Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 402 403 404 405 [406] 407 408 409 410 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also quasi wie jetzt.
04.02.2016 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Lwis

Bei uns wohnen die minderjährigen unbegleiteten in Hotels und Hostels im Bahnhofsgebiet, also dem Rotlicht- und Drogenviertel schlechthin.

Das ist voll der gute Einfluss und auch gar nicht teuer für den Steuerzahler, weder kurz- noch langfristig.



Gibts dazu eine Quelle oder ist das deine persönliche Erfahrung?



Also, das ist so. Persönliche Erfahrung würde ich dann mal sagen.



Nicht falsch verstehen: Ich glaub dir das schon, hätte aber gerne gewusst ob es da irgendwelche Artikel oder offizielle Statements dazu gibt.
04.02.2016 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Lwis

Bei uns wohnen die minderjährigen unbegleiteten in Hotels und Hostels im Bahnhofsgebiet, also dem Rotlicht- und Drogenviertel schlechthin.

Das ist voll der gute Einfluss und auch gar nicht teuer für den Steuerzahler, weder kurz- noch langfristig.



Gibts dazu eine Quelle oder ist das deine persönliche Erfahrung?



Also, das ist so. Persönliche Erfahrung würde ich dann mal sagen.



Nicht falsch verstehen: Ich glaub dir das schon, hätte aber gerne gewusst ob es da irgendwelche Artikel oder offizielle Statements dazu gibt.



Wenn du bei der Stadt Frankfurt anfragst, geben die dir vielleicht Auskunft.

Hier hab ich einen Artikel gefunden, da geht es aber mehr um die Zustände im Hotel, als um die Tatsache dass es im Bahnhofsgebiet liegt.
04.02.2016 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

Wat



Die Schweiz darf ja nicht mal über eine Begrenzung der Personenfreizügigkeit diskutieren ohne das die EU mit dem Finger auf uns zeigt.

Warum sollte das Deutschland einfach so dürfen?
04.02.2016 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wat?
04.02.2016 16:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was hat denn Asyl und eine eventuell daraus resultierende dauerhafte Migration mit Schengen und Personenfreizügigkeit zu tun? Dir ist schon klar, dass diese nur für EU-Mitglieder und den Bilateralen gilt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.02.2016 17:00]
04.02.2016 16:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
"Buhu, böse EU." Weine weine Riddick.
04.02.2016 17:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

Was hat denn Asyl und eine eventuell daraus resultierende dauerhafte Migration mit Schengen und Personenfreizügigkeit zu tun? Dir ist schon klar, dass diese nur für EU-Mitglieder und den Bilateralen gilt?



Er sagte doch man sollte die Migration stoppen soll und nicht die Asyl suchenden.

Das heisst für mich, er will die Zuwanderung aus der EU begrenzen aber nicht zwangsläufig die Flüchtline. Oder versteh ich was falsch?

der ursprüngliche Post:
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Jellybaby

klar stimmt das. Die momentanen Alternativen wären Enteignungen oder die Leute auf der Straße leben lassen. Kann man sich natürlich aussuchen was man der Regierung am liebsten vorwerfen möchte.



Oder gar nicht erst so viele Migranten in das Land lassen, wäre auch eine Idee.

Hier ging es ja darum, dass Berlin für viel Geld Hotels anmieten muss, weil einfach kein Platz da ist. Kannst du mir dann erklären, warum Berlin 80.000 Flüchtlinge aufgenommen hat, wenn es nach Königsteiner Schlüssel nur rund 50.000 aufnehmen müsste? Was soll das? Wie läuft da der Gedankengang der Regierenden?
"Ok, wir haben keinen Platz für 50.000 Flüchtlinge .. aber ich denke es sollte kein Problem sein nochmal 30.000 mehr aufzunehmen und jeden einzelnen davon für 1500¤ im Monat im Hotel unterzubringen und den Rest in Ghettos mit eigenen Schulen. Die Bevölkerung wird das lieben!"

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.02.2016 17:10]
04.02.2016 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zuwanderer aus der EU werden nicht in Hotels untergebracht oder Ghettos gesteckt. Hast du den Post überhaupt richtig gelesen? Breites Grinsen
04.02.2016 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Lwis

Bei uns wohnen die minderjährigen unbegleiteten in Hotels und Hostels im Bahnhofsgebiet, also dem Rotlicht- und Drogenviertel schlechthin.

Das ist voll der gute Einfluss und auch gar nicht teuer für den Steuerzahler, weder kurz- noch langfristig.



Gibts dazu eine Quelle oder ist das deine persönliche Erfahrung?



Also, das ist so. Persönliche Erfahrung würde ich dann mal sagen.



Nicht falsch verstehen: Ich glaub dir das schon, hätte aber gerne gewusst ob es da irgendwelche Artikel oder offizielle Statements dazu gibt.



Wenn du bei der Stadt Frankfurt anfragst, geben die dir vielleicht Auskunft.

Hier hab ich einen Artikel gefunden, da geht es aber mehr um die Zustände im Hotel, als um die Tatsache dass es im Bahnhofsgebiet liegt.



Ups, Link vergessen Hässlon

http://www.fr-online.de/zuwanderung-in-rhein-main/kaiserstrasse-in-frankfurt-stadt-verteidigt-fluechtlingsunterkunft,24933504,32035820.html
04.02.2016 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
Gauck in Flüchtlingspolitik für Debatte über "Begrenzungsstrategien"

Jetzt also Bundespräsident vs Bundeskanzlerin.
Irgendjemand muss sie ja aufhalten.
05.02.2016 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Der Bundesgauckler kann doch eh nix anderes als Winken! AugenzwinkernAugenzwinkern
05.02.2016 11:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dieser Lügende Priester! So ein Gottessohn. AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern
05.02.2016 11:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Kalenz

Gauck in Flüchtlingspolitik für Debatte über "Begrenzungsstrategien"

Jetzt also Bundespräsident vs Bundeskanzlerin.
Irgendjemand muss sie ja aufhalten.



Allzu helle bist du echt nicht. Auf uninformiert sein kann man es ja nicht mehr schieben bei dir, Zeitung liest du ja offensichtlich.
05.02.2016 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nachdem nun gestern Altweiber war und in Köln ja durchaus Leute in Gewahrsam genommen worden sind, möchte ich nun gerne die Nationalität erfahren.
Gibt es da Quellen?
05.02.2016 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kalenz

Gauck in Flüchtlingspolitik für Debatte über "Begrenzungsstrategien"

Jetzt also Bundespräsident vs Bundeskanzlerin.
Irgendjemand muss sie ja aufhalten.


 
Wenn in der Gesellschaft das Gefühl für Solidarität schwinde und "eine kollektive Identität sich entwickeln würde, die immer nur schreit 'Das Boot ist voll'", dann gebe es auch "ein moralisches Problem und nicht nur ein politisches"


Es haben also genug Leute geweint.
05.02.2016 11:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dung3on

Nachdem nun gestern Altweiber war und in Köln ja durchaus Leute in Gewahrsam genommen worden sind, möchte ich nun gerne die Nationalität erfahren.
Gibt es da Quellen?


Geh auf eine Wache und frag nach, die werden Dir schon eine passende Antwort geben.
05.02.2016 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von dung3on

Nachdem nun gestern Altweiber war und in Köln ja durchaus Leute in Gewahrsam genommen worden sind, möchte ich nun gerne die Nationalität erfahren.
Gibt es da Quellen?



Die wirds nur geben, wenn die Nationalität eine Rolle spielt.
05.02.2016 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von dung3on

Nachdem nun gestern Altweiber war und in Köln ja durchaus Leute in Gewahrsam genommen worden sind, möchte ich nun gerne die Nationalität erfahren.
Gibt es da Quellen?



Die wirds nur geben, wenn die Nationalität eine Rolle spielt.



Interessant wäre auch, ob es "üblich" ist, dass zu dem ereignis ein paar in Gewahrsam genommen werden. Kann mir schon vorstellen dass es hier und da, unabhängig von der Nationalität ein paar besoffene vollsprallos gibt.
05.02.2016 13:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
An Karneval? Achwas! Breites Grinsen
05.02.2016 13:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zumindest ein Asylbewerber war ja offenbar dabei. Merkel abschieben wegen Volksverhetzung!
05.02.2016 13:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von dung3on

Nachdem nun gestern Altweiber war und in Köln ja durchaus Leute in Gewahrsam genommen worden sind, möchte ich nun gerne die Nationalität erfahren.
Gibt es da Quellen?



Die wirds nur geben, wenn die Nationalität eine Rolle spielt.



Interessant wäre auch, ob es "üblich" ist, dass zu dem ereignis ein paar in Gewahrsam genommen werden. Kann mir schon vorstellen dass es hier und da, unabhängig von der Nationalität ein paar besoffene vollsprallos gibt.



Junge Breites Grinsen

Bei sowas werden reihenweise Leute in Gewahrsam genommen. Sogar hier in Frankfurt, was nun wirklich keine Faschingshochburg ist, haben sie für die Zeit extra Leute ins Polizeigewahrsam gesetzt die nur die Ausnüchterungen abarbeiten.
05.02.2016 14:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und durch die ganze Panik-Attitüde z.Z. wird's dieses Jahr bestimmt besonders angenehm für euch.
05.02.2016 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

Panik-Attitüde


Apropos:

 
Inzwischen prüfen die Staatsschützer nach Informationen des SPIEGEL auch mögliche Verbindungen der Verdächtigen zu den Hintermännern der Pariser Anschläge vom November. Im Visier der Sonderkommission "Frost" steht vor allem A. Der gebürtige Algerier war am 28. Dezember nach Deutschland eingereist und hatte sich als syrischer Flüchtling, geboren in Aleppo, ausgegeben.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamisten-in-berlin-und-nrw-foto-zeigt-hauptverdaechtigen-mit-sturmgewehren-a-1075914.html
05.02.2016 15:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
War heute auch wieder zwei mal in meiner FB Timeline:



Manche Leute... Breites Grinsen


Und was früher "normal" war, ist dieses Jahr sexuelle Nötigung:

Kölner Polizei verzeichnet mehr Sexualdelikte

 
Temme berichtete von einem Fall, in dem ein Türsteher zu einer Frau gesagt haben soll, er wolle sie nur gegen 25 Euro oder ein "Bützje" (Küsschen) reinlassen. "Ich will das nicht verharmlosen, aber das zeigt doch, dass sich die Anzeigebereitschaft der Frauen verändert hat", sagte Temme. Vor einem Jahr wäre das sicher noch nicht angezeigt worden.



Hat alles allerdings auch seine guten Seiten, wenn dadurch die Dunkelziffer schrumpft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.02.2016 15:46]
05.02.2016 15:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum postet ihr hier immer nur sowas, aber antwortet nie darauf und postet dann deren Antwort. Wütend
05.02.2016 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich hab darauf geantwortet und den entsprechenden Mimikama Artikel dazu verlinkt. Kam aber bisher keine Antwort.
05.02.2016 15:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist Mimikama? :/
05.02.2016 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das sind doch die Treffpunkte dieser armen "Pick up Artists". Die haben ja das ja abgesagt.

Ahja: http://www.mimikama.at/allgemein/am-samstag-treffen-sich-potenzielle-vergewaltiger-was-ist-da-los/
05.02.2016 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Was ist Mimikama? :/


Mimikama.
05.02.2016 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 402 403 404 405 [406] 407 408 409 410 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum