Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von zer0

klar jetzt kommt was witziges a la "wir wissen auch nicht wie wir dich so lange ertragen haben loool"


Nö. Aber du kommst offensichtlich nicht drauf klar, dass ich mich hier inhaltlich nicht beteiligen möchte und erst recht nicht durch irgendwelche Modknöpfchen parteiisch werde. Also entweder reißt ihr euch zusammen und BEIDE Seiten hören auf, 1-10x täglich am Rockzipfel um Support zu bitten oder wir machen den Laden pauschal dicht. Dann ist auch keiner angepisster als der andere, aber das Theater kommt zur Ruhe.
09.01.2016 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Okay, was das Nazigeschrei angeht, das ja immer sofort von allen angestimmt wird, sobald jemand einen Ausländer nicht mag (das geht insbesondere unsere Forenspezis:

Nein, nur wenn jemand ein Problem anspricht, das zufälligerweise von einer bestimmten gruppe von Ausländern verurdacht wird, ist der deswegen kein nazi und wird auch nicht dauerhaft als solcher abgestempelt. Siehe hier und folgende:

 
Zitat von Xerxes-3.0

Allmählich krieg ich n Hass auf die Mischpoke, die vom Balkan hierher kommt. Ohne Scheiss.
Dabei bin ich selber noch nicht mal betroffen.
Nach dem was ich aber immer wieder lese, ist der Anteil von Leuten, die hier etwas Geld abgreifen wollen oder Urlaub machen, bei denen ja lächerlich hoch.
In Calden sind es die, die sich von ihrem Geld Schnaps und Zigaretten kaufen und dann den Müll auf die Straße werfen. Ein paar Syrer räumen hinter denen her, damit die Caldener keinen zu schlechten Eindruck kriegen. Nachzulesen in der HNA. Jetzt hier der Kram mit Zalando. Bei Tumulten in Unterkünften ist auch jedes zweite mal einer dabei (von denen, die ich gelesen habe, aber ich habe nicht explizit danach gesucht).
WTF, das ja doch nicht sein, dass das alles solche Kleinganoven und Eierschaukler sind? Das geht doch alleine statistisch gar nicht?! Wütend Ja, ich bin mett deswegen. Und vielleicht ungerecht. Aber hauptsächlich mett. Prove me wrong.


Die Frage ist, was die Aussage denn ausdrücken soll, und was man in welchem Kontext formuliert. Klar gibts immer ein paar Leute, die mit Polemik und blöden Kommentaren antworten (Spackenfro, ich meine u.A. dich), aber sobald man mal ausführlich darlegt, was man eigentlich meint, ist das gar nicht mehr so. "Ich habe die Befürchtung, dass die ganzen Asylanten sich hier breit machen und nur Probleme verursachen" ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass man sich nicht ausführlich mit Fakten auseinandergesetzt hat, aber noch lange keine nationalistische Propaganda.

Das wiederholte Rausposaunen von zusammenhangslosen Einzelfällen, krassen Exzessen als Beisiel und Verallgemeinerungen, implizit oder explizit führert völlig zu recht dazu, dass man in die braune Ecke gestellt wird, da diese keinen Zweck haben, außer Stimmung zu machen. Hinzu kommt, dass die Bezeichnung als "Einzelfall", die irgendwann mal irgendjemand geäußert hat, konsequent ironisch auf Probleme losgelassen wird, die bekanntermaßen systemisch sind. (Gleichzeitig stellt man sich als Nazi neben tatsächlich besorgte Bürger und wirft seinen eigenen Kritikern vor, alle, die jetzt neben einem stehen, als Nazi zu beschimpfen, obwohl man nur selber gemeint ist- dies gibts hier aber weniger als anderswo im Internet).
Falls dies ungerechtfertigterweise(?) aber doch mal passiert, ist es natütlich total hilfreich, seinen eigenen Beitrag links liegen zu lassen und das gleich wieder als Beweis zu verwenden, dass alles und jeder von linksgrünen Gutmenschen als Nazi tituliert wird.

Kalenz hatte ich mal so weit, und dann ist er wieder in das rechte Gejammer abgerutscht. Die Fotze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.01.2016 22:14]
09.01.2016 21:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-spur-gestohlener-handys-fuehrt-auch-in-fluechtlingsheime-a-1071075.html

http://www.cicero.de/weltbuehne/das-frauenbild-der-arabischen-welt-wo-maenner-ganz-selbstverstaendlich-ueber-frauen
09.01.2016 22:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.cicero.de/weltbuehne/das-frauenbild-der-arabischen-welt-wo-maenner-ganz-selbstverstaendlich-ueber-frauen


Ich fand den Artikel ganz gut:
http://www.cicero.de/berliner-republik/zu-den-ereignissen-koeln-religion-ist-mitverantwortlich/60341
09.01.2016 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Hidayat

Mal die Perspektive einer Frau aus der Silvesternacht in Köln.



.

(Achtung, laut)
09.01.2016 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hatte mich noch gewundert warum der Ton fehlt.
09.01.2016 22:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Hidayat

Mal die Perspektive einer Frau aus der Silvesternacht in Köln.



.

(Achtung, laut)


Tatsächlich!
09.01.2016 22:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
09.01.2016 22:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Jemand behauptet, der mit dem grauen Mantel hat Böller geworfen, und die haben den durchgelassen.

#Lügenpresse
09.01.2016 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
Ich muss meinen Kopf schräg halten und 240p? Direkt abschieben!
09.01.2016 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Hidayat

Mal die Perspektive einer Frau aus der Silvesternacht in Köln.



.

(Achtung, laut)


Tatsächlich!



Ja, tatsächlich.

Sah eher so aus:



Oder so:



Oder wer einen Zusammenschnitt vom schlimmsten Zeug und dem Auftauchen der Cops will:



Keine Vergewaltigung o.ä. zu sehen, dafür viele junge Leute die eskalieren und nicht unbedingt Deutsch sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.01.2016 22:51]
09.01.2016 22:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Eine Vergewaltigung wird ja auch kaum einer auf Youtube veröffentlichen.
Gehts nochPillepalle?
09.01.2016 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Stimmt, sowas gibts auf Liveleak.
09.01.2016 22:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Dobre

Eine Vergewaltigung wird ja auch kaum einer auf Youtube veröffentlichen.
Gehts nochPillepalle?


Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das war kein "Leider kein Vergewaltigung zu sehen" und auch kein "Gab's bestimmt nicht weil kein Video davon auf YT ist!" sondern eine Inhaltsangabe. Eben mit Bezug auf das von Hidayat fälschlich gepostete Video.
09.01.2016 22:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von loliger_rofler

Keine Vergewaltigung o.ä. zu sehen, dafür viele junge Leute die eskalieren und nicht unbedingt Deutsch sprechen.



Atm sind das auch alles Videos die vor der Auflösung des Platzes durch die Polizei stattgefunden haben. Zu den Übergriffen kam es danach, Videos wirst du dazu natürlich wohl nicht finden, da die Täter kein Interesse haben das zu verbreiten und die Opfer sowieso sich nicht getraut haben das zu filmen. Die waren mehr damit beschäftigt da heil rauszukommen und nicht bestohlen zu werden. Aber die Polizei hat ja Videos auf den Smartphones der Verdächtigen gefunden, können die ja mal veröffentlichen. Wenn das so harmlos war, sollte das ja kein Problem sein. Gesichter kann man rausfiltern.

/edit:

Deutschland wird mehr und mehr zum Risiko auch für andere europäische Staaten. Unsere Asypolitik dürfte auch ein Thema für die EU so langsam werden so unfähig wie wir da sind:

Pariser Attentäter wohnte in Asylunterkunft in Recklinghausen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.01.2016 23:22]
09.01.2016 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und?
09.01.2016 23:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
How dare they take our woman

Beim rumsurfen durch die related Videos des Tahir Videos gefunden, oh diese Ironie und die Aussicht was Deutschland droht, wenn wir weiterhin Toleranz gegenüber den Intoleranten üben.
Was das Abschieben angeht, wir haben doch auch kein Problem der Türkei 3Mrd. dafür zu zahlen die Drecksarbeit zu erledigen, warum also nicht Rücknahmeprämien zahlen.
09.01.2016 23:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

How dare they take our woman

Beim rumsurfen durch die related Videos des Tahir Videos gefunden, oh diese Ironie und die Aussicht was Deutschland droht, wenn wir weiterhin Toleranz gegenüber den Intoleranten üben.



Genau deshalb bin ich dir gegenüber nicht tolerant.
09.01.2016 23:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Okay. Können wir erstmal die Kriminellen rauswerfen und dann sehen, wer übrig bleibt?
Jaja, ich fordere das jetzt schon öfter, ich weiß.

Wenn ich mir übrigens Berichte über diese ghettobildung ansehe, habe ich den Eindruck, dass das bei uns noch längst nicht so schlimm ist wie UK oder Frankreich oder Belgien. Hat da jemand Infos zu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.01.2016 23:42]
09.01.2016 23:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Siehste spacko ich gewinn den moralischen Wettbewerb, ich toleriere sogar Würstchen wie dich, die zwar nie was zu Diskussion beitragen außer Beleidigungen, aber immer schön mit Smilie relativieren, du eierloser Sozialkrüppel, der sich sein Selbstbewusstsein daraus zieht mal auf der vermeintlich richtigen Seite zu stehen.

Zum Thema: ZDF Zoom zum Thema
09.01.2016 23:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
 
Zitat von dm-pandora

Siehste spacko ich gewinn den moralischen Wettbewerb, ich toleriere sogar Würstchen wie dich, die zwar nie was zu Diskussion beitragen außer Beleidigungen, aber immer schön mit Smilie relativieren, du eierloser Sozialkrüppel, der sich sein Selbstbewusstsein daraus zieht mal auf der vermeintlich richtigen Seite zu stehen.

Zum Thema: ZDF Zoom zum Thema



Haha was für ein Eigentor der Post.
09.01.2016 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von dm-pandora

Siehste spacko ich gewinn den moralischen Wettbewerb, ich toleriere sogar Würstchen wie dich, die zwar nie was zu Diskussion beitragen außer Beleidigungen, aber immer schön mit Smilie relativieren, du eierloser Sozialkrüppel, der sich sein Selbstbewusstsein daraus zieht mal auf der vermeintlich richtigen Seite zu stehen.


Also ohne jetzt irgendeine position beziehen zu wollen.... den kopier ich mir fürn dämlichsten post 2016. Breites Grinsen
09.01.2016 23:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Nicht genug Grips um die Ironie zu erkennen und außerdem in maßloser Selbstverblendung glauben du wärest es in noch irgendeiner Art und Weise wert sich mit dir sachlich (Ironie&Sarkasmus Achtung) auseinanderzusetzen.
09.01.2016 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

Okay. Können wir erstmal die Kriminellen rauswerfen und dann sehen, wer übrig bleibt?
Jaja, ich fordere das jetzt schon öfter, ich weiß.


Alle? Und die ganzen Gefängnisse werden zu Spielplätzen umgebaut?

Meine Stimme hast du.
09.01.2016 23:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness


/edit:

Deutschland wird mehr und mehr zum Risiko auch für andere europäische Staaten. Unsere Asypolitik dürfte auch ein Thema für die EU so langsam werden so unfähig wie wir da sind:

Pariser Attentäter wohnte in Asylunterkunft in Recklinghausen



Top! Deutschland steht ziemlich alleine da in der EU.
Besser besagt, die derzeitige politische Führung steht alleine da.
Ich freue mich auf Konsequenzen und Wahlen 2016.
10.01.2016 0:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und wenn dann wieder große Koalition ist? Gehst du dann auf die Straße?
10.01.2016 0:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Bregor

Und wenn dann wieder große Koalition ist? Gehst du dann auf die Straße?


Bürgerkrieg, Alder! Steht doch schon bevor, weiß ich aus zuverlässiger Quelle.
10.01.2016 0:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn ich mir übrigens Berichte über diese ghettobildung ansehe, habe ich den Eindruck, dass das bei uns noch längst nicht so schlimm ist wie UK oder Frankreich oder Belgien. Hat da jemand Infos zu?


zape hatte in seinem langen Post geschrieben warum er den Begriff "Ghetto" an sich doof findet. Sowas gibts hier nur vereinzelt - Duisburg Marxloh kann man sicher dazuzählen.

 
Zitat von Skywalkerchen

Also ohne jetzt irgendeine position beziehen zu wollen.... den kopier ich mir fürn dämlichsten post 2016. Breites Grinsen


Muss der User dafür nicht noch aktiv sein? So wird das nichts.
10.01.2016 0:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Xerxes-3.0

Okay. Können wir erstmal die Kriminellen rauswerfen und dann sehen, wer übrig bleibt?
Jaja, ich fordere das jetzt schon öfter, ich weiß.


Alle? Und die ganzen Gefängnisse werden zu Spielplätzen umgebaut?

Meine Stimme hast du.


Ja, alle- die wir ausweisen können, weil sie keine Deutschländer sind. mit den Augen rollend

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Xerxes-3.0

Wenn ich mir übrigens Berichte über diese ghettobildung ansehe, habe ich den Eindruck, dass das bei uns noch längst nicht so schlimm ist wie UK oder Frankreich oder Belgien. Hat da jemand Infos zu?


zape hatte in seinem langen Post geschrieben warum er den Begriff "Ghetto" an sich doof findet. Sowas gibts hier nur vereinzelt - Duisburg Marxloh kann man sicher dazuzählen.


Ich weiß. Es ging mir in erster Linie um den Vergleich. Ich weiß eben nicht, wie es z.B. in Molenbeek aussieht o.Ä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 10.01.2016 0:13]
10.01.2016 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


¤: Aber Deutschländer sind doch der beste Mix aus deutschen Würstchen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2016 0:13]
10.01.2016 0:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum