Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 936 937 938 939 [940] 941 942 943 944 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
*vielleicht
09.10.2020 13:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
*ohne Behinderung
09.10.2020 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Also darf Vincent dann doch?
09.10.2020 16:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
mit bmw sowieso.
09.10.2020 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hatte neulich nen Testwagen da war die Parkberechtigungsleuchte kaputt. traurig

Die wäre echt nützlich gewesen, weil das Teil auf einmal einfach ausging. peinlich/erstaunt
09.10.2020 20:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Peniskuh

*Schmutzstreifen


https://twitter.com/Polizei_nrw_ms/status/1316015271627223058
15.10.2020 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kriegt man mit 31 drüber außerorts jetzt eigentlich ein Fahrverbot reingedrückt oder nicht? Frage für eine Mitbewohnerin.

¤: Tacho 159 bei erlaubten 120, sie muss das erste Schild übersehen haben meinte sie. Keine Gefährdung oder so, einfach "nur" zu schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 15.10.2020 11:43]
15.10.2020 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
achso, halt

// Hessen, wie (fast?) alle anderen Bundesländer auch, hält sich an den alten Bußgeldkatalog. Also jein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 15.10.2020 11:51]
15.10.2020 11:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei 31 drüber gab es nicht nur jetzt sondern schon immer ein Fahrverbot.
15.10.2020 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Nur, wenn du das ganze zwei mal innerhalb eines Jahres machst.
15.10.2020 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Joggl²

achso, halt

// Hessen, wie (fast?) alle anderen Bundesländer auch, hält sich an den alten Bußgeldkatalog. Also jein.


Kann sein dass es BaWü war, ändert das was?

 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei 31 drüber gab es nicht nur jetzt sondern schon immer ein Fahrverbot.


Außerorts, also was Joggl schreibt. Nach altem Stand gab's bei einmaligem Verstoß erst ab 41 eins.


¤: BaWü nimmt hinsichtlich Fahrverbot auch den alten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 15.10.2020 12:03]
15.10.2020 11:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
MMn entweder 2x im Jahr 31 drüber oder 1x 41 drüber.

e: Abso leider zu schnell. Posterlaubnis weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 15.10.2020 12:01]
15.10.2020 12:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
War in bawü auf Bundesstrasse 31 drüber, nur Bussgeld. War aber das erste gröbere Vergehen, davor nur Verwarngelder.
/war aber im alten Katalog
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.10.2020 12:03]
15.10.2020 12:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/streit_zwischen_autofahrer_und_fahrradfahrer_eskaliert_100.html
18.10.2020 12:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
https://www.tagesspiegel.de/berlin/aggressivitaet-im-berliner-strassenverkehr-slowik-stoesst-diskussion-um-kennzeichen-fuer-fahrraeder-an/26286776.html
20.10.2020 6:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Toedlicher-Abbiegeunfall-Bewaehrungsstrafe-fuer-Lkw-Fahrer,prozess6012.html

 
Zehn Monate auf Bewährung [...] Es war bereits der zweite tödliche Verkehrsunfall, den der Angeklagte verursacht hat.



20.10.2020 6:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Laut Gutachten mit 18 km/h abgebogen nachdem er wohl schonmal einen tödlichen Verkehrsunfall verursachte.
Ich würde sehr stark die geistige Eignung anzweifeln.
20.10.2020 8:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von FelixDelay

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Toedlicher-Abbiegeunfall-Bewaehrungsstrafe-fuer-Lkw-Fahrer,prozess6012.html

 
Zehn Monate auf Bewährung [...] Es war bereits der zweite tödliche Verkehrsunfall, den der Angeklagte verursacht hat.



https://i.imgur.com/rOdMEBR.png


Da könnt ich kotzen.
20.10.2020 8:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mit 39 schon zwei tödliche Unfälle klingt nicht sonderlich vertrauenswürdig
20.10.2020 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Liefert sicher Kackpappe, also systemrelevant!
Tote Fahrradfahrer ja eher nicht so schlimm, passiert, waren sicher eh selber schuld.
20.10.2020 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Je mehr tote Radfahrer, desto weniger Klopapier wird benötigt! Dienst an der Gesellschaft!
20.10.2020 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Che Guevara

Liefert sicher Kackpappe, also systemrelevant!
Tote Fahrradfahrer ja eher nicht so schlimm, passiert, waren sicher eh selber schuld.


Schau dir das Video im Artikel an. Das genau der Standpunkt der Verteidigung. Hässlon
20.10.2020 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von Che Guevara

Liefert sicher Kackpappe, also systemrelevant!
Tote Fahrradfahrer ja eher nicht so schlimm, passiert, waren sicher eh selber schuld.


Schau dir das Video im Artikel an. Das genau der Standpunkt der Verteidigung. Hässlon



I know this. Die Verteidigung setzt sich aus dem Anwalt Vicentimmo zusammen. Rächer der ehrbaren Autozunft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 20.10.2020 14:28]
20.10.2020 14:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Che Guevara

Recher der ehrbaren Autozunft!



Also hier in der Schweiz ist ein "Rechen" sowas hier:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.10.2020 14:28]
20.10.2020 14:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
verschmitzt lachen
In der Schweiz sagt man auch "Huere geile Bröscht" hab ich gehört.


Wusste gar nicht dass es auch eigentlich Rechen heißt.
Bei uns hieß das Harke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 20.10.2020 15:45]
20.10.2020 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Die Trennlinie der synonymen Oberbegriffe Rechen und Harke verläuft im Westen etwa bei der Benrather Linie, im Osten etwas südlicher, nördlich von Dresden, leicht nach Nordost weiterlaufend.[2] Im Norden wird stellenweise zwischen den beiden Begriffen bedeutungsmäßig unterschieden. Harke ist dabei der Erdrechen zum Glätten der Gartenbeete und Wege, und Rechen ist der Heurechen zum Zusammenrechen von Laub und Gras.[1] Das dazugehörige Verbum lautet im Norden harken und im Süden rechen (dialektal in Österreich häufig rechnen).[3] So wird auch bei jenen Norddeutschen, die zwischen den Arbeitsgeräten unterscheiden, die Formulierung „Laub harken“ nicht als falsch empfunden.[1]

Vereinzelt und missverständlich ist in Norddeutschland die Bezeichnung Forke belegt,[3] einem ebenfalls mit Zinken versehenen Gerät, welches unter anderem für ähnliche Aufgaben wie der Rechen verwendet wird. Der Kamm wird scherzhaft auch als Läuserechen bzw. Läuseharke bezeichnet.[3] Im süddeutschen Raum wird die Bezeichnung Harke für eine Art von Hacke mit quergestelltem Blatt für die Bodenbearbeitung verwendet.



Mal wieder lustig peinlich/erstaunt
20.10.2020 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von Che Guevara

Liefert sicher Kackpappe, also systemrelevant!
Tote Fahrradfahrer ja eher nicht so schlimm, passiert, waren sicher eh selber schuld.


Schau dir das Video im Artikel an. Das genau der Standpunkt der Verteidigung. Hässlon



I know this. Die Verteidigung setzt sich aus dem Anwalt Vicentimmo zusammen. Rächer der ehrbaren Autozunft!



10 Monate auf Bewährung (!), 3000¤ (!) Strafe an die Frau und darf den Lappen behalten. WHAT THE FUCK?
20.10.2020 15:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also ich sehe nicht wie man sich da von nem abbiegenden laster überfahren lässt, welcher vorher an der ampel stand und da abbiegen will. ich verstehs einfach nicht. der müsste den stehenden laster schon weit vorher gesehen haben. ausser der kam da mit dem schwung vom hügel und ordentlich tempo und hat halt keine ficks gegeben.
21.10.2020 1:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ach komm.

2/7
21.10.2020 2:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Vincent

also ich sehe nicht wie man sich da von nem abbiegenden laster überfahren lässt, welcher vorher an der ampel stand und da abbiegen will. ich verstehs einfach nicht. der müsste den stehenden laster schon weit vorher gesehen haben. ausser der kam da mit dem schwung vom hügel und ordentlich tempo und hat halt keine ficks gegeben.

Verpiss dich, du Wichser.
21.10.2020 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 936 937 938 939 [940] 941 942 943 944 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum