Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Percussor

Leet
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Percussor

Lohnt sich uebrigens die Beta Version zu spielen. Ist wesentlich besser als Release.


Interessant - erzähl mal mehr, während es bei mir runterlädt... Breites Grinsen



Die Release Version funktioniert nicht mit hoeheren Hz Rates der Index. Ausserdem ist in der Beta alles etwas ausgereifter. Gibt wirklich keinen Grund nicht die Beta zu spielen.
08.04.2020 2:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
...
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Daddi89

Also mit Virtual Desktop hat das nichts zu tun, weil das ja kein Desktop Game ist. Man kann aber auch SteamVR über umwege bis auf die Quest streamen, sieht aber natürlich nicht so gut aus wie mit einer Kabel-Verbindung.

Nach meinem aktuellen Stand nutzt man dafür https://github.com/polygraphene/ALVR


https://www.youtube.com/watch?v=ahwqrGrQrHs

Ich fühl mich als würde ich Werbung für Voodoo machen Breites Grinsen



Ich hatte heute das Video hier gesehen, und es klingt besser als ich es erwartet hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=SMftRKZXKVI&list=FLuGvx7ZvcNWtR-44BsgNU9g


Aber werde mri dann sobald ich die Quest habe mal deinen Link zu gemüte führen und die Möglichkeiten mal testen



Ich zitiere mich mal selber: Habe jetzt endlich die Quest und habe es mit Virtual Desktop mal probiert. Mega gut. Also die verzögerung ist so minimal, dass ich es bei Alyx wirklich garnicht wahrnehme. Breites Grinsen Gut investierte 20¤.

Hängt zwar wohl stark vom WLAN ab, aber ich habe glück das mein Router halt nur 2meter von meinem Spielbereich entfernt steht und es dadurch einfach richtig richtig gut läuft Breites Grinsen
08.04.2020 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ist das jetzt GraKa-abhängig oder gibt es wirklich einen Workaround, um die Quest generell ohne merkliche Qualitätseinbußen und mit geringer Verzögerung kabellos mit dem PC zu verbinden? Um mal ein Extrembeispiel zu nennen - hast du schon versucht, Beat Saber zu spielen? Wenn das problemos spielbar wäre, würde ich jetzt überlegen die Oculus CV1 loszuwerden und mir dann irgendwann die Quest zu besorgen; Router ist hier auch unmittelbar neben dem Spielbereich.
09.04.2020 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich verstehe den Unterschied zwischen virtual Desktop und link bei der quest nicht :/
Mit (funktionierendem) link brauche ich doch virtual Desktop gar nicht?
09.04.2020 12:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Izmir

Ist das jetzt GraKa-abhängig oder gibt es wirklich einen Workaround, um die Quest generell ohne merkliche Qualitätseinbußen und mit geringer Verzögerung kabellos mit dem PC zu verbinden? Um mal ein Extrembeispiel zu nennen - hast du schon versucht, Beat Saber zu spielen? Wenn das problemos spielbar wäre, würde ich jetzt überlegen die Oculus CV1 loszuwerden und mir dann irgendwann die Quest zu besorgen; Router ist hier auch unmittelbar neben dem Spielbereich.


Es ist eine minimale Verzögerung bei. wie gesagt bei Alyx nervt es nicht. Beatsaber habe ich mir aufgrund von vorwarnungen direkt für die Quest gekauft kann ich aber am Wochenende auch gerne nochmal testen. Aber ich vermute, da stören millisekunden verzögerungen schon spürbar.
/e also mindestens bei Expert Plus. Wenn man eher auf HArd spielt stelle ich mir aber auch das recht unproblematisch vor


/e2 habe jetzt mal paar Testrunden beatsaber gemacht und als test 100 Bills genommen, dass ja eher eins der langsameren Lieder ist.

Auf Expert ist das problemlos zu schaffen, und ich habe den Input Lag quasi nicht gemerkt.

Auf Expert+ hingegen bin ich sehr früh rausgeflogen. Es wirkte ein wenig so als ob die Bewegungen nicht vollständig übertragen werden, und wenn man zu schnelle Bewegungen macht, da irgendwie interpoliert wird, und er quasi am Block vorbei schlägt.

Also auf High Score Jagd würde ich mit dieser Lösung nicht gehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 09.04.2020 18:50]
09.04.2020 12:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von h3llfir3

Ich verstehe den Unterschied zwischen virtual Desktop und link bei der quest nicht :/
Mit (funktionierendem) link brauche ich doch virtual Desktop gar nicht?


Genau. mit funktionierendem Link brauchst du kein Virtual Desktop
und mit funktionierendem Virtual Desktop kein Link kabel.

Mit Link ist die Latenz halt wohl noch einen tacken geringer und die Grafik besser. Da ich kein Link kabel habe, habe ich leider keinen direkten vergleich. Aber die Grafik ist bei mir jetzt besser als bei der normalenn Occulus rift (finde aber generell das display angenehmer von der Quest) und die Geschwindigkeit des Trackings ist zumindest bei langsamen Spielen wie Half Life eben auch ausreichend. Ich habe zumindest beim Zielen nicht das Gefühl, dass ich überziehe oder ähnliches.
09.04.2020 12:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von xargi

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Daddi89

Also mit Virtual Desktop hat das nichts zu tun, weil das ja kein Desktop Game ist. Man kann aber auch SteamVR über umwege bis auf die Quest streamen, sieht aber natürlich nicht so gut aus wie mit einer Kabel-Verbindung.

Nach meinem aktuellen Stand nutzt man dafür https://github.com/polygraphene/ALVR


https://www.youtube.com/watch?v=ahwqrGrQrHs

Ich fühl mich als würde ich Werbung für Voodoo machen Breites Grinsen



Ich hatte heute das Video hier gesehen, und es klingt besser als ich es erwartet hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=SMftRKZXKVI&list=FLuGvx7ZvcNWtR-44BsgNU9g


Aber werde mri dann sobald ich die Quest habe mal deinen Link zu gemüte führen und die Möglichkeiten mal testen



Ich zitiere mich mal selber: Habe jetzt endlich die Quest und habe es mit Virtual Desktop mal probiert. Mega gut. Also die verzögerung ist so minimal, dass ich es bei Alyx wirklich garnicht wahrnehme. Breites Grinsen Gut investierte 20¤.

Hängt zwar wohl stark vom WLAN ab, aber ich habe glück das mein Router halt nur 2meter von meinem Spielbereich entfernt steht und es dadurch einfach richtig richtig gut läuft Breites Grinsen



Hast du schon früh bestellt oder woher jetzt die Quest?
09.04.2020 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von xargi

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Daddi89

Also mit Virtual Desktop hat das nichts zu tun, weil das ja kein Desktop Game ist. Man kann aber auch SteamVR über umwege bis auf die Quest streamen, sieht aber natürlich nicht so gut aus wie mit einer Kabel-Verbindung.

Nach meinem aktuellen Stand nutzt man dafür https://github.com/polygraphene/ALVR


https://www.youtube.com/watch?v=ahwqrGrQrHs

Ich fühl mich als würde ich Werbung für Voodoo machen Breites Grinsen



Ich hatte heute das Video hier gesehen, und es klingt besser als ich es erwartet hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=SMftRKZXKVI&list=FLuGvx7ZvcNWtR-44BsgNU9g


Aber werde mri dann sobald ich die Quest habe mal deinen Link zu gemüte führen und die Möglichkeiten mal testen



Ich zitiere mich mal selber: Habe jetzt endlich die Quest und habe es mit Virtual Desktop mal probiert. Mega gut. Also die verzögerung ist so minimal, dass ich es bei Alyx wirklich garnicht wahrnehme. Breites Grinsen Gut investierte 20¤.

Hängt zwar wohl stark vom WLAN ab, aber ich habe glück das mein Router halt nur 2meter von meinem Spielbereich entfernt steht und es dadurch einfach richtig richtig gut läuft Breites Grinsen



Hast du schon früh bestellt oder woher jetzt die Quest?



Letzte Woche bei Media Markt bestellt. Diese Woche gab's die ja dann wieder kurz bei Saturn. Gibt ja immer mal wieder Angebote.

/e aktuell bei Ebay von Saturn. Kostet zwar nen 10er mehr als in deren Onlineshop, dafür halt sofort lieferbar statt in 4 Wochen
https://www.ebay.de/itm/OCULUS-Quest-All-in-one-VR-Gaming-System-64GB-VR-Brille-Schwarz-/233233691170#couponcode=ebay-voucher20183

/e2 Versand bei Mediamarkt selber hat halt 3 Tage gedauert. Keine Ahnung ob das normal bei denen ist, oder Corona bedingt, aber hat dank verzögerungen bei der Post fast ne Woche gedauert bis ich die hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 09.04.2020 17:49]
09.04.2020 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann es sein, dass es blödsinn war end space über oculus auf der quest zu kaufen? oder wie kriege ich damit jetzt meinen thrustmaster joystick zum laufen?

Ziehe die frage zurück.


Aber wtf wie hat es jemals jemand geschafft seinen Joystick in end space einzurichten?! Das ist ja ein Krampf vom feinsten. Alter Schwede.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 09.04.2020 23:33]
09.04.2020 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorp_

Marine NaSe
Frage
Sersn,

ich habe die Valve Index mit zwei Base Stations.
Die Base Stations sind in den Ecken meines Raums (3 x 4 Meter) auf 2 Metern Höhe im Winkel von 45° zur Mitte hin ausgerichtet.
Ich Spiele in der Mitte des Raums.

Beim Beat Sabern passiert es mir immer wieder, dass mein rechter Controller nicht getracked wird.

Würde eine dritte Base Station das Problem beheben?
Oder Liegt es eventuell daran, dass der Controller mehrfach beim GORN Spielen gegen die Wand geklatscht wurde?
Die Vibration klingt auch ein wenig blechern, wenn ich ehrlich bin. traurig
10.04.2020 2:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wenn der linke die ganze Zeit getrackt wird, liegt doch nahe, dass der rechte kapott ist?
10.04.2020 9:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist das nur bei Beat Saber der Fall?
10.04.2020 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Scorp_

Sersn,

ich habe die Valve Index mit zwei Base Stations.
Die Base Stations sind in den Ecken meines Raums (3 x 4 Meter) auf 2 Metern Höhe im Winkel von 45° zur Mitte hin ausgerichtet.
Ich Spiele in der Mitte des Raums.

Beim Beat Sabern passiert es mir immer wieder, dass mein rechter Controller nicht getracked wird.

Würde eine dritte Base Station das Problem beheben?
Oder Liegt es eventuell daran, dass der Controller mehrfach beim GORN Spielen gegen die Wand geklatscht wurde?
Die Vibration klingt auch ein wenig blechern, wenn ich ehrlich bin. traurig



Passiert das zufällig oder gut reproduzierbar? Manchmal ist nur einer der Sensoren am Controller kaputt und muss mit undurchsichtigem Klebeband überklebt werden.
10.04.2020 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Half-Life: Alyx durch.

Großartiges Spiel 10/10.
VR großartiges genutzt. Jeff war ein absolutes Highlight.
Bin zufrieden mir dafür die Index geholt zu haben.
10.04.2020 14:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Meine kam heute. \o/



Grad schon ne längere Session Alyx gezockt, ist wirklich sehr cool.

Eine Frage zu den Lighthouses 2.0 und SteamVR. Angeblich (laut Reddit) gibts da Base Station als Punkt bei den Settings wo ich Power Management regeln kann, damit die in Sleep gehen und nicht den ganzen Tag rumfiepen.
Diesen Punkt find ich bei Settings aber nicht, auch nicht mit Advanced.
10.04.2020 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Es gab vor ein paar Wochen/Monaten ein Redesign der Settings. Du hast recht, im neuen kann ich es auch nicht mehr finden, das wurde wohl irgendwie vergessen.

Trotzdem viel Spaß mit der Hardware Breites Grinsen
Ich lasse meine Lighthouses 24/7 laufen, ein fiepen hör ich dabei nicht (aber vielleicht bin ich da auch einfach zu alt für? Breites Grinsen)
10.04.2020 15:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Habs gefunden.

Am Desktop bei dem kleinen SteamVR Fenster unter Devices gibt's Base Station und da dann Power Management. Breites Grinsen
10.04.2020 17:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von sinister.sinner

Eine Frage zu den Lighthouses 2.0 und SteamVR. Angeblich (laut Reddit) gibts da Base Station als Punkt bei den Settings wo ich Power Management regeln kann, damit die in Sleep gehen und nicht den ganzen Tag rumfiepen.
Diesen Punkt find ich bei Settings aber nicht, auch nicht mit Advanced.


Hab zwar nur 'ne Vive und mich auch schon länger mit dem Problem nicht mehr beschäftigt, aber ich hatte dasselbe und konnte auch keine Lösung finden. Hab dann Mehrfachsteckdosen mit An/Aus-Schalter für je 4e gekauft und schalte die eben an, wenn ich VR zocke. Ist auf Dauer auch energie- und umweltschonender.
10.04.2020 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist auf Dauer auch energie- und umweltschonender.



Man behauptet seit einigen Jahren in einigen VR Foren und in den Subreddits, dass:

1) Die Lighthouses sehr wenig Strom nur benötigen.
2) Das ständige hochfahren der Motoren sehr viel schneller zum Defekt führen als sie einfach 24/7 laufen zu lassen.

Was jeweils dahinter steckt kann ich nicht sagen, aber diese Aussagen sehe ich nicht selten und bisher hat auch niemand was gegenteiliges behauptet. Ich lasse meine einfach laufen und bemerk das im Endeffekt auch gar nicht außer, dass ich mit Aufsetzen des Headsets sofort loslegen kann und nicht mehr gute 30-60 Sekunden warten muss (bei den alten hat der Sync gerne mal gedauert wenn die Boxen weit auseinander lagen).
10.04.2020 17:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ich bräuchte mal ne Verlängerungskabel-Empfehlung für Oculus Link und die Quest?
Mein 1,8m Anker Kabel geht am PC, sobald ich das oft empfohlene CSL 5m USB3 Verlängerungskabel dazwischen packe, wird die Quest nicht mehr erkannt.

/€: Hab gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem Kabel mit USB3.0 Ports geben kann. Habe mir jetzt mal zum Testen einen USB-C auf USB Adapter bestellt, um das Kabel dann an meinem einzigen USB 3.1 Port anzuschließen, der leider Typ C ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 12.04.2020 14:25]
12.04.2020 12:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So Alyx durch nach ca. 12 Stunden.
Wie geil die neue Mechanik im letzten Level war. Breites Grinsen
12.04.2020 21:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bin erst irgendwo in kapitel 3, aber n paar mechaniken nerven echt:
- waffen wechseln - gefühlt hat das ne zu große deadzone oder sonst wie verpfuschte sensitivity. jedenfalls steh ich im eifer des gefechts zu oft mit leeren händen da, anstatt mit der wunschwaffe. generell ist es unpraktisch, dass der wechsel über ein waffenmenü erfolgt, nicht über waffenslots am körper.
- kein melee - wtf?
- munitionsknappheit - das erinnert eher an resident evil, statt an half life. und gerade in kombination mit fehlendem melee ist das bs. bei hl hatte ich vielleicht nicht immer genug ammo für meine lieblingswaffe, aber wirklich aufsparen musste ich mir nix. pistolen-magazine findet man ja in ner ok'en menge, aber slugs für die shotgun kann man sich echt aufsparen und wenn man in ner "hecktischen" situation (hallo fast crabs...) ein paar löcher zu viel in die luft gestanzt hat, rächt sich das imho schnell.
- flashlight - ich würde gerne selbst entscheiden können, ob an der waffenhand, off-hand oder am kopf befestigt wird. vorzugsweise kopf, da ich licht immer dort brauch, wo meine augen hinschauen. off-hand ist imho die ungünstigste stelle und limitiert die bewegungsfreiheit, da die hand halt immer dahin mitgehen muss, wo man hinschaut.

ich wette, valve hat für jede dieser design-entscheidungen gründe gehabt. ich kann sie halt absolut nicht nachvollziehen und würde gerne deren begründung lesen.
12.04.2020 21:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Waffe wechseln find ich echt easy. Knopf drücken, hand hoch/runter/links/rechts, richtiges Ding in der hand.

Melee wollten sie nicht, aber verstehe dein Thema damit.

Muni-Knappheit war echt krass, ja...

Flashlight fand ich auch doof
12.04.2020 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Waffen wechseln: ist dir bewusst, dass man nur bei gedrückter Taste die Hand nach links/rechts/oben/unten ziehen muss? Nachdem ich begriffen hatte, dass man nicht die Hand anstarren und auf das Waffenfeld bewegen muss, hatte ich nie wieder Probleme damit peinlich/erstaunt

Das mit der Munitionsknappheit hatte zu Beginn auch, aber das legt sich eigentlich recht schnell. Man ist öfter gezwungen mal die anderen Waffen zu nutzen, aber mit Granaten z.B. wird man regelmäßig zugeschissen.
12.04.2020 21:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Izmir

Waffen wechseln: ist dir bewusst, dass man nur bei gedrückter Taste die Hand nach links/rechts/oben/unten ziehen muss?



absolut.
ich weiß wie es funktioniert, ich will auch garnicht mal bestreiten, dass ichs manchmal im eifer des gefechts einfach verkacke. wäre auch nicht das erste mal, dass ich beim schießen aus versehn das magazin gedropt hätte Breites Grinsen

ich finde es halt einfach natürlicher/intuitiver, nen griff richtung linker/rechter schulter/hüfte durchzuführen. dazu kommt, dass das waffenmenü auch noch das scanning-device drin hat. das vergrößert halt auch nochmal die chance, dass man, wenn man sich vertut, auf jeden fall "ohne waffe" und nicht einfach nur mit der "falschen waffe" da steht. solange ich was in der hand hab, mit dem ich n zombie killen kann, ist das ok. aber solange ich ihm nicht den scanner in den rachen rammen kann, halte ich es für suboptimal.
12.04.2020 21:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Die Munition wird wohl vergleichsweise dynamisch generiert. Wenn du keine Slugs nutzt, wirst du auch nur wenige finden. Das Spiel hält einen bewusst auf nem Base-Level so wie ich das verstanden hab.

Flashlight am Kopf wäre zwar sinnvoll, aber langweilig. Ich glaube das wurde ganz bewusst so entschieden um in Dunkelheit die Hand auch mal wegnehmen zu müssen zum Nachladen Breites Grinsen
12.04.2020 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gibt es schon mods mit mehr Gegnern? Es waren mir entschieden zu wenig Feuergefechte dabei.
12.04.2020 23:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Auch wenn das für euch nicht interessant ist: Ich hab mir ne Quest gekauft bei Amazon. Lieferdatum soll der 24. April sein und meine Vorfreude kennt kaum Grenzen peinlich/erstaunt

Also hier noch ne On-Topic Frage: Mein Spielraum hat nur eine Höhe von 2,23m, ich kann also relativ einfach meine Fläche Hand an die Decke legen. Ist das ein ernsthaftes Problem? Im Zweifelsfall kann ich mit der Quest entweder Standalone oder per Wifi noch in einen anderen Raum ausweichen, aber im Keller hab ich mehr Platz.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
12.04.2020 23:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Könnte bei Spielen mit Schwert ein Problem sein, normalerweise aber nicht.
12.04.2020 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Supi, und zur Not streame ich Asgards Wrath halt ins Wohnzimmer, das Spiel sollte mit der Latenz noch gehen.

Beat Saber und ähnliche Spiele werde ich mir sicherheitshalber einfach direkt für die Quest holen.
13.04.2020 0:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.05.2020 07:35:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum