Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Asked whether he thought his rhetoric had gone too far in the campaign, Mr. Trump responded: “No. I won.”





 
Mr. Trump suggested he would now turn more positive, saying that was true of his victory speech early Wednesday morning, as well as his comments with Mr. Obama at the White House on Thursday. “It’s different now,” he said.



Ja dann ...

http://www.wsj.com/articles/donald-trump-willing-to-keep-parts-of-health-law-1478895339
12.11.2016 10:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Wenn der jetzt doch ein guter Präsi wird... astrein getrollt Breites Grinsen
12.11.2016 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Team Trump is already filled with Washington insiders

Washington (CNN)To shape his administration, President-elect Donald Trump is drawing squarely from the "swamp" he has pledged to drain.
Trump's transition team is staffed with long-time Washington experts and lobbyists from K Street, think tanks and political offices.


http://edition.cnn.com/2016/11/10/politics/donald-trump-transition-drain-the-swamp/
12.11.2016 13:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
12.11.2016 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von LORD_Mayhem

55 Lieblingsfotos von Pete Souza (Fotograf Weißes Haus):

The White House’s Pete Souza Has Shot Nearly 2M Photos of Obama, Here are 55 of His Favorites

Charisma hatter, der olle Obama.



Stümmt. Bildbeschreibungen wäre noch ganz schön gewesen.



Hier zumindest in Teilen dabei.
12.11.2016 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Devender

http://www.youtube.com/watch?v=GLG9g7BcjKs


exzellent, danke!
12.11.2016 15:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Wenn der jetzt doch ein guter Präsi wird... astrein getrollt Breites Grinsen



Selbst wenn nicht, besser als Clinton.
https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/jun/27/hillary-clinton-necono-republican-endorsements-donald-trump-policy-issues
12.11.2016 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Wenn der jetzt doch ein guter Präsi wird... astrein getrollt Breites Grinsen



Selbst wenn nicht, besser als Clinton.
https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/jun/27/hillary-clinton-necono-republican-endorsements-donald-trump-policy-issues


Nichts wird sich ändern! Wacht auf, Schlafschafe! Wütend
12.11.2016 19:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Wenn der jetzt doch ein guter Präsi wird... astrein getrollt Breites Grinsen



Selbst wenn nicht, besser als Clinton.
https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/jun/27/hillary-clinton-necono-republican-endorsements-donald-trump-policy-issues



Eine Regierung bestehend aus seriösen Neocons wäre wohl allemal besser, als was Trump da gerade zusammenbastelt, auch wenn er sich selbst versöhnlich gibt.
12.11.2016 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.11.2016 20:02:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Wenn der jetzt doch ein guter Präsi wird... astrein getrollt Breites Grinsen



Selbst wenn nicht, besser als Clinton.
https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/jun/27/hillary-clinton-necono-republican-endorsements-donald-trump-policy-issues



Eine Regierung bestehend aus seriösen Neocons wäre wohl allemal besser, als was Trump da gerade zusammenbastelt, auch wenn er sich selbst versöhnlich gibt.


besser? inwiefern denn bitte BESSER?
das macht qualitativ doch garkeinen unterschied. scheiße schmeckt immer nach scheiße, ganz egal ob sie von einem elefanten oder einem esel kommt.

ich finde es völlig absurd da von "allemal besser" zu sprechen. was genau meinst du würde da denn "besser" laufen?
und komm mir jetzt bloß nicht mit dem völlig beschissenen obamacare, n freund von mir in den staaten zahlt da jeden monat n haufen geld und hat trotzdem überlegt ob er für ne wurzelbehandlung nach budapest fliegt weil ihm das trotzdem noch günstiger käme als es in den staaten machen zu lassen.

besser. ich bin ja gespannt was du mir jetzt erzählst. was sind überhaupt "seriöse neocons"? sowas wie seriöse faschisten? seriöse mafiosi?

da werd ich mett wenn ich so einen unfug lese, echt mal.
und, ja, mir ist klar dass trump ein einzigen haufen scheiße fabriziert hat, und noch viel üblere sachen machen wird als präsident.
aber ist es "besser" wenn hillary einen dritten weltkrieg provoziert noch bevor sie überhaupt im amt ist?

jetzt erzähl mal was da "allemal besser" an deinen "seriösen neocons" ist als an einem haufen lobbyisten.
12.11.2016 20:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Eine Clinton, die zwar vielleicht irgendwo neocon-Wirtschaftspolitik macht aber so Sachen wie pre-existing conditions niemals anfassen würde weil sie das gegenüber ihrer Partei gar nicht verantworten könnte ach wenn sie es wollte, ist immer noch besser als ein Haufen Protofaschisten, Klimawandelleugnern etc. Alleine das gesellschaftliche Klima wäre ein ganz anderes, aber auch die unmittelbare Politik wäre immer noch deutlich näher an dem, was man so nach europäischen/deutschen Standards als halbwegs akzeptabel bezeichnen würde.

Das ist ein ganz anderes Level als eine sicherlich suboptimales Obamacare-Gesetz. Ich kenn auch Leute in den USA, ist jetzt nicht so das krasse Ding.

Und wenn du vom 3. Weltkrieg faselst, dann hast du Trump-Propaganda bzw. Russland-Propaganda geschluckt. Da hab ich echt kein Interesse an einer weiteren Diskussion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 12.11.2016 20:13]
12.11.2016 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Eine Clinton, die zwar vielleicht irgendwo neocon-Wirtschaftspolitik macht aber so Sachen wie pre-existing conditions niemals anfassen würde weil sie das gegenüber ihrer Partei gar nicht verantworten könnte ach wenn sie es wollte, ist immer noch besser als ein Haufen Protofaschisten, Klimawandelleugnern etc. Alleine das gesellschaftliche Klima wäre ein ganz anderes, aber auch die unmittelbare Politik wäre immer noch deutlich näher an dem, was man so nach europäischen/deutschen Standards als halbwegs akzeptabel bezeichnen würde.

Das ist ein ganz anderes Level als eine sicherlich suboptimales Obamacare-Gesetz. Ich kenn auch Leute in den USA, ist jetzt nicht so das krasse Ding.

Und wenn du vom 3. Weltkrieg faselst, dann hast du Trump-Propaganda bzw. Russland-Propaganda geschluckt. Da hab ich echt kein Interesse an einer weiteren Diskussion.


Wenn du mir jetzt noch erklärst wo der substantielle Unterschied zwischen "mit Krankheit nicht versicherbar" und "versichert, aber versicherung zahlt nix" ist, bin ich gespannt. für den alltag der leute macht es keinen unterschied.
und wo ist der unterschied wenn trump sagt "klimawandel gibt es nicht" und einer hillary die sachen wie fracking einfach passieren lässt? trump machts offensiver, ja, aber im endeffekt bleibt sich das im politischen tagesgeschäft doch völlig gleich. oder willst du mir erzählen dass sich die clinton als große umweltschützerin hervorgetan hat? ernsthaft?
welches gesellschaftliche klima wäre ein anderes? das klima welcher gesellschaftsschicht? du verkennst dass trump in bestimmten schichten ein deutlich besseres klima verspricht während hillary in anderen schichten das bessere klima gebracht hätte. das als absolut hinzustellen wird den tatsachen nicht gerecht. sicher, in deiner gesellschaftlichen schicht hätte hillary das bessere klima gebracht. aber die welt besteht nicht nur aus deiner schicht.

im übrigen "fasel" ich nicht vom dritten weltkrieg. das hat auch mit "russland-propaganda" die ich "geschluckt" hätte nichts zu tun. oder meinst du die leute die sich gedanken zur doomsday clock machen sind auch alle der russland-propaganda verfallen? da ist es drei minuten vor 12. glaubst du dass hillary die uhr ernsthaft zurückgedreht hätte mit ihrer no-fly zone über syrien?
machs dir doch nicht so einfach mir mit "hereingefallen auf russland propaganda" zu kommen, das ist einer diskussion nicht würdig.
und ich zumindest habe interesse an einer diskussion.
wenn du schon davon sprichst dass ich etwas "faseln" würde und "propaganda geschluckt" hätte, dann sei doch so gut und führe deine persönlichen beleidgungen hinreichend aus als dass sie nicht in wenigen zeilen als haltlos entlarvt werden können.

und im übrigen ist der satz "clinton, die zwar vielleicht irgendwo neocon-wirtschaftspolitik macht" eine sehr sonderbare verharmlosung. clinton hätte nicht "vielleicht" "irgendwo" "neocon-wirtschaftspolitik" gemacht, nein, sie hätte definitiv die breite palette der neocon politik aufgefahren, und zwar nicht nur im wirtschaftsbereich.

e: was jetzt an "seriösen neocons" "allemal besser" ist als an dem trump leuten hast du im übrigen noch offen gelassen. das würde mich tatsächlich nach wie vor interessieren. ich will ja garnicht ausschließen dass es da punkte gibt die mir nicht klar sind und einen ganz wichtigen unterschied machen. es kann ja sein dass ich diese punkte nicht kenne, oder sehe. dann sei doch so gut und zeig sie mir, anstatt mich mir rhetorik abzuspeisen, die bringt mich inhaltlich nämlich nicht weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 12.11.2016 20:32]
12.11.2016 20:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ok.
12.11.2016 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ok.



Gehaltvolle Antwort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.11.2016 20:36]
12.11.2016 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ok.


12.11.2016 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ok.



Gehaltvolle Antwort.




Text war nicht ordentlich gegendert.
12.11.2016 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich sehe da halt keine Diskussionsgrundlage, da die Wahrnehmung von Nose und mir sich da ganz offensichtlich fundamental unterscheidet.

Wie einfach wegignoriert wird, dass gut 20 Millionen Menschen mehr als vor Obamacare eine Krankenversicherung haben, auch wenn das System ganz sicher nicht perfekt ist.

Frauenrechte. Rechte von irgendwelchen Minderheiten. Da sind so viele richtig, richtig eklige Dinge, die man von einer Trump-Administration erwarten kann, die Clinton, selbst wenn sie total unehrlich, hinterfotzig und der Teufel selbst wäre und das wollte, im Rahmen einer demokratischen Regierung niemals durchkriegen würde.

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Ebensowenig zu dieser Phantasie, dass Trump für den Weltfrieden in irgendeiner Weise besser wäre. Das mit Trump/Russland-Propaganda ziehe ich aber zurück. Evtl. hat er auch einfach nur Augstein gelesen, das reicht ja auch.

Ich orientiere mich da an Freunden von mir in den USA. Das sind halt auch linke, die keinen Bock auf Hillary hatten und lieber Sanders oder Jill Stein gesehen hätten. Aber die sind jetzt genuin besorgt und wenn ich denen erzähle, dass ein Deutscher hier erzählt, dass Hillary ja genauso schlimm wäre, dann lachen die mich aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 12.11.2016 20:44]
12.11.2016 20:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Ohne korrektes Gendering verreckt erazors Parser.
12.11.2016 20:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von Maiszünsler

Ohne korrektes Gendering verreckt erazors Parser.


shit Breites Grinsen
12.11.2016 20:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich sehe da halt keine Diskussionsgrundlage, da die Wahrnehmung von Nose und mir sich da ganz offensichtlich fundamental unterscheidet.

Wie einfach wegignoriert wird, dass gut 20 Millionen Menschen mehr als vor Obamacare eine Krankenversicherung haben, auch wenn das System ganz sicher nicht perfekt ist.

Frauenrechte. Rechte von irgendwelchen Minderheiten. Da sind so viele richtig, richtig eklige Dinge, die man von einer Trump-Administration erwarten kann, die Clinton, selbst wenn sie total unehrlich, hinterfotzig und der Teufel selbst wäre und das wollte, im Rahmen einer demokratischen Regierung niemals durchkriegen würde.

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Ebensowenig zu dieser Phantasie, dass Trump für den Weltfrieden in irgendeiner Weise besser wäre. Das mit Trump/Russland-Propaganda ziehe ich aber zurück. Evtl. hat er auch einfach nur Augstein gelesen, das reicht ja auch.



Geht doch.
12.11.2016 20:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Erazor, du glaubst halt schon recht schnell, das Weltbild deines Gegenübers komplett zu durchschauen.

Das kommt gerne mal ziemlich süffisant, gönnerisch und arrogant daher.

Von deinen anderen, grundlegenderen Problemen ganz zu schweigen.
12.11.2016 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich sehe da halt keine Diskussionsgrundlage, da die Wahrnehmung von Nose und mir sich da ganz offensichtlich fundamental unterscheidet.

Wie einfach wegignoriert wird, dass gut 20 Millionen Menschen mehr als vor Obamacare eine Krankenversicherung haben, auch wenn das System ganz sicher nicht perfekt ist.

Frauenrechte. Rechte von irgendwelchen Minderheiten. Da sind so viele richtig, richtig eklige Dinge, die man von einer Trump-Administration erwarten kann, die Clinton, selbst wenn sie total unehrlich, hinterfotzig und der Teufel selbst wäre und das wollte, im Rahmen einer demokratischen Regierung niemals durchkriegen würde.

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll. Ebensowenig zu dieser Phantasie, dass Trump für den Weltfrieden in irgendeiner Weise besser wäre. Das mit Trump/Russland-Propaganda ziehe ich aber zurück. Evtl. hat er auch einfach nur Augstein gelesen, das reicht ja auch.

Ich orientiere mich da an Freunden von mir in den USA. Das sind halt auch linke, die keinen Bock auf Hillary hatten und lieber Sanders oder Jill Stein gesehen hätten. Aber die sind jetzt genuin besorgt und wenn ich denen erzähle, dass ein Deutscher hier erzählt, dass Hillary ja genauso schlimm wäre, dann lachen die mich aus.


ja, danke.
ich habe nicht "wegignoriert" dass signifikant mehr menschen jetzt eine krankenversicherung haben. und auch nicht dass lgbt leute nicht grade rosige zeiten erleben.

wenn du aber von "besser" sprichst, dann erwarte ich dass es gesamtgesellschaftlich besser wird. dass es ein besser ist von dem im mittel alle profitieren. und da sehe ich keinen weg hin der über clinton führt. es geht, meiner bescheidenen meinung nach, unter trump anderen leuten schlechter als es unter clinton gegangen wäre, aber dafür hätten unter clinton eben andere leute mehr opfer bringen müssen als sie es vermutlich unter trump bringen werden.
darum gehts mir. in beiden fällen müssen signifikante teile der bevölkerung üble sachen erleiden, nur sind das halt verschiedene bevölkerungsteile, je nach dem wer halt präsident ist.
da von "besser" zu sprechen finde ich einfach nicht angebracht. anders, ja, zweifellos, aber besser? ich glaube nicht.
12.11.2016 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gut, ich sehe halt nicht, wo es unter Trump irgendwem besser gehen sollte.

So oder so werden wir uns da aber glaube ich in keinerlei Hinsicht einig werden.
12.11.2016 20:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Gut, ich sehe halt nicht, wo es unter Trump irgendwem besser gehen sollte.

So oder so werden wir uns da aber glaube ich in keinerlei Hinsicht einig werden.


wenn er seine "amerikanische produkte für amerikaner"/"weniger freihandel" poltitk verwirklichen sollte, wird es schon etliche leute geben die davon spürbar profitieren.
klar, im gegenzug werden frauen/schwarze/lgbt auffe fresse kriegen. natürlich ist das nicht "besser". aber deswegen spreche ich ja auch nicht davon dass trump "besser" wäre, sondern einfach nur genauso beschissen wie hillary.
12.11.2016 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
So meine Freunde.. welcher Scheisshaufen stinkt denn jetzt mehr?
12.11.2016 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Des is kein Scheishaufn, des is n Dabaggduch aller. Wie oft hab ich das schon gsacht
12.11.2016 21:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
12.11.2016 21:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Dieses "ich kenne einige Leute aus den USA" ist aber halt auch kein Argument bzw. bestärkt auch keines eurer Argumente.

just my 2 cents
12.11.2016 22:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Nose

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Eine Clinton, die zwar vielleicht irgendwo neocon-Wirtschaftspolitik macht aber so Sachen wie pre-existing conditions niemals anfassen würde weil sie das gegenüber ihrer Partei gar nicht verantworten könnte ach wenn sie es wollte, ist immer noch besser als ein Haufen Protofaschisten, Klimawandelleugnern etc. Alleine das gesellschaftliche Klima wäre ein ganz anderes, aber auch die unmittelbare Politik wäre immer noch deutlich näher an dem, was man so nach europäischen/deutschen Standards als halbwegs akzeptabel bezeichnen würde.

Das ist ein ganz anderes Level als eine sicherlich suboptimales Obamacare-Gesetz. Ich kenn auch Leute in den USA, ist jetzt nicht so das krasse Ding.

Und wenn du vom 3. Weltkrieg faselst, dann hast du Trump-Propaganda bzw. Russland-Propaganda geschluckt. Da hab ich echt kein Interesse an einer weiteren Diskussion.


Wenn du mir jetzt noch erklärst wo der substantielle Unterschied zwischen "mit Krankheit nicht versicherbar" und "versichert, aber versicherung zahlt nix" ist, bin ich gespannt. für den alltag der leute macht es keinen unterschied.
und wo ist der unterschied wenn trump sagt "klimawandel gibt es nicht" und einer hillary die sachen wie fracking einfach passieren lässt? trump machts offensiver, ja, aber im endeffekt bleibt sich das im politischen tagesgeschäft doch völlig gleich. oder willst du mir erzählen dass sich die clinton als große umweltschützerin hervorgetan hat? ernsthaft?
welches gesellschaftliche klima wäre ein anderes? das klima welcher gesellschaftsschicht? du verkennst dass trump in bestimmten schichten ein deutlich besseres klima verspricht während hillary in anderen schichten das bessere klima gebracht hätte. das als absolut hinzustellen wird den tatsachen nicht gerecht. sicher, in deiner gesellschaftlichen schicht hätte hillary das bessere klima gebracht. aber die welt besteht nicht nur aus deiner schicht.

im übrigen "fasel" ich nicht vom dritten weltkrieg. das hat auch mit "russland-propaganda" die ich "geschluckt" hätte nichts zu tun. oder meinst du die leute die sich gedanken zur doomsday clock machen sind auch alle der russland-propaganda verfallen? da ist es drei minuten vor 12. glaubst du dass hillary die uhr ernsthaft zurückgedreht hätte mit ihrer no-fly zone über syrien?
machs dir doch nicht so einfach mir mit "hereingefallen auf russland propaganda" zu kommen, das ist einer diskussion nicht würdig.
und ich zumindest habe interesse an einer diskussion.
wenn du schon davon sprichst dass ich etwas "faseln" würde und "propaganda geschluckt" hätte, dann sei doch so gut und führe deine persönlichen beleidgungen hinreichend aus als dass sie nicht in wenigen zeilen als haltlos entlarvt werden können.

und im übrigen ist der satz "clinton, die zwar vielleicht irgendwo neocon-wirtschaftspolitik macht" eine sehr sonderbare verharmlosung. clinton hätte nicht "vielleicht" "irgendwo" "neocon-wirtschaftspolitik" gemacht, nein, sie hätte definitiv die breite palette der neocon politik aufgefahren, und zwar nicht nur im wirtschaftsbereich.

e: was jetzt an "seriösen neocons" "allemal besser" ist als an dem trump leuten hast du im übrigen noch offen gelassen. das würde mich tatsächlich nach wie vor interessieren. ich will ja garnicht ausschließen dass es da punkte gibt die mir nicht klar sind und einen ganz wichtigen unterschied machen. es kann ja sein dass ich diese punkte nicht kenne, oder sehe. dann sei doch so gut und zeig sie mir, anstatt mich mir rhetorik abzuspeisen, die bringt mich inhaltlich nämlich nicht weiter.



Spätestens bei der doomsday clock war es unausweichlich:

12.11.2016 22:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2017 22:29:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum