Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DasGensu

Oder die Masche auf die n Kommilitone reingefallen (jetzt aber totaaaaaaaaaaaaaal glücklicher Papa) ist: "Ich kann nicht schwanger werden [blablabla] Gendefekt"


So eine Geschichte kenne ich auch. peinlich/erstaunt Junge Frau, die immer Kinder wollte, hat irgendwann erzählt "PCO-Syndrom, unfruchtbar" und so weiter. Jetzt ist sie schwanger und meinte "LOL, der Arzt war halt scheiße". – Sachen gibt's.


Ja. Und. Ist doch schön! Meine Güte, ihr scheiß pisser, Kinder sind was gutes.
Ne Freundin von mir hat auch mit pco (oder poc?) ein K bekommen.
Eine andere versucht es seit Jahren und nix passiert. traurig



Wenn ichs nicht will, ist es einfach ein ernsthafter Dorn im Auge, für den ich mein 18 Jahre lang ungewollt blechen muss. Aber interessiert ja nicht, weil der mann hätte ja immer noch Kondom tragen können Nä

Kurz: du willst n Kind? Dreh es wem anders an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.12.2016 20:31]
08.12.2016 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DasGensu

Oder die Masche auf die n Kommilitone reingefallen (jetzt aber totaaaaaaaaaaaaaal glücklicher Papa) ist: "Ich kann nicht schwanger werden [blablabla] Gendefekt"


So eine Geschichte kenne ich auch. peinlich/erstaunt Junge Frau, die immer Kinder wollte, hat irgendwann erzählt "PCO-Syndrom, unfruchtbar" und so weiter. Jetzt ist sie schwanger und meinte "LOL, der Arzt war halt scheiße". – Sachen gibt's.


Ja. Und. Ist doch schön! Meine Güte, ihr scheiß pisser, Kinder sind was gutes.
Ne Freundin von mir hat auch mit pco (oder poc?) ein K bekommen.
Eine andere versucht es seit Jahren und nix passiert. traurig



Wenn ichs nicht will, ist es einfach ein ernsthafter Dorn im Auge, für den ich mein 18 Jahre lang ungewollt blechen muss. Aber interessiert ja nicht, weil der mann hätte ja immer noch Kondom tragen können Nä

Kurz: du willst nicht Kind? Dreh es wem anders an



Jo aber wtf. Ist doch völlig okay, dass man kein Kind will. Aber natürlich bist du dann selbst dafür verantwortlich, dass es dazu nicht kommt.
Wenns einmal da ist, haste halt gelitten. Wenn du es also nicht willst, verhüte selbst oder kontrollier, dass deine Else das vernünftig macht.
08.12.2016 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Is richtig. Kann man halt nur nicht. Und sind wir mal realistisch: wer fickt in der Beziehung langfristig mit Kondom? Und wenn man es als Kerl dann will, gibt's eh im zweifelsfall Stress. Kurz: wenn sie ein Kind gegen deinen Willen will, kannste nur das weite Suchen oder hoffen, dass Vertrauen was wert ist.
08.12.2016 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DasGensu

Is richtig. Kann man halt nur nicht. Und sind wir mal realistisch: wer fickt in der Beziehung langfristig.

08.12.2016 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
wird mal wieder zeit dass euch elkawe erklärt dass kinder ein luxusgut sind das man sich leisten können muss, nachdem man sich gegen das überflüssigwerden des eigenen berufsstandes abgesichert hat indem man mindestens 2 völlig verschiedene fallback-ausbildungen (ach was, am besten gleich studieren, sonst sind kinder wieder zu teuer) hat!
08.12.2016 20:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von DasGensu

Is richtig. Kann man halt nur nicht. Und sind wir mal realistisch: wer fickt in der Beziehung langfristig mit Kondom?



peinlich/erstaunt
08.12.2016 20:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Impfgegner ausgeschlossen
08.12.2016 20:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
...
Det0k wir brauchen 1 neuen Mett!
08.12.2016 20:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Bisher kann ich nur von den kaltherzigen Zurückweisungen seitens der Katze berichten. Bei keinem Mann habe ich bisher so hart um liebe gekämpft, wie bei ihr. Dennoch sitze ich alleine auf der Couch und verehre sie aus der Ferne. traurig

Sry, alles beim alten
08.12.2016 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

is hier grad arschblutenzeit?
bin grad fast am schleim erstickt der hier im thread hängt.



Ach alles oge hier!

09.12.2016 0:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wir sind schwanger. Start ins Abenteuer Leben.



na bistes?
09.12.2016 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Nanu, keine Trennungen zur Weihnachtszeit? Gebt euch mal mühe

Nachdem ich beim letzten Treffen mit meinen zukünftigen Schwiegereltern ja nicht so gut weg gekommen bin, scheint dieses Mal alles bestens gelaufen zu sein. Ihr Bruder hat mal noch so nebenbei erwähnt, dass ich beim letzten Mal schon alles richtig gemacht habe und die Mama sich halt daran gewöhnen muss, nicht mehr den einzigen Dickschädel zu besitzenBreites Grinsen
12.12.2016 14:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
missmutig gucken
Geht. meine Ex hat sich gemeldet und gefragt, "ob wir wieder Freunde sein können"
Sie habe sich ja voll geändert und so

Hab sie jetzt erstmal vertröstet, weil kein bock auf den scheiß dieses jahr mehr
12.12.2016 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
oh ich habe das Klingelschildthema begriffen, das Ergebnis spricht allerdings nicht für seinen IQ. Er ist ja eigentlich ein schlaues Kerlchen, aber manchmal ne etwas für sehr schlecht befinden
Er meinte auf meine erneute Frage dann "und wie soll ich das wechseln? Denkst du, ich mache das selber? wie soll das denn gehen?" ich habe gestutzt und dann war mir klar, er peilt es offensichtlich wirklich nicht. irre. na ja, nachdem er mir hingebrüllt hat, das sei sowas wie verboten und nicht machbar oder so und ich dann gefragt habe, wer dafür denn zuständig ist, immerhin ist er ja Eigentümer, es gibt keinen Vermieter, der das für ihn machen wird. Daraufhin ist er aktiv geworden und hat die Hausverwaltung kontaktiert, um Einzelheiten in dieser Sache zu erfragen.

Ich bin weihnachtlich versöhnt, er ist nicht boshaft, sondern einfach unfähig.

dafür ist alles Konfetti und big love again.
12.12.2016 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Verboten? Wat.
12.12.2016 14:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
12.12.2016 14:50:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
passt doch
12.12.2016 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sich doof zu stellen ist der älteste, aber immer noch der biste Trick, Frauen gefügig zu machen. Vermutlich weiß er auch nicht, wie man ein Klo putzt oder den Abwasch macht.
12.12.2016 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Je nachdem wie er bis dato gewohnt hat.
Ist eigentlich Vermieter/Hausmeistersache meines wissens und wenn es bis dato immer gemacht wurde, woher sollte er/man das wissen.

Klar ist keine Raketenwissenschaft aber naja... Da er mit Hurrdurrt0k zusammen ist erwarte ich da recht wenig
12.12.2016 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
weil er nicht das Papier, nicht den Drucker, nicht das Format, nicht die Schrift hat...
Außerdem hat er gemeint, er sei nicht befugt, es zu ändern. Also das Öffnen dieser Plastikteile ist eine Tätigkeit, die nur von befugten Personen seitens der Hausverwaltung wahrgenommen werden darf.

Er ist Mathematiker, hat einen hohen IQ in Zahlen, aber was solche Sachen angeht, braucht er nen Vormund. peinlich/erstaunt
12.12.2016 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Du mit deiner Freundeswahl ja offenbar auch
12.12.2016 14:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
12.12.2016 14:55:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Inselbegabung, Empathiedefizite, Autist?
12.12.2016 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Palim

Stichwort: Lebensblöd.

Solche Menschen kann man gut aus dem Leben streichen. Vollkommene Idioten, die bei den einfachsten Sachen nachfragen müssen und einem gut auf den Sack gehen.



Ja, aber er hat einen sehr hohen IQ in Geldverdienen. Ich putze, koche und kümmere mich gerne. Meine Arbeitskraft bringt mir in drei Leben nicht so viel Einkommen, um in so einer Wohnung zu leben.

Außerdem mache ich mir echt viel aus ihm, ein Aspekt der wirklich nicht zu unterschätzen ist.
12.12.2016 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Det0k



Außerdem mache ich mir echt viel für ihm, ein Aspekt der wirklich nicht zu unterschätzen ist.


ftfy
12.12.2016 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Als meine Ex ausgezogen ist, war eine meine ersten Handlungen die Namensschilder an Klingel, Briefkasten und Tür zu tauschen. Natürlich ohne den Vermieter damit zu beauftragen.
12.12.2016 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Leute, er hat die Schriftart nicht!! Wie soll er das bitte selber machen??????
12.12.2016 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Inselbegabung ist aber auch ein tolles Wort.
Das hört sich so richtig positiv an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 12.12.2016 15:07]
12.12.2016 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Palim

Stichwort: Lebensblöd.

Solche Menschen kann man gut aus dem Leben streichen. Vollkommene Idioten, die bei den einfachsten Sachen nachfragen müssen und einem gut auf den Sack gehen.



Ja, aber er hat einen sehr hohen IQ in Geldverdienen. Ich putze, koche und kümmere mich gerne. Meine Arbeitskraft bringt mir in drei Leben nicht so viel Einkommen, um in so einer Wohnung zu leben.

Außerdem mache ich mir echt viel aus ihm, ein Aspekt der wirklich nicht zu unterschätzen ist.



Hauptsache Kohle. Mit dem Rest kann Det0k dealen.
12.12.2016 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Det0k


Ich bin weihnachtlich versöhnt, er ist nicht boshaft, sondern einfach unfähig.




Also doch eher Hund als Katze
12.12.2016 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum