Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 919 920 921 922 [923] 924 925 926 927 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

Weiß Broder, dass Grenell schwul ist?



Vielleicht würde er ja den Matussek machen, wenn er es wüsste..
16.01.2019 22:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von snaggit

Broder in Burka auf dem Oktoberfest

Broder scheisst sich halt nix, kann man respektieren.



der typ mit dem er da im auto sitzt, braucht mittlerweile permanent polizeischutz und lebt nur noch in hotels.
16.01.2019 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von snaggit

Broder in Burka auf dem Oktoberfest

Broder scheisst sich halt nix, kann man respektieren.



der typ mit dem er da im auto sitzt, braucht mittlerweile permanent polizeischutz und lebt nur noch in hotels.



Warum? Gibt's da ne Story dazu?
16.01.2019 23:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja der wurde auch schonmal in Ägypten verschleppt. Aber nicht weil er ein Onkeltom für die AfD Spacken ist, sondern wohl wegen irgendwelchen privaten Geschichten.

Aktuell tritt er halt gern bei AfD nahen Lesungen etc. auf.
16.01.2019 23:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.arte.tv/de/videos/079472-004-A/re-leben-unter-polizeischutz/
16.01.2019 23:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Passend dazu auch dieser Artikel
16.01.2019 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grauzonus Maximus

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Onkeltom für die AfD Spacken



Schon bitter die Erkenntnis, dass nicht jeder Ausländer und vor allem auch nicht jeder mit muslimischen Background, der es ohnehin besser wissen muss als der hirngewaschene Alman-NPC, sich zur ideologischen Hure der Linken macht, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grauzonus Maximus am 16.01.2019 23:39]
16.01.2019 23:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Falscher Thread, rattle!
16.01.2019 23:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja, total bitter. Ich fühle mich in meinem (((Linksgrünen))) Weltbild erschüttert.
16.01.2019 23:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Grauzonus Maximus

 
Zitat von Peniskuh

Onkeltom für die AfD Spacken



Schon bitter die Erkenntnis, dass nicht jeder Ausländer und vor allem auch nicht jeder mit muslimischen Background, der es ohnehin besser wissen muss als der hirngewaschene Alman-NPC, sich zur ideologischen Hure der Linken macht, richtig?


Du könntest dir wenigsten wie Poli&Co die Mühe machen deine Thesen mit einigen Argumenten bzw Quellen zu unterstützen, sowie das Ganze sprachlich etwas zivilisierter zu formulieren, du Fotze.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.01.2019 23:51]
16.01.2019 23:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von snaggit

Broder in Burka auf dem Oktoberfest

Broder scheisst sich halt nix, kann man respektieren.



Es wurde loliert

16.01.2019 23:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grauzonus Maximus

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Grauzonus Maximus

 
Zitat von Peniskuh

Onkeltom für die AfD Spacken



Schon bitter die Erkenntnis, dass nicht jeder Ausländer und vor allem auch nicht jeder mit muslimischen Background, der es ohnehin besser wissen muss als der hirngewaschene Alman-NPC, sich zur ideologischen Hure der Linken macht, richtig?


Du könntest dir wenigsten wie Poli&Co die Mühe machen deine Thesen mit einigen Argumenten bzw Quellen zu unterstützen, sowie das Ganze sprachlich etwas zivilisierter zu formulieren, du Fotze.



Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Kaum erwähne ich meine polnische Herkunft und vergleiche das Shithole Almanistan mit dem sicheren und geistig gesunden Osteuropa, schon keifen Linke, ich solle mich doch in mein Heimatland verpassen. Dinge, die man nicht einmal von stramm rechten hört.
Kein Ausländer mit einem Funken Selbstachtung verprostituiert sich ideologisch für in pathologischen Selbsthass suhlende Stolpersteinschrubber-Almans und ihrer Sehnsucht nach Genosuizid, an dessen Wesen gefälligst auch der Rest Europas genesen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grauzonus Maximus am 16.01.2019 23:58]
16.01.2019 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hm!
16.01.2019 23:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Quelle: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217529&PID=1248070249#reply_1248070249

Typischer Onkel Tom. Vorauseilender Gehorsam ist und bleibt die Kompetenz der Leute, die sich zum Führen geboren fühlen, es aber nicht drauf haben. Immer schön der herrschenden Klasse in den Arsch kriechen und unterwürfig auf dem Rücken liegend den Bauch präsentieren, damit man mit viel Glück alle paar Wochen vom Herrchen den Kopf getätschelt bekommt. Ich bin kein doofer Pole, sondern voll kartoffel. Feiner Migrant, darfst vorerst bleiben. Such dir verdammt nochmal eine sozialversicherungspflichtige Arbeit. Weder wir Steuerzahler, noch deine Eltern haben Lust darauf, dein "Leben" weiterhin zu finanzieren. Du Schandfleck. Hast du überhaupt gedient?
17.01.2019 0:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grauzonus Maximus

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Quelle: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217529&PID=1248070249#reply_1248070249

Typischer Onkel Tom. Vorauseilender Gehorsam ist und bleibt die Kompetenz der Leute, die sich zum Führen geboren fühlen, es aber nicht drauf haben. Immer schön der herrschenden Klasse in den Arsch kriechen und unterwürfig auf dem Rücken liegend den Bauch präsentieren, damit man mit viel Glück alle paar Wochen vom Herrchen den Kopf getätschelt bekommt. Ich bin kein doofer Pole, sondern voll kartoffel. Feiner Migrant, darfst vorerst bleiben. Such dir verdammt nochmal eine sozialversicherungspflichtige Arbeit. Weder wir Steuerzahler, noch deine Eltern haben Lust darauf, dein "Leben" weiterhin zu finanzieren. Du Schandfleck. Hast du überhaupt gedient?



Du bist ja genau so mett wie die Demokraten in den USA, wenn ein schwarzer Rapper aus der eingehegten Demokraten-Wählerstimmen-Baumwollplantage ausreißt.

"Vorauseilender Gehorsam" von Leuten, dir sich vorschreiben lassen, welche Begriffe sie benutzen dürfen und die jedes noch so abenteuerliche Relotiusmärchen glauben und nachplappern, weil #wirsindmehr. Ironic.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grauzonus Maximus am 17.01.2019 0:14]
17.01.2019 0:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Rapper und Plantagen generieren Cash. Bedenke!
17.01.2019 0:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Abdel-Samad ist schon auf AfD-Veranstaltungen aufgetreten, genauso wie er auf vielen anderen Veranstaltungen aufgetreten ist. Mir ist nicht bekannt, dass er sich von denen hat vereinnahmen lassen, dass er deren Positionen vertritt oder für sie wirbt. Trotzdem kann man die Auftritte natürlich kritisieren, aber warum nicht inhaltlich?

Dieser Onkeltom-Vorwurf ist in diesem Kontext einfach nur ekelhaft und rassistisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.01.2019 0:16]
17.01.2019 0:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Grauzonus Maximus

"Vorauseilender Gehorsam" von Leuten, dir sich vorschreiben lassen, welche Begriffe sie benutzen dürfen


Ja, zape ist in der Hinsicht schon sehr zurückhaltend und achtet auf political correctness.
Du steckst so tief in deiner eigenen Filterblase, dass du nicht mal mitbekommst, ob das, was du brav gelernt und abspulst, beim Adressaten überhaupt Sinn ergibt.

Aber das machts sehr lustig, obwohl man die Sprüche schon öfter gelesen hat als Dinner for One im Fernsehen lief.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 17.01.2019 0:29]
17.01.2019 0:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Den von mir verlinkten Artikel gelesen? Wer sich da mit Sarrazin hinstellt und scheinbar die Kuchenluke hält, während der Mal wieder erzählt daß alle Muslime ja eigentlich ein bisschen dumm und rückständig sind dank dem Koran und wir die auch eigentlich alle aus dem Land schaffen sollten, um im Anschluss dann wieder relativierend ein "aber nicht alle Muslime" abzulassen... Was ist das sonst? Ausgeglichener Diskurs?
17.01.2019 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich gebe Rattle weniger als 24 Stunden. Jetzt wo er den SNS verlassen hat kann er sich nicht mehr lange halten.


Achja, wer Polen derzeit als politisch gesund ansieht hat nicht nur den Schuss sondern vermutlich den ganzen zweiten Weltkrieg nicht gehört.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.01.2019 0:35]
17.01.2019 0:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bis aus ihm endlich mal ein netter und reflektierter Mensch wird? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
17.01.2019 0:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grauzonus Maximus

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Achja, wer Polen derzeit als politisch gesund ansieht hat nicht nur den Schuss sondern vermutlich den ganzen zweiten Weltkrieg nicht gehört.



Oh ja, seit Polen sich weigert, sich den Visionen des deutschen Moralherrenmenschen und seines Traums vom Lebensraum im Osten für Muselanten zu verweigern, keift und schäumt der Alman über sein östliches Nachbarland und will es auf Biegen und Brechen als diktatorisches Regime darstellen. Aber klar doch, wer kennt sie nicht, die "polnischen Verhältnisse":

- Ein Gesetz, das soziale Netzwerke dazu zwingt, regierungskritische Kommentare zu zensieren
- Eine ex-kommunistische Agentin, die vom Staat mit der Beobachtung und Einhaltung der Zensur in sozialen Netzwerken betraut wurde
- Ein mit einem Budget von 115 Millionen Euro aufgerüsteter Schlägertrupp, der regierungskritische Versammlungen sprengt, oppositionelle Politiker körperlich attackiert oder Anschläge auf deren Privathäuser und Büros verübt
- Das Land mit der zweithöchsten Anzahl gesperrter Twitter-Konten wegen politischer Inhalte, direkt hinter China
- Aufmüpfige Bürger sollen mittels eines Staatstrojaners ausspioniert werden
- Eine Presse, die so dermaßen mit der Regierung klüngelt, dass sie sich zu Hofberichterstattern degratiert und die koordiniert scheinende Schmutzkampagnen gegen jeden startet, der es wagt den Common Sense anzuzweifeln
- Die Vernichtung gesellschaftlicher Existenzen, wenn man es wagt, die von den Herrschenden aufgestellten politischen Tabus zu brechen oder sie zu kritisieren
- Fast schon rituell durchgeführte und vom Staat finanzierte Massenveranstaltungen, um die eigenen Untertanen beisammen zu halten und als Machtdemonstration, um Oppositionelle und Dissidenten einzuschüchtern #WirSindMehr
- Gastwirte werden unter Druck gesetzt, wenn Sie öffentlich gebrandmarkte und zu Unpersonen erklärten Politiker/Aktivisten bedienen oder ihnen Räumlichkeiten zur Verfügung stellen - und sie müssen das Risiko eingehen, dass in Punkt 3 genannter Schlägertrupp ihren Betrieb verwüstet/mit Farbbeuteln oder Buttersäure attackiert
- Die Absetzung unliebsamer Beamter, weil sie die vom politisch-medialen Komplex kolportierte Lügenpropaganda gegen das eigene Volk nicht mehr mittragen wollen und deswegen gegen einen systemtreuen Büttel ausgetauscht werden, mit dem nun der Weg geebnet ist, mit der man die größte Opposition im Parlament aus dem Verkehr ziehen will
- Dutzende Fälle von Wahlfälschung zulasten der Opposition, die von den Staatsmedien dann als "Wahlpanne" verharmlost werden...

...ups! Das ist ja gar nicht Polen!

Das ist ja Deutschland. Dieses Musterland der Demokratie. Dieser freiste Staat auf deutschem Boden. Dieser demokratische Lichtblick inmitten finsterster Zeiten, wo Nicht-Linke demokratiefeindliche Parteien in immer mehr Nachbarländern Regierungsverantwortung übernehmen.
17.01.2019 6:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Kann den mal jemand sperren? Danke.
17.01.2019 6:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Verpiss dich.
17.01.2019 6:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Meine Güte, du bist ja noch ein größerer Pfosten als früher.
17.01.2019 6:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von snaggit

Broder in Burka auf dem Oktoberfest

Broder scheisst sich halt nix, kann man respektieren.


"Demonstration für religiöse Toleranz" ... "gegen Islam also?"

Aufgrund des Verlaufes des Gespräches hätte er die Frage auch mit "Ja" beantworten können.
17.01.2019 6:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
Bei jeder Comebacktour setzt er noch einen drauf. Beim nächsten Mal dann Reichsbürger.
17.01.2019 6:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wow. Das macht betroffen.
17.01.2019 6:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Rattle ist schon so richtig kaputt, seit Jahren.
Aber auch schwer unterhaltsam. Seit Jahren!
17.01.2019 6:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Poggenburgs Patriotenkasperverein hatte sein erstes Treffen.

 
Dann wird der „Marsch der freien Jäger“ gespielt, das Publikum klatscht im Takt mit, während das AdP-Triumvirat einläuft: Voran Poggenburg, gefolgt vom einstigen AfD-Kreisvorsitzenden in der Sächsischen Schweiz, Egbert Ermer, und dem ehemaligen AfD-Landesvorstand Benjamin Przybylla. „Geil, die Hütte hier so voll zu sehen“, ruft Ermer, der in seiner Freizeit mit der „Partyband Saitensprung“ über Land fährt. „Willkommen, liebe deutsche Patrioten!“



Die trollen doch.

https://www.faz.net/aktuell/andre-poggenburg-und-seine-rechte-afd-abspaltung-adp-15992980.html
17.01.2019 6:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 919 920 921 922 [923] 924 925 926 927 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum