Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Wenn das wirklich so intellektuell wäre wie behauptet würde der keine Hallen füllen und abends im Fernsehen laufen. Was ist denn da der Benchmark? Mario Barth und irgendwelche Youtubespasten?
25.10.2016 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mario Barth ist hier doch schon lange die Benchmark.
25.10.2016 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NotOnTour

Lehrerhumor meint aber begrifflich wohl weniger den intellektuellen Anspruch als die pädagogische Agenda, die hinter seinem "Humor" steckt. Der sozialdemokratische Oberstudienrat ist ja gemeinhin auch der idealtypische Besucher eines deutschen Kleinkunst/Kabarettabends.



OK, danke.
25.10.2016 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Puh, vielen Dank an alle Beteiligten! Jetzt weiß ich wieder, was ich lustig finden darf und lache mich über euch behinderten Spastis kaputt, die hier zum 100. Mal ungefragt erklären müssen, wen und wen sie nicht lustig finden.
25.10.2016 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Gern geschehen
25.10.2016 15:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das Video sollte nur zeigen wie unfassbar behindert Gary Johnson ist, aber ihr Penner musstet wieder eine Humordiskussion losbrechen. Thanks, Obama.
25.10.2016 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kommt davon, wenn man immer nur so lustig ist, wie die eigenen Jeans aussehen.
25.10.2016 15:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Frage
Hab nur die letzten Seiten überflogen, aber da irgendwo gefragt wurde, was der Hillary Clinton eigentlich vorgeworfen wird...

Hier z. B. die von undercover Journalisten gedrehten Videos, in denen mit Clinton verknüpfte, leitende Personen direkte Anweisungen zu Wahl-Manipulation und -Betrug geben:


Und hier z. B. ein Einblick darin, was die Clinton e-mails beinhalten - es ist ja nicht nur das Problem, dass mit Staatsgeheimnissen unsachgemäß umgegangen wurde, sondern die größeren Sachen sind was in den mails steht und die Implikationen:
The Podesta e-mails
Mein "Favorit" der mails: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3599#efmARKATm
"And as I've mentioned, we've all been quite content to demean government, drop civics and in general conspire to produce an unaware and compliant citizenry." Bitte?! Mata halt...

Wie ist die Meinung hier zu den Inhalten, insbesondere von Clinton-Befürwortern?
Sind die Informationen einfach nicht bekannt oder wie ist der Gedankenprozess Clinton trotzdem als legitime Präsidentschaftskandidatin zu sehen?
Und wenn man meint "ist nicht echt", dann frage ich mich - wie sähe denn "echtes" Material aus?
Abgesehen von einem öffentlichen Geständnis wüsste ich nicht, was man für deutlichere Beweise bringen könnte.
25.10.2016 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Keiner von beiden ist nen legitimer Kandidat, aber egal was Clinton gemacht hat, sie ist besser als Trump.
25.10.2016 15:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jupp, sieht wie echte Politik aus. Inwiefern ist für dich denn der Status Quo schlimmer als die hass- und angsterfüllte Zukunft, für die Trump (und AfD und Brexit usw.) stehen?
25.10.2016 15:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Das Mail liest sich halt ungefähr wie ein Mail von einem Bussiness BeraterConsultant von E&Y, viel hochgestochenes Geschriebsel ohne wirklichen Inhalt. Dafür sind Berater ja da.

Könnte auch "Yours, Franz Josef Wagner" am Ende stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 25.10.2016 15:57]
25.10.2016 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nenn mich zynisch, aber ich glaube einfach dass Clinton da nicht schlimmer ist als fast jeder andere der seit 25 Jahren im Washingtoner Politzirkus mitspielt. Also es mag sicher Ausnahmen geben, ich bin ja auch kein großer Fan von ihr, aber insgesamt sehe ich da nichts was sie für mich auch nur im Ansatz auf eine Stufe mit Trump stellen würde.
25.10.2016 15:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Tabris

The Podesta e-mails
Mein "Favorit" der mails: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3599#efmARKATm
"And as I've mentioned, we've all been quite content to demean government, drop civics and in general conspire to produce an unaware and compliant citizenry." Bitte?! Mata halt...


Für mich klingt das, wenn ich den Tenor der gesamten E-Mail einbeziehe (und so hoffe ich, korrekt verstanden habe), nach Sarkasmus pur.

Ich mein, das ist doch genau das, was er in seinem Buch anprangert: Eine Gesellschaft, die verdummt, sich immer weniger um z. B. Politik kümmert. Mehr noch, sie schert sich nicht nur nicht um Politik und lässt die Leute dann zumindest einfach ihren Job machen, nein, sie ist aufmüpfig - nicht, weil sie bessere Ideen/Vorstellungen hat, sondern because ("weil isso!"). ¤\Die Ursache sieht er u. a. in der Bildung. Und damit schließt sich auch der Kreis zum Sarkasmus. Man hat alles getan, um Bürger zu bekommen, die dem Bürgersein überdrüssig sind, und wundert sich dann, dass man nur deren Dummheit erreicht hat, aber keine Gefügigkeit.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 25.10.2016 16:46]
25.10.2016 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hat O'Keefe mittlerweile die ungeschnittenen Originalvideos veröffentlicht oder nur diese extrem geschnittenen Videos, die ausschließlich Segmente enthalten, die nie länger sind als 5 oder 10 Sekunden?
25.10.2016 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Bregor

Keiner von beiden ist nen legitimer Kandidat, aber egal was Clinton gemacht hat, sie ist besser als Trump.



Hast du dir selbst versucht ein Bild zu machen, oder hast du die öffentliche Meinung übernommen? Was macht Trump für dich illegitim? Was macht Clinton für dich besser als Trump? Bauchgefühl ist okay, aber keine Begründung.

 
Zitat von weissbrot

Jupp, sieht wie echte Politik aus. Inwiefern ist für dich denn der Status Quo schlimmer als die hass- und angsterfüllte Zukunft, für die Trump (und AfD und Brexit usw.) stehen?



Auf AfD, Brexit und Co werde ich jetzt nicht eingehen, weil sich die Diskussion dann nur unnötig aufbläht.
Zunächst eine Frage direkt an dich weissbrot: Hast du dir irgendwas von Trump direkt angeschaut, was dich auf eine "hass- und angsterfüllte Zukunft" schließen lässt oder basiert das auf Medien-/Nachrichten-Aussagen?
Wenn du direkte Aussagen / Videos von Ihm hast, die darauf hinweisen wäre ich dir für die Links dankbar. Vorgefertigte Deutung gibts genug, ich würd mir gern selbst ein Bild machen können.

Ich habe mir mehrere Reden von Trump und einige Debatten angeschaut um mir ein Bild von diesen Dingen zu machen und konnte die von den Medien berichteten Vorwürfe nicht in dem Maßstab wiederfinden.
Er spricht zwar von einer Mauer welche die Grenze zu Mexiko stärker/dicht machen soll, aber dabei geht es ihm in erster Linie um das Problem der illegalen (!) Einwanderer anzugehen. Legale Einwanderer möchte er besser unterstützen können, da der legale Prozess derzeit schlechter funktioniert als illegale Einwanderung.

Auch seine "America First" policy hat er (soweit ich bisher sehen konnte) nie auf eine extremistische Art vertreten. Er will dass sich Amerika zuerst auf interne Probleme richtet und möchte internationale Handelsvereinbarungen welche Amerika langfristig schwächen, unterbinden. Ich halte nichts davon jede Entscheidung, welche nicht die Globalisierung direkt vorantreibt, gleich als nationalistisch anzusehen. Ich finde er vertritt zumindest nachvollziehbare Punkte - und das nicht auf extremistische Weise.

Selbst in Bezug auf Russland ist er derjenige, der Kooperation mit Russland als Ziel angibt (und das Abziehen der Truppen aus dem Ausland), während Hillary den Krieg mit Russland (und Iran) befürwortet und als Punkt für Ihre Wahlkampagne nutzt.

Insgesamt scheint mir geo-politisch Trump derjenige zu sein, der auf Deeskalation aus ist. Das würde Hass und Angst meiner Meinung nach entgegenwirken.

 
Zitat von -Delta-

Nenn mich zynisch, aber ich glaube einfach dass Clinton da nicht schlimmer ist als fast jeder andere der seit 25 Jahren im Washingtoner Politzirkus mitspielt.



Das ist ja genau der Punkt! Da (gemäß der Annahme, dass die Informationen legitim sind) die Korruption der Amerikanischen Regierung weit zurück geht - weiter als 25 Jahre - geht quasi darum, diese lange Geschichte von Pseude-Demokratie und Manipulation seit Kennedy zu beenden.
25.10.2016 16:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Genau. Und vor Kennedy lief immer alles mit rechten Dingen ab.

Bwahahaha.

grab 'em by the pussy!

 
Zitat von Tabris

Insgesamt scheint mir geo-politisch Trump derjenige zu sein, der auf Deeskalation aus ist.



https://thinkprogress.org/9-terrifying-things-donald-trump-has-publicly-said-about-nuclear-weapons-99f6290bc32a#.sbhvreqaj

nuke 'em by the pussy
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 25.10.2016 17:10]
25.10.2016 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss man sich echt dafür rechtfertigen Trump für einen illegitimen Kandidaten zu halten? Mata halt... Der Kerl hat sich trotz mehrfachen Nachfragens geweigert zuzusichern das Ergebnis anzuerkennen und hat ziemlich offen zur Waffengewalt gegen seine Konkurrentin aufgerufen, die Liste lässt sich fast beliebig fortsetzen und das ist keine Propaganda, keine anonyme Quelle, das sind Dinge die er selbst in Kameras gesagt hat.
25.10.2016 17:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Genau. Und vor Kennedy lief immer alles mit rechten Dingen ab.

Bwahahaha.



Das habe ich nicht geschrieben.

Ich wollte damit sagen, dass die ganze Geschichte sich nicht erst in letzter Zeit entwickelt hat, sondern wahrscheinlich Wurzeln hat welche viele Jahrzehnte zurückgehen. Und es gab auch schon sehr früh Zweifel, ob alles mit den richtigen Dingen zugeht.
Interessanterweise halt auch von Kennedy in deutlichster Form.
25.10.2016 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tabris

Was macht Trump für dich illegitim?



Trump ist ein offener Rassist, Sexist und ziemlich blöde. Alles, was nicht alt, weiß, männlich und reich ist, kümmert ihn nicht.
25.10.2016 17:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bregor

http://i.imgur.com/tzb9fCh.png

Breites Grinsen



Ziemlich akkurat, außer dass die Franzosen niemals erst so spät die weiße Flagge schwängen.

25.10.2016 17:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von Bregor

Keiner von beiden ist nen legitimer Kandidat, aber egal was Clinton gemacht hat, sie ist besser als Trump.



Hast du dir selbst versucht ein Bild zu machen, oder hast du die öffentliche Meinung übernommen? Was macht Trump für dich illegitim? Was macht Clinton für dich besser als Trump? Bauchgefühl ist okay, aber keine Begründung.



Du klingst wie ein Reichsbürger. "Macht dir selbst ein Bild, denk selbst nach, wach auf!"

Die Begründung warum Trump illegitim spar ich mir mal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.10.2016 17:35]
25.10.2016 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von NotOnTour

Genau. Und vor Kennedy lief immer alles mit rechten Dingen ab.

Bwahahaha.



Das habe ich nicht geschrieben.

Ich wollte damit sagen, dass die ganze Geschichte sich nicht erst in letzter Zeit entwickelt hat, sondern wahrscheinlich Wurzeln hat welche viele Jahrzehnte zurückgehen. Und es gab auch schon sehr früh Zweifel, ob alles mit den richtigen Dingen zugeht.
Interessanterweise halt auch von Kennedy in deutlichster Form.



Und was genau willst du uns damit jetzt sagen? Mata halt... Ja, Politiker sind korrupt. Wasser ist nass, der Himmel ist blau. Nur ziehe ich immer noch hundertmal lieber die korrupte moderate Politikerin vor als das mindestens ebenso korrupte rassistische, latent faschistische, sexistische Superarschloch.
25.10.2016 17:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Calrissian

Alles, was nicht alt, weiß, männlich und reich ist, kümmert ihn nicht.


Das ist nicht wahr. Was jung, weiblich und geil ist, kümmert ihn sehr wohl.
25.10.2016 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

https://thinkprogress.org/9-terrifying-things-donald-trump-has-publicly-said-about-nuclear-weapons-99f6290bc32a#.sbhvreqaj

nuke 'em by the pussy



Schönes Beispiel dafür, was ich mit "eigene Meinung machen" meine. Hast du dir das Video, welches im Artikel steht überhaupt angeschaut?

An keiner Stelle sagt Trump er würde leichtsinnig Atombomben werfen oder etwas ähnliches (so wie es sich laut Medien anhört). Er sagt sogar explizit "I would be very, very slow and hesistant". Dennoch wird die Tatsache, dass er nicht explizit sagt er würde niemals Atombomben in Betracht ziehen so ausgelegt, als ob das jetzt plötzlich heißt er wolle sie einsetzen. Er sagt das nicht, es wird ihm in den Mund gelegt.
Der "Interview-Stil" des Moderators sollte eigentlich auch jedem alles andere als neutral auffallen.

Jeder Präsident hat die Option für Atombomben offen gelassen - das geht einher mit der gegenseitigen, nuklearen Abschreckung. Das heißt doch bei weitem nicht, dass man deswegen den Einsatz befürwortet.
Warum wird diese Argumentation gegen Trump so extremistisch ausgelegt?

 
Zitat von -Delta-

Der Kerl hat sich trotz mehrfachen Nachfragens geweigert zuzusichern das Ergebnis anzuerkennen und hat ziemlich offen zur Waffengewalt gegen seine Konkurrentin aufgerufen, die Liste lässt sich fast beliebig fortsetzen und das ist keine Propaganda, keine anonyme Quelle, das sind Dinge die er selbst in Kameras gesagt hat.



Das mit der Waffengewalt habe ich bisher noch nicht direkt gehört. Hast du einen Link dazu wo er sich direkt dazu äußert?
Das ist definitiv schlimm, aber im Kontext was auf dem Spiel steht (Authentizität der Amerikanischen Regierung, Kriege und Fortsetzung der Korruption) zumindest nachvollziehbar (was nicht heißt "akzeptabel").
Wenn Clinton Wahlmanipulation nachgewiesen werden kann, kann man doch nicht den Ausgang der Wahl als legitim ansehen - dann ist das nicht sehr fern von einem Coup.

Wenn jemand mit ein Spiel spielt, raus kommt dass derjenige übelst betrogen hat, würdest du tatsächlich sagen "ich erkenne deinen Sieg an"?
25.10.2016 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wow, andere kritisieren dass sie sich ja kein eigenes Bild machen würden aber selbst nichtmal die Greatest Hits kennen die Trump in den letzten Monaten rausgehauen hat Breites Grinsen Komm, geh woanders spielen...
25.10.2016 17:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tabris

Ich finde er vertritt zumindest nachvollziehbare Punkte - und das nicht auf extremistische Weise.



Was hältst du von Trumps Vorschlag die Ölvorkommen des Iraks zu beschlagnahmen, weil sie den USA gehören, da sie den Irakkrieg gewonnen haben?

“I’ve always said -- shouldn’t be there, but if we’re going to get out, take the oil [..] We go in, we spend $3tn, we lose thousands and thousands of lives, and then … what happens is we get nothing. You know, it used to be to the victor belong the spoils.”

Wie stehst du zu Trumps Drohung die Angehörigen von Terroristen zu ermorden und Folter wie Waterboarding oder härteren Maßnahmen wieder einzuführen?

When you get these terrorists, you have to take out their families. They care about their lives, don't kid yourself. When they say they don't care about their lives, you have to take out their families.'

'We should go for waterboarding and we should go tougher than waterboarding.'

Das sind nur drei Zitate, in denen er verspricht Kriegsverbrechen anzuordnen, internationales Recht zu missachten und US-Amerikanisches Recht zu brechen.

Was er mit US-Offizieren tun würde, die ihm nicht folgen?

“They won’t refuse. They’re not gonna refuse me. Believe me.”

“I’m a leader, I’ve always been a leader. I’ve never had any problem leading people. If I say do it, they’re going to do it.”
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 25.10.2016 17:50]
25.10.2016 17:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
Sehr löblich von Tabris, hier als Advocatus Diaboli mal ein bisschen für Stimmung zu sorgen.
25.10.2016 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
you never go full MAGA
25.10.2016 17:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hab mich ganz klar nicht so eingehend mit allen intimen Details des Wahlkamps auseinandergesetzt, dass ich hier jetzt eine Liste mit objektiven Tatsachen präsentieren kann, von daher kann man meine Einstellung auch gerne als reines Bauchgefühl ohne Fundament sehen - ich will auch niemanden von irgendwas überzeugen...

Für mich represäntiert Trump halt die übliche Oppositionspolitik, die alles im schlimmstmöglichen Licht darstellt, eine wir gegen die Rhetorik fährt und dabei keinerlei praktische Lösungsansätze hat - mit dem was nach der Wahl passiert scheint sich nicht beschäftigt zu werden, erstmal ist nur wichtig, dass Stimmvieh zu provozieren. Dazu kommt dann noch, dass man vorsorglich auch schonmal das Fundament des Wahlsystems untergräbt - sollte man denn verlieren kann das nur sein, weil die Medien alle gemein sind und die Wahl sowieso manipuliert ist und die Menschen betrogen werden.

Ich glaube das Wort dafür ist Populismus, und es kotzt mich halt ziemlich an, wie immer mehr - weltweit - erfolgreich Politik mit dem erichten von Mauern, real oder bildlich gesprochen, gemacht wird.

Man kann also durchaus sagen, das ich eher allgemein gegen das bin, wofür Trump meiner Ansicht nach steht. In einer Welt, wo professionelle Politik ein ziemlich dreckiges Geschäft ist, nutzt er die dreckigsten Methoden. Wie man in seinem Wahlkampf nicht die Verbreitung und Ausnutzung von Angst und Hass sehen kann ist mir offen gesagt ein Rätsel.
25.10.2016 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich find das langweilig, genau wie /r/the_donald. Da wird sich ja ganz bewusst jeglicher vernünftiger Argumentation entzogen, während man vorgibt, gerade das zu tun. Jeglicher logische Widerspruch wird ignoriert, wenn es dem "Argument" hilft. Jede noch so lächerliche Argumentation wird übernommen ("Clinton will Krieg mit Russland und dem Iran") und jeglicher Nuancen beraubt, die aber essentiell sind.

2/10 würd ich nicht mit diskutieren. Da diskutier ich lieber in Youtube-Kommentaren.

edit: "Jeglich" ist heute offensichtlich mein Lieblingswort und ich benutze es bei jeglicher Gelegenheit! Glücklicherweise schreib ich sonst auf Englisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 25.10.2016 18:05]
25.10.2016 18:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: United States presidential election 2016 ( Super tuesday edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2017 22:29:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum