Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

joa, bei Naeaaaeeaara scheints ja auch schon seit ner weile zu kriseln, dürfen aber auch gerne andere hier antworten Breites Grinsen

Ist mir halt damals bei meiner 4-5 Jährigen Beziehung zum Ende hin immer öfter aufgefallen, dass man eher zusammen ist, weil man zu faul ist, sich was neues zu suchen. Gerade wenns die erste, "ernste" Beziehung ist (kA mehr wie alt mvg oder Naaeeaeaaaeeaara sind)


Ach! Man muss dran bleiben, sonst kommt man doch nie ins Endgame.
12.12.2016 19:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Endgame ist dann Sex, richtig?
12.12.2016 19:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein, der Sorgerechtsstreit
12.12.2016 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Smoking44*

Endgame ist dann Sex, richtig?



Ne, fünftes Kind von vierter Frau.
12.12.2016 19:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Endgame ist, wenn man dann 3 Söhne hat: Spackenfro, Pling und Randbauer
12.12.2016 19:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Painface

Endgame ist, wenn man dann 3 Söhne hat: Spackenfro, Pling und Randbauer



Das ist Game Over.
12.12.2016 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Neaera

Alles in allem also 1 stabile Beziehung und ich frage mich schon seit einiger Zeit schon was mich noch daran festhalten lässt wohl gleich es natürlich auch mein Fehler ist daraus die nicht längst überfälligen Konsequenzen gezogen zu haben.



Das ist eine richtige Feststellung. Ganz ehrlich, das Leben ist zu kurz um an soner Scheiße festzuhalten. Ziehs durch. Vor 2 Wochen ne 7 1/2-jährige Beziehung beendet, war auch nicht einfach, aber ich fühl mich aktuell sehr erleichtert.



Äh watt?



/e: deswegen also der Post mit -1 MX-5 im Autothread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.12.2016 20:45]
12.12.2016 20:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von nekojin

Neaera, das hört sich verdächtig nach Depressionen an. Was man als Angehöriger am besten tut weiß ich leider auch nicht. Vielleicht mal bei ner Seelsorge für Angehörige anrufen?

Als Angehöriger oder Partner kannst da gar nix machen,ausser darauf zu hoffen das sich derjenige von selber Hilfe sucht


Exakt.
12.12.2016 23:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

/e: deswegen also der Post mit -1 MX-5 im Autothread peinlich/erstaunt



Schlaues Kerlchen

War aber im Ich hab was Neues.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.12.2016 23:30]
12.12.2016 23:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Neaera

Ein bißchen aktueller Senf auch mal wieder von mir: Freundin ist nach wie vor alle 3-4 Wochen mindestens eine Woche krank geschrieben, schiebt ständig andere Gründe bei ihrem Hausarzt vor der gehorsam Folge leistet. Die gelben Scheine landen ungefähr so oft im Firmenbriefkasten wie die Wochen-Rundschau. Ändern will sie daran dem Anschein nach nichts, alle versuche sie damit zu konfrontieren verlaufen im Sand ("WENN ICH KRANK BIN, BIN ICH KRANK!")

Ich komme auch nicht an Sie ran, die überschaubaren Versuche sie mit dem Gedanken zu konfrontieren dass diese Tage (o. Wochen) eine Art "Flucht" vor ihren wahren, tiefgründigeren Problemen sind werden z.T. einfach überhört aber manchmal möchte ich sie schon gerne fragen ob sie das eigentlich überhaupt noch ernst meint wenn sie mir irgendwelche Krankheitssymptome schildert und tatsächlich der Meinung ist ich würde Sie in dem Punkt noch für voll nehmen.

Das hat auch nichts mit Mobbing oder ungerechten Arbeitsverhältnissen zu tun (meine freie Meinung), sie hat in erschreckender Regelmäßigkeit einfach keinen Bock drauf ihren Hintern morgens vor die Haustür zu bewegen.

Ich glaube da ist es auch nicht gerade verwunderlich dass ich für meinen Teil aktuell einen großen Bogen um das Thema "Vergrößerung" mache, egal in welcher Hinsicht. Das Kinderthema steht hin und wieder immer mal wieder unterschwellig im Raum, unter den aktuellen Umständen sehe ich da aber nach wie vor keine gemeinsame Basis und habe das jetzt vor einigen Tagen auch zum ersten Mal klar formuliert. Sex ist aktuell kein Thema, ich bestehe auf Doppelverhütung mittels Pille u. Kondom sie versteht nicht warum also lassen wir es gleich ganz sein.

Alles in allem also 1 stabile Beziehung und ich frage mich schon seit einiger Zeit schon was mich noch daran festhalten lässt wohl gleich es natürlich auch mein Fehler ist daraus die nicht längst überfälligen Konsequenzen gezogen zu haben.



Ist deine Freundin meine Arbeitskollegin? peinlich/erstaunt
12.12.2016 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Okay, folgende Situation:
Griechenland, wir haben uns in der Wolle, ich bin mit dem Bus in die Stadt gefahren, um was einzukaufen. Auf dem Rückweg hätte ich 50 Min auf den nächsten Bus warten müssen. In einem Laden kam dann ein Typ und meinte, "hey, ich kann dich mitnehmen, liegt auf dem Weg und ist nicht weit". (ja, er wollte mich sicher klar machen.) Ich bin auf sein Moped und er hat mich gefahren. Während der Fahrt hat er versucht, mich zu einem Rendezvous zu bewegen, was ich resolut aber höflich abgelehnt habe.
Er hat mich dann abgesetzt, fast an meinem Ziel. Ich müsste nur noch die Treppen hoch, an einem Kloster vorbei und wäre in 5 Min beim Hotel (wegen Einbahnstraße und so wäre direkt vors Hotel fahren mega der Umweg). Bin da also die Treppen rauf, da kommt er mir hinterher. Gräbt weiter rum, ich versuche weg zu gehen. Er fängt an, an seinem Schwanz zu fummeln. Daraufhin bin ich leicht entsetzt und gehe schnell weg.
End of story, September 2015.

Aus dem absoluten nichts erreicht mich nun folgende Nachricht von meinem Freund: "Es kam vor kurzem nochmal deine Story aus Kalymnos ins Gespräch, wo du diesen Typen da angemacht hast. Hattest du da eigentlich die "ganze" Geschichte erzählt?"

!!!!! Ich könnte nicht entsetzter sein.
- Mit wem kam das Gespräch?
- wieso kam es?
- ich habe den Typen angemacht? soso
- "ganze" ??

Er spricht weiter von meinem "zufälligen Ausflug" und "du sagtest ja dieser Typ kam ganz zufällig mit dem Roller vorbei und völlig unerklärlich kam er die Treppen hinterher". Ich meinte "wenn mich einer auf der Straße vergewaltigt und im Busch liegen lässt, fällt dir bestimmt auch ein, dass ich "nicht zufällig unterwegs" war und er bestimmt auch nicht "zufällig" dort war. Und eigentlich ist es meine Schuld".

Jetzt habe ich wirklich, die Schnauze voll. So ein Verhalten wird zurecht angezeigt und mein eigener Freund unterstellt, dass ich "den Typen angemacht" habe?
Vielleicht, dass ich den Typen vor Ort oder aus Deutschland rekrutiert habe und dann in diesem Park was auch immer mit dem machen wollte und vielleicht auch gemacht habe. Ich verstehe die Intention seiner "ganz normalen Frage", wie er seine Unverschämtheit nennt, nicht und ich verstehe auch nicht, wie man nach 1,5 Jahren aus dem nichts darauf kommen kann, über meinen sexuellen Übergriff mit einem Außenstehenden zu sprechen und mir nicht mal sagen will, mit wem. Ich finde es so unfassbar unerhört.
Er hat die ganze Zeit darauf beharrt, dass es ja "nur eine Frage" sei und ich völlig zu unrecht sauer bin.
Habe ihm gesagt, dass ich hier weg bin, wenn er kommt, woraufhin er meinte, dass er sich nicht streiten wolle und ich solle mich zusammenreißen.

Muss mich nur mal auskotzen.
20.12.2016 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Die Chinesin möchte nach Griechenland, er hat Angst das sie fremdgeht, so schwer ist das nicht.
20.12.2016 19:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ferlass ihn, spätestensMontag, auf jeden Fall aber Mittwoch! Das ist doch keine Grundlage.

Falls du Sorge hast, dass dich keiner mehr will, hier im pOT gibt's sicher jemanden mit granny Fetisch.

20.12.2016 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
20.12.2016 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.12.2016 19:15:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Den Typen einfach zu nexten ist dir wohl immer noch zu anstrengend, was?
20.12.2016 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Johnny_Analog

Den Typen einfach zu nexten ist dir wohl immer noch zu anstrengend, was?


Hat halt Kohle. Zeit,. die Pille nicht wirken zu lassen.
20.12.2016 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
 
Zitat von Johnny_Analog

Den Typen einfach zu nexten ist dir wohl immer noch zu anstrengend, was?


Meinte sie nicht sie ist schon zu alt um den einfach zu nexten? Und sie macht den Haushalt gerne und er hat so viel Asche und die chinesische Geliebte ist auch gar nicht so das Problem. Nur das Klingelschild das musste weg.
Ist er eigentlich überdurchschnittlich gut bestückt?
20.12.2016 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Mein gott, glaubst du dir hat noch wer bock zu helfen?
20.12.2016 19:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Sie könnte ja mal aufzählen was sie so an ihn mag um mal zu zeigen warum sie noch bei ihm bleibt. Das Argument Geld fällt aber schon mal raus!
20.12.2016 19:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Scheint ja echt die big love Beziehung zu sein wenn er dir 1 Jahr altes Fremdgehen unterstellt.
Vielleicht mal ein paar Eier(stöcke) zeigen und dem Würstchen nicht jede seiner Macken durch gehen lassen, und mal konsequent sein wenn er dich nervt und ihn für ne weile links liegen lassen.
Wenn du jetzt eh wieder nur kurz schmollst wird sich da eh nichts ändern weil er genau weis du kommst zurück gekrochen.
20.12.2016 19:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wenn er kommt, bin ich weg. Also bei aller Liebe, das ist auf so vielen Ebenen, so unglaublich daneben, dass ich gerade echt durchatmen muss.

Ich habe das starke Bedürfnis, diese Sache vor diesem Gesprächspartner richtig zu stellen. Was auch immer, er ihm auch erzählt haben mag, es kann nicht die Wahrheit gewesen sein. Oder dieser Jemand hat so gar keinen moralischen Kompass. Letzteres wage ich aber in Frage zu stellen.
20.12.2016 19:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Det0k

ich solle mich zusammenreißen.



Ok, welcher pOTler ists?

Und mal srs, kein Geld der Welt ist es wert, dass du deine Zeit mit sonem Spacko verbringst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 20.12.2016 19:49]
20.12.2016 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.


Der Typ hat keinen Bock mehr auf dich, ist aber zu feige, selber den Schlussstrich zu ziehen. Deswegen nervt er dich so lange, bis es dir den Stöpsel raushaut und du ihn verlässt.

Aber du scheinst ein verdammt hartnäckiges Mädel zu sein.
20.12.2016 19:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.


Der Typ hat keinen Bock mehr auf dich, ist aber zu feige, selber den Schlussstrich zu ziehen. Deswegen nervt er dich so lange, bis es dir den Stöpsel raushaut und du ihn verlässt.

Aber du scheinst ein verdammt hartnäckiges Mädel zu sein.


er hat mir aber schon nen Sticker mit einer Katze, die ein Herz hält geschickt! mit den Augen rollend
20.12.2016 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und du gestörte gehst doch eh wieder zurück eh
20.12.2016 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Det0k

wenn er kommt, bin ich weg.




Mal festhalten. mit den Augen rollend

Funfact: Du kannst auch schon weg sein, bevor er kommt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 20.12.2016 20:37]
20.12.2016 20:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.


Der Typ hat keinen Bock mehr auf dich, ist aber zu feige, selber den Schlussstrich zu ziehen. Deswegen nervt er dich so lange, bis es dir den Stöpsel raushaut und du ihn verlässt.

Aber du scheinst ein verdammt hartnäckiges Mädel zu sein.


er hat mir aber schon nen Sticker mit einer Katze, die ein Herz hält geschickt! mit den Augen rollend


Bei 99% der Frauen reicht das ja auch schon dass sie die Leine ziehen. Ausnahmen; du und Parax' Mutter.
20.12.2016 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Dann kann Det0k ja endlich was mit zape anfangen, zur allgemeinen Unterhaltung.
20.12.2016 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.



das ist alles ziemlich absurd.

wenn du ne bude suchst, sag mir bescheid, ich hab noch n zimmer frei, ne mitbewohnerin wie dich könnte ich hier eins a brauchen. Breites Grinsen
21.12.2016 1:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum