Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mobius

wtf

Ich hab ja mittlerweile ein paar Exen gesammelt, denen ich eine allgemein geringe geistige Hygiene unterstellen würde, aber was hier einige eurer ehemaligen Partner vollbringen... Habt ihr das in der Beziehung nie gemerkt? Breites Grinsen



Wie schafft man das eigentlich? Ich mein, so grundlegend Sachen merkt man ja eigtl schon relativ früh.

Hatte letztens auch n Date, wo sie beim Schreiben relativ normal wirkte und beim ersten Treffen dann zieeeemlich komisch. Irgendwann haben wir uns dann über Mikro- und Walpenisse unterhalten, von daher war der Abend dann doch noch gerettet. Aber Da weiß ich ich doch direkt dass ich mit so einer Person in einer Beziehung nicht glücklich werde und versuche es gar nicht erst.




was? das klingt doch perfekt

¤: ich meine, mein letztes date sagte (als es um reiseziele etc. ging) "boah ne, zu den schlitzis fahr ich bestimmt nicht"

oh boi...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 29.12.2016 14:24]
29.12.2016 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Je nachdem wie die Unterhaltung stattgefunden hat, klingt das doch äußerst unterhaltsam..

//Bezogen auf Parax Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 29.12.2016 14:25]
29.12.2016 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Det0k

https://www.wandtattoo.net/images/product_images/original_images/2225_1-wandtattoo-es-ist-nie-zu-spaet-flur.jpg

ich bin gerührt von meinen eigenen Tipps!


Wenn dein Tipp war Drogen zu verticken: hier wurden Leute wegen Aufruf zu Straftaten durchaus schon gesperrt.



ich meinte das eher allgemeiner Natur. Natürlich vertoßen Drogen gegen das geltende Recht und machen unser schönes Deutschland kaputt.
Überhaupt ist Dealen was für Flüchtlinge und Maximalpigmentierte. Echte Preussen konsumieren nur Drogen, die ihnen von den Regierenden erlaubt worden sind!
29.12.2016 14:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Geisel


¤: ich meine, mein letztes date sagte (als es um reiseziele etc. ging) "boah ne, zu den schlitzis fahr ich bestimmt nicht"



Und zu meinem Schlitzi jetzt auch nicht mehr.
29.12.2016 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Der Drogenverkaufende ist doch meistens einer der Beliebten.



Meiner ausgiebigen Recherche zu dem Thema folgend mit vielen Stunden dokumentarischen Videomaterials sind lesbische Drogendealer die mit Abstand beliebteste (und häufigste) Personengruppe an Mädchenschulen peinlich/erstaunt
29.12.2016 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DeathCobra

Der Drogenverkaufende ist doch meistens einer der Beliebten.



Meiner ausgiebigen Recherche zu dem Thema folgend mit vielen Stunden dokumentarischen Videomaterials sind lesbische Drogendealer die mit Abstand beliebteste (und häufigste) Personengruppe an Mädchenschulen peinlich/erstaunt



Weil man in Naturalien bezahlen kann?
29.12.2016 14:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Der Drogenverkaufende ist doch meistens einer der Beliebten.


ich war ganz gut gelitten bei meinen mitschülern, ja. peinlich/erstaunt
29.12.2016 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Det0k





Täusch hier mal nun nicht vor, wie als ob bei dir die letzten Tage/Wochen nix los war.

Was ist denn nun der aktuelle Status und wie waren die letzten Tage?
29.12.2016 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Det0k





Täusch hier mal nun nicht vor, wie als ob bei dir die letzten Tage/Wochen nix los war.

Was ist denn nun der aktuelle Status und wie waren die letzten Tage?



Ich bin ein kleinschwänziger Versager. Ist es das, was du hören willst? traurig
29.12.2016 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von schleudertrauma
Hat nur noch gefehlt, dass jemand bei mir Drogen kaufen will.


Bei mir wollten die Leute in der 10ten immer Drogen kaufen. Hab aber nix hergeben wollen.


It's funny 'cause it's true? Breites Grinsen
29.12.2016 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von nekojin

Je nachdem wie die Unterhaltung stattgefunden hat, klingt das doch äußerst unterhaltsam..

//Bezogen auf Parax Breites Grinsen



War dann aber leider auch das einzige Unterhaltsame. Breites Grinsen
29.12.2016 15:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Det0k





Täusch hier mal nun nicht vor, wie als ob bei dir die letzten Tage/Wochen nix los war.

Was ist denn nun der aktuelle Status und wie waren die letzten Tage?



Ich bin ein kleinschwänziger Versager. Ist es das, was du hören willst? traurig


ich würde ja viel lieber hören "mir gehts saugut, hab mir ne eigene bude angeschaut und zum 1.1. zieh ich da ein. der alte huso ist zurück zu seiner asiatin gegangen, name steht schon wieder an der klingel"

aber dass du ein versager bist, naja, ich habs befürchtet.
29.12.2016 15:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
zum 1.1 ist doch bude wieder airbnb frei
29.12.2016 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.12.2016 15:28:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mobius

wtf

Ich hab ja mittlerweile ein paar Exen gesammelt, denen ich eine allgemein geringe geistige Hygiene unterstellen würde, aber was hier einige eurer ehemaligen Partner vollbringen... Habt ihr das in der Beziehung nie gemerkt? Breites Grinsen



Wie schafft man das eigentlich? Ich mein, so grundlegend Sachen merkt man ja eigtl schon relativ früh.

Hatte letztens auch n Date, wo sie beim Schreiben relativ normal wirkte und beim ersten Treffen dann zieeeemlich komisch. Irgendwann haben wir uns dann über Mikro- und Walpenisse unterhalten, von daher war der Abend dann doch noch gerettet. Aber Da weiß ich ich doch direkt dass ich mit so einer Person in einer Beziehung nicht glücklich werde und versuche es gar nicht erst.




was? das klingt doch perfekt

¤: ich meine, mein letztes date sagte (als es um reiseziele etc. ging) "boah ne, zu den schlitzis fahr ich bestimmt nicht"

oh boi...



Wie war das Date mit Detok dann so insgesamt?
29.12.2016 15:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mobius

wtf

Ich hab ja mittlerweile ein paar Exen gesammelt, denen ich eine allgemein geringe geistige Hygiene unterstellen würde, aber was hier einige eurer ehemaligen Partner vollbringen... Habt ihr das in der Beziehung nie gemerkt? Breites Grinsen



Wie schafft man das eigentlich? Ich mein, so grundlegend Sachen merkt man ja eigtl schon relativ früh.

Hatte letztens auch n Date, wo sie beim Schreiben relativ normal wirkte und beim ersten Treffen dann zieeeemlich komisch. Irgendwann haben wir uns dann über Mikro- und Walpenisse unterhalten, von daher war der Abend dann doch noch gerettet. Aber Da weiß ich ich doch direkt dass ich mit so einer Person in einer Beziehung nicht glücklich werde und versuche es gar nicht erst.




was? das klingt doch perfekt

¤: ich meine, mein letztes date sagte (als es um reiseziele etc. ging) "boah ne, zu den schlitzis fahr ich bestimmt nicht"

oh boi...



Wie war das Date mit Detok dann so insgesamt?



meine küche und das bad waren sauber danach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 29.12.2016 16:17]
29.12.2016 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Det0k





Täusch hier mal nun nicht vor, wie als ob bei dir die letzten Tage/Wochen nix los war.

Was ist denn nun der aktuelle Status und wie waren die letzten Tage?



Ich bin ein kleinschwänziger Versager. Ist es das, was du hören willst? traurig


Du willst damit sagen, dass du immer noch bei dem Typen bist, der sich generell unmöglich verhält und dich zuletzt gefragt hat, noch mal zu erklären, dass du ihn damals bei dieser komischen Geschichte nicht doch zufällig betrogen hast, weil deine Erklärung ihm wie eine Lügengeschichte vorkommt? Der Typ, der eine immer noch aufdrängliche Ex-Frau hat, von der er sich auch nicht wirklich lösen möchte? Der Typ, der eine Familie hat, die sich dir gegenüber feindselig verhält?

Das hat nichts mehr mit Versagertum zu tun, das ist nur noch selbstverletzendes Verhalten.
30.12.2016 2:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Was mich mehr schockiert ist, dass sie ihn als potenziellen Vater für ihre zukünftigen Kinder sieht. Torschlusspanik ist ja ein gewichtiger Grund bei ihm zu bleiben. Ich glaub ich würd lieber meine Eierstöcke vertrocknen lassen als mit so nem Typen Nachwuchs in die Welt zu setzen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 30.12.2016 2:12]
30.12.2016 2:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
30.12.2016 10:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Det0k


Überhaupt ist Dealen was für Flüchtlinge und Maximalpigmentierte.


Läuft.
03.01.2017 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
böse gucken
PUA DISKUSSION JETZT

04.01.2017 11:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wer pua betreibt ist häßlich und zu geizig für roofies
04.01.2017 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Sätnez

PUA DISKUSSION JETZT

http://www.youtube.com/watch?v=INXoKEu9Z2c




das ist alles was man über pua wissen muss. sind schwachköpfe.
04.01.2017 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
PUA haben eh nur die größten Versager nötig.
04.01.2017 12:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Logisch. Weil den "Versagern" aufgrund mangelhafter Sozialisierung die Mittel fehlen um mittels normaler zwischenmenschlicher Interaktion neue Kontakte zu knüpfen. Deshalb ist die "Community" auch voller ekelhafter Soziopathen. Ich glaub die meisten die damit anfangen sind erstmal nur verzweifelt, denen geht es gar nicht darum mit maximal manipulativen Methoden wie NLP möglichst viele Weiber flachzulegen, die wollen einfach endlich mal eine Freundin. Ein Großteil der Tips da besteht ja aus völlig offensichtlichen Dingen deren Erwähnung wir witzig finden, selbstbewusstes Auftreten usw., aber wie soll das dicke Kind das immer gemobbt wurde das je gelernt haben. Überspitzt gesagt werden das entweder mal furchtbar lustige Typen, weil man mit Humor vieles verstecken kann (guckt euch die Autobiographien bekannter Komiker an, das sind oft tragische Gestalten) und damit auch sozial erfolgreich ist, oder die fahren mit dem Lkw rum und verbuddeln tote Nutten im Wald.
Dann lieber PUA. Die Red Piller sind da natürlich der Bodensatz, da ist aber eh alles zu spät. Die hassen offensichtlich Frauen. Aber besser bei reddit abhängen als tote Nutten...
04.01.2017 12:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist a) richtig und b) falsch.

Du baust mit dem PUA Gedöns ja ein ganz anderes Bild von dir auf als du in Wirklichkeit bist. Das merkt jede einigermaßen ahnbare Lady spätestens nach dem dritten Date, und wenn nicht haste irgendein Hohlbrot an der Backe.

So oder so wird man mit der Schiene früher oder später wieder fallen gelassen und/oder unglücklich, von daher isses eher ein Teufelskreis.
04.01.2017 13:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wie hieß nochmal das weibliche "Pendant" zu den Redpillern? diese quasi gehörigen housewives?
04.01.2017 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Serendipity
04.01.2017 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Die kann auch anders.
04.01.2017 13:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Das ist a) richtig und b) falsch.

Du baust mit dem PUA Gedöns ja ein ganz anderes Bild von dir auf als du in Wirklichkeit bist. Das merkt jede einigermaßen ahnbare Lady spätestens nach dem dritten Date, und wenn nicht haste irgendein Hohlbrot an der Backe.

So oder so wird man mit der Schiene früher oder später wieder fallen gelassen und/oder unglücklich, von daher isses eher ein Teufelskreis.



Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es funktioniert. Nur warum es dazu kommt und warum das so kaputte Typen sind.
Wenn man Glück hat wird man mit der Zeit über den Beruf ein halbwegs akzeptabler Mensch. Also gerade in Informatikberufen ist ja man ja quasi umgeben von solchen Typen.
04.01.2017 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum