Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 322 323 324 325 [326] 327 328 329 330 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Auch wenns sehr spät kommt: Danke zapehuso für den geilen Post. Bis zum Abi lebte ich genauso. Kumpels und Schulkameraden nahezu alle reich, ich als Kind türkischer Migranten eher untere Mittelklasse. Fühlte sich besonders als Kind und junger Teenager auf Veranstaltungen oft beschissen an, wenn andere Eltern Vorstandsvorsitzende bei Großunternehmen wie Vereinen sind oder eigene Firmen mit mehreren Millionen Umsatz haben und mein Vater einfacher Handwerker ist und meine Mutter Grundschulabsolventin. Die Leute waren zwar immer nice, aber man fühlt sich dennoch fremd.

Dass ich zum Studium gekommen bin, liegt nur daran, dass meine Eltern den Wert der Bildung zu schätzen wissen und ihn mir immer zu vermitteln versucht haben. Darüber bin ich echt froh, viele Kanakenfreunde haben nämlich sogar von ihren Eltern oft nur gehört, dass sie gefälligst nicht aufs Gymnasium gehen sollen, weil sie es eh nicht packen. Beste Perspektive für die ist eine Lehrlingsstelle in der Fabrik, wo der Vater arbeitet.

Warum ich hier nochmal poste: Die ganzen Verallgemeinerungsposts von Kandidaten wie ditch, pandora, Hinkefuß, trobo und was was ich noch wer sowie die allgemeine Stimmung auf Facebook und Co., die Diskussionen und schiefen Blicke von manchen Müttern, wenn ich durch den Park in der Nähe vom Kindergarten zur Arbeit laufe, geben mir auch immer mehr das Gefühl, dass das Land hier keine Heimat sein kann. Und da tut es mir um all die Helfer und Freiwilligen Leid, von denen ich viel mehr kenne.

Und der Thread hier ist nur noch Grütze. Ich les hier nur noch, um zu wissen, welche User keine Aufmerksamkeit verdienen.

tl;dr: Wenn die AfD bei der nächsten Wahl Teil der Regierung sein sollte, wandere ich aus.
10.01.2016 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Lwis

Welcome means yes


http://lustbonn.org/2016/01/07/bonner-general-anzeiger-steigt-in-rassistische-hetze-ein/

Wie oft wird denn über sexuelle Belästigung auf "normalen" Partys in irgendwelchen Großraumdiscos berichtet?
10.01.2016 12:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Undogmatische Studentinnen, merkt man in jedem einzelnen Satz.
10.01.2016 13:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.01.2016 13:26:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von krautjork

Was ist "Babe"? Kann mir darunter nix vorstellen. Kenne nur Schweinchen Babe.



bleib mal bei dem Gedanken. Breites Grinsen
10.01.2016 13:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 

The underlying controversy here is not a new one. For decades conservatives on both sides of the Atlantic have warned that Europe’s generous immigration policies, often pursued in defiance of ordinary Europeans’ wishes, threaten to destabilize the continent

[...]

With the current migration, though, we’re in uncharted territory. The issue isn’t just that immigrants are arriving in the hundreds of thousands rather than the tens of thousands. It’s that a huge proportion of them are teenage and twentysomething men.



http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html
10.01.2016 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

Welcome means yes


http://lustbonn.org/2016/01/07/bonner-general-anzeiger-steigt-in-rassistische-hetze-ein/

Wie oft wird denn über sexuelle Belästigung auf "normalen" Partys in irgendwelchen Großraumdiscos berichtet?



"Durch Männerüberschuss zu recht aggressiven Stimmung gekommen"

Das ist Satire, oder?
10.01.2016 13:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
Summa cum gaudi = KellerkinT?
10.01.2016 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Respekt, du bist der erste dems auffällt
10.01.2016 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Über den vielzitierten, doch zweifelhaften Polizeibericht "der Silvesternacht":

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/koelner-polizei-die-regeln-der-aussage-14004599.html
10.01.2016 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Summa cum gaudi

"Durch Männerüberschuss zu recht aggressiven Stimmung gekommen"

Das ist Satire, oder?


Nö.
10.01.2016 13:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Summa cum gaudi

"Durch Männerüberschuss zu recht aggressiven Stimmung gekommen"

Das ist Satire, oder?


Nö.



Es liegt also am Männerüberschuss und nicht an den anwesenden Männern selbst dass es zu aggressiver Stimmung gekommen ist. Weil Männer ja per se aggressiv sind. Dieser Femi-circlejerk-Traumwelt finde ich schon beeindruckend.

Ich werde das nahegelegende Jesuitenkloster jetzt wohl räumen lassen, diese aggressiven Schweine müssen gestoppt werden!
10.01.2016 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Meine Fresse, unsere Rassisten schieben es den Ausländern zu, die Islamhasser dem Islam und die Internetfeministinnen den Männern.

Wer genau ist davon überrascht? Wieder keiner.
10.01.2016 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Summa cum gaudi

Es liegt also am Männerüberschuss und nicht an den anwesenden Männern selbst dass es zu aggressiver Stimmung gekommen ist. Weil Männer ja per se aggressiv sind. Dieser Femi-circlejerk-Traumwelt finde ich schon beeindruckend.


Zweifelst du daran, dass Männerüberschüss in einer Situation wie einer Party, wo es ja auch oft darum geht, Frauen kennenzulernen etc dazu führt, dass der erhöhte Konkurrenzdruck dazu führen kann, dass die Aggressivität steigt? Ich meine, wie oft sieht man denn, dass sich Männer in Anwesenheit von Frauen möglichst "männlich" (d.h. hier eben auch aggressiv, dominant etc) verhalten um sich über ihre Konkurrenten zu stellen?

Mit einem Jesuitenkloster zu kommen ist auch bullshit, die Aussage wurde ganz eindeutig in dem Kontext einer Party getroffen. Da sieht man eher seltener irgendwelche keuschen Jesuiten.
10.01.2016 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Allen Beteiligten am Montag ne digge fedde Anzeige raushauen. Streng verurteilen und abschieben, falls möglich. Mit einer positiven Stimmung gegenüber Flüchtlingen unbeirrt weiter machen. So einfach ist das.

10.01.2016 14:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Summa cum gaudi

Es liegt also am Männerüberschuss und nicht an den anwesenden Männern selbst dass es zu aggressiver Stimmung gekommen ist. Weil Männer ja per se aggressiv sind. Dieser Femi-circlejerk-Traumwelt finde ich schon beeindruckend.


Zweifelst du daran, dass Männerüberschüss in einer Situation wie einer Party, wo es ja auch oft darum geht, Frauen kennenzulernen etc dazu führt, dass der erhöhte Konkurrenzdruck dazu führen kann, dass die Aggressivität steigt? Ich meine, wie oft sieht man denn, dass sich Männer in Anwesenheit von Frauen möglichst "männlich" (d.h. hier eben auch aggressiv, dominant etc) verhalten um sich über ihre Konkurrenten zu stellen?

Mit einem Jesuitenkloster zu kommen ist auch bullshit, die Aussage wurde ganz eindeutig in dem Kontext einer Party getroffen. Da sieht man eher seltener irgendwelche keuschen Jesuiten.



Ich finde es lächerlich den Männerüberschuss als ursächlich zu nennen.

Auf ner Party wo gebildete Leute zusammen kommen wird es sicherlich weniger bis keine Grabscherei geben. Auch mit Männerüberschuss. Ich hab in meinem Leben noch keine Frau begrapscht.

Wenn du in die typische Asi-Disko gehst wo Kevin oder Umut sich die Kante geben wird das sicherlich häufiger vorkommen aber immer noch die Ausnahme sein weil es dann vom Türsteher auf die Fresse gibt.

Wenn du allerdings zwischen Flüchtlingen, die zuhause vlt. nicht mal Alkohol trinken durften oder mit Frauen in der Öffentlichkeit reden vom allgemeinen Respekt Frauen gegenüber mal abgesehen, und Linken die den Flüchtlingen eine ganze Menge Toleranz entgegen bringen (vlt. Oft auch etwas mehr als gesund ist) ne Party schmeisst und Grabschereien dann allgemein aufs männliche Geschlecht schiebst... Einfach nur lächerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 10.01.2016 14:15]
10.01.2016 14:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Und am meisten bei solchen Geschichten wie in Köln, Frankfurt, usw. Und dieser Party tun mir die alleinstehenden Frauen in den Flüchtlingsheimen leid.

Über die schreibt nämlich keiner Schlagzeilen...
10.01.2016 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.01.2016 14:22:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Über die schreibt nämlich keiner Schlagzeilen...



Ganz im Gegensatz zu den biodeutschen Frauen, über die werden nämlich andauernd Schlagzeilen geschrieben. Zum Beispiel "Was darf Mann noch?"

Und wenn die Männer in Großraumdiscos nur deshalb keine Frauen belästigen, weil sie Angst vorm Türsteher haben und nicht rausfliegen wollen, dann sagt das ja schon alles. Zumal so ein Türsteher das überhaupt auch erstmal mitbekommen muss.

Wer erst jetzt sein Mitgefühl für die Opfer sexualisierter Gewalt bzw. sexueller Belästigung entdeckt und findet, dass man das ansprechen muss, der hat gewaltig was verpasst.
10.01.2016 14:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
10.01.2016 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Wer erst jetzt sein Mitgefühl für die Opfer sexualisierter Gewalt bzw. sexueller Belästigung entdeckt und findet, dass man das ansprechen muss, der hat gewaltig was verpasst.



Man könnte auch sagen "besser spät als nie". Ist doch gut dass jetzt wenigstens mal über das Thema gesprochen wird.
10.01.2016 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nein, das ist nicht gut, zumindest nicht in der Art und Weise, denn das schützt deutsche Täter.
10.01.2016 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wer erst jetzt sein Mitgefühl für die Opfer sexualisierter Gewalt bzw. sexueller Belästigung entdeckt und findet, dass man das ansprechen muss, der hat gewaltig was verpasst.


Wie gesagt, ich finde eher dass man was verpasst hat, wenn man die Taten mit dem Fingerzeig in die Gegenrichtung bagatellisiert.
10.01.2016 14:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Summa cum gaudi

Über die schreibt nämlich keiner Schlagzeilen...



Ganz im Gegensatz zu den biodeutschen Frauen, über die werden nämlich andauernd Schlagzeilen geschrieben. Zum Beispiel "Was darf Mann noch?"

Und wenn die Männer in Großraumdiscos nur deshalb keine Frauen belästigen, weil sie Angst vorm Türsteher haben und nicht rausfliegen wollen, dann sagt das ja schon alles. Zumal so ein Türsteher das überhaupt auch erstmal mitbekommen muss.

Wer erst jetzt sein Mitgefühl für die Opfer sexualisierter Gewalt bzw. sexueller Belästigung entdeckt und findet, dass man das ansprechen muss, der hat gewaltig was verpasst.



Jo, ich hab nix verpasst. Wenn 1000 deutsche Frauen an Silvester begrapschen würden fänd ich das genauso scheisse. Und wenn Klaus Dieter seiner Sekretärin auf der Weihnachtsfeier in die Bluse grapscht auch.

Darf ich also auch Syrer und Iraker kritisieren die Frauen offensichtlich als Freiwild betrachten?
10.01.2016 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wer erst jetzt sein Mitgefühl für die Opfer sexualisierter Gewalt bzw. sexueller Belästigung entdeckt und findet, dass man das ansprechen muss, der hat gewaltig was verpasst.


Wie gesagt, ich finde eher dass man was verpasst hat, wenn man die Taten mit dem Fingerzeig in die Gegenrichtung bagatellisiert.



E-RaZoR selbst würde wohl von "whataboutism" sprechen.
10.01.2016 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Bagatellisierung ist wirklich ein schönes Wort und trifft den Kern der stramm-linken Rhetorik sehr gut.
10.01.2016 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie gesagt, ich finde eher dass man was verpasst hat, wenn man die Taten mit dem Fingerzeig in die Gegenrichtung bagatellisiert.


Ich bin nicht der Meinung, dass ich das bagatellisiere.

edit: Nur um das nochmal zu erwähnen: Meine Kritik richtet sich nicht pauschal gegen alle, die das was in Köln passiert ist schrecklich finden. Sondern gegen die, die sich jetzt erst für sexualisierte Gewalt interessieren, wo die Täter eben "die anderen" sind und die primär wollen, dass man Flüchtlinge wegschickt und nicht mehr aufnimmt anstatt sich z.B. mal um das Sexualstrafrecht zu kümmern etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.01.2016 14:40]
10.01.2016 14:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/kO5fkjQl.jpg



Ich erkenne da nicht viel sexualisierte Gewalt.

Einer fokusiert ne Kamera, der andere hat diverse Masskrüge im Auge und der dritte versucht sich am Hitlergruß.

Und nichtmal EINE Titte in der Hand... schwach
10.01.2016 14:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wie gesagt, ich finde eher dass man was verpasst hat, wenn man die Taten mit dem Fingerzeig in die Gegenrichtung bagatellisiert.


Ich bin nicht der Meinung, dass ich das bagatellisiere.



Ich schon. Du machst das gleiche was die Rechten machen nur zeigt dein Ausschlag in die andere Richtung.
10.01.2016 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ok.
10.01.2016 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 322 323 324 325 [326] 327 328 329 330 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum