Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
Bei Nose gibt's bestimmt auch ein eigenes Türschild für das erneuern seiner Unterwäschekollektion.
21.12.2016 1:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Iceman3000

Bei Nose gibt's bestimmt auch ein eigenes Türschild für das erneuern seiner Unterwäschekollektion.


Ich guck hier offenbar zu selten rein. Breites Grinsen
21.12.2016 1:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Det0k

wenn er kommt, bin ich weg.



Ja genau mit den Augen rollend
21.12.2016 1:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
 
Zitat von MvG

Dann kann Det0k ja endlich was mit zape anfangen, zur allgemeinen Unterhaltung.


ich möchte das nochmal hervorheben da mich der gedanke vorzüglichst amüsiert Breites Grinsen
21.12.2016 1:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.



das ist alles ziemlich absurd.

wenn du ne bude suchst, sag mir bescheid, ich hab noch n zimmer frei, ne mitbewohnerin wie dich könnte ich hier eins a brauchen. Breites Grinsen


Kochen, putzen und Sex für Wohnraum und ein Klingelschild?
21.12.2016 1:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.



das ist alles ziemlich absurd.

wenn du ne bude suchst, sag mir bescheid, ich hab noch n zimmer frei, ne mitbewohnerin wie dich könnte ich hier eins a brauchen. Breites Grinsen


Kochen, putzen und Sex für Wohnraum und ein Klingelschild?



Nicht mal einen gravierten iPod, wäre also deutlich günstiger als deine Letzte.
21.12.2016 1:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.



das ist alles ziemlich absurd.

wenn du ne bude suchst, sag mir bescheid, ich hab noch n zimmer frei, ne mitbewohnerin wie dich könnte ich hier eins a brauchen. Breites Grinsen


Kochen, putzen und Sex für Wohnraum und ein Klingelschild?


über sex und klingelschild wäre zu verhandeln, aber das mit dem kochen und putzen hört sich gut an.
21.12.2016 2:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Det0k

Muss mich nur mal auskotzen.



das ist alles ziemlich absurd.

wenn du ne bude suchst, sag mir bescheid, ich hab noch n zimmer frei, ne mitbewohnerin wie dich könnte ich hier eins a brauchen. Breites Grinsen


Kochen, putzen und Sex für Wohnraum und ein Klingelschild?



Nicht mal einen gravierten iPod, wäre also deutlich günstiger als deine Letzte.


Der iPod war mit Sicherheit das günstigste Präsent bei der. Da habe ich noch wesentlich dümmeres gemacht. Breites Grinsen
Aber stimmt, ist ja wieder Weihnachten, da wär's noch mal an der Zeit sich unglücklich zu verlieben und hinterher den Frust in Unmengen Alk zu ertränken!
21.12.2016 3:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hi Henry, wie geht's?
21.12.2016 3:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Det0k

wenn er kommt, bin ich weg.



Ja genau mit den Augen rollend



And this week a very special episode of: "Det0k - The girl who cried 'breakup'" mit den Augen rollend

Aber ganz im Ernst Det0k, was soll der Scheiß? Du bist doch echt nicht so auf den Kopf gefallen dass du nicht genau weißt dass du das schon vor Monaten hättest beenden müssen, so weit waren wir doch schon bei der letzten Diskussion hier...
21.12.2016 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich hoffe ihr bekommt in ihrer Sozologie-Bachelorarbeit wenigstens eine dankende Erwähnung so wie ihr jedesmal auf ihre Trolls eingeht.
21.12.2016 10:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von WeGi

Ich hoffe ihr bekommt in ihrer Sozologie-Bachelorarbeit wenigstens eine dankende Erwähnung so wie ihr jedesmal auf ihre Trolls eingeht.



Vllt bin ich da im Umfeld zu sehr vorbelastet weil ich schon mehrere Beziehungen beobachten durfte bei denen ein neutraler Beobachter echt nicht geglaubt hätte dass ein auch nur latent geistig gesunder Mensch sich sowas antut.
21.12.2016 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Pfeil
Coming up:
Det0k erzählt dass er ja nur so totale Sorge hat, Sie zu verlieren, die beiden rämsen, danach schickt er Sie in die Küche Essen machen. Happy end Breites Grinsen
21.12.2016 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
Hauptsache eine tolle Wohnung und vielleicht wird der unerfüllte Kinderwunsch dann erfüllt und der Papa kann sich die Hausfrau auch leisten
21.12.2016 11:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -Delta-

geistig gesunder Mensch


lel
21.12.2016 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von -Delta-

geistig gesunder Mensch


lel



Bitte vollständig zitieren, ich habe das nicht umsonst mit "auch nur latent" qualifiziert Augenzwinkern Weiß ja wo ich hier bin... :O
21.12.2016 11:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von WeGi

Ich hoffe ihr bekommt in ihrer Sozologie-Bachelorarbeit wenigstens eine dankende Erwähnung so wie ihr jedesmal auf ihre Trolls eingeht.



Vllt bin ich da im Umfeld zu sehr vorbelastet weil ich schon mehrere Beziehungen beobachten durfte bei denen ein neutraler Beobachter echt nicht geglaubt hätte dass ein auch nur latent geistig gesunder Mensch sich sowas antut.



Ihr Trollen war stellenweise aber einfach zu offensichtlich gewesen.
21.12.2016 11:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.12.2016 11:43:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Palim

Ich komme gerne.


21.12.2016 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich bin ja durchaus geneigt, Kröten zu schlucken. Man geht Kompromisse ein usw. Aber diese Sache... das erschüttert mich.
Wie ich es drehe und wende, ich bin einfach erschüttert. Habe mir immer und immer wieder diesen Chat durchgelesen und könnte nicht entsetzter sein.
Chat? Wieso Chat? Na weil es ihm nach 1,5 Jahren offenbar jetzt mal wieder eingefallen ist und er es aus dem absoluten Nichts einfach im Chat geschrieben hat.

Es macht mich so irre traurig. Aber ich fürchte, mir fehlt die chinesische Erziehung aus Drill und Lieblosigkeit, um das so zu ertragen.

Übrigens mit dem Putzen, es gibt vielleicht zwei Sichtweisen. Meinte er doch erst am WE, dass ich unordentlich bin, weil er schon "mindestens drei (!) Mal" das Wohnzimmer aufräumen musste! Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 21.12.2016 11:52]
21.12.2016 11:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Palim

Ich komme gerne.



 
Zitat von Det0k

ich bin ja durchaus geneigt, Kröten zu schlucken.



gz Sho
21.12.2016 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.12.2016 12:22:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Vermutlich hatte er ein schlechts Gewissen ob seiner Posizionierung der Chinesin, also hat er den schwarzen Peter zu dir geschoben.
21.12.2016 12:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Alles in allem: Solide Beziehung.
21.12.2016 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Det0k

ich bin ja durchaus geneigt, Kröten zu schlucken. Man geht Kompromisse ein usw. Aber diese Sache... das erschüttert mich.
Wie ich es drehe und wende, ich bin einfach erschüttert. Habe mir immer und immer wieder diesen Chat durchgelesen und könnte nicht entsetzter sein.
Chat? Wieso Chat? Na weil es ihm nach 1,5 Jahren offenbar jetzt mal wieder eingefallen ist und er es aus dem absoluten Nichts einfach im Chat geschrieben hat.

Es macht mich so irre traurig. Aber ich fürchte, mir fehlt die chinesische Erziehung aus Drill und Lieblosigkeit, um das so zu ertragen.

Übrigens mit dem Putzen, es gibt vielleicht zwei Sichtweisen. Meinte er doch erst am WE, dass ich unordentlich bin, weil er schon "mindestens drei (!) Mal" das Wohnzimmer aufräumen musste! Haare zu Berge stehen



Die entscheidende Frage ist doch: warst du weg als er kam?

I daut it!
21.12.2016 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Palim

Ich komme gerne.



 
Zitat von Det0k

ich bin ja durchaus geneigt, Kröten zu schlucken.



gz Sho



Breites Grinsen
21.12.2016 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Katzenbesitzer neigen besonders häufig zu einer bestimmten sexuellen Vorliebe

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/22/katzenbesitzer-sexuelle-vorliebe_n_13786556.html?utm_hp_ref=germany

 
Das Leben eines Katzenbesitzers ist nicht immer einfach: Die Tierchen hinterlassen tiefe Kratzspuren auf der Haut, bringen müffelnde Beute mit nach Hause und würgen gerne mal das ein oder andere Fellknäuel hervor.

Doch das ist noch längst nicht alles: Offenbar können sie sogar die sexuellen Vorlieben von Herrchen und Frauchen beeinflussen.

Dies legt eine Studie nahe, die von den Wissenschaftlern Jaroslav Flegr und Radim Kuba im "Journal of Evolutionary Psychology" veröffentlicht wurde.

Die Forscher stellten etwas Erstaunliches fest: KatzenFinden Sie jetzt Ihr neues Haustier! könnten die Schuld daran tragen, dass ihre Halter auf Fesselspielchen und Sadomaso stehen.
Parasit verändert den Charakter

Der Grund: Die Tiere tragen häufig einen Hirnparasiten namens Toxoplasma gondii in sich, der die Infektionskrankheit Toxoplasmose auslöst. In ihrer Studie stellten die Forscher fest: Es gibt eine Verbindung zwischen der Krankheit und sexueller Erregung bei Menschen, die durch Angst, Gewalt oder Gefahr ausgelöst wird.

Die Forscher untersuchten 36.500 Menschen in der Slowakei und Tschechien, sowohl infizierte Menschen als auch Personen ohne den Parasiten.

➨ Mehr zum Thema: 14 SMS, die dir deine Katze schicken würde

Es zeigte sich, dass "Infizierte viel häufiger von Bondage, Gewalt – und bei Männern – auch von Masochismus und Vergewaltigung erregt werden". Dies liegt wohl daran, dass Toxoplasma im Gehirn sitzt und hier Einfluss auf den gesamten Hormonhaushalt des Menschen nimmt.

Laut der Studie handeln Infizierte im Durchschnitt überlegter und lassen sich weniger ablenken. Sie sind reservierter, kontrollierter und werden kaum von Gefühlen geleitet. Sie mögen klare Regeln und Grenzen.

"Wir glauben, dass diese veränderten Charakterzüge die spezielle sexuelle Vorliebe für BDSM nach sich ziehen", schreiben die Autoren Flegr und Kuba.
Verbindung zwischen Angst und Sex nicht selten

Allerdings schränken die beiden ihre Ergebnisse ein: Toxoplasma sei nicht allein für unsere Neigungen im Bett verantwortlich.

Denn auch ohne den Parasiten beeinflussen sexuelle Reize und Gefahr im Gehirn ähnliche Bereiche. Eine Verbindung zwischen Angst, Schmerzen und Sex ist also alles andere als ungewöhnlich.

Wer nun fürchtet, vom Toxoplasma befallen zu sein, muss sich aber wahrscheinlich keine Sorgen machen. Rund 30 Prozent aller Menschen tragen den Parasiten in sich – ohne etwas davon zu merken.

Denn er bringt kaum Symptome mit sich. Im schlimmsten Fall ähneln sie den Anzeichen einer Grippe. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte einen Arzt aufsuchen: Dort bringt ein einfacher Bluttest Gewissheit.



Soso...
23.12.2016 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

ich bin ja durchaus geneigt, Kröten zu schlucken. Man geht Kompromisse ein usw. Aber diese Sache... das erschüttert mich.
Wie ich es drehe und wende, ich bin einfach erschüttert. Habe mir immer und immer wieder diesen Chat durchgelesen und könnte nicht entsetzter sein.
Chat? Wieso Chat? Na weil es ihm nach 1,5 Jahren offenbar jetzt mal wieder eingefallen ist und er es aus dem absoluten Nichts einfach im Chat geschrieben hat.

Es macht mich so irre traurig. Aber ich fürchte, mir fehlt die chinesische Erziehung aus Drill und Lieblosigkeit, um das so zu ertragen.

Übrigens mit dem Putzen, es gibt vielleicht zwei Sichtweisen. Meinte er doch erst am WE, dass ich unordentlich bin, weil er schon "mindestens drei (!) Mal" das Wohnzimmer aufräumen musste! Haare zu Berge stehen



Die Beziehung kann er jetzt nur noch mit einem Geschenk-Gutschein von Douglas retten, fürchte ich.
23.12.2016 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
3 Klimmzüge sollten reichen
27.12.2016 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Keine News ... ts ...
27.12.2016 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXI ( So what is right? And what is wrong? Gimme a sign! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.01.2017 00:58:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.10.2016 08:26:41 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")
24.10.2016 08:12:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum