Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Saibling

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Saibling

Wer Menschen völlig unbegründet und ohne Anlass so einschüchtert und demütigt hat es einfach nicht anders verdient.


Und wer Grenzen völlig unbegründet und ohne Anlass so überquert hat den Fangschuß nicht anders verdient. So einfach ist? So einfach ist das.


Bist du Spackenfros rechter second?

Ich würde mich allgemein auch eher den Kritikern der aktuellen Flüchtlingspolitik zuordnen. Das ändert aber nichts daran, dass man mit den Menschen die hier sind ordentlich umgehen muss. Dazu gehört auch sie vor solchen geifernden Lynchmobs zu schützen. Wenn dazu körperliche Gewalt notwendig ist, ja dann ist das eben so. Ich messe da nicht mit zweierlei Maß. Manch anderer hier im Thread offensichtlich schon.

Man stelle sich nur vor, 100 Araber hätten eine Kaffeefahrt blockiert und die Bullen hätten die Rentner zu ihrem Eigenschutz im Schwitzkasten aus dem Bus abgeführt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Saibling am 21.02.2016 16:42]
21.02.2016 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Gegen Einsatz von Pfefferspray gegen Kinder... muss rechts sein! Dein Wissen vom Polizei- und Ordnungsrecht und insbesonders dem Verhältnismäßigkeitsprinzip ist ja nicht mal als laienhaft zu verstehen. Kein Wunder, dass du dich nicht traust mit deinem richtigen Account zu schreiben. -.-

/e: Hätte man in deinem Beispiel den Kindern der Araber Pfefferspray verpasst, den Polizeigewaltaufschrei hätte man noch beim dritten Umrunden der Erde messen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 21.02.2016 16:47]
21.02.2016 16:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von catch fire

Und denkt dran Leute, keine Kritik an dem Einsatzverhalten der Polizei üben. Sonst ist man ein mieser Armchaircop, so einfach ist das!


Für dich hätte ich noch "quod era demonstrandum" ergänzen müssen. Case closed.

Es geht nicht um Kritik, sondern Besserwisserei. Einerseits leuchtet ein, dass da was gehörig schief gekaufen ist. Aber diese Posts à la "Man hätte ja...". Nicht nur 80 Millionen Fussballtrainer, sondern auch Experten für Polizeitaktiken! mit den Augen rollend


Aber es wird nicht von Polizeisprecherseite der _wirkliche_ (siehe edit) Dialog gesucht und aktiv kommuniziert.
Man braucht keine A-Lizenz vom DFB um zu sehen, dass wenn Rafinha jemanden einen Ellbogen ins Gesicht schlägt, er da nicht nur mit Gelb davonkommen darf. Da stellt sich der Schiri am Ende des Spiels auch hin, gesteht seinen Fehler ein, das Sportgericht sichtet das Videomaterial und der Verein entschuldigt sich für derlei Verhalten und spricht auch Sanktionen aus. Dit ist so das ABC einer professionalisierten Struktur und unso merkwürdiger erscheint die defensive Haltung des Polizeisprechers.

Im Übrigen fordere ich jetzt nicht die Entlassung oder Geldstrafen für den Polizisten, bevor ein Schlaumeier das Beispiel jetzt zu wörtlich nimmt.
21.02.2016 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
Das ist mir völlig egal was im Ordnungsrecht steht. Ich habe moralische Ansprüche an die Arbeit der Polizei, dazu gehört, dass man die körperliche und seelische Unversertheit von Menschen gewährleistet - auch von Flüchtlingen. Wenn deren Einsatzanweisungen das nicht hergeben muss das geändert werden. Gesetze sind nicht gottgegeben.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN


/e: Hätte man in deinem Beispiel den Kindern der Araber Pfefferspray verpasst, den Polizeigewaltaufschrei hätte man noch beim dritten Umrunden der Erde messen können.


Das ist Bullshit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Saibling am 21.02.2016 16:52]
21.02.2016 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lel

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Gegen Einsatz von Pfefferspray gegen Kinder... muss rechts sein! Dein Wissen vom Polizei- und Ordnungsrecht und insbesonders dem Verhältnismäßigkeitsprinzip ist ja nicht mal als laienhaft zu verstehen. Kein Wunder, dass du dich nicht traust mit deinem richtigen Account zu schreiben. -.-

/e: Hätte man in deinem Beispiel den Kindern der Araber Pfefferspray verpasst, den Polizeigewaltaufschrei hätte man noch beim dritten Umrunden der Erde messen können.



Nein, gegen den "Sexmob" hätte man genauso vorgehen müssen.
Opferschutz vor Täterschutz Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lel am 21.02.2016 16:50]
21.02.2016 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein spontaner Besuch in Clausnitz:

https://www.facebook.com/karlo.tobler/posts/10207261625211455
21.02.2016 16:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Saibling

Das ist mir völlig egal was im Ordnungsrecht steht. Ich habe moralische Ansprüche an die Arbeit der Polizei, dazu gehört, dass man die körperliche und seelische Unversehrtheit von Menschen gewährleistet - auch von Flüchtlingen. Wenn deren Einsatzanweisungen das nicht hergeben muss das geändert werden. Gesetzte sind nicht gottgegeben.


Dann ist das Leben in einem Rechtsstaat wahrscheinlich nicht so dein Ding. Es ist natürlich Ziel die Unversehrheit aller zu garantieren. Aber möglich ist das nicht immer. Mit Moral über Recht ("Der Zweck heiligt die Mittel", "Leben gegen Leben", etc.) ist Osteuropa vielleicht mehr dein Fall. Da wird sehr viel mit Moral begründet.

/e:
 
Zitat von Saibling

Das ist Bullshit.


Topkek.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 21.02.2016 16:59]
21.02.2016 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Das ist jetzt natürlich einer der absoluten Tiefpunkte in meinem Leben. Als seltsamer Onkel in der sächsischen Provinz bei Fremden klingeln und kleinen Jungs Schokolade anbieten. Wer braucht da noch Nazis?



Breites Grinsen
21.02.2016 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Saibling

Das ist mir völlig egal was im Ordnungsrecht steht. Ich habe moralische Ansprüche an die Arbeit der Polizei, dazu gehört, dass man die körperliche und seelische Unversehrtheit von Menschen gewährleistet - auch von Flüchtlingen. Wenn deren Einsatzanweisungen das nicht hergeben muss das geändert werden. Gesetzte sind nicht gottgegeben.


Dann ist das Leben in einem Rechtsstaat wahrscheinlich nicht so dein Ding. Es ist natürlich Ziel die Unversehrheit aller zu garantieren. Aber möglich ist das nicht immer. Mit Moral über Recht ("Der Zweck heiligt die Mittel", "Leben gegen Leben", etc.) ist Osteuropa vielleicht mehr dein Fall. Da wird sehr viel mit Moral begründet.


Ich sehe den Opferschutz halt vor dem Täterschutz. Du offenbar nicht.
21.02.2016 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du willst einfach nur die Regeln so haben wie sie dir gerade in den Kram passen, und Polizisten sind keine Menschen sondern Verschleißteile.
21.02.2016 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Saibling

Ich sehe den Opferschutz halt vor dem Täterschutz. Du offenbar nicht.


Oh, mei... likest du auch "Todesstrafe für Kinderschänder"? mit den Augen rollend
21.02.2016 17:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Saibling

Ich sehe den Opferschutz halt vor dem Täterschutz. Du offenbar nicht.


Oh, mei... likest du auch "Todesstrafe für Kinderschänder"? mit den Augen rollend


LOL, so funny
21.02.2016 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Außerdem hab ich ja schonmal gepostet, dass diese Einstellung eben sehr weit verbreitet im Westen ist und man als Ossi dann immer schön gegen Klischees anarbeiten muss, oder gequält über die immer gleichen Witze lachen darf, oder sich für Clausnitz und Co rechtfertigen darf.



du bist aus dem Osten?
21.02.2016 17:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Saibling

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Saibling

Ich sehe den Opferschutz halt vor dem Täterschutz. Du offenbar nicht.


Oh, mei... likest du auch "Todesstrafe für Kinderschänder"? mit den Augen rollend


LOL, so funny


"Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh."

Schönen Sonntag noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 21.02.2016 17:10]
21.02.2016 17:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Saibling

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Saibling

Ich sehe den Opferschutz halt vor dem Täterschutz. Du offenbar nicht.


Oh, mei... likest du auch "Todesstrafe für Kinderschänder"? mit den Augen rollend


LOL, so funny


"Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh."

Schönen Sonntag noch.


21.02.2016 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von flowb


Die Polizisten hätten ja einfach mal anfangen können, die Daten von den Leuten aufzunehmen, die sich da studenlang einem Platzverweis widersetzt haben.


Haben sie ja auch, zumindest gegen die Halter der Autos, die den Bus blockierten. Gegen die laufen auch Verfahren.


Also haben sie bei 2 von 100 Leuten, die sich dem Platzverweis widersetzt haben die Personalien aufgenommen. Top quote, kann man wirklich nichts gegen sagen.
21.02.2016 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Woot ja bin ich, dachte das wäre klar gewesen. Komme aus der Gegend über die elkawe gerade so abhasst und bin direkt nach dem Abi geflohen und leb jetzt seit 14 Jahren im Westen.

Edit: god damn zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 21.02.2016 17:17]
21.02.2016 17:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
amuesiert gucken
normalerweise interessiert mich sowas nicht, deshalb ist es wohl an mir vorbeigegangen. Der post klang halt sehr danach.
21.02.2016 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Wie hier manche immer meinen, sie müssten Aussgen der Gutmenschen widersprechen, weil sie hirnrissig sind, aber nie mal den besorgten Bois Gegenwind entgegenbringen. Aber sie sind nicht rechts.
21.02.2016 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Gegen Einsatz von Pfefferspray gegen Kinder... muss rechts sein!


Gegen Einsatz von Schwitzkasten bei Kindern...muss links sein!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-so-schildert-die-polizei-den-ablauf-der-poebelnacht-a-1078532.html

E: Ich hatte von dem ganzen ja nicht viel mitbekommen aber, ALTER regt mich das gerade auf. Was für Arschlöcher da in Dorf und Polizei rumlaufen... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 21.02.2016 18:06]
21.02.2016 18:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ihr seid so süß Breites Grinsen
21.02.2016 18:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Gerade gekauft: Integration von Migranten: Einwanderung und neue Nationenbildung von Friedrich Heckmann. Der Heckmann schien mir in zahlreichen Interviews neben Klaus Bade jemand zu sein, der sehr ausgewogene Urteile trifft. Beide natürliche mit ausgewiesener Expertise.

Falls ich interessante Erkenntnisse habe, post ich sie hier.

Ansonsten lass ich euch mal weiter aufeinander eindreschen ;-)
21.02.2016 19:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RRRRRRRRRRRRNK

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ihr seid so süß Breites Grinsen



Ich versteh' nicht so recht, wie man mit deinem momentanen familiären Hintergrund eine solche Ignoranz an den Tag legen kann und den Tag trotzdem übersteht.
21.02.2016 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von RRRRRRRRRRRRNK

 
Zitat von TheRealHawk

Ihr seid so süß Breites Grinsen



Ich versteh' nicht so recht, wie man mit deinem momentanen familiären Hintergrund eine solche Ignoranz an den Tag legen kann und den Tag trotzdem übersteht.


Traust du dich noch nicht mal mit deinem echten Account TRH ans Bein zu pissen?
21.02.2016 19:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RRRRRRRRRRRRNK

Arctic
Das ist mein richtiger Account. War bisher stiller Mitleser. Aber das Gekröse von TRH wird langsam unerträglich.
21.02.2016 19:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Dabei seit: 21.02.2016 19:06
21.02.2016 19:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So gesehen könnte ich auch gegen Zuwanderung sein, weil die den Deutschen in den Sozialsystemen was wegnehmen. Bin ich aber nicht.
Davon abgesehen, dass mir Einzelschicksale von Leuten die ich nicht kenne generell egal sind, egal wo derjenige herkommt, ist der Junge hier soweit ich weiß 15 und nicht 8, kommt aus dem Libanon und nicht aus Syrien und ist ganz entspannt, er fühlt sich nach eigener Aussage gut aufgehoben und sicher und freut sich über die Aufmerksamkeit. Also einfach mal den Ball flachhalten, keiner ist fürs Leben traumatisiert weil ihn einer in einer Gefahrensituation im Nacken packt. Der hat sicher schon schon Schlimmeres mitgemacht.

/e: ich fand die Frage legitim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.02.2016 19:20]
21.02.2016 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RRRRRRRRRRRRNK

Arctic
Läuft bei dir. Mal so richtig 1 Fick geben. Lallo.
21.02.2016 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Gegen Einsatz von Pfefferspray gegen Kinder... muss rechts sein!


Gegen Einsatz von Schwitzkasten bei Kindern...muss links sein!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-so-schildert-die-polizei-den-ablauf-der-poebelnacht-a-1078532.html

E: Ich hatte von dem ganzen ja nicht viel mitbekommen aber, ALTER regt mich das gerade auf. Was für Arschlöcher da in Dorf und Polizei rumlaufen... Kopf gegen die Wand schlagen



Der Einsatzverlauf klingt doch nachvollziehbar.
Was man kritisieren könnte wäre der geringe Kräfteansatz zur Begleitung des Busses, aber die Zeiten zu denen man einfach mal auf Verdacht und ohne konkrete Anhaltspunkte eine Hundertschaft zu sowas schicken kann, sind auf Grund der Personaldecke definitiv vorbei.
21.02.2016 19:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von RRRRRRRRRRRRNK

Läuft bei dir. Mal so richtig 1 Fick geben. Lallo.


Ok, also doch nur ein Spackosecond. Naja.
21.02.2016 19:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 433 434 435 436 [437] 438 439 440 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum