nehemn soll - my kind of Flüchtling Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 13.09.2015 20:49]
13.09.2015 20:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Deutscher geht nimmer. Schade, dass die nicht bleiben wollen.
13.09.2015 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Oli

Deutscher geht nimmer. Schade, dass die nicht bleiben wollen.


Stimmt. Assis darauf hinzuweisen, daß ihr Verhalten unmöglich ist, ist ja spießig. Wir könnten mehr solche Spießer gebrauchen.
13.09.2015 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oh_nein

Arctic



#refugeeswelcome
13.09.2015 21:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum