Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Letztes Jahr hast du doch auch schon so was Lardisches belommen Breites Grinsen Du Glückspilz ahaha
17.12.2016 15:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
Breites Grinsen

Mein Wichtelkind aus Leipzig muss sich wohl noch etwas gedulden, Paket wird seit 3 Tagen vom Shop zum Logistikzentrum transportiert...
17.12.2016 15:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen




Ich würde alles für dieses Katzenshirt tun!
17.12.2016 16:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
...
 
Zitat von skoda_forman

Einige für mich nutzbare Sachen dabei, vielen Dank! Für das meiste andere habe ich Abnehmer und viellecht bleibt noch was für nächstes Jahr über... Vielen Dank Wichtel und jetzt gib Dich zu erkennen!!!


Freut mich, wenn dir der Kram gefällt und die Kekse schmecken. Bei den Boxen war leider das Netzteil kaputt, darum ist keins dabei aber mit einem passenden Ersatz funktionieren die Dinger noch einwandfrei.
17.12.2016 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
Danke, ich werde mal suchen, dann könnten die vielleicht was für unterwegs fürs Notebook sein...

Auf dass Du reich bewichtelt wirst!
17.12.2016 18:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Die Post war da




Bitte nicht schubsen, ich habe Joghurt im Paket


Direkt aufgemacht:

Obenauf liegt der Brief, oder vielmehr die Liste. (Habe ich allerdings erstmal zur Seite gelegt und mich selbst auf Expedition ins Paket begeben)

Packpapier zur Seite erwartet uns folgender Anblick:


- Katalog von Völkner von 1986. Das Teil ist älter als ich. Aber schon spannend, was damals gerade up to date war.
- ein Erfrischungstuch "falls es zu Weihnachten wieder heiß hergeht"
- eine Geldbörse von der IG Metall Hagen
- Ein Flaschenöffer von den Jusos "Das Bier entscheidet"
- Ein Turtels Kartenspiel. Findet auf jeden Fall Verwendung. Ich meine Karten gehen immer und wenn es dann noch welche mit den Turtles sind.. hallooo?
- Zwei Legosets, freundlicherweise mit Setnummer so dass ich die Anleitungen raus suchen kann. Da freut sich mein Vater. Der sammelt im Moment alles was er an Spielzeug in die Finger bekommen kann für seine zukünftigen Enkelkinder.
- Ein Schnaps der wohl schon ein paar Wichtelungen hinter sich hat. Ich werde der Tradition wohl treu bleiben und das Fläschchen auch wieder auf reisen schicken
- Konfetti
- LED Schnürsenkel. Mir wurde gesagt die Bitches stehen drauf.
- Pfefferminzbonbons von Essenstrom
- Reisfeld approved Tigerbalsam
- Ein Set mit verschiedenen Linealen. Kommt im Büro in die Schublade, habe ich definitiv Verwendung für.
- eine Sonnenbrille
- ein Taschenmesser zum coden im Bus
- Plastikteile zum ineinander stecken. Weiß jemand was man damit sonst machen kann? peinlich/erstaunt
- Eine Displayfolie für ein MotoG. Da kenne ich sogar jemanden der damit bestimmt was anfangen kann
- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind



Habe natürlich direkt mal die Laces geswitcht (mehr oder weniger)



Die Bitches werden es lieben.

Alles in Allem ein sehr sehr cooles Paket. Kein schrott und tatsächlich einige nützliche Dinge.
Vielen Dank an meinen Wichtel und auch Dir ein frohes Fest!

Ich habe dich gegooglet und weiß jetzt was du so in deiner Freizeit machst aber ich konnte leider keinen Bezug zum P0t herstellen. Alos verrate mir doch wer du bist
17.12.2016 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
hier ist der Schuldige. Breites Grinsen Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Die Plastikdinger haben leider keinen anderen Zweckt. Billige Lego Kopie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 17.12.2016 18:55]
17.12.2016 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Paket ist zuhause angekommen, werde hoffentlich heute Abend präsentieren.
17.12.2016 19:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von ecolor

Hallo Timo aus Berlin, du Mistvieh

[...]Dann waren sogar einige nützliche Dinge dabei. [...]
Und ein BVB Stadiondeckel, mit eventuell Millionen am Konto drauf.
[...]
Alles in Allem ein gutes, tolles Paket mit vielen Nützlichem und einigen tollen Sachen zum Weiterwichteln Breites Grinsen
[...]
Danke und Frohe Weihnachten, ich fick deine ganze Generation du Spasti.



Gern geschehen. Und ich habe mich geirrt beim Raten des Wichtelpartners. mea culpa.
Das highlight des letzten Jahres war das Igel-Buch von Ball. Das Fang-den-Pfeil-Buch ist scheiße. Auf dem BVB-Deckel sind tatsächlich noch 1-2 Euro drauf.
17.12.2016 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Und wo ich gerade am Rechner bin, kann ich auch noch mein richtig tolles Wichtelpaket würdigen.

Ich hatte im DHL Tracking ja bereits den Absender-Nachnamen gesehen und gewusst, dass es ein Paket aus Leipzig von Lauchi sein würde. Am Freitag abend habe ich es ausgepackt und mich wahnsinnig über die vielen tollen Geschenke gefreut.

Ein unscheinbares Paket ohne Verzierungen, dafür aber mit ordentlichem Gewicht.


Alle Einzelteile waren liebevoll in Geschenkpapier eingewickelt und die zerbrelichen Teile in zusätzlicher Luftpolsterfolie. Vorbildlich. Es kam auch alles ohne Bruch hier an.



Ganz unten fand sich auch ein handgeschriebener Brief, der mir verriet, was sich in den einzelnen Verpackungen befinden würde.




Im Paket befanden sich:
- jede Menge Schokolade aus einem IKEA Adventskalender -> wird von meiner Frau zuverlässig vernichtet werden.
- eine Marmelade aus den Restbeständen der Hochzeits-Gastgeschenke. Alles Gute für euch beiden noch einmal an dieser Stelle! <3 Lecker. Wird in den nächsten Wochen garantiert aufs Brot gebracht.
- Eine Flasche scharfer Tomatensaft als Grundlage für Bloody Mary oder Mexikaner -> Das schreit nach einem neuen Termin für das Berliner Trinker Treffen.
- Eine Flasche Spätlese -> mal schauen, wem ich den andrehen kann.
- Eine Dose Cider -> liegt schon kalt zum Probieren.
- eine Klingel in Bianchi-Farbe! -> kommt nächstes Jahr ans erste Fahrrad der Großen.
- ein ganzer selbst gebackener Stollen! Geilomat. Und auch sehr lecker. Ich habe bereits probiert.
- Eine Fahrradgarage. Perfekt für mein das ganze Jahr über genutztes Fahrrad, für das ich zwar einen Abstellplatz aber kein Dach gebaut habe.



DANKE Lauchi! Schöne Grüße auch an Eli. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 17.12.2016 21:15]
17.12.2016 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Paket ist da \o/
Es ist da. Nur dezent verziert.

Nach dem öffnen zeigte sich sofort ein Brief.

Dass das Foto des Briefes so schlecht ist ist mir leider erst nachdem ich den Brief gemeinsam mit Füllmaterial als Feueranzünder benutzt habe aufgefallen


Drinnen waren:
Unmengen Haribos. Unmengen. Die esse ich zwar selbst nicht aber meine Freundin wird sich freuen. Weniger freuen wird sich meine vegane und zuckerfreie Nervnachbarin hier am Platz wenn ich ihren zwei Kindern ein, zwei Packungen schenke.

Eine Packung hat sich irgendwie vom Bild gemogelt. Insgesamt sind es 6.


Liste? Liste!
Ein Router: Brauch ich zwar nicht aber dafür findet sich sicher ein Abnehmer.
Ein Schloss: Kann ich gebrauchen, ich habe eines verwichtelt weil es zu klein war, deines ist die Ideale Größe.
Kulis: Kulis kann man immer brauchen
Block: Blöcke kann man immer brauchen
Post-Its: Ebenfalls.
Screenwischtücher: Joa, auch praktisch
Schlüsselband: Davon habe ich dank Arbeit in der Eventindustrie Unmengen, wird wohl entsorgt.
Oatmeal Poster: Leider keinen Platz dafür, einen Abnehmer habe ich allerdings schon im Kopf.

Besten Dank lieber Wichtel, es hat wie immer Spass gemacht. Zeige dich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.12.2016 8:35]
17.12.2016 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Freut mich, dass mein erster Wichtel so gut ankommt.

Mein Paket ist inzwischen auch schon eingetrudelt; Bilder folgen die Tage.

/e: den Brief hab ich noch auf der Platte irgendwo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 17.12.2016 23:16]
17.12.2016 23:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Du studierst noch? Du siehst so erwachsen aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.12.2016 8:41]
18.12.2016 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ich... erwachsen? Breites Grinsen

Mit 19 Abi gemacht, 2 Semester Maschinenbau in Aachen, 3 Jahre Azubi FiSi aus Leidenschaft™ uuund jetzt im 7. (von 6 Augenzwinkern ) Semester Wirtschaftsinformatik.

/e: Hier der unscharfe Teil vom Brief:
 
Hi The_Gonzo,
herzlichen Glückwunsch - Du bist mein erstes Mal!

Dass das pOT eine ausländische Dependance in Großbritannien hat, wusste ich gar nicht - aber ich freue mich, dass es einen erdballdurchquerenden Gegenpol zur Neuseeland-Connection gibt.

Für das Wichtelgeschenk habe ich mein kleines Studentenapartment auf den Kopf gestellt, aber gleich von Anfang stand fest: endlich bekommt der Router ein neues Zuhause!

Der Router ist ein TP-Link TL-WR740N mit nur einer Antenne - die ist aber ordentlich schwarz und hart wie Krupp-Plastik. Damit der Router auch voll ausgelastet werden kann, habe ich vor einiger Zeit openWRT aufgespielt. Dadurch konnte ich dann einen regelmäßigen frühmorgendlichen Neustart via Cronjob festlegen.
Du wirst aber auf eine jungfräuliche, auf den Werkszustand zurückgesetzte openWRT-Installation treffen - selbst das Passwort ist noch nicht festgelegt; die IP für den Erstkontakt mit dem auf Pinguinfleisch-basierenden Router-OS ist die klassische 192.168.1.1.

[...]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 18.12.2016 9:10]
18.12.2016 8:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von ULtRaLiSt

Und wo ich gerade am Rechner bin, kann ich auch noch mein richtig tolles Wichtelpaket würdigen.

Ich hatte im DHL Tracking ja bereits den Absender-Nachnamen gesehen und gewusst, dass es ein Paket aus Leipzig von Lauchi sein würde. Am Freitag abend habe ich es ausgepackt und mich wahnsinnig über die vielen tollen Geschenke gefreut.

Ein unscheinbares Paket ohne Verzierungen, dafür aber mit ordentlichem Gewicht.
http://i.imgur.com/JdObUbgl.jpg

Alle Einzelteile waren liebevoll in Geschenkpapier eingewickelt und die zerbrelichen Teile in zusätzlicher Luftpolsterfolie. Vorbildlich. Es kam auch alles ohne Bruch hier an.
http://i.imgur.com/XJm0pH4l.jpg
http://i.imgur.com/HmQmGyrl.jpg

Ganz unten fand sich auch ein handgeschriebener Brief, der mir verriet, was sich in den einzelnen Verpackungen befinden würde.
http://i.imgur.com/4rKeswrl.jpg

http://i.imgur.com/shDJ2ygl.jpg?1

Im Paket befanden sich:
- jede Menge Schokolade aus einem IKEA Adventskalender -> wird von meiner Frau zuverlässig vernichtet werden.
- eine Marmelade aus den Restbeständen der Hochzeits-Gastgeschenke. Alles Gute für euch beiden noch einmal an dieser Stelle! <3 Lecker. Wird in den nächsten Wochen garantiert aufs Brot gebracht.
- Eine Flasche scharfer Tomatensaft als Grundlage für Bloody Mary oder Mexikaner -> Das schreit nach einem neuen Termin für das Berliner Trinker Treffen.
- Eine Flasche Spätlese -> mal schauen, wem ich den andrehen kann.
- Eine Dose Cider -> liegt schon kalt zum Probieren.
- eine Klingel in Bianchi-Farbe! -> kommt nächstes Jahr ans erste Fahrrad der Großen.
- ein ganzer selbst gebackener Stollen! Geilomat. Und auch sehr lecker. Ich habe bereits probiert.
- Eine Fahrradgarage. Perfekt für mein das ganze Jahr über genutztes Fahrrad, für das ich zwar einen Abstellplatz aber kein Dach gebaut habe.
http://i.imgur.com/SFyITXsl.jpg


DANKE Lauchi! Schöne Grüße auch an Eli. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen.


Sehr gerne. Lasst es euch schmecken.
Von der Ikea-Schokolade habe ich noch so 5,8kg rum liegen, wenn noch Bedarf sein sollte.

Mir ist nur nach dem zweiten Mal einpacken, wo ich die Flaschen noch gepolstert habe, aufgefallen, dass ich den Labello, der eigentlich auch noch rein sollte, vergessen hatte, wieder reinzupacken.
Da war ich dann zu faul, das Paket noch einmal zu öffnen und wieder zuzukleben Augenzwinkern
18.12.2016 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von shp.makonnen
Dank für das schöne Paket und den geilen Krempel an, ich denke, phoe!


Yay!

Freut mich, wenn Du auch Deine Freunde an dem ganzen Kram hast.
Den Brief darfst Du natürlich auch abfotografieren. Ist ja die eine oder andere Erklärung dabei, warum Du jetzt stolzer Besitzer von z. Bsp. dem wunderschönen Kissen oder dem Katzenshirt bist Breites Grinsen

/Das Chili-Pulver sind übrigens Chili-Samen. Also bitte nicht auf die nächste Pizzer streuen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 18.12.2016 12:02]
18.12.2016 12:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Ich habe mein Paket bis heute noch nicht erhalten und wollte nur darauf hinweisen, dass ich nächste Woche im Urlaub bin.
Angenommen werden wird es (sollte es in der Zeit ankommen), aber präsentieren könnte ich es dann erst an/nach Weihnachten.

Hatte eigentlich gehofft, dass wir das Päckchen schon vor unserem Urlaub bekommen
18.12.2016 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
traurig gucken
Ich habe auch noch nichts bekommen traurig

Wenn das Paket vor Heilig Abend nicht ankommt erhalten meine Kinder und meine Frau keine Geschenke traurig
18.12.2016 14:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aus Trotz oder weil die Geschenke noch im Wichtelpaket sind? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.12.2016 14:58]
18.12.2016 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Herr R.S. aus M soll mal auspacken



Das Paket liegt bei "Frau Meier" (falls das nicht der DHL-Slang für "im Bach versenkt" ist...)
18.12.2016 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Bei mir hat sich auch ergeben, dass ich ab dem 2. Weihnachtsfeiertag im Urlaub bin. Für 3 Wochen. Das erfuhr ich aber auch erst nach Start der Wichtelaktion.
18.12.2016 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Was ich vollkommen okay finde. Wer es bis Weihnachten nicht geschissen bekommt, sein Paket an den Mann zu bringen, dem sollte der Strom abgestellt werden!
18.12.2016 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von DeeJay

Was ich vollkommen okay finde. Wer es bis Weihnachten nicht geschissen bekommt, sein Paket an den Mann zu bringen, dem sollte der Strom abgestellt werden!



Breites Grinsen
18.12.2016 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Jay666

Weil die Geschenke noch im Wichtelpaket sind Breites Grinsen




genau Breites Grinsen
18.12.2016 19:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Will sich mein Wichtel denn mal äußern? Nebenbei, mein Paket ist Freitag angekommen und wurde noch bicht presentet. peinlich/erstaunt
18.12.2016 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von gloerk

http://abload.de/image.php?img=16piodwpd7.jpg



18.12.2016 20:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Breites Grinsen
sehr gut
18.12.2016 22:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich habe mein Wichtelpaket am Freitag persönlich überreicht bekommen. Ein ungepflegter, nach Bier und Zigaretten stinkender Typ hat mir im Dunkeln aufgelauert und folgendes schöne Paket mit selbstgemachter 1-RM-Hitler-Briefmarke überreicht:


Das war drin:


Schnell ausgepackt:


Jeder mag Listen:
- Eine Lady’s Night Schärpe
- Ein Buch über Hexen
- Ein paar Beutel Tee
- Diverse Süßigkeiten, teilweise 2012 abgelaufen
- Ein Golfball
- Ein P.M. Magazin mit interessanten Themen wie z.B. den Amish: Die geheime Mafia der Ultra-Christen
- Untersetzer
- Grim Fandango PC Spiel
- Hearts of Iron PC Spiel. Kann mir jemand sagen ob ich das ohne CD Laufwerk auf mein Notebook installieren kann? Wäre was für die Zeit zwischen den Jahren
- Buch: Der Ausgeflogene

Mein persönliches Highlight ist das Gebiss.






Vielen Dank Krautjork!
19.12.2016 0:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von HrHuss

Will sich mein Wichtel denn mal äußern? Nebenbei, mein Paket ist Freitag angekommen und wurde noch bicht presentet. peinlich/erstaunt



Ich bin's gewesen. Hatte als Hint meinen Bender auf die Briefmarke gezeichnet Augenzwinkern

Hier kam leider noch nichts an, ich warte gespannt...
19.12.2016 11:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Langsam wird es eng, bin ab 28. weg.. . Meins ist aber immerhin unterwegs, leider auch etwas später als geplant.
19.12.2016 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum