Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
http://www.derwesten.de/politik/kloeckner-fordert-nach-silvester-attacken-hartes-durchgreifen-id11445938.html

eigentlich egal, aber schöner kann man seehofer kaum dissen:

 
Zu den Obergrenzen hat die CDU bei ihrem Parteitag in Karlsruhe alles gesagt. Es ist intellektuell unterfordernd, wenn das komplexe Flüchtlingsthema ständig auf Obergrenzen reduziert wird.

[quote]Zu den Obergrenzen hat die CDU bei ihrem Parteitag in Karlsruhe alles gesagt. Es ist intellektuell unterfordernd, wenn das komplexe Flüchtlingsthema ständig auf Obergrenzen reduziert wird.

09.01.2016 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
Vasco und ne Meinung? Sein stärkstes Argument ist ja anscheinend, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt. Mehr kommt da ja nicht.
09.01.2016 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Hatte Lewis(?) nicht von Bielefeld berichtet?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disco-attackiert-haben.html

 
Mehrere Hundert Männer sollen demnach mehrfach versucht haben, sich mit Gewalt Zugang zu der Diskothek "Elephant Club" zu verschaffen. Der Chef des Sicherheitsdienstes sprach im "Westfalen-Blatt" von 500 Männern.



 
"Ihre Strategie war es, Frauen, die sich im Bereich des Boulevard aufhielten, mit Gewalt zu unserem Eingang zu reißen und ungeachtet der Gegenwehr der Frauen zu behaupten, 'That's my girlfriend'" (deutsch: "Das ist meine Freundin", d. Red.), wird der Mann zitiert.



 
Gegen 23 Uhr hätte der Club die Polizei abermals um Hilfe gebeten, als die Anzahl der Männer mit hoher Gewaltbereitschaft sich auf geschätzte 400 bis 500 bezifferte. Das deckt sich mit den Angaben der Polizei, die "Probleme mit Zuwanderern in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 1.30 Uhr am Boulevard" bereits am Mittwoch gegenüber dem Blatt bestätigte.



 
Frauen seien dem Bericht nach im Intimbereich angefasst worden. "Nur unter Anwendung körperlicher Gewalt konnten wir den Frauen helfen, sich zu befreien", wird der Augenzeuge zitiert.

09.01.2016 15:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Vasco da Gamer

So konsequent wie Erazor der hier wohl der super duper White knight ist aber kaum sind möglicherweise Migranten die Täter sexueller Übergriffe werden die Anzeigen und Aussagen der Frauen erstmal in Frage gestellt?


Strohmann erster Güte. Trotzdem:
Das muss ich überlesen haben. Beispiel?


Ich gehe mal davon aus, dass er diesen Post meint und ihn missversteht: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214233&PID=1246347914#reply_1246347914
09.01.2016 15:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten
Warum wird der 2nd Vasco da Gamer hier nicht gesperrt?
2nds sind geduldet, nicht garantiert. Hier werden ständig Seconds gesperrt, letztens erst einer von mir, für absolute Nichtigkeiten. Dieser Typ trollt hier fiese Hetzpostings raus, seit über 50 100 Seiten. Hallo?!?
Was geht? Das kann doch echt nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 09.01.2016 16:18]
09.01.2016 16:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Vielleicht ist es Sharku :rolleyes:
09.01.2016 16:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Das wäre natürlich ein relevanter Plott Twist.
09.01.2016 16:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
verschmitzt lachen
Mimimimi
09.01.2016 16:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Vasco da Gamer

Aber das ist ja zum Glück nur wieder einer dieser bedauernswerten Einzelfälle.


Genau!
Der erste miese flüchtling war doch dieser problembär bruno, der sich aus italien und österreich zu uns geschleust hat.
Wurde auch nich lang gefackelt, erstes vergehen (schaf? Huhn?) Und zack - kurzer prozess, auch mit seinen nachfolgern.
Gleich hart durchgreifen, bevor noch mehr passiert!
09.01.2016 16:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Parax

Sag mal Vasco, warum postest du in diesem Thread nur mit Second?
Angst um deine Meinung?


Und nichtmal mit dem Account traut er sich, seine Meinung wirklich konsequent vorzutragen und weicht stattdessen aus.

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/eEJz4JD.jpg

Kein Kommentar.


Schade, dass du es nicht kommentierst. Was ist das Problem? Dass der Focus unterschiedliche Themen unterschiedlich titelt? Dass beide Cover mMn etwas zu viel Haut haben und reißerisch wirken?

Der Focus ist halt der Focus. Es ändert auch nichts an den drunterliegenden Fakten. Wenn du die Reißerigkeit beklagst, gibt es doch noch viel schlechtere Medien.


Weil der Focus sich einerseits als das Magazin aufspielt, in dem die Frauen anklagen können, die Reaktion auf zigtausende Tweets über Missbrauchs- und Vergewaltigungserfahrungen von Frauen zu der Frage geführt haben "Was darf Mann noch?".



Hahaha, ja völlig skandalös ein Themengebiet aus mehreren Perspektiven zu beleuchten. Breites Grinsen
09.01.2016 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Spackenfro

Sein stärkstes Argument ist ja anscheinend, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt.


Zumindest ein Konsens im Thread.

/e: also im übertragenen Sinn. Bezüglich des HF-Threads nicht, das ist lame.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.01.2016 16:41]
09.01.2016 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Vasco da Gamer

So konsequent wie Erazor der hier wohl der super duper White knight ist aber kaum sind möglicherweise Migranten die Täter sexueller Übergriffe werden die Anzeigen und Aussagen der Frauen erstmal in Frage gestellt?


Strohmann erster Güte. Trotzdem:
Das muss ich überlesen haben. Beispiel?



Kommt da noch was?
09.01.2016 16:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

Sein stärkstes Argument ist ja anscheinend, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt.


Zumindest ein Konsens im Thread.

/e: also im übertragenen Sinn. Bezüglich des HF-Threads nicht, das ist lame.



Was genau willst du jetzt sagen?
09.01.2016 16:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Dass ihm das metaphorische bildnis deiner selbst, welches du ihm die ganze diskussion durch zur schau stellst nicht so ganz in die gewünschte optik des forums passt.

wroooarrr!!!!
Du gefällst ihm nicht!
Und mir, gefällst du auch nicht! Pass bloß auf, wir sind nämlich schwerverbrecher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.01.2016 16:52]
09.01.2016 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

Sein stärkstes Argument ist ja anscheinend, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt.


Zumindest ein Konsens im Thread.

/e: also im übertragenen Sinn. Bezüglich des HF-Threads nicht, das ist lame.



Was genau willst du jetzt sagen?



Mir ist danach eingefallen, dass du das auch wörtlich meinen könntest und er dich eventuell wegen des Bildes im Hackfressen-Thread beleidigt hat.
09.01.2016 16:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

Sein stärkstes Argument ist ja anscheinend, dass ihm mein Gesicht nicht gefällt.


Zumindest ein Konsens im Thread.

/e: also im übertragenen Sinn. Bezüglich des HF-Threads nicht, das ist lame.



Was genau willst du jetzt sagen?



Mir ist danach eingefallen, dass du das auch wörtlich meinen könntest und er dich eventuell wegen des Bildes im Hackfressen-Thread beleidigt hat.



Ich meine es wörtlich.

/e Hattest du vielleicht nicht mitbekommen, aber er hat mehrfach auf das Bild verwiesen und es vor einigen Seiten sogar ausgeschnitten und hier gepostet. Das Wurstgesichtbild, sollte eine weitere Referenz darauf sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 09.01.2016 17:01]
09.01.2016 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Soll erstmal seine Fresse zeigen.
09.01.2016 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Hahaha, ja völlig skandalös ein Themengebiet aus mehreren Perspektiven zu beleuchten. Breites Grinsen



Das hälst du für ein "von mehreren Seiten beleuchten"? Pillepalle


/wen frag ich das mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.01.2016 17:17]
09.01.2016 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Soll erstmal seine Fresse zeigen.



Eben. Aber naja, ernst nehmen kann ich den eh nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 09.01.2016 17:19]
09.01.2016 17:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von trohbtm

Hahaha, ja völlig skandalös ein Themengebiet aus mehreren Perspektiven zu beleuchten. Breites Grinsen



Das hälst du für ein "von mehreren Seiten beleuchten"? Pillepalle


/wen frag ich das mit den Augen rollend



Ja tue ich.
Wie würdest du es denn von mehren Seiten beleuchten?
09.01.2016 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten Ne, echt nicht.
 
Zitat von zer0

Warum wird der 2nd Vasco da Gamer hier nicht gesperrt?
2nds sind geduldet, nicht garantiert. Hier werden ständig Seconds gesperrt, letztens erst einer von mir, für absolute Nichtigkeiten. Dieser Typ trollt hier fiese Hetzpostings raus, seit über 50 100 Seiten. Hallo?!?
Was geht? Das kann doch echt nicht sein.



Kleine Auswahl:

Unreflektierte Hetze:
 
Zitat von Vasco da Gamer

Was sollen die armen Menschen denn auch sonst tun? Ich finde da kann man schon mal etwas mehr Verstädnnis zeigen und ihnen ein bischen mehr durchgehen lassen.



 
Zitat von Vasco da Gamer

Grad von meiner Friseurin erzählt bekommen.

Flüchtling hat sich die Haare schneiden lassen. Ist danach aufgestanden und wollte gehen. Sie meinte er solle bezahlen. Darauf er: Angela Merkel zahlt und ist gegangen.

So einfach ist das!

Gelebte Integration!



Beleidigung:
 
Zitat von Vasco da Gamer

Wow. Spackenfro gehört auch zu den Leuten die, nachdem sie in den Arsch gefickt wurden, auch noch den Blowjob anbieten...



 
Zitat von Vasco da Gamer

Komm Buttergesicht geh noch paar Steinchen werfen.



 
Zitat von Vasco da Gamer

Anmerkung: Aufgrund von mimimi vom Spacko entfernt.

Hair hat er ein Bild von Spackenfoh + Beleidigung gepostet

Rassistische Verallgemeinerung:
 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von Harry Stamper

http://mobile.nytimes.com/2015/12/20/world/europe/norway-offers-migrants-a-lesson-in-how-to-treat-women.html?_r=0


Endlich bekommen die mal beigebracht, dass man Frauen nicht wie Scheisse behandelt.



 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von Spackenfro

Mangelnde Gleichberechtigung gibt es überall auf der Welt. Ja wir sind in Europa schon weiter. Trotzdem kein Grund so abschätzig auf andere herabzuschauen. Mehr sag ich nicht.
Keine Ahnung was ihr da schon wieder alles reininterpretiert, aber das ist ehrlich gesagt auch nicht mein Problem.


ja einpaar Jahre dürfen sie ihre Frauen noch schlagen und vergewaltigen. Danach wedeln wir dann mit dem erhobenen Zeigefinger.



 
Zitat von Vasco da Gamer

Ich frag mich was in denen vorgeht... die fliehen vor Krieg und Gewalt, werden hier aufgenommen, bekommen Unterkunft, Essen, Geld und alles und das einzige womit die sich bedanken ist Frauen sexuell zu belästigen, auszurauben und zu vergewaltigen?
Was ist bei denen schiefgelaufen?



Ich melde den Post jetzt. Jetzt mal im Ernst, warum wird ein offensichtlicher Hetz-Troll Second geduldet. Er schadet dem Forum. Ich bitte darum zu prüfen und diesen Second wegen zahlreicher Verstöße gegen die Forenregeln zu sperren und den Primäraccount mindestens zu verwarnen.

Andernfalls wird hier ein Präzedenzfall geschaffen der ein Fass ohne Boden ist.

Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 09.01.2016 17:23]
09.01.2016 17:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Atani

https://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html
SPD-Ratsherr: Integration arabischer Flüchtlinge scheitert

War schon?



war hier noch nicht, und geht völlig unverdient unter. Da sieht man ein wirklich wundervolles Beipiel dafür wie man Kritik üben kann ohne verdient in der Naziecke zu landen. Und in den Kommentaren die üblichen Gegenstücke, die sehr verdient eben doch so abgestempelt werden.

Inhaltlich ist an manchem was dran, denke ich, bei manchem sehe ich das anders. Aber vor allem ist die Denkweise frei von Polemik und nachvollziehbar. Und auch nicht von Vorurteilen im Sinne von "lol die sind alle so und so, weg mit denen!!". Kann man anerkennen ohne die Ansichten zwangsläufig zu teilen, mit sowas kann man arbeiten.
[...]




Ich finde den Beitrag auch gut. Auch wenn er etwas sehr desillusioniert bis gefrustet wirkt. Das ist aber bei vielen Leuten die beruflich verstärkt mit problematischen Einwanderern zu tun haben so.

Was ich bei den Übergriffen am Bahnhof in Köln bemerkenswert finde:

1. Wiedermal ein Fall der Zeigt dass Richtlinie 12.1 des Pressekodex scheiße ist. Es war von Anfang an klar, dass Asylanten aufgegriffen wurden. Wer hat darüber berichet? Die Nazis. Wo ist das Problem wenn man auch aus seriösen Medien zügig erfahren hätte dass es Flüchtlinge waren? Stattdessen Nebelkerzen.

2. Dass das Totschweigen von Integrations- und Kriminalitätsproblemen bei Einwanderern scheiße ist sieht man doch auch an diesem Fall. Frauen wurden am Bahnhof betatscht und dank der sozialen Medien kann man es nicht totschweigen. Jetzt gibt es eine riesen Welle. Schlimm. Wirklich Schlimm. In den Nachrichten geht es um nichts anderes mehr. Ganz neues Problem.

Im Herbst sind Berichte über die katastrophalen Zustände in den Flüchtlingseinrichtungen hingegen mehr oder weniger im Nichts versanded. Kein Wunder: Drüber berichten durfte man ja nicht wirklich und Nazi-Horst aus der Pegida-Facebookgruppe hat auch keine Propagandabilder gemacht weil er eigentlich ganz gut findet dass so ein paar dunkelhäutige Kopftuchtträgerinnen in die Zwangsprostitution gedrängt wurden.
09.01.2016 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
@zer0:

Reg dich nicht immer gleich so auf, das ist nicht gesund. Ich ignorier ihn ab jetzt einfach.
09.01.2016 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich will auch das Bild von Spackenfro sehn, jetzt bin ich extra einige Seiten zurückgegangen nur um es wegeditiert vorzufinden. traurig
09.01.2016 17:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von krautjork

Ich will auch das Bild von Spackenfro sehn, jetzt bin ich extra einige Seiten zurückgegangen nur um es wegeditiert vorzufinden. traurig


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214458&PID=1246311462#reply_1246311462

Da bitte. Macht dann dreifuffzich.
09.01.2016 17:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Ahja, ganz schön unspektakulär. Und deshalb ganz schön trollig von Vasco das hier mit reinzuziehen...
09.01.2016 17:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
CDU will schärfer gegen kriminelle Asylbewerber vorgehen

 
Flüchtlinge sollen nun auch schon im Falle einer Bewährungsstrafe ihr Recht auf Asyl verlieren, "um so insbesondere auch Serienstraftäter erfassen zu können", heißt es in der "Mainzer Erklärung".

[...]

Zugleich bekennt sich die CDU in dem Papier zum Ziel, die Zahl der Flüchtlinge spürbar zu verringern. Die von der CSU geforderte Obergrenze wird nicht erwähnt. Allerdings wurde gegenüber dem Entwurf ein Verweis auf Grenzen der Aufnahmefähigkeit aufgenommen: "Ein Andauern des aktuellen Zuzugs würde Staat und Gesellschaft, auch in einem Land wie Deutschland, auf Dauer überfordern", heißt es nun.

09.01.2016 18:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Naja, bringt doch nicht viel. Selbst der intensivste heranwachsende Intensivtäter kriegt doch erst nach 300 Delikten mal ne Bewährungsstrafe.
09.01.2016 18:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das wissen die auch, richtet keinen großen Schaden an aber beruhigt die Leute. Ändert aber auch nichts dran, dass man keinen zurückschicken kann dessen Leben dadurch in Gefahr wäre?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.01.2016 18:06]
09.01.2016 18:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2016 18:06:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum