Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
Die Integration solcher Massen?
So lange du immer wieder mit diesem unsagbarem Schwachsinn ankommst, dass hier bald 10-100 Mio Flüchtlinge herkommen, muss man kein einziges Wort weiter mit dir reden. Vollidiot.

Und nur weil du dauernd von Migranten redest, werden es keine, deshalb ist eine Diskussion mit deinen tatsachenvedrehenden Wortspielen völlig sinnfrei. Jetzt geh dich weiter in deiner braunen Scheiße suhlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.02.2016 2:37]
08.02.2016 2:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Schweinchen Schlau schon mal in der Schule den Matheunterricht besucht? Schonmal irgendeine plausible Erklärung gebracht warum der Flüchtlingsstrom auf einmal abebben sollte, kennst du etwas Merkels geheimen Plan zur Rettung des Weltfriedens und Beilegung der Krisen dieser Welt?
Da du es ja mit Rechnen, Zahlen und Fakten nicht so hast, bei einer Million letztes Jahr, einer Million dieses Jahr und die 4 statistischen Familienangehörigen pro Flüchtling, die nachgeholt werden, wenn der Familiennachzug nicht mehr ausgesetzt ist, wieviel macht das? Kleiner Tipp für Vollschwachmaten wie dich die Zahl ist größer als drei.
08.02.2016 2:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ihr nervt beide.
08.02.2016 3:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Ihr nervt beide.



Hast du hier schon mal was anderes gepostet? Bist selber n ziemlicher Trottel.
Immer diese Leute, die sich hier nie beteiligen, die nazis schön reden lassen und sich dann immer nur beschweren, dass irgendwer nervt. Dann lest hier halt nicht mehr und haltet die Fresse. Problem solved.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.02.2016 3:33]
08.02.2016 3:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Soll das ein Witz sein, so ein Post ausgerechnet von Mr. Einzeilenpost mit random Beleidigungen?
Anfang letzten Jahres hieß es übrigens auch noch zu den Prognosen über eine Million Flüchtlinge , die Apokalyptischen Reiter seien wieder am Start und ich weiß auch warum du nie deine steile These untermauerst, dass es in absehbarer Zeit bei ungeänderten Bedingungen signifikant weniger gäbe, weil du genauso gut wie ich weißt, dass das hochgradiger Schwachsinn ist und du dann mal Stellung bezuehen müsstest, wie du realistisch auf humane Art und Weise die Zahlen begrenzen möchtest. Ein widerlicher kleiner Heuchler bist du und nichts weiter.
08.02.2016 3:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Was heuchel ich denn? jetzt bin ich mal gespannt! Breites Grinsen

Wie reflektiert du bist sieht man ja schon daran, dass du nicht mal merkst, dass du auch jedes Mal beleidigst. Aber gleich kommt wieder, dass das ironisch war. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Du laberst die ganze Zeit was von Flüchtlingspotentialen von 100 Mio die bald schon herkommen werden. Ich habe gar keine These aufgestellt. Ich behaupte lediglich, dass du scheiße laberst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.02.2016 4:07]
08.02.2016 4:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Schmalspurhirn schon mal aufgefallen, dass ich nur dich beleidige, als Reaktion auf dein absolut grottigen nichtexistenten Diskussionsstil? Und bezüglich Heuchelei, lies den vorigen Post nochmal langsam, vielleicht kapierst du ihn dann ja.
08.02.2016 4:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ey, ich will ja nix sagen aber...

Räumt doch mal eure Posts auf bevor die Leute hier aufstehen, dann werdet ihr vielleicht nicht gebannt und es gibt auch weiterhin ne Kontroverse in diesem Thread. Für den Moment gibt es eh nix zu gewinnen.
08.02.2016 4:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Schmalspurhirn schon mal aufgefallen, dass ich nur dich beleidige, als Reaktion auf dein absolut grottigen nichtexistenten Diskussionsstil? Und bezüglich Heuchelei, lies den vorigen Post nochmal langsam, vielleicht kapierst du ihn dann ja.




Du redest was von irgendeiner These, die ich nie aufgestellt habe. Du sagst ich soll dir sagen, wie ich irgendwas begrenzen will. Nur will ich das gar nicht.
Dementsprechend sinnlos ist dein ganzes Geschreibe nunmal.

Wir haben auch die Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus der DDR überlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.02.2016 4:21]
08.02.2016 4:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Du leidest also an akuten Pippi Langstrumpfsyndrom zusätzlich zum Tourette? Ok wusste ich nicht, dass das bei dir krankheitsbedingt ist, bist entschuldigt.
08.02.2016 4:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
betruebt gucken
 
Zitat von Spackenfro


Wir haben auch die Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus der DDR überlebt.



Schlimmer sind die Wirtschaftsflüchtlinge aus der ehemaligen Sowjetunion, die wir so gerne Russlanddeutsche nennen. Das waren auch über zwei Millionen. Dazu etliche aus den Balkanstaaten, die während des Jugoslawienkrieges kamen und danach nicht mehr zurück sind, sich aber doch eher Tito und Breschnew zurück wünschen, als ein demokratisches Land wie die BRD.
08.02.2016 4:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Achso deswegen ist Deutschland kollabiert. traurig
08.02.2016 5:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Randbauer

Ihr nervt beide.



Hast du hier schon mal was anderes gepostet? Bist selber n ziemlicher Trottel.
Immer diese Leute, die sich hier nie beteiligen, die nazis schön reden lassen und sich dann immer nur beschweren, dass irgendwer nervt. Dann lest hier halt nicht mehr und haltet die Fresse. Problem solved.


Du kühlst jetzt mal nen Tag lang ab. Gern auch länger, wenn du nicht endlich mal zur Besinnung über deine Umgangsformen in einem öffentlichen Forum kommst. Speziell dir wurds schon öfter gesagt. Und wenn du jetzt schon random Leute abseits deiner Lieblingsgegner anfällst, ist das Maß echt voll.
08.02.2016 8:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Randbauer

Ihr nervt beide.



Hast du hier schon mal was anderes gepostet? Bist selber n ziemlicher Trottel.
Immer diese Leute, die sich hier nie beteiligen, die nazis schön reden lassen und sich dann immer nur beschweren, dass irgendwer nervt. Dann lest hier halt nicht mehr und haltet die Fresse. Problem solved.


Du kühlst jetzt mal nen Tag lang ab. Gern auch länger, wenn du nicht endlich mal zur Besinnung über deine Umgangsformen in einem öffentlichen Forum kommst. Speziell dir wurds schon öfter gesagt. Und wenn du jetzt schon random Leute abseits deiner Lieblingsgegner anfällst, ist das Maß echt voll.



08.02.2016 8:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Solange hier nicht konkrete und getrennt von Flüchtlingen und Migranten unterschieden wird ist der Thread ja eh nix wert. :/
08.02.2016 9:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zeit wurd's.
08.02.2016 10:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Das ist schon wieder so dumm, was die eu da abzieht. Die türkei soll einerseits keine flüchtlinge mehr nach griechenland durchlassen, gleichzeitig jetzt aber gefälligst die grenze nach syrien aufmachen, weil die leute da langsam verrecken.
Die türkei ist nicht so reich wie andere länder in Europa und hat trotzdem Schon 2,7 mio flüchtlinge im land. Soll die eu halt mal bisschen geld springen lassen bei solchen forderungen, dann kann man da an der grenze auch neue camps aufmachen.
Im übrigen wird es genauso an den europäischen grenzen aussehen, wenn die grenzen irgendwann dicht gemacht werden.
Das immer nur die anderen was machen sollen und die eu macht nur klüge sprüche regt mich auf.
08.02.2016 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Flüchtlinge konkurrieren kaum mit deutschen Arbeitslosen

 
Der deutsche Arbeitsmarkt kann nach Einschätzung der Bundesagentur für Arbeit (BA) eine große Zahl von Flüchtlingen aufnehmen. "350.000 Flüchtlinge jährlich sind für den deutschen Arbeitsmarkt rein quantitativ derzeit kein Problem, denn jährlich entstehen rund 700.000 Arbeitsplätze neu", sagte BA-Vorstand Detlef Scheele der Welt. Eine Konkurrenz zu arbeitslosen Deutschen sieht Scheele im Regelfall nicht. "Dafür ist die Gruppe der Migranten zu klein."

08.02.2016 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und warum ist die Arbeitslosenquote dann so hoch?!
08.02.2016 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes vergreift sich an Flüchtlingskind

 
Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes soll ein Flüchtlingskind sexuell bedrängt haben. Die Freiburger Kripo ermittelt gegen den deutschen Staatsangehörigen. Die Hintergründe sind noch unklar.

08.02.2016 15:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Q241191

Flüchtlinge konkurrieren kaum mit deutschen Arbeitslosen

 
Der deutsche Arbeitsmarkt kann nach Einschätzung der Bundesagentur für Arbeit (BA) eine große Zahl von Flüchtlingen aufnehmen. "350.000 Flüchtlinge jährlich sind für den deutschen Arbeitsmarkt rein quantitativ derzeit kein Problem, denn jährlich entstehen rund 700.000 Arbeitsplätze neu", sagte BA-Vorstand Detlef Scheele der Welt. Eine Konkurrenz zu arbeitslosen Deutschen sieht Scheele im Regelfall nicht. "Dafür ist die Gruppe der Migranten zu klein."




Wie auch? Das wird doch frühstens in zwei oder drei Jahren ein Thema, wenn genügend Flüchtlinge die Sprache gut genug beherrschen, um auf dem Arbeitsmarkt halbwegs bestehen zu können. In den neuen Bundesländer vielleicht etwas früher, da kann eh keiner Deutsch. Oder arbeiten.
Heute direkt jeden Flüchtling in die Arbeitslosenstatistik einzurechnen, finde ich ziemlich dum.
08.02.2016 15:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Q241191

Flüchtlinge konkurrieren kaum mit deutschen Arbeitslosen

 
Der deutsche Arbeitsmarkt kann nach Einschätzung der Bundesagentur für Arbeit (BA) eine große Zahl von Flüchtlingen aufnehmen. "350.000 Flüchtlinge jährlich sind für den deutschen Arbeitsmarkt rein quantitativ derzeit kein Problem, denn jährlich entstehen rund 700.000 Arbeitsplätze neu", sagte BA-Vorstand Detlef Scheele der Welt. Eine Konkurrenz zu arbeitslosen Deutschen sieht Scheele im Regelfall nicht. "Dafür ist die Gruppe der Migranten zu klein."






 
Über die Qualifikationen von Flüchtlingen weiß die BA bislang allerdings kaum etwas. "Wir stehen noch ganz am Anfang der Kompetenzerfassung und arbeiten gemeinsam mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge intensiv am Aufbau eines Berufsentwicklungssystems", sagte Scheele. Ziel sei es, die Qualifikationen von Flüchtlingen schnell mit den Anforderungen am deutschen Arbeitsmarkt abzugleichen.



Aha, er weiß also nichts über die Flüchtlinge, aber er kann versichern, dass 350.000 pro Jahr absolut kein Problem sind. Soll der Beitrag ein Witz sein?
08.02.2016 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
 
Zitat von DeathCobra

In den neuen Bundesländer vielleicht etwas früher, da kann eh keiner Deutsch. Oder arbeiten.




Ach wie gut, dass eine ostdeutsche Herkunft gerichtsfest kein "Merkmal der ethnischen Herkunft" darstellt. Da kann man ja auch immer schön drauf einschlagen, ohne dass es Volksverhetzung ist.
08.02.2016 15:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du weißt auch nix über sie, versicherst uns aber, daß sie ganz schlecht sind.
08.02.2016 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von DeathCobra

In den neuen Bundesländer vielleicht etwas früher, da kann eh keiner Deutsch. Oder arbeiten.




Ach wie gut, dass eine ostdeutsche Herkunft gerichtsfest kein "Merkmal der ethnischen Herkunft" darstellt. Da kann man ja auch immer schön drauf einschlagen, ohne dass es Volksverhetzung ist.



Vermutlich hast du einfach keine Ahnung was 'Volksverhetzung' bedeutet. Wenn du sagst, dass Syrer eh kein deutsch oder arbeiten können ist das jedenfalls kein Delikt nach § 130 StGB.
08.02.2016 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von DeathCobra

In den neuen Bundesländer vielleicht etwas früher, da kann eh keiner Deutsch. Oder arbeiten.




Ach wie gut, dass eine ostdeutsche Herkunft gerichtsfest kein "Merkmal der ethnischen Herkunft" darstellt. Da kann man ja auch immer schön drauf einschlagen, ohne dass es Volksverhetzung ist.



Vermutlich hast du einfach keine Ahnung was 'Volksverhetzung' bedeutet. Wenn du sagst, dass Syrer eh kein deutsch oder arbeiten können ist das jedenfalls kein Delikt nach § 130 StGB.



Ich finde "beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet" passt ganz gut, und jetzt zieh da mal nicht noch irgendwelche Syrer mit rein.
Wenn ich mir das so noch mal durchlese, muss Absatz 1 noch nicht mal erfüllt sein.
08.02.2016 16:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von DeathCobra

In den neuen Bundesländer vielleicht etwas früher, da kann eh keiner Deutsch. Oder arbeiten.




Ach wie gut, dass eine ostdeutsche Herkunft gerichtsfest kein "Merkmal der ethnischen Herkunft" darstellt. Da kann man ja auch immer schön drauf einschlagen, ohne dass es Volksverhetzung ist.


Wenns danach ginge, wäre ich ja fast täglich Opfer von Volksverhetzung mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.02.2016 16:05]
08.02.2016 16:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Q241191

Flüchtlinge konkurrieren kaum mit deutschen Arbeitslosen

 
Der deutsche Arbeitsmarkt kann nach Einschätzung der Bundesagentur für Arbeit (BA) eine große Zahl von Flüchtlingen aufnehmen. "350.000 Flüchtlinge jährlich sind für den deutschen Arbeitsmarkt rein quantitativ derzeit kein Problem, denn jährlich entstehen rund 700.000 Arbeitsplätze neu", sagte BA-Vorstand Detlef Scheele der Welt. Eine Konkurrenz zu arbeitslosen Deutschen sieht Scheele im Regelfall nicht. "Dafür ist die Gruppe der Migranten zu klein."






 
Über die Qualifikationen von Flüchtlingen weiß die BA bislang allerdings kaum etwas. "Wir stehen noch ganz am Anfang der Kompetenzerfassung und arbeiten gemeinsam mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge intensiv am Aufbau eines Berufsentwicklungssystems", sagte Scheele. Ziel sei es, die Qualifikationen von Flüchtlingen schnell mit den Anforderungen am deutschen Arbeitsmarkt abzugleichen.



Aha, er weiß also nichts über die Flüchtlinge, aber er kann versichern, dass 350.000 pro Jahr absolut kein Problem sind. Soll der Beitrag ein Witz sein?



Man kommt nicht mit einem Beruf auf die Welt, sondern kann ihn erlernen.
08.02.2016 16:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Wenns danach ginge, wäre ich ja fast täglich Opfer von Volksverhetzung mit den Augen rollend


Bis ihr reagiert, ist es aber meistens verjährt.
08.02.2016 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von DeathCobra

In den neuen Bundesländer vielleicht etwas früher, da kann eh keiner Deutsch. Oder arbeiten.




Ach wie gut, dass eine ostdeutsche Herkunft gerichtsfest kein "Merkmal der ethnischen Herkunft" darstellt. Da kann man ja auch immer schön drauf einschlagen, ohne dass es Volksverhetzung ist.


Wenns danach ginge, wäre ich ja fast täglich Opfer von Volksverhetzung mit den Augen rollend



Nazigoldwitze ja?
Der Unterschied ist, das nimmt niemand ernst, nun wirklich nicht.
O.g. Haltung gegenüber Ossis ist aber derartig verfestigt, selbst in Leuten, nach der Wiedervereinigung geboren sind, dass das für mich nicht ohne weiteres auseinanderzuhalten ist.
Und auch hier im Thread ist Ossibashing so verbreitet, dass mir darüber im richtigen Moment einfach nur noch die Galle platzt!
(Man werfe mir bitte keine Humorlosigkeit vor, ich hab kein Problem, mich als Ossi in Bayern als "Wirtschaftsflüchtling" zu bezeichnen ohne darüber in Tränen auszubrechen.)
08.02.2016 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 407 408 409 410 [411] 412 413 414 415 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum