Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von krak0s

Ein unscheinbares Paket lag die Woche bei meinem Nachbarn. Zum Glück ohne Verzierung. Da ich den Absender nicht kenne, wirds mein Wichtelpaket sein :-)

Mangels Familie und Geschenke morgen Abend, werd ich mir das Paket unter meinen Plastikbaum legen und morgen gebührend auspacken.



Also wer was an C.H. aus M. geschickt hat, muss sich nur gedulden :-) (aber nix verraten)
23.12.2016 20:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von Capitano

Kein Paket angekommen bisher traurig


bei mit auch noch net


Auch nüscht. Gibt es nach Weihnachten sowas wie ne Sammelliste?
23.12.2016 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Zapfen und Kopfkissen in Kiel angekommen. Vielen Dank für das Paket und den netten Brief. Das Auspacken hat viel Spaß gemacht.
Zur Präsentation komme ich wahrscheinlich erst nach Weihnachten.
Dem Wichtel auch schöne Tage mit lecker Futter und lustigen Leuten.
23.12.2016 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von alu

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Vielen Dank für das tolle Paket und die lieben Grüße.


Freut mich wenn es gefällt

Mich im Forum zu stalken ist zu schwer, ich schreib nicht viel hier, Fotos gibt es (zum Glück) auch keine, also bringt FB auch wenig...



Dabei hätte man es an der Schokoladentafel merken müssen
23.12.2016 20:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Meines ist angeblich angekommen, wurde aber noch nicht präsentiert.
23.12.2016 20:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Peridan

Könnte sein, ja


Dann vielen Dank schon einmal. Breites Grinsen
[/b][/quote]

Und hier die Präsentation (Achtung, Kartoffelkamera)



In diesem Zustand kam das Paket bei mir an. Keine auffälligen Penen oder sonstigen Erkennungsmerkmale. Die Nachbarin 6 Häuser weiter bedankt sich.



Und der Inhalt. Über Süßigkeiten, einem Buch und Spielen bis hin zu Kondomen alles dabei, was man über Weihnachten so benötigt. Wichtig natürlich auch die Unmengen an Schmetterlingen. Dachte zuerst der Wichtel hätte seine kleine Schwester beklaut, aber angeblich stammt dies aus einem vorherigen Paket. Ob man das glauben kann?

Natürlich war auch ein Brief dabei. Dieser ist dank Kartoffelkamera derzeit aber nicht zeigbar. Wird nachgeholt! Vielen Dank für as Paket.
23.12.2016 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Gerne. Ich hatte etwas Angst, dass die Fläschchen die Reise nicht überleben und den Rest dadurch zerstören. Aber ging ja alles gut
23.12.2016 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Black1900

Gerne. Ich hatte etwas Angst, dass die Fläschchen die Reise nicht überleben und den Rest dadurch zerstören. Aber ging ja alles gut



Vielleicht hätte man so erfahren was drin ist. Breites Grinsen
23.12.2016 21:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von nekojin

Konnten leider noch nicht erraten, wer der Wichtel war Breites Grinsen



http://i.imgur.com/s0OVqzQ.png


Vielen Lieben Dank. Es war großartig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 24.12.2016 2:20]
24.12.2016 2:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 24.12.2016 2:45]
24.12.2016 2:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von tschy2m

Wie erwähnt habe ich heute früh mein Paket erhalten. Inzwischen habe ich es ausgepackt und dokumentiert.

Das Paket selbst ist nicht verziert (danke!):

http://imgur.com/WkvikTs

Obenauf lag ein Brief:

http://imgur.com/cbc0bop

Eine Gesamtübersicht:

http://imgur.com/AARjZua

Das meiste kommt wohl weg.
Brauchbar sind das Kochbuch, vermutlich das Spiel Demigod und die Schallplatten (vermutlich nicht, kommen aber in die Sammlung)
Was sind die beiden Dinger rechts von dem Lindt-Strumpf bei dem Postbus-Kondom?
Was ist das Herz? Die Schnur lässt mich vermuten, dass es für ätherische Öle ist. Dafür ist die Form aber ziemlich bescheiden

in der Hülle des MP3-Players (rechts oben bei Braveheart) ist übrigens kein MP3-Player:

http://imgur.com/PdK04RO

Nett ist auch der Wecker (auf dem Übersichtsbild nur in der Verpackung). Schön stabil aus Metall und wohl auch funk

http://imgur.com/v1HO9xz

Außerdem lag noch ein Lanyard mit ausgefülltem Auswei bei, was ich direkt nutzen kann

http://imgur.com/diMnWYY

Es war viel Schrott dabei, aber nicht nur.
Da ich keinen Hinweis auf deine Person gefunden habe: gib dich zu erkennen!

tschy2m



Alter, das ist fast 1 zu 1 unser Wichtelpaket vom letzten Mal. Die faule Socke. Nur das Bild hat er unterschlagen Breites Grinsen
24.12.2016 2:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Black1900

Gerne. Ich hatte etwas Angst, dass die Fläschchen die Reise nicht überleben und den Rest dadurch zerstören. Aber ging ja alles gut



Vielleicht hätte man so erfahren was drin ist. Breites Grinsen


Du kannst es ja mal testen...?
24.12.2016 3:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mein Wichtel muss leider noch was warten: Mein Paket ist immer noch im Flieger. Das dauert immer ein paar Tage...traurig Als Kurierlieferung geht es dann hoffentlich flott weiter.

Ich werde auch versuchen, wenn mich die Seuche nicht nachher nochmal voll niederknüppelt, das, was ich bekommen habe, zu präsentieren.

May the force be with you!
24.12.2016 3:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Fotosession beendet, ihr bekommt jetzt ein perfektes Weihnachtswetter vom anderen Ende der Welt präsentiert.

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein kleines, penisfreies, aber sofort als Wichtelpaket erkennbares Päckchen.


Großmündig verkündete es ein Butt Plug. Und jede Menge esotherischen Schwachfug.

Das Öffnen gestaltete sich als leichter als befürchtet und der Inhalt erwies sich erstaunlich effizient gepackt. Schnell fielen diverse linke Kampfzettelchen ins Auge - schön! Ein englischer Polizeitruck. Eine ten-pence Münze. Der angekündigte Butt-Plug! Ein niedlicher Miniglobus, ein Brief, in Englisch (ich war vor Lesen nicht sicher ob komplett oder nur teils, weil ich ein "vong 1 bla her" erblickte). Dann ein als "Kreditkarte(netui?)" getarntes Dietrichset. Persönliche Vermutung an diesem Punkt: Gonzo! Ein Auge, diverse Plastikviecher giftiger Art (Vermutung: Weil NZ nicht genug davon hat!), ein großartiger "I like big books"-Anstecker - der wird definitiv meinen Haalarit zieren! Ein Kondom, Schlösser, Magnet, Armreif, eine Stirnlampe, ein Plektron, komische, längliche Packung, die ich nicht identifizieren konnte (erst der Brief enthüllte sie für mich als Zigarettenpapier - mal sehen, ob ich irgendwen im Umfeld finde, der selbst dreht/ausreichend kifft; man sollte nicht meinen wie wenig ich hier unten plötzlich kenne, die das täten.Mata halt... ), ein USB-Kabel, eine Murmel, ein Anstecktruck, ein rötliches, längliches Ding (unidentifiziert, rechts im Bild), ein winziges Glas, eine Wäscheklammer.


Nach ein bisschen Logistik, die Sachen auf der Veranda vor dem einheimischen Wind zu schützen, sah es wie folgt aus:


Nach dem Lesen des Briefes stellte ich dann erfreut fest, dass alle meine Vermutungen zutrafen - und Gonzo tatsächlich sich noch mehr Hintergedanken gemacht hatte: Das Auge, falls mein Rechtes mal wegen Netzhautzerfall ausfallen sollte, der Penny falls wir wieder dem Königreich einverleibt werden, das Zigarettenpapier, weil langhaariger Bombenleger Hässlon.

Vielen lieben Dank, Gonzo! Insbesondere, da wir offenbar die bescheuert hohen Versandpreise von euch geerbt haben.Breites Grinsen

¤DIT:
Als Verschwörung der gerade anwesenden drei WG-Mitglieder wurde das Kernstück dekorativ in das Wohnzimmer eingebettet:


What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 24.12.2016 7:32]
24.12.2016 6:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Mein Paket kam schon vor langem an, aber heute ist nun der erste Tag, wo ich langsam in die Weihnachtsstimmung komme, womit ich es heute oder morgen auspacken und präsentieren werde.
Tut mir Leid, leider mich bewichtelnder, dass das Paket hier schon zwei Wochen steht und du dich bestimmt wunderst, aber ich wollte es nicht einfach im Arbeitsstress kopflos aufreißen.
24.12.2016 8:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Fotosession beendet, ihr bekommt jetzt ein perfektes Weihnachtswetter vom anderen Ende der Welt präsentiert.

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein kleines, penisfreies, aber sofort als Wichtelpaket erkennbares Päckchen.
http://abload.de/image.php?img=img_20161224_161710cnkon.jpg

Großmündig verkündete es ein Butt Plug. Und jede Menge esotherischen Schwachfug.

Das Öffnen gestaltete sich als leichter als befürchtet und der Inhalt erwies sich erstaunlich effizient gepackt. Schnell fielen diverse linke Kampfzettelchen ins Auge - schön! Ein englischer Polizeitruck. Eine ten-pence Münze. Der angekündigte Butt-Plug! Ein niedlicher Miniglobus, ein Brief, in Englisch (ich war vor Lesen nicht sicher ob komplett oder nur teils, weil ich ein "vong 1 bla her" erblickte). Dann ein als "Kreditkarte(netui?)" getarntes Dietrichset. Persönliche Vermutung an diesem Punkt: Gonzo! Ein Auge, diverse Plastikviecher giftiger Art (Vermutung: Weil NZ nicht genug davon hat!), ein großartiger "I like big books"-Anstecker - der wird definitiv meinen Haalarit zieren! Ein Kondom, Schlösser, Magnet, Armreif, eine Stirnlampe, ein Plektron, komische, längliche Packung, die ich nicht identifizieren konnte (erst der Brief enthüllte sie für mich als Zigarettenpapier - mal sehen, ob ich irgendwen im Umfeld finde, der selbst dreht/ausreichend kifft; man sollte nicht meinen wie wenig ich hier unten plötzlich kenne, die das täten.Mata halt... ), ein USB-Kabel, eine Murmel, ein Anstecktruck, ein rötliches, längliches Ding (unidentifiziert, rechts im Bild), ein winziges Glas, eine Wäscheklammer.


Nach ein bisschen Logistik, die Sachen auf der Veranda vor dem einheimischen Wind zu schützen, sah es wie folgt aus:
http://abload.de/image.php?img=img_20161224_162338r5k04.jpg

Nach dem Lesen des Briefes stellte ich dann erfreut fest, dass alle meine Vermutungen zutrafen - und Gonzo tatsächlich sich noch mehr Hintergedanken gemacht hatte: Das Auge, falls mein Rechtes mal wegen Netzhautzerfall ausfallen sollte, der Penny falls wir wieder dem Königreich einverleibt werden, das Zigarettenpapier, weil langhaariger Bombenleger Hässlon.

Vielen lieben Dank, Gonzo! Insbesondere, da wir offenbar die bescheuert hohen Versandpreise von euch geerbt haben.Breites Grinsen

¤DIT:
Als Verschwörung der gerade anwesenden drei WG-Mitglieder wurde das Kernstück dekorativ in das Wohnzimmer eingebettet:
http://abload.de/image.php?img=img_20161224_1928138ys66.jpg

What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?





Es war mir eine Ehre. Irgendwo zwischen den Verschwörungstheorien war übrigens ein klitzekleiner Penis am Paket.

Das rote längliche Ding ist eine Kfz Schmelzsicherung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 24.12.2016 8:10]
24.12.2016 8:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
k.r. hol gefälligst dein paket ab!
24.12.2016 9:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Wahooka

Hat uns wirklich riesig gefreut! Danke, Heartbreaker!
...


Mein Paket war eine gute Mischung aus Sachen die ich selber in den letzten Jahren bekommen habe und eigenem Zeug. Freut mich, dass ich Euch und vor allem deiner Tochter so viel Freude machen konnte Die Promo DVD hat übrigens echt gute schnee-action Videos, pack sie ruhig mal in den Spieler Augenzwinkern
Frohe Weihnachten!
24.12.2016 10:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladion

Guerilla



Los, tu es!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Paladion am 24.12.2016 10:12]
24.12.2016 10:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt


http://i.imgur.com/s0OVqzQ.png



na dann kann man ja auch präsentieren
24.12.2016 10:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Bevor ich ins Familienleben aufbreche eine kurze Zwischenbilanz:

Gesamtwichtler/Pakete: 100
Bereits präsentiert: 61
Empfang bestätigt, Präsentation fehlt aber noch: 14

Einige wollten ja an/nach den Feiertagen präsentieren, aber es fehlen ja schon noch einige Pakete. Wobei ich hier "hab abgeschickt" wie immer nicht mitzähle. Als angekommen zählt es in meiner Liste erst, wenn der Bewichtelte sich dazu meldet.

Nachfragen tue ich aber erst nach Silvester!
24.12.2016 11:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schon schade dass es n Viertel nichtmals geschafft hat, überhaupt irgendwas zu machen.

Wieso beteiligt man sixh denn dann überhaupt,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.12.2016 11:23]
24.12.2016 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wir haben vor 2 Tagen abgeschickt, aber kommt sicher erst nach den Feiertagen an!
24.12.2016 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Parax

Schon schade dass es n Viertel nichtmals geschafft hat, überhaupt irgendwas zu machen.

Wieso beteiligt man sixh denn dann überhaupt,


Lies das nochmal. Ich bin z.B. auch "in dem Viertel", weil es noch unterwegs ist. Und ja, ich bin spät dran gewesen.

I find your lack of faith disturbing.
24.12.2016 11:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
Ich habe meins (von He-Bro) vor ein paar Tagen bekommen und erst gestern geöffnet. Beitrag dazu folgt die kommenden Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 24.12.2016 11:39]
24.12.2016 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Mein Paket ist angekommen, als ich zu meinen Eltern aufbrechen wollte, deswegen kommt die standesgemäße Vorstellung erst heute Abend. Aber hier schonmal eine Vorschau:
24.12.2016 11:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Wenn's funktioniert ist es kein Schrott!
24.12.2016 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Augenzwinkern
24.12.2016 11:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
So... während ich darauf warte, dass mein Bewichtelter sich meldet (Paketankunft Donnerstag), kann ich zwischenzeitlich schon Mal vermelden, dass ich erfolgreich bewichtelt wurde.

Der Postbote hat mich heute um 9 Uhr mit diesem Paket beglückt:

Der Chefinspektor hat die Öffnung genehmigt.

Liebevoll eingepackter Inhalt...


... findet auch der Chefinspektor.


Noch schnell sicherstellen dass wirklich alles aus dem Paket rausgeholt wurde:


Ein kleiner Wichtelbrief (mit selbstgemaltem Weihnachtsmotiv auf der Rückseite):


Der Chefinspektor kann zwar nicht lesen, fand aber die Verpackung genauso interessant:


Der Inhalt in seiner ganzen ausgepackten Pracht:

- Eine Gummiente
- Ein Elektrofeuerzeug
- Ein NY-Nummernschild
- Ein Comic über das Vorstadtleben in Israel (lolwat?)
- Ein Magic the Gathering Set
- Ein MP3-Player
- Eine Schallplatte
- Ein Buch "Penis-Theater"
- Süßkram

Vielen Dank lieber Slutti! Über das Nummernschild habe ich mich als Anglist sehr gefreut. Mit Magic kann ich nicht so viel anfangen, das habe ich nie gespielt. Den MP3 Player werde ich die Tage mal ausprobieren, wenn ich ein Ladekabel rausgekramt habe. Mein Highlight war aber das Penis-Theater - ich habe direkt mal mit was vergleichbarem Maß genommen, müsste mir gerade so passen:


Nochmal vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 24.12.2016 12:57]
24.12.2016 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Wir haben vor 2 Tagen abgeschickt, aber kommt sicher erst nach den Feiertagen an!



Ja, ich entschuldige much auch noch mal dafür, aber ich verschätze einfach immer, dass so ein Bild ja doch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Und Spezialgebäck gabs auch aus Gründen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 24.12.2016 12:43]
24.12.2016 12:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum