Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Nach 1.5 Jahren kommt also noch Post von der Ex ins Haus geflattert. Was passiert mit dieser Post? Sendet er die selber an die Ex nach?



Die Post bringt er seiner Ex immer persönlich vorbei, wenn Det0k ihre Tage hat.
02.12.2016 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Sollte das alles wahr sein will sie es tatsächlich nicht anders (no rape). Da wird alle paar Monate die Situation mal im großen Stil reflektiert, ach er ist so gemein zu mir. Und eigentlich hab ich es ja besser verdient. Ja, ja. Du bist eigentlich 'ne ganz tolle, was ist das nur für ein Schuft, haha, sogar die Unterhosen! Lol.

Und trotzdem bleibt alles beim alten, weil eigentlich ist er ja gar nicht so, die anderen haben das irgendwie nur falsch verstanden, er hatte einen schlechten Tag, und ja, er hat es ja auch schon schwer, so ganz ohne jemanden wegen der Socken.

Da bringt auch alles "tu Dir das doch nicht an!! 1" nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 02.12.2016 14:51]
02.12.2016 14:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Shooter

Was passiert mit dieser Post? Sendet er die selber an die Ex nach?


Nein, er bringt sie ihr vorbei. Aber das ist nicht nur wegen Post, sie hat kein Auto, also hilft er ihr auch mit anderen Sachen. Hässlon
Nachsendeauftrag ja... wäre zu easy. Und wieso sollte sie es machen, wenn es offensichtlich auch ohne geht?

Sie ist erst 1/ 2 Jahr hier raus. Vorher waren wir in meiner Wohnung.

Deswegen wollte ich hier auch nicht sofort hin, mir ist das zu nahtlos. Und deswegen kann er mir immer vorwerfen, ich wollte von Anfang an nicht zu ihm ziehen und suche nun Streit, um weg gehen zu dürfen.

Zusammenleben ist eher organisch passiert. Nach und nach. Und plötzlich lebte die Katze auch hier und der kackhocker stand im Bad.
02.12.2016 14:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tja, kaum gibt's eine gemeinsame Wohnung, schon tauchen die Probleme auf.
02.12.2016 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Det0k

Sie ist erst 1/ 2 Jahr hier raus.


Moment, du bist doch schon seit 1,5 Jahren mit dem zusammen richtig? Also hat die noch 1 Jahr lang in seiner Wohnung gewohnt?
02.12.2016 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Det0k

Sie ist erst 1/ 2 Jahr hier raus.


Moment, du bist doch schon seit 1,5 Jahren mit dem zusammen richtig? Also hat die noch 1 Jahr lang in seiner Wohnung gewohnt?


Das hat mich jetzt auch verwirrt, ich dachte, ich hätte mich verlesen und 1/2 Jahr mit 1 1/2 verwechselt, aber so wäre das ja noch viel schräger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2016 14:57]
02.12.2016 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Det0k

Sie ist erst 1/ 2 Jahr hier raus.


Moment, du bist doch schon seit 1,5 Jahren mit dem zusammen richtig? Also hat die noch 1 Jahr lang in seiner Wohnung gewohnt?



Naja. In der gemeinsamen Wohnung. Ja.
Skandalöser sind andere Sachen. Aber geschenkt.

Karlson hat seine Bestätigung. Ich habe schon auf sowas gewartet. Leider wirft er mir auch vor, dass ich meine Freiheit brauche und gar nicht mal so ungerne alleine lebe.
Zusammen wohnen geht durch, aber alleine ist nicht schlimm. peinlich/erstaunt
02.12.2016 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Vielleicht kommt er durch den Hintereingang wenn er ihr die Post bringt. Neue Socken, Essen Kochen und Kackhocker können das nur anteilig aufwiegen. Also doch lieber der Split.
02.12.2016 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
It's Randbauer all over again...
02.12.2016 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von nekojin

It's Randbauer all over again...


Breites Grinsen
02.12.2016 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
dagegen war Randbauer noch halbwegs souverän
02.12.2016 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mal was halbwegs ernsthaftes...bist du sicher, dass sie wirklich seine Ex ist? Und nicht du einfach die Nebenbei-Affäre? Breites Grinsen
02.12.2016 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
Und der Ehrenoscar für Attentionwhore des Jahrtausends geht an:

*trommelwirbel*

Det0k
02.12.2016 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Det0k

Mit Kindern warte ich aber lieber noch ein wenig peinlich/erstaunt


Ne, mach mal. Kann nur gut werden.


Was denn, Kinder sind ein Garant für eine stabile Beziehung und lösen alle Probleme, außerdem hört man automatisch auf zu rauchen. Jeder sollte Kinder haben.
02.12.2016 15:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Shooter

Was passiert mit dieser Post? Sendet er die selber an die Ex nach?


Nein, er bringt sie ihr vorbei. Aber das ist nicht nur wegen Post, sie hat kein Auto, also hilft er ihr auch mit anderen Sachen. Hässlon
Nachsendeauftrag ja... wäre zu easy. Und wieso sollte sie es machen, wenn es offensichtlich auch ohne geht?

Sie ist erst 1/ 2 Jahr hier raus. Vorher waren wir in meiner Wohnung.

Deswegen wollte ich hier auch nicht sofort hin, mir ist das zu nahtlos. Und deswegen kann er mir immer vorwerfen, ich wollte von Anfang an nicht zu ihm ziehen und suche nun Streit, um weg gehen zu dürfen.

Zusammenleben ist eher organisch passiert. Nach und nach. Und plötzlich lebte die Katze auch hier und der kackhocker stand im Bad.



Noch etwas besser verpackt wäre das vielleicht ganz brauchbares Comedymaterial Breites Grinsen
02.12.2016 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Irgendwo ist sie ja auch selbst schuld. Eine Alte, die ihren Kackhocker mit anschleppt, braucht sich nicht wundern, dass ein Kerl sie emotional auf dem Nebengleis abstellt.
02.12.2016 15:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Det0k, ich spreche dich hiermit direkt an: Verstehst du eigentlich ansatzweise was da gerade passiert? Prozessierst du das überhaupt noch? Oder bist du in Umarmungskonfettiland? Und wie zur Hölle kannst du das vor dir selbst rechtfertigen?
02.12.2016 15:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
20cm!
02.12.2016 15:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von honkbaer

Det0k, ich spreche dich hiermit direkt an: Verstehst du eigentlich ansatzweise was da gerade passiert? Prozessierst du das überhaupt noch? Oder bist du in Umarmungskonfettiland? Und wie zur Hölle kannst du das vor dir selbst rechtfertigen?


Sie schreibt hier nur random Scheisse. Ist gut jetzt.
02.12.2016 15:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
#DCbeendetDinge
02.12.2016 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendwo ist sie ja auch selbst schuld. Eine Alte, die ihren Kackhocker mit anschleppt, braucht sich nicht wundern, dass ein Kerl sie emotional auf dem Nebengleis abstellt.



Ich sehe in einem akkurat geleerten Enddarm eher Vorteile.
02.12.2016 15:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendwo ist sie ja auch selbst schuld. Eine Alte, die ihren Kackhocker mit anschleppt, braucht sich nicht wundern, dass ein Kerl sie emotional auf dem Nebengleis abstellt.



Ich sehe in einem akkurat geleerten Enddarm eher Vorteile.



Wäre ja wie Eis am Stiel schlecken ohne Eis.
02.12.2016 16:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendwo ist sie ja auch selbst schuld. Eine Alte, die ihren Kackhocker mit anschleppt, braucht sich nicht wundern, dass ein Kerl sie emotional auf dem Nebengleis abstellt.



Ich sehe in einem akkurat geleerten Enddarm eher Vorteile.


Richtig! Mein life ist gerade nicht optimal, aber immerhin geht es meinem Enddarm wunderbar.

Nun, fürs erste will ich die Kröte schlucken. Bei aller Integrität, man muss irre sein, mit 32 so eine Beziehung zu beenden. Er hat mich ja nicht geschlagen oder so. Nein, bis auf diese causa ist es 1 guter Partner.
Xiao Li tut mir eigentlich leid. Ich will auch nicht, dass sie verletzt wird. Sie ist 44, hat weder Freunde, Familie noch Kinder und bis auf seine Kohle hat sie nichts und niemanden. Sie lebt in diesem Land mit guter atemluft und Trinkwasser und sozialer Isolation. Sie mag nicht gerne mit Menschen abhängen und niemand mag sie. Da sie nichts kann alleine, zu geizig für Inanspruchnahme von Dienstleistungen und keine Freunde hat, hilft er ihr gelegentlich.
Das ist nett. Man muss ja auch niemanden zerstören
02.12.2016 16:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schlucken ist wohl einfach dein Ding.
02.12.2016 16:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Nose

Wann war der Zeitpunkt an dem du deine Selbstachtung in den Müll geschmissen hast, Detok?


6.2.2006
02.12.2016 16:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendwo ist sie ja auch selbst schuld. Eine Alte, die ihren Kackhocker mit anschleppt, braucht sich nicht wundern, dass ein Kerl sie emotional auf dem Nebengleis abstellt.



Ich sehe in einem akkurat geleerten Enddarm eher Vorteile.


Richtig! Mein life ist gerade nicht optimal, aber immerhin geht es meinem Enddarm wunderbar.

Nun, fürs erste will ich die Kröte schlucken. Bei aller Integrität, man muss irre sein, mit 32 so eine Beziehung zu beenden. Er hat mich ja nicht geschlagen oder so. Nein, bis auf diese causa ist es 1 guter Partner.
Xiao Li tut mir eigentlich leid. Ich will auch nicht, dass sie verletzt wird. Sie ist 44, hat weder Freunde, Familie noch Kinder und bis auf seine Kohle hat sie nichts und niemanden. Sie lebt in diesem Land mit guter atemluft und Trinkwasser und sozialer Isolation. Sie mag nicht gerne mit Menschen abhängen und niemand mag sie. Da sie nichts kann alleine, zu geizig für Inanspruchnahme von Dienstleistungen und keine Freunde hat, hilft er ihr gelegentlich.
Das ist nett. Man muss ja auch niemanden zerstören



Son bisschen wie meine ex also. Nur ist die Schwabin in köln.
Für Freunde ist man selbst verantwortlich. Wenn sie keine hat, soll sie sich welche suchen
02.12.2016 16:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Det0k
Bei aller Integrität, man muss irre sein, mit 32 so eine Beziehung zu beenden.



... aus "Vernunft" zusammenbleiben. Grundlage einer jeden guten Beziehung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 02.12.2016 16:24]
02.12.2016 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Det0k
Bei aller Integrität, man muss irre sein, mit 32 so eine Beziehung zu beenden.



In der der Partner nicht mal das Klingelschild von seiner Ex-Freundin abmachen will? Sind die auch noch auf Facebook zusammen?
02.12.2016 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hör ich da Torschlusspanik raus? "Jetzt will mich eh keiner mehr, wo ich alt und faltig bin"
02.12.2016 16:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Det0k

Nun, fürs erste will ich die Kröte schlucken. Bei aller Integrität, man muss irre sein, mit 32 so eine Beziehung zu beenden.



Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich..
Ich würd tausend mal lieber Single sein als mit so nem Waschlappen rumzuhängen.
Außerdem kenn ich diverse Leute die noch mit um die 50 neue Beziehungen eingehen. Mit 32 bist du doch noch jung, wtf.
Du solltest erstmal aus diesem Denken rauskommen. Dann wächst dir vielleicht auch wieder ein Rückgrat.
02.12.2016 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum