Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 318 319 320 321 [322] 323 324 325 326 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Nee, lustig ist das nicht.
09.01.2016 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von zer0


Ihr findet das wahrscheinlich noch total lustig und haltet mich für einen Horst?


ja.
09.01.2016 21:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von zer0

Ihr findet das wahrscheinlich noch total lustig und haltet mich für einen Horst?


Ich find das schon lange nicht mehr lustig.

// abgesehen vom Wortwitz, den jetzt drei andere schon gebracht haben: Wirklich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 09.01.2016 21:09]
09.01.2016 21:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von zer0

Ihr findet das wahrscheinlich noch total lustig und haltet mich für einen Horst?



Eine von den beiden Aussagen ist wahr.
09.01.2016 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von zer0

Ihr findet das wahrscheinlich noch total lustig und haltet mich für einen Horst?


Ich find das schon lange nicht mehr lustig.



Soll heissen. Ich bin hier das Problem?
09.01.2016 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Du bist ein Teil des Problems.
09.01.2016 21:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von zer0

Ihr findet das wahrscheinlich noch total lustig und haltet mich für einen Horst?


Ich find das schon lange nicht mehr lustig.



Soll heissen. Ich bin hier das Problem?


Auch nicht mehr oder weniger als manch anderer Darsteller hier. Was soll das denn gerade? Mata halt...
09.01.2016 21:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Von den Posts mag man ja halten was man will, n Second wird er deshalb aber nicht.
09.01.2016 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Sharku

Du bist ein Teil des Problems.


Fairerweise: er ist nicht der Teil des Problems, der uns verunsichern könnte.
09.01.2016 21:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Versteh auch nicht, warum zer0 so besessen davon ist, dass das nun ein Second ist. Der Account ist knapp zwei Jahre alt und hat auch früher schon gepostet. Ich find seine Posts zwar auch doof, aber ein Beweis für einen Second ist das nun wirklich nicht. Aber vielleicht hat 0rez ja geheimes Insiderwissen, das er uns nur vorenthält.
09.01.2016 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-sex-uebergriffen-in-koeln-hamburger-gruenen-vize-alle-maenner-sind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html

Endlich mal jemand, der es erkannt hat! Cool, ich wusste gar nicht, dass erazor bei den Grünen ist. verschmitzt lachen
09.01.2016 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von zer0

Ihr findet das wahrscheinlich noch total lustig und haltet mich für einen Horst?


Ich find das schon lange nicht mehr lustig.



Soll heissen. Ich bin hier das Problem?


Auch nicht mehr oder weniger als manch anderer Darsteller hier. Was soll das denn gerade? Mata halt...



Na ich mach mir gerade einen Reim auf das Ganze. Ich versuche zu erörtern wie ihr tickt und frage mich gerade was mich hier über 15 Jahre gehalten hat. Dieser Thread gehört nun offiziell den Rassisten und Asländerhassern.

Ja klar jetzt kommt was witziges a la "wir wissen auch nicht wie wir dich so lange ertragen haben loool" - es sei euch gegönnt. Mich fuckt das gerade gut ab. Freut euch, einen Kanken weniger hier im Thread.
09.01.2016 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten eins noch
 
Zitat von Smolletov

Versteh auch nicht, warum zer0 so besessen davon ist, dass das nun ein Second ist. Der Account ist knapp zwei Jahre alt und hat auch früher schon gepostet. Ich find seine Posts zwar auch doof, aber ein Beweis für einen Second ist das nun wirklich nicht. Aber vielleicht hat 0rez ja geheimes Insiderwissen, das er uns nur vorenthält.



IP Vergleich sollte das gewünschte Ergebnis liefern. ABer da ich ja Bullshit gepostet habe und Vasco voll normale Sachen hier ablässt, wurde das Tool wohl gar nicht erst bemüht.
09.01.2016 21:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von zer0

Dieser Thread gehört nun offiziell den Rassisten und Asländerhassern.


Deine Welt besteht auch nur aus Schwarz und Weiß. Für eine derart eingeschränktes Weltbild hast du mein Mitleid.
09.01.2016 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Bei den Postings von Null frage ich mich immer ab welchem Zeitpunkt er kognitiv falsch abgebogen ist.
09.01.2016 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Smolletov

Versteh auch nicht, warum zer0 so besessen davon ist, dass das nun ein Second ist. Der Account ist knapp zwei Jahre alt und hat auch früher schon gepostet. Ich find seine Posts zwar auch doof, aber ein Beweis für einen Second ist das nun wirklich nicht. Aber vielleicht hat 0rez ja geheimes Insiderwissen, das er uns nur vorenthält.



IP Vergleich sollte das gewünschte Ergebnis liefern. ABer da ich ja Bullshit gepostet habe und Vasco voll normale Sachen hier ablässt, wurde das Tool wohl gar nicht erst bemüht.


Ja, "sollte". Deiner Meinung nach. Da hast da wohl kaum Zugriff drauf. Vielleicht haben die Mods das ja gecheckt und nichts festgestellt? Nochmal, ich find die Posts von dem auch kacke, aber ich halt ihn nichts zwangsläufig für einen Second. Darum versteh ich nicht, warum du dir da so sicher bist.
09.01.2016 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kann mal jemand die Nullsche Inquisition beenden, das ist ja noch ekelhafter als das was hier üblicherweise so abgeht. Da lass ich mich ja fast noch lieber von Spacken beleidigen, als da mitzulesen.
09.01.2016 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von CowSlayer

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-sex-uebergriffen-in-koeln-hamburger-gruenen-vize-alle-maenner-sind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html

Endlich mal jemand, der es erkannt hat! Cool, ich wusste gar nicht, dass erazor bei den Grünen ist. verschmitzt lachen


Alle Frauen auch. Und potentielle Mörder. Da kann man mal sehen wer so alles in einer Partei aufsteigen kann.
09.01.2016 21:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Spackenfro

http://mobil.berliner-zeitung.de/polizei/rassismus-in-berlin-fremdenfeindliche-uebergriffe-in-friedrichshain-und-wedding,23785376,33488062.html

Würde mich nicht wundern, wenn im Zuge der ganzen Hetze und Stimmungsmache, die Hemmschwelle für solche Übergriffe weiter sinkt.


Einzelfälle. Wo steht da eigentlich, dass es böse Nazis waren? Die Nummer mit dem Auto kenn ich eigentlich von anderen Bevölkerungsgruppen. Einem Kollegen ist was ähnliches passiert. Auto schneidet nimmt ihm die Vorfahrt. Er bedankt sich mit dem Mittelfinger. Typ steigt aus dem Auto aus und tritt ihn vom Fahrrad. Passant geht dazwischen und auf einmal holt der Typ ne Wumme ausm Kofferraum. Sogar auch in Wedding. Tough Shit. Aber auch ein Einzelfall.



Wo habe ich denn was von Nazis geschrieben? Pillepalle


Nach etwa 300 Seiten unterstelle ich dir einfach mal, dass du fest davon ausgehst, dass die Täter Deutsche sind.
09.01.2016 21:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von zer0
Na ich mach mir gerade einen Reim auf das Ganze. Ich versuche zu erörtern wie ihr tickt und frage mich gerade was mich hier über 15 Jahre gehalten hat. Dieser Thread gehört nun offiziell den Rassisten und Asländerhassern.

Dieser Thread gehört nicht den Rassisten und Ausländerhassern, aber er gehört auch nicht Dir. Das, was hier einige bekannte User äußern, mag Dir wie mir nicht schmecken, ist aber meistens innerhalb der Forumsregeln und ich denke, dass man solche Meinungsäußerungen verkraften muss, bevor man darauf pocht, dass unliebsame User hier gelöscht werden. Ich habe sowieso noch nie die Löschwut bzw. 'Post melden' Funktion verstanden. Wenn man hier jemanden scheiße findet, darf man das demjenigen in der Regel auch deutlich sagen. Das Internet ist nun mal eine merkwürdige Simulation von Sozialität, die erstmal nicht gegeben ist, sodass dafür ein modus operandi 'Hurensohn' durchaus sehr angebracht ist, weil er die Situation so auflockert, dass Kommunikation im Netz dennoch gelingen kann. Niemand hat doch Bock auf all die stocksteifen Diskussionen, wo es nur darum geht, wer der größte Denunziant im Lande ist. 'Hurensohn'(in all seinen früheren Ausführungen) hat diesem Forum zu seinem Erfolg verholfen, weil jeder hier dadurch mit einer gewissen Lockerheit an den Tag gehen kann, aber dennoch andere auch deutlich darauf hinweisen kann, wenn sich sich wie Hurensöhne verhalten. Also bezeichne den User so und heul nicht herum, dass auf 'Post melden' erstmal keine Reaktion stattfindet, nur weil du den Button gedrückt hast.
09.01.2016 21:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Jackle

Also bezeichne den User so...


Das würde ich vermeiden.
09.01.2016 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Mal die Perspektive einer Frau aus der Silvesternacht in Köln.
Wer sich angesichts dieses Videos vielleicht nicht auf den Karnevalsumzug am Rosenmontag traut, für den hat Frau Reker wertvolle Tipps parat.
Die Frau ist eine Katastrophe.
09.01.2016 21:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Sharku ist halt ein Schlumpfsohn. traurig
09.01.2016 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Bei den Postings von Null frage ich mich immer ab welchem Zeitpunkt er kognitiv falsch abgebogen ist.



Nanana das ist jetzt aber eine ziemliche Verallgemeinerung.Haare zu Berge stehen
Da könnte ich dich ja fast als Rassit titulieren...


Aber Spaß beiseite. Die letzten Seiten grenzen als Mitleser an Körperverletzung und doch sind sie meines Erachtens durchaus wertvoll.

Denn aus meiner Sicht zeigen sie eines der Hauptprobleme der Gesellschaft bei dieser Diskussion. Die Meinungen und persönlichen Einstellungen driften immer weiter auseinander, man könnte das ganze auch als "Lagerbildung" und damit einhergehender selektiver Wahrnehmung bezeichnen.
Die einen könnte man selbst mit viel Wohlwollen nicht mehr als braun gesprenkelt bezeichnen, die anderen schreien rexlexartig "Rassist" und verschließen vor manchen Realitäten die Augen, "da man das ja so nicht verallgemeinern kann"

Diese zwei Gruppen sind mir herzlich egal, verlieren werden vermutlich wir alle ,die sich dazwischen befinden und an pragmatischen kurzfristigen Lösungen aber auch einer realistischen langfristigen Strategie der Flüchtlingsproblematik interessiert sind. Langfristig wird man meines Erachtens nur Erfolg haben können wenn man akzeptiert, dass auf beiden Seiten Argumente und Handlungsempfehlungen existieren die in Kombination zu einer möglichen Lösung führen können.

Die Zerreißprobe für unsere Gesellschaft wird daher nicht der Zuzug der Flüchtlinge und Asylbewerber sein sondern einen gesamtgesellschaftlichen Konsens zu finden wie wir damit umgehen.
Das Auftreten einiger Akteure hier hat das sehr eindrücklich demonstriert.

Und jetzt haut euch wieder gegenseitig die Köpfe ein...
09.01.2016 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Almi

Sharku ist halt ein Schlumpfsohn. traurig



Alle Hesse sen Verbrecha denn se klaue Aschebecha!
09.01.2016 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Schade, dass zero den Thread verlässt. Mit ihm könnte man immer noch vernünftiger diskutieren als mit Spackenfro.
09.01.2016 21:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Spackenfro

http://mobil.berliner-zeitung.de/polizei/rassismus-in-berlin-fremdenfeindliche-uebergriffe-in-friedrichshain-und-wedding,23785376,33488062.html

Würde mich nicht wundern, wenn im Zuge der ganzen Hetze und Stimmungsmache, die Hemmschwelle für solche Übergriffe weiter sinkt.


Einzelfälle. Wo steht da eigentlich, dass es böse Nazis waren? Die Nummer mit dem Auto kenn ich eigentlich von anderen Bevölkerungsgruppen. Einem Kollegen ist was ähnliches passiert. Auto schneidet nimmt ihm die Vorfahrt. Er bedankt sich mit dem Mittelfinger. Typ steigt aus dem Auto aus und tritt ihn vom Fahrrad. Passant geht dazwischen und auf einmal holt der Typ ne Wumme ausm Kofferraum. Sogar auch in Wedding. Tough Shit. Aber auch ein Einzelfall.



Wo habe ich denn was von Nazis geschrieben? Pillepalle


Nach etwa 300 Seiten unterstelle ich dir einfach mal, dass du fest davon ausgehst, dass die Täter Deutsche sind.



Aha. Deutsche = Nazis. Danke für die Aufklärung.
09.01.2016 21:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von CowSlayer

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-sex-uebergriffen-in-koeln-hamburger-gruenen-vize-alle-maenner-sind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html

Endlich mal jemand, der es erkannt hat! Cool, ich wusste gar nicht, dass erazor bei den Grünen ist. verschmitzt lachen


Wir nehmen Ihr Rücktrittsgesuch dankend an.

gez.
Alle Männer
09.01.2016 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Herdentrieb

Schade, dass zero den Thread verlässt. Mit ihm könnte man immer noch vernünftiger diskutieren als mit Spackenfro.



Ich habe keine Reaktion auf meinen längeren Post von vor einigen Seiten gesehen. Also hör doch auf so ein Müll zu reden. Danke.
09.01.2016 21:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
I have just found out that these images ARE NOT from Cologne. Some piece of shit took images of the rape of a female reporter in Tahrir square (Egypt) in 2013 and made it pass as if it is from Germany.

not that these Muslim scumbags are not raping a woman, but these video is NOT FROM COLOGNE.


Here is the original video:

https://www.youtube.com/watch?v=UgWO6YPQqxw
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 09.01.2016 22:01]
09.01.2016 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 318 319 320 321 [322] 323 324 325 326 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum