Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 471 472 473 474 [475] 476 477 478 479 ... 501 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
Ach so, das hab ich überlesen.

Hier wäre ein guter Punkt um anzufangen:
https://academy.binance.com/en/articles/how-to-recover-crypto-transferred-to-the-wrong-network-on-binance

Hier in einem Satz was du jetzt als nächstes tun müsstest
 
If your wallet only handles ERC-20 or BEP-20, you will need to import your wallet’s private key into a new wallet that supports both blockchains.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 07.10.2021 10:16]
07.10.2021 10:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic

oh mann, was ein kindergarten ey Breites Grinsen
07.10.2021 10:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
uh, noch 30% gewinn bei SHIBA gemacht. GANZE $18.40!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 07.10.2021 11:22]
07.10.2021 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von le glock sportif ®

https://i.imgur.com/Fqi3Gds.jpg
oh mann, was ein kindergarten ey Breites Grinsen



Wenn ich sowas sehe, also z.B. Chart von FOMOBABY, habe ich direkt das Gefühl für Krypto einfach zu dumm zu sein (oder zu klug, hängt wohl vom Blickwinkel ab).

Was ist denn da gestern passiert, dass der die Rakete zündet?
07.10.2021 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Fomo Baby.
07.10.2021 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
WAZZA WAZZA WAZZAA! BIIIIIIIIIITCOOONEEEEEEEEECT!
07.10.2021 11:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mal ernsthaft:
Das geht doch nur über koordiniertes "pump and dump", oder?
Was ich aber dann nicht verstehe, wieso das gehandelte Volumen nicht sprunghaft ansteigt.
07.10.2021 11:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Naja, da spielen vermutlich mehrere Sachen mit rein. Das eine sind koordinierte Pump and Dumps, ganz klar.

Das andere: FOMOBABY wird z.B. nur als DeFi über Pancake-Swap gehandelt. Ergo gibts keine echte Preisfindung mehr. Sondern der Pancake-Swap Algorithmus passt bei jedem Buy den Preis entsprechend an (genauso bei jedem Sell). Dadurch kann der Preis natürlich steigen obwohl das Volume linear bleibt.

So ganz vereinfacht erklärt.


// Und bzgl. zu "dumm" oder zu "schlau": Das ist einfach ein Problem der Menge an Coins/Tokens/NFT/$Whatever was es mittlerweile gibt. FOMOBABY stand vor 24h noch bei $5e-9 ($0.00000005) und jetzt halt bei $55e-9 ($0.000000055).

Ist natürlich ein easy 10x. Die challenge ist nur: Welcher der aktuell bei CMC gelisteten 12.400 Cryptos ist morgen der nächste? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 07.10.2021 11:46]
07.10.2021 11:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Da frag mal bei Citadel, melvin und robinhood nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 07.10.2021 12:08]
07.10.2021 11:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
betruebt gucken Warum so kompliziert?
 
Zitat von GH@NDI

Naja, da spielen vermutlich mehrere Sachen mit rein. Das eine sind koordinierte Pump and Dumps, ganz klar.

Das andere: FOMOBABY wird z.B. nur als DeFi über Pancake-Swap gehandelt. Ergo gibts keine echte Preisfindung mehr. Sondern der Pancake-Swap Algorithmus passt bei jedem Buy den Preis entsprechend an (genauso bei jedem Sell). Dadurch kann der Preis natürlich steigen obwohl das Volume linear bleibt.

So ganz vereinfacht erklärt.


// Und bzgl. zu "dumm" oder zu "schlau": Das ist einfach ein Problem der Menge an Coins/Tokens/NFT/$Whatever was es mittlerweile gibt. FOMOBABY stand vor 24h noch bei $5e-9 ($0.00000005) und jetzt halt bei $55e-9 ($0.000000055).

Ist natürlich ein easy 10x. Die challenge ist nur: Welcher der aktuell bei CMC gelisteten 12.400 Cryptos ist morgen der nächste? Augenzwinkern



Die Leute die shitcoins pumpen schaffen ihre gainz mit hoher Sicherheit zu großen Teilen auch in BTC.
Ergo, einfach BTC kaufen und HODLN.
07.10.2021 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und wie läuft das bei den "größeren" Coins ab? Zum Beispiel MLN hat nen Wert von 115¤ (also nicht so ein 0.00000024¤ Zeugs) und da besteht der Kurs auch fast immer nur aus "ich geh jetzt einfach mal innerhalb einer Stunde 30-50% nach oben, dann wieder zur Hälfte runter und dann passiert 2 Wochen lang nix". Mata halt...

https://coinmarketcap.com/de/currencies/enzyme/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 07.10.2021 15:20]
07.10.2021 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Blockfolio mal wieder mit total Ausfall etwas für sehr schlecht befinden

seit der Übernahme durch FTX praktisch nicht mehr zu gebrauchen :/

alle sorgsam eingepflegten trades plötzlich verschwunden..

könnte echt reiern :/
13.10.2021 20:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Haben die bei Coinbase das portfolio für einen entfernt`?

seit heute gibts keinen liniengraph mehr für meine Holdings/werte, nur noch n dummen text.
14.10.2021 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Nö, Coinbase App zumindest wie gewohnt.
14.10.2021 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Abtei*

Haben die bei Coinbase das portfolio für einen entfernt`?

seit heute gibts keinen liniengraph mehr für meine Holdings/werte, nur noch n dummen text.



Ich bekomme den Liniengraph noch zu sehen, wenn ich mich einlogge.
14.10.2021 19:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://t3n.de/news/60000-dollar-geknackt-bitcoin-1417237

btc etf in aussicht?
15.10.2021 12:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ist halt ein reiner Futures ETF, hier werden also keine Bitcoin angehäuft/gemanaged, sondern nur Verträge über den zukünftigen Kurs von Bitcoin, also Derivate, alles setteled by FIAT.
Hat seine Vorteile für Kohle die an Auflagen gebunden ist, man kann an Bitcoin verdienen ohne daran Teilzunehmen, sozusagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 16.10.2021 18:24]
16.10.2021 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
BTC mit neuem ATH \o/
Jetzt Jahresendrally bis 100k?! Breites Grinsen
20.10.2021 16:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
https://hindenburgresearch.com/tether/

Das könnte Interessant werden.

TLDR: Gibt bis zu 1Mio$ wenn man rausfindet was genau an Wert hinter USDT steht.
20.10.2021 16:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
* ups
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 20.10.2021 16:44]
20.10.2021 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von FIST

BTC mit neuem ATH \o/
Jetzt Jahresendrally bis 100k?! Breites Grinsen



glaube ja
20.10.2021 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vernon Dursley

Arctic
$1m bounty in crypto welt, cute :3

happy ath
20.10.2021 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Auf welchen ultrabilligen Coin kann man bei Kraken grade mal 50 ¤ schmeißen, damit man in 10 Jahren Trillionär ist?


E-Street... No retreat, no surrender
20.10.2021 18:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord-McViper

X-Mas Leet
Bitcoin.
21.10.2021 4:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Lord-McViper

Bitcoin.



so true!

Corona-Low vom 20.03.2020: $3850
Latest ATH vom 20.10.2021: $67016
Einfach mal in 579 Tagen 17x!
21.10.2021 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Frage
 
Zitat von Bragg

https://hindenburgresearch.com/tether/

Das könnte Interessant werden.

TLDR: Gibt bis zu 1Mio$ wenn man rausfindet was genau an Wert hinter USDT steht.



Dachte erst das ist ne reine PR-Aktion, da niemand außer Tether selbst weiß wie viel heiße Luft sie verwendet haben, aber dann steht sowas drin wie " over its alleged lack of truthful disclosure about its reserves" obwohl Tether selbst doch schon zugegeben hat gelogen zu haben.
21.10.2021 9:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Lord-McViper

Bitcoin.



so true!

Corona-Low vom 20.03.2020: $3850
Latest ATH vom 20.10.2021: $67016
Einfach mal in 579 Tagen 17x!



Warum hab ich da nichts gekauft?
Bin ich ein bisschen dum oder so? verwirrt


E-Street... No retreat, no surrender
21.10.2021 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Lord-McViper

Bitcoin.



so true!

Corona-Low vom 20.03.2020: $3850
Latest ATH vom 20.10.2021: $67016
Einfach mal in 579 Tagen 17x!



Warum hab ich da nichts gekauft?
Bin ich ein bisschen dum oder so? verwirrt


E-Street... No retreat, no surrender


Crypto in a nutshell
21.10.2021 11:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Naja, Corona ging los und war alles ungewiss. Da hatte ich auch andere Prioritäten als Geld in Crypto zu hauen.
21.10.2021 12:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Hostage

Naja, Corona ging los und war alles ungewiss. Da hatte ich auch andere Prioritäten als Geld in Crypto zu hauen.



Klar, vom absoluten low zum absoluten high den Vergleich ziehen ist immer bisschen unseriös.

Dezember 2019 hätte man ganz ohne Krise für $7000 einsteigen können.

Paar Wochen vor/nach Corona war zwischen 5.000 und 10.000 alles dabei gewesen.

Meine Strategie ist weg von "unicorns suchen" und "fette batzen" platzieren und stattdessen jeden Monat Betrag X in irgendwas mit "substanz" zu buttern.

Deswegen nervt mich das neue ATH auch ein wenig: Seit Dezember 2020 halte ich die füße still was das monatliche Shopping angeht und August/September habe ich die meisten Coins aus 2018/19/20 wieder abgestoßen. Zwar überall mit netten Gewinnen. Aber ich bin jetzt ready für Bärenmarkt und günstigen wiedereinstieg. Breites Grinsen
21.10.2021 15:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [5] ( To the moon! )
« erste « vorherige 1 ... 471 472 473 474 [475] 476 477 478 479 ... 501 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum