Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1002 1003 1004 1005 [1006] 1007 1008 1009 1010 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
War bestimmt politisch motiviert.
05.05.2021 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ja bestimmt so ein Linksterrorist!

Sachbeschädigung ist doch linke Handschrift.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 05.05.2021 22:52]
05.05.2021 22:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
05.05.2021 22:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Hamwa nicht letztens mal darüber gesprochen bzw uns gewundert dass es noch Leute gibt die sich nicht anschnallen.

Gerade bisschen durch Youtube geklickt, n Video über ne Mountainbiketour überflogen, und direkt am Anfang

https://youtu.be/DOE_fHHKYwc?t=36
(kein Unfall oder sowas)

In den Kommentaren weist dann auch einer drauf hin, Antwort war nur ":)"
06.05.2021 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Fahrradfahrer halt
06.05.2021 15:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
"Wo ist der Helm beim Wandern"
- "Im Rucksack."


Gibst da auch noch.

Zusammen mit dem Clickbait Thumbnail direkt mal ganz ganz unten angesiedelt der Channel.
06.05.2021 15:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab auch 'n Arbeitskollegen der sich grundsätzlich in seinem Dorf nicht anschnallt. Pillepalle
Nur wenn er weiter als die 2km Dorf fährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.05.2021 15:37]
06.05.2021 15:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Icefeldt

"Wo ist der Helm beim Wandern"
- "Im Rucksack."


Gibst da auch noch.

Zusammen mit dem Clickbait Thumbnail direkt mal ganz ganz unten angesiedelt der Channel.


Und dann nuschelnschluchtenscheisserln die beim Reden, dass man quasi eh nix versteht.
06.05.2021 17:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Icefeldt

"Wo ist der Helm beim Wandern"
- "Im Rucksack."


Gibst da auch noch.

Zusammen mit dem Clickbait Thumbnail direkt mal ganz ganz unten angesiedelt der Channel.


Und dann nuschelnschluchtenscheisserln die beim Reden, dass man quasi eh nix versteht.


Sind zu oft auf die Schnauze geflogen ohne Helm.
06.05.2021 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab auch 'n Arbeitskollegen der sich grundsätzlich in seinem Dorf nicht anschnallt. Pillepalle
Nur wenn er weiter als die 2km Dorf fährt.


Danke dass du erklärst was man da sehen soll. Hab versucht deren Gelaber zu entziffern und nix verstanden.

Am meisten triggern mich diese Leute, die beim Autofahren losfahren aber sich dann während der Fahrt anschnallen. Hab zumindest ein paar Kumpels gehabt, die das so gemacht haben. Ausparken, auf die Straße und dann nach 50m zum Gurt greifen und sich anschnallen. Was ist das fürn Scheißmove ey, das macht man gefälligst bevor man den Motor startet und aktiv am Straßenverkehr teilnimmt. Pillepalle
06.05.2021 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Funfact: bei Ford ließ sich das über MyKey unterbinden das sich die Karre bei nichtangelegtem Gurt überhaupt starten ließ.
06.05.2021 19:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.05.2021 20:04:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Real_Futti

In Freiburg kostet ein Anwohnerparkplatz bald 360¤/Jahr. Alle weimen. Zum Glück sind ja Parkhäuser und Tiefgaragenstellplätze viel billiger.


Das Ganze ist noch viel zu billig im öffentlichen Verkehrsraum.
06.05.2021 20:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.05.2021 20:28:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab auch 'n Arbeitskollegen der sich grundsätzlich in seinem Dorf nicht anschnallt. Pillepalle
Nur wenn er weiter als die 2km Dorf fährt.


Danke dass du erklärst was man da sehen soll. Hab versucht deren Gelaber zu entziffern und nix verstanden.

Am meisten triggern mich diese Leute, die beim Autofahren losfahren aber sich dann während der Fahrt anschnallen. Hab zumindest ein paar Kumpels gehabt, die das so gemacht haben. Ausparken, auf die Straße und dann nach 50m zum Gurt greifen und sich anschnallen. Was ist das fürn Scheißmove ey, das macht man gefälligst bevor man den Motor startet und aktiv am Straßenverkehr teilnimmt. Pillepalle



Sollen sich mal da rein setzen
06.05.2021 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Real_Futti

In Freiburg kostet ein Anwohnerparkplatz bald 360¤/Jahr. Alle weimen. Zum Glück sind ja Parkhäuser und Tiefgaragenstellplätze viel billiger.



624¤ im Jahr für ein Auto als Anwohner (mit zwei Autos 1200¤), als Gast 23¤ pro Woche. Das ist dann noch gestaffelt nach Wohngebiet, Stadtzentrum, usw.
07.05.2021 8:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.05.2021 8:12:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Real_Futti

In Freiburg kostet ein Anwohnerparkplatz bald 360¤/Jahr. Alle weimen. Zum Glück sind ja Parkhäuser und Tiefgaragenstellplätze viel billiger.



624¤ im Jahr für ein Auto als Anwohner (mit zwei Autos 1200¤), als Gast 23¤ pro Woche. Das ist dann noch gestaffelt nach Wohngebiet, Stadtzentrum, usw.


Okay, ich hatte nur gelesen, dass es in Freiburg 360¤ kosten soll.
Dann habe ich das falsch aufgeschnappt. sorry peinlich/erstaunt



Das kann sein. Ich habe nur den Vergleichswert für hier gepostet Breites Grinsen
07.05.2021 8:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
missmutig gucken
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Real_Futti

In Freiburg kostet ein Anwohnerparkplatz bald 360¤/Jahr. Alle weimen. Zum Glück sind ja Parkhäuser und Tiefgaragenstellplätze viel billiger.


Das Ganze ist noch viel zu billig im öffentlichen Verkehrsraum.


Jap.
Mein zur Wohnung gehörender Tiefgaragenstellplatz kostet mich ¤75,- im Monat. Und dabei hab ich noch nichtmal ein eigens Auto was da drauf steht, bezahlen darf ich natürlich trotzdem. Zum Glück hab ich Nachbarn an die ich den Untervermieten kann.
Es kotzt mich echt an, dass mein Vermieter mehr Geld bekommt, als die Stadt für die Plätze im öffentlichen Raum, und ich die Scheiß auch noch mitfinaziere.
Wegen mir dürfen Sie die Gebühren auf ¤100,- im Monat anheben, dann wirds mal langsam fair ggü. der Gesellschaft.
07.05.2021 8:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von steamed

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Real_Futti

In Freiburg kostet ein Anwohnerparkplatz bald 360¤/Jahr. Alle weimen. Zum Glück sind ja Parkhäuser und Tiefgaragenstellplätze viel billiger.


Das Ganze ist noch viel zu billig im öffentlichen Verkehrsraum.


Jap.
Mein zur Wohnung gehörender Tiefgaragenstellplatz kostet mich ¤75,- im Monat. Und dabei hab ich noch nichtmal ein eigens Auto was da drauf steht, bezahlen darf ich natürlich trotzdem. Zum Glück hab ich Nachbarn an die ich den Untervermieten kann.
Es kotzt mich echt an, dass mein Vermieter mehr Geld bekommt, als die Stadt für die Plätze im öffentlichen Raum, und ich die Scheiß auch noch mitfinaziere.
Wegen mir dürfen Sie die Gebühren auf ¤100,- im Monat anheben, dann wirds mal langsam fair ggü. der Gesellschaft.



Du linkgsgrünversiffter Hippie willst DEUTSCHLAND zerstören!!111
07.05.2021 8:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vermietest du ihn für 100¤ weiter? Breites Grinsen
07.05.2021 8:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Meine Nachbarn kennen ja blöderweise den Preis, also nein. Breites Grinsen
Außerdem mag ich die zwei.

/Die haben zwei Karren. Wäre mir so schon zu teuer zwei Autos zu unterhalten, vorallem übers letzte Jahr, und dann auch noch ¤150,- im Monat fürs rumstehen. Das eine wird vielleicht 2mal im Monat bewegt, weil er 100% Kurzarbeit hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 07.05.2021 8:43]
07.05.2021 8:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Real_Futti

In Freiburg kostet ein Anwohnerparkplatz bald 360¤/Jahr. Alle weimen. Zum Glück sind ja Parkhäuser und Tiefgaragenstellplätze viel billiger.



624¤ im Jahr für ein Auto als Anwohner (mit zwei Autos 1200¤), als Gast 23¤ pro Woche. Das ist dann noch gestaffelt nach Wohngebiet, Stadtzentrum, usw.



Finde ich gut. Sollte man in Berlin auch umsetzen. Ich zahle hier 20¤ oder so für 2 Jahre.
07.05.2021 12:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Apropo parken, ich hab heute 2h einen Parkplatz in München Haidhausen beleget und war erstaunt wie günstig das war, gebucht via App für schmale 1,68¤. Das in einem Viertel wo der Parkdruck extrem ist und ich 15 Minuten für einen freien Platz gesucht habe.
Zuhause sind in der TG auch nur 2/3 der TG Stellplätze belegt da das AnwohnerParken auf der Straße einfach viel günstiger im Jahr ist 30¤/Jahr ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 07.05.2021 12:16]
07.05.2021 12:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.05.2021 12:19:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
Parkdruck extrem



 
Zitat von [DtS]theSameButcher
15 Minuten für einen freien Platz



thinking.emoji
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 07.05.2021 12:24]
07.05.2021 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Real_Futti

Was ist hier? Das ist eine existentielle Info, du Penner Breites Grinsen



Trondheim. Innenstadt ist glaube ich noch etwas teurer, aber da fährt auch niemand freiwillig mit dem Auto rein.

Daheim in RLP hab ich für die Garage damals 100¤ im Jahr gezahlt. Die Nachbarn auch, haben aber trotzdem direkt vorm Haus geparkt.
Menschen sind so wirr.
07.05.2021 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Real_Futti

Was ist hier? Das ist eine existentielle Info, du Penner Breites Grinsen



Innenstadt ist glaube ich noch etwas teurer, aber da fährt auch niemand freiwillig mit dem Auto rein.



Da gibt's ja auch Road- und Spikepricing. Sollte es überall geben.
07.05.2021 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kung Schu

https://www.youtube.com/watch?v=f4PgUqahnlE

Hahaha.

"Youtube-Star" Fritz Meinecke will mit seinem RS3 in Köln noch schnell vor einem Tesla abbiegen nachdem sie nebeneinander an der Ampel Standen. Wird von der Polizei gebusted. Fühlt sich Polizeiwillkür ausgesetzt. Breites Grinsen


Update: Vom Gericht hat er immer noch keine Infos, wie es jetzt überhaupt weitergeht, aber ein erster Kooperationspartner ist aus Angst vor negativer Publicity bereits abgesprungen. Zahlen will er nicht nennen, aber es handelt sich um einen "sehr entspannten, schönen fünfstelligen Bereich".
08.05.2021 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
das relativiert sich doch durch die erhöhte aufmerksamkeit jetzt. dem scheint ja eh schon die knete ausm arsch zu wachsen. der wird schon nicht verhungern.

am meisten regt mich an der story das rumgeheule auf. die haben halt offensichtlich scheisse gebaut und müssen nun die konsigwensen tragen. die geschichte mit dem rechtsabbiegen ist so dum, die kauft denen doch keiner ab, zumal er dabei ja dann eh den anderen geschnitten hätte. naja gut, bei der deutschen justiz weiss man ja nie
08.05.2021 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1002 1003 1004 1005 [1006] 1007 1008 1009 1010 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum