Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elternthread X ( ...is going full WKDBFB )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Matatron*

ich bin jung geblieben



Hast du dir das gedacht, bevor oder nachdem du jemanden angezeigt hast, weil er dich im Internet beleidigt hat?
24.09.2016 12:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Das ist passiert? Breites Grinsen
24.09.2016 13:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
lol.

story pls.
24.09.2016 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Harrys Mutter stinkt nach Radi!
24.09.2016 13:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Harry Stamper

lol.

story pls.



!!!
24.09.2016 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
lel n00bs
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=198757
24.09.2016 15:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich find das immer noch gut. Wäre mir zwar selbst doof dabei vorgekommen, aber ich kanns nur begrüßen, wenn Arschlochkinder ab und an mal an den falschen geraten. :x
24.09.2016 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Maiszünsler

Harrys Mutter stinkt nach Radi!


Radieschen? verwirrt
24.09.2016 16:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Maiszünsler

Harrys Mutter stinkt nach Radi!


Radieschen? verwirrt


24.09.2016 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Maiszünsler

Harrys Mutter stinkt nach Radi!


Radieschen? verwirrt



DAS solltest Du eigentlich kennen Wütend
24.09.2016 16:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja rettich kenn ich, dass man das radi nennt war mir neu. peinlich/erstaunt
24.09.2016 16:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
unglaeubig gucken
Damn, war mir nicht bewusst dass das so regional ist.
24.09.2016 17:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wtf Sky. Ausweisung eingeleitet!!!! Augenzwinkern
24.09.2016 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von ingleside

Um nochmal kurz auf das" die Frauen die hier posten sind ja eher männlich" einzugehen. Das ist ein dämliches Argument. Wenn man alle positiven Verhaltensweisen dadurch neutralisiert, dass sie nicht typisch weiblich sind, bleibt für weiblich nur Müll über. Dem ist aber nicht so. Der Ausweg ist zu einfach. Wenn Frauen nur noch für ihre Kinder Leben und das ihr einziger Sinn im Leben ist, dann ist das egoistisch. Vor allem dem Kind gehenüber, dass mit dem Sinnspenden völlig überfordert ist, oder eines Tages sein wird. Und das ist keine " typisch weibliche Verhaltensweise".
Also bitte nicht solche Verallgemeinerungen. Ich für meinen Teil fühle mich 100% und poste trotzdem hier.



ich wollte damit sagen, dass die mädels hier die perfekten kumpeltypen sind. dem netz nicht fremdlich gegenüber, den komischen typen hier eine chance geben, man sieht ja später, dass aus dem typen ja doch noch was geworden ist...halt "normal".

meine frau kann mit dieser ebene hier 0 anfangen, sie ist aber auch vom typ her ein anti-social media, was das angeht steinzeit. konsumiert zwar gb an forenbeiträgen (wunderte mich, wieso chrome schon 3,2 gb diesen monat auf dem iphone hatte...) würde aber niemals aktiv teilnehmen, und genauso ist es bei uns zu hause. keine aussprache möglich....
24.09.2016 21:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sohn klettert durch eine kleine Luke in den Bauch des riesigen Spielplatz-Piratenschiffes.

Papa ruft "Und, wie isses da?"

Sohn antwortet: "Hier ist gar nix. Nur eine riesige schwarze Leere!"

Breites Grinsen
25.09.2016 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Sehr poetisch. fröhlich

Erinnert mich an gestern Abend im Bett: "Der Winter - kernfest und auf die Dauer." ...war natürlich nur aus einem davor vorgelesenen Gedicht nachgeplappert, aber mich amüsieren solche Aussprüche schon.
25.09.2016 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
So, endlich Zeit den Fahrradanhänger aufzubauen und hoffentlich die Möglichkeit, heute noch ne kleine Runde mit der Kleinen damit zu drehen.
25.09.2016 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

So, endlich Zeit den Fahrradanhänger aufzubauen und hoffentlich die Möglichkeit, heute noch ne kleine Runde mit der Kleinen damit zu drehen.


Rechtzeitig zum Sommerbeginn.
25.09.2016 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ach, eigentlich bin ich Allwetterradler (gewesen, beovr die Kleine kam).
25.09.2016 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
...
Rauchende Eltern find ich ja schon ... fragwürdig. Aber dass die noch auf dem Spielplatz quarzen muss echt nicht sein Wütend.
25.09.2016 16:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
"Wir wollen 5 Eier machen. 3 haben wir schon. Wie viel fehlen?"
"Zwei natürlich!"

Kleine Lichtblicke aktuell traurig
25.09.2016 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Passt doch? Oder weil er dich nicht tituliert hat?
25.09.2016 18:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Whargabl. Seit zwei Tagen Flitzekacke. Kein Fieber, trinkt gut, isst gut.. Bestimmt Omas Suppe schuld. :madrolleyes: Wenigstens nur zwei mal am Tag, dann aber explosiv.

Mal gucken was die KiTa für eine Durchfallpolitik hat. Aufgrund der Frequenz läuft das ja zumindest aus ärztlicher Sicht meines Wissens noch nicht Definitionsgemäß unter Durchfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 25.09.2016 18:11]
25.09.2016 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von nobody

Whargabl. Seit zwei Tagen Flitzekacke. Kein Fieber, trinkt gut, isst gut.. Bestimmt Omas Suppe schuld. :madrolleyes: Wenigstens nur zwei mal am Tag, dann aber explosiv.

Mal gucken was die KiTa für eine Durchfallpolitik hat. Aufgrund der Frequenz läuft das ja zumindest aus ärztlicher Sicht meines Wissens noch nicht Definitionsgemäß unter Durchfall.


Du hast mit der ärztlichen Definition zwar recht, aber das ist dir glaub ich herzlich egal wenn du Mittags nach der Explosion in die Augen der KiTa-Mitarbeiter schauen darfst. Augenzwinkern
25.09.2016 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kanonfutter

Du hast mit der ärztlichen Definition zwar recht, aber das ist dir glaub ich herzlich egal wenn du Mittags nach der Explosion in die Augen der KiTa-Mitarbeiter schauen darfst. Augenzwinkern



Lol, ich glaub auch da sollte man den/die Kleine mal 2-3 Tage zuhause lassen bis die Konsistenz von "beinahe Gasförmig" wieder in halbwegs fest gewechselt ist. Für solche Fälle gibts ja die Kindkrank-Tage wo der Ausfall dem Arbeitgeber nix kostet.
25.09.2016 20:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hab eh Urlaub, noch in der Eingewöhnung. mit den Augen rollend

Mal schauen, wie der morgenschiss sich so verhält. Wenn der nach wie vor die Windel sprengt bring ich sie natürlich nicht in die Kita. Dann hat sie sich nämlich echt was eingefangen, das kann ich nicht mehr auf Omas Kochkünste schieben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 25.09.2016 20:39]
25.09.2016 20:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

Kitawechsel steht hier auch wieder zur Debatte und wäre ein schönes Thema für den Hass-Thread

Sind umgezogen im Januar und hatten vorher nach Alternativen in der neuen Umgebung gesucht.
[...]

tl; dr: Wechsel zur vermeintlich besseren Kita nur zu blödem Zeitpunkt möglich.



Haben mit etwas Hilfe eine dritte Option neben der alten Kita und der neuen Montessori-Einrichtung gefunden und die
Eingewöhnung konnte schon im September beginnen. Jetzt sind wir super glücklich mit der Entscheidung.

Die neue Kita ist viel entspannter, ruhiger, liebenswerter und noch dazu näher dran als die alte und beide Kinder fühlen sich wohl. Die Eingewöhnung ist jetzt auch abgeschlossen und meine Frau hat noch zwei Wochen frei, bevor sie dann tatsächlich wieder (halbtags) arbeiten geht. Das hat hervorragend funktioniert. Mal schauen, wie es dann wird, wenn einer von uns mal zuhause bleiben muss mit krankem Kind.

Anekdoten aus der Eingewöhnung:
- Beide Kinder sollen das erste Mal in der neuen Kita schlafen. Die Große ist total müde, bleibt aber wach, bis der kleine Bruder eingeschlafen ist und fällt danach instant um.
- Beide Gruppen gehen getrennt in den Wald und die Große fragt die ganze Zeit nach dem kleinen Bruder und ob es ihm auch gut geht.
- "Die neue Kita mag ich gerne. Die ist schön. Die alte Kita ist nicht so schön."


btw.: Cain steht nicht ganz alleine da. Musterehe gibt es hier auch. 18 Jahre zusammen, 10 Jahre gemeinsame Wohnung, Auslandsaufenthalte und Fern-/Wochenendbeziehung überstanden, seit 4 Jahren verheiratet, jetzt 2 Kinder und seit 8 Monaten ein eigenes Haus. Trotzdem kann ich auch mal mit den Kumpels einen saufen gehen oder schaffe es halbwegs regelmäßig zum Sport. Meine Frau fängt jetzt auch wieder an und wir freuen uns tierisch, dass wir anscheinend die schwierigste Zeit mit den Kindern schon fast geschafft haben und auch jeder neben der Familie wieder Zeit für sich, Sport und Arbeit findet. Stress haben wir häufig, aber nicht miteinander, sondern eher gemeinsam aufgrund der Kinder, Terminen oder dem Streben nach Perfektion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 26.09.2016 10:56]
26.09.2016 10:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von nobody

...



Natürlich schlimmer geworden. Top notch.

Kann sowas bei Kindern schon psychosomatisch sein? Meine Frau muss für ihr Studium alle paar Monate mal für eine Woche weg und das Kind ist ohne eine einzige Ausnahme IMMER nach spätestens zwei Tagen krank geworden. Wtf man.
26.09.2016 12:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
26.09.2016 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
... Breites Grinsen

/e: Name der FB-Seite pl0x!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 26.09.2016 12:50]
26.09.2016 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elternthread X ( ...is going full WKDBFB )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2016 19:27:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum