Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 429 430 431 432 [433] 434 435 436 437 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Spackenfro

Das ein Mindestmaß an Menschlichkeit mittlerweile schon extrem zu sein scheint. unglaeubig gucken



Wenn es derart an Empathie mangelt, dass es nicht nachvollziehbar zu sein scheint, dass manch einer um seine Liebsten und sein hab und Gut ängstet, dann sollte man in diesem Kontext nicht von Menschlichkeit sprechen.
Und es wäre ja nichtmal objektiv falsch, denn wenn man anderen helfen will, so muss man meist teilen, dass sah Jesus auch schon so. Nur hatte der gute Mann die Fähigkeit ein Leib Brot zu brechen und dann 2 ganze zu besitzen. Zu allen Überfluss konnte er mit Fisch das gleiche anstellen.
Wenn die Bibel mich eines gelehrt hat, dann das exponentielles Wachstum notwendig ist, damit alle genug haben, deswegen bin ich auch gegen Sozialhilfe und Mindestlohn.
19.02.2016 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
Geiler Typ!
19.02.2016 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
unglaeubig gucken
Wat.
19.02.2016 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
amuesiert gucken
Was wundert euch da jetzt. Spricht von Endlösung und setzt noch nen biblischen Spruch nach seiner Anschauung nach. Es ist traurig aber nun erwiesen, blaue Haarfarbe frisst sich ins Gehirn. traurig
19.02.2016 11:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Jeder Menschenfreund weiß, dass der Markt das regelt. Heute heulen sie überall rum, Kinderarmut hier, Kinderarmut da. Stand nirgendwo in den Zeitungen während der Industrialisierung, weil die Kinder arbeiten durften.
19.02.2016 11:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dass Kampfferkel ein Idiot ist, ist jetzt aber auch nicht erst seit heute bekannt.
19.02.2016 11:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

Jeder Menschenfreund weiß, dass der Markt das regelt. Heute heulen sie überall rum, Kinderarmut hier, Kinderarmut da. Stand nirgendwo in den Zeitungen während der Industrialisierung, weil die Kinder arbeiten durften.


Charles Dickens rotiert vor Zorn im Grab.
19.02.2016 12:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Poli ist hier seit 430 Seiten dabei, du seit einer handvoll. Und dafür bist du ganz gut dabei. Also halt mal lieber den Ball flach, momentan bist du eher ein gemäßigter Spackenfro.



Und die Beiträge waren stets so gehaltvoll wie deine? Also eine Zeile Text.
19.02.2016 12:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Kampfferkerl
]

Gemäßigt? Das Kerl is ganz offensichtlich ein populistischer Wüterrich, der bis auf persönliche Angriffe überhaupt gar nichts liefert.
Zumindest wenn ich nach der gequirlten Scheiße von dieser Seite gehe, mehr möchte ich von dem Kerl auch gar nicht lesen.



Und du bist der zukünftige Kultusminister der AfD?
Dein Bender passt zum Verhalten. Wenn du möchtest, dass ich dir einen Trog hinstelle, dann grunze bitte drei mal.
19.02.2016 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von aardwolf*

Und du bist der zukünftige Kultusminister der AfD?



Jetzt wirds aber abenteuerlich. Bildung ist etwas, dass wir ja mit Kinderarbeit versuchen zu vermeiden. Sein wir mal ehrlich, all die Abiturienten schwemmen in die Studiengänge und all jene, die nichts anständiges studieren, die müssen BWL studieren.

Wer gegen Kinderarbeit ist, unterstützt die Herrschaft der BWLer.
19.02.2016 12:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von TheRealHawk

Poli ist hier seit 430 Seiten dabei, du seit einer handvoll. Und dafür bist du ganz gut dabei. Also halt mal lieber den Ball flach, momentan bist du eher ein gemäßigter Spackenfro.



Und die Beiträge waren stets so gehaltvoll wie deine? Also eine Zeile Text.


Nu guck ma: du bist hier mit deinem Blümchenplan von den durch deutsche Hegemonie durchgesetzten EU-Flüchtlingskontingenten reingeschneit. Da hab ich dir dann gesagt, dass das realitätsfremd ist (und warum).

Seitdem sind deine Beitrage nur noch ad hominem Angriffe. Das ist zwar ganz ulkig, weil es den zirkulären Diskussionsablauf der sich hier sonst alle 10 Seiten oder so wiederholt im Schnelldurchlauf widerspiegelt, aber das machts auch nicht besser.

Du kommst mir grad eher wie n Teenie rüber, der beleidigt ist weil seine Idee nicht als super-awesome befunden wurde und daraufhin in blinder Rage austeilt und wütend auf dem Boden stampft, dass seine Idee ja noch besser ist als gar keine Idee.
19.02.2016 12:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Nanana, Diskriminierung auf Grund des Alters, Poli, nicht persönliche Attacken anprangern und dann in die gleiche Presche schlagen, so zeigt man nicht seine Überlegenheit.
19.02.2016 12:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von aardwolf*

Und du bist der zukünftige Kultusminister der AfD?



Jetzt wirds aber abenteuerlich. Bildung ist etwas, dass wir ja mit Kinderarbeit versuchen zu vermeiden. Sein wir mal ehrlich, all die Abiturienten schwemmen in die Studiengänge und all jene, die nichts anständiges studieren, die müssen BWL studieren.

Wer gegen Kinderarbeit ist, unterstützt die Herrschaft der BWLer.



Ist recht. Da bin ich raus.
19.02.2016 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kampfferkerl

Nanana, Diskriminierung auf Grund des Alters, Poli, nicht persönliche Attacken anprangern und dann in die gleiche Presche schlagen, so zeigt man nicht seine Überlegenheit.


Ich hab doch keine Ahnung, wie alt aardwolf* ist.
19.02.2016 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das das Ferkel trollt merken aber schon alle oder?
19.02.2016 12:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Poliadversum

Nu guck ma: du bist hier mit deinem Blümchenplan von den durch deutsche Hegemonie durchgesetzten EU-Flüchtlingskontingenten reingeschneit. Da hab ich dir dann gesagt, dass das realitätsfremd ist (und warum).

Seitdem sind deine Beitrage nur noch ad hominem Angriffe. Das ist zwar ganz ulkig, weil es den zirkulären Diskussionsablauf der sich hier sonst alle 10 Seiten oder so wiederholt im Schnelldurchlauf widerspiegelt, aber das machts auch nicht besser.

Du kommst mir grad eher wie n Teenie rüber, der beleidigt ist weil seine Idee nicht als super-awesome befunden wurde und daraufhin in blinder Rage austeilt und wütend auf dem Boden stampft, dass seine Idee ja noch besser ist als gar keine Idee.



Welche deiner Beiträge waren denn bisher gut. Also auf den letzten 5-10 Seiten. Ich habe mir die Mühe gemacht von Seite 400 an rückwärts zu lesen und der einzig brauchbare Beitrag deinerseits war über Ungarn.
Der Rest ist auf folgendes Schema zusammenfassbar.
Geht so nicht, sehe ich anders (ohne Begründung), bist du da sicher, aber .. gefolgt von Hinweisen, dass derjenige sich irrt oder Missverständnisse.

Wie wäre es mal mit einer ernsthaften Stellungnahme zu den restlichen Vorschlägen hier, also Kalenz Idee mit den Hotspots oder des Schweins christlich-geprägter Endlösung?
Oder noch besser, eigene Ideen basierend auf den Vorschlägen aus Politik, Wirtschaft oder eben aus dem Thread?
Aber bitte nicht in einer Zeile.
19.02.2016 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Bregor

Das das Ferkel trollt merken aber schon alle oder?



Trollen. Die hohe Kunst des Internet. Die letzten 30 Seiten hat er schon mehr dieser Art rausgehauen, wenn es getrollt war, gute Arbeit, allein mir fehlt der Glaube.
19.02.2016 12:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von Poliadversum

Nu guck ma: du bist hier mit deinem Blümchenplan von den durch deutsche Hegemonie durchgesetzten EU-Flüchtlingskontingenten reingeschneit. Da hab ich dir dann gesagt, dass das realitätsfremd ist (und warum).

Seitdem sind deine Beitrage nur noch ad hominem Angriffe. Das ist zwar ganz ulkig, weil es den zirkulären Diskussionsablauf der sich hier sonst alle 10 Seiten oder so wiederholt im Schnelldurchlauf widerspiegelt, aber das machts auch nicht besser.

Du kommst mir grad eher wie n Teenie rüber, der beleidigt ist weil seine Idee nicht als super-awesome befunden wurde und daraufhin in blinder Rage austeilt und wütend auf dem Boden stampft, dass seine Idee ja noch besser ist als gar keine Idee.



Welche deiner Beiträge waren denn bisher gut. Also auf den letzten 5-10 Seiten. Ich habe mir die Mühe gemacht von Seite 400 an rückwärts zu lesen und der einzig brauchbare Beitrag deinerseits war über Ungarn.
Der Rest ist auf folgendes Schema zusammenfassbar.
Geht so nicht, sehe ich anders (ohne Begründung), bist du da sicher, aber .. gefolgt von Hinweisen, dass derjenige sich irrt oder Missverständnisse.

Wie wäre es mal mit einer ernsthaften Stellungnahme zu den restlichen Vorschlägen hier, also Kalenz Idee mit den Hotspots oder des Schweins christlich-geprägter Endlösung?
Oder noch besser, eigene Ideen basierend auf den Vorschlägen aus Politik, Wirtschaft oder eben aus dem Thread?
Aber bitte nicht in einer Zeile.



 
Zitat von Poliadversum



Du kommst mir grad eher wie n Teenie rüber, der beleidigt ist weil seine Idee nicht als super-awesome befunden wurde und daraufhin in blinder Rage austeilt und wütend auf dem Boden stampft, dass seine Idee ja noch besser ist als gar keine Idee.




Es zu wiederholen machts auch nicht besser Breites Grinsen
19.02.2016 12:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von Bregor

Das das Ferkel trollt merken aber schon alle oder?



Trollen. Die hohe Kunst des Internet. Die letzten 30 Seiten hat er schon mehr dieser Art rausgehauen, wenn es getrollt war, gute Arbeit, allein mir fehlt der Glaube.



Er hat nichtmal "kunstvoll" getrollt, es war doch einfach nur offensichtlich...
19.02.2016 12:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Poli in altbewährter Arroganz. Läuft.
19.02.2016 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Poliadversum

Es zu wiederholen machts auch nicht besser Breites Grinsen



Kommt noch was, du Erwachsener?
19.02.2016 12:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bregor

Er hat nichtmal "kunstvoll" getrollt, es war doch einfach nur offensichtlich...



Halt stop. Bregor du tust mir wahrhaftig Unrecht. Wenn ich mir angucke wie viele auf mich reagiert haben, und dass noch nach Menschenfreund, dann muss ich dir widersprechen.
19.02.2016 12:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
 
Zitat von Bregor

Er hat nichtmal "kunstvoll" getrollt, es war doch einfach nur offensichtlich...



Er hat einfach nur scheisse geschrieben. Hat doch mit Trollen nüx zu tun.
19.02.2016 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von Poliadversum

Es zu wiederholen machts auch nicht besser Breites Grinsen



Kommt noch was, du Erwachsener?



Siehste Poli? Deswegen solltest du dich nicht auf dieses Niveau einlassen.
Wieso hört nie jemand auf mich? Ich bin hier die Stimme der Vernunft.

Anstatt billig Glump aus Pakistan und Bangladesh zu importieren können wir das gleich hier für n Apfel und n Ei fertigen lassen. Wenn wir die freiwilligen Arbeiter alle herholen braucht in Deutschland bald kein Deutscher mehr zu arbeiten.
Und sein wir mal ehrlich, so filigrane Nähte in Lederjacken bekommen nur kleine Mädchen hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.02.2016 12:42]
19.02.2016 12:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Frage
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von Poliadversum

Es zu wiederholen machts auch nicht besser Breites Grinsen



Kommt noch was, du Erwachsener?


Bääätsch, Immä 2 Jahre erwachsener als duuuhuuuu
19.02.2016 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von Bregor

Er hat nichtmal "kunstvoll" getrollt, es war doch einfach nur offensichtlich...



Er hat einfach nur scheisse geschrieben. Hat doch mit Trollen nüx zu tun.


Du bist ihm halt voll auf den Leim gegangen. Handel damit.
19.02.2016 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von aardwolf*

 
Zitat von Poliadversum

Es zu wiederholen machts auch nicht besser Breites Grinsen



Kommt noch was, du Erwachsener?


Falls du erwartest, dass er jemals Farbe bekennt, hab ich ganz schlechte Nachrichten für dich.
19.02.2016 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Farbe bekennen, was soll das heißen? Hab doch schon geschrieben dass ich, könnte ich entscheiden, wohl Kontingente für alle EU Staaten durchsetzen würde- wie die sich genau aufschlüsseln,. da müsste man dann drüber diskutieren. Wie viel mehr Stellung soll ich da jetzt noch zu beziehen?

e/ wobei ich mit "könnte ich entscheiden" meine, dass das die fairste Variante wäre. Selbst wenn die EU so entscheiden würde (was nicht passieren wird), würds in der Praxis aber nicht funktionieren, einfach weil auch die Bevölkerungen der Mitgliedsstaaten das nicht wollen; den Flüchtlingen würde in den meisten Ländern so viel Ablehnung entgegenschlagen und die Versorgung wäre so viel schlechter, dass sie trotzdem wieder nach D/DK/SW gehen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.02.2016 15:30]
19.02.2016 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Naja was die Jungs meinen ist, dass wie bereits erwähnt du nur immer einer Bestimmten Schlagrichtung an Argumenten unterstellst Weltfremd zu sein. Und die Konkrete Frage was du von dem Hotspot und Grenzen Dicht Vorschlag hälst hast du auch nicht beantwortet.

Und "wenn ich Diktator wäre dann würde ich XY machen, aber das geht ja in der Realität nicht" ist auch irgendwie eine Aussage, die sinnlos ist.
19.02.2016 18:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Trotzdem immer wieder schön zu lesen, wie er sich krampfhaft dum stellt.
19.02.2016 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 429 430 431 432 [433] 434 435 436 437 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum