Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du solltest imho den Händler informieren und ihm die Ware zur Abholung bereithalten. Frist setzen, und ankündigen anschließend die Ware einer Entsorgung deiner Wahl zuführen.
23.04.2020 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ok, habe ich mal so gemacht.
Danke.
23.04.2020 16:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ja WTF. Der Postbote war an meiner Tür. Ich habe ihn gesehen. Hat sogar Briefe eingeworfen. Aber das Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, war fünf Minuten später im Tracking zu lesen.
Leck mich doch du Arsch Wütend

Und die Filiale, die mir zur Abholung angezeigt wird, hat seit drei Monaten zu Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 24.04.2020 13:26]
24.04.2020 13:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von StigssonV8

Aber das Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, war fünf Minuten später im Tracking zu lesen.



Da hättest du ihn sicher noch einholen und nachfragen können was mit deinem Paket ist, wenn du gleich hinterher gegangen wärst.
24.04.2020 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ist halt blöd, wenn ich in einer Telko bin
24.04.2020 13:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von StigssonV8

Ist halt blöd, wenn ich in einer Telko bin



Er hat also geklingelt und du nicht aufgemacht, weil du in einer Telko gewesen bist. verschmitzt lachen
24.04.2020 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Stimmt verschmitzt lachen

Abholbar ab Montag 15:00 Uhr. Danke.
24.04.2020 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
missmutig gucken
 
Di, 28.04.2020 06:56 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Di, 28.04.2020 06:55 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mo, 20.04.2020 22:34 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.



Toll, dieses neue live-Tracking!
28.04.2020 9:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wohnst Du noch neben dem Depot oder schon drin?
28.04.2020 9:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Er ist der Pförtner.
28.04.2020 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist wohl deren Code für "Kommmt mit der Post". Ein Briefkasten für den ganzen Bezirk...
28.04.2020 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Paket steht nun seit einer Woche still. "Die Sendung wurden von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet".
Es ist zwar Corona, aber das erscheint mir dann doch etwas lange.
30.04.2020 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Habe gestern nach einem Briefkasten mit Sonntags/Feiertagsleerung gesucht auf der Seite der Post und musste mit erschrecken feststellen, dass es das bei uns nicht mehr gibt.etwas für sehr schlecht befinden
01.05.2020 8:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hat sich vermutlich nicht gelohnt. Oder so. Irgendwas ist ja immer.

"Es werden immer weniger Briefe verschickt, deshalb müssen wir das Porto erhöhen und den Service verschlechtern."
"Es werden immer mehr Pakete verschickt, deshalb müssen wir das Porto erhöhen und den Service verschlechtern (lassen, durch irgendwelche Subsubsubunternehmer)."
01.05.2020 15:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Hrmpf....

DHL APP meldet: ihr Paket wird voraussichtlich heute zugestellt...

Letztes Update Donnerstag: ... Wird für den Versand in die Region des Empfängers vorbereitet.

Was nu? Kommt der Bums heute noch oder doch erst in 2 Wochen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 02.05.2020 15:02]
02.05.2020 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
BOAH HERMES.


Ich habe letzte Woche Montagmittag ein Paket bei Hermes abgegeben. Es wurde erst Dienstagabend abgeholt, warum auch immer. Zustellversuch am Donnerstag um 17:04, also am Vorabend des 1. Mai, Unternehmensadresse, schlug natürlich fehl. "Lan entspann dich, machen wir zweiten Zustellversuch am Samstag!" - "Lan kannst du keinen Kalender lesen, mach mal Montag Mann!".

Montag, 16:58 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Und ich habe keinen Zugriff mehr auf Zustelloptionen, und überhaupt. Warghl.
05.05.2020 7:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja hatte ich bei Hermes letztens auch, nach 9 Jahren hier wohnen hat Hermes es als erster geschafft angeblich die Adresse nicht zu finden. Paket ging dann übrigens einfach knallhart zum Versender zurück, ein zweiter Versuch wurde nie unternommen da der Paketheini am zweiten Tag das Paket zwar gescannt aber dann direkt wieder auf den "hab ich keinen Bock drauf" Stapel gepackt hatte.
Beschwerde hat übrigens genau nix gebracht fröhlich
05.05.2020 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
böse gucken
Hier war mein DHL-Paket leider auch gerade "nicht zustellbar" weil man mich leider, leider nicht angetroffen hat, und liegt jetzt ab morgen in einem Kiosk zur Abholung bereit. Geklingelt hat nachweislich niemand, keine Info irgendwo an der Tür oder im Briefkasten (geben die überhaupt noch die Info-Karten raus?). Wirklich superschnell vom Versender in der anderen Stadt bis in das hiesige Zustellfahrzeug geschafft (echt, super gut!), dann kam wohl die Mittagspause dazwischen. Darf man darüber auch in Zeiten von Corona hassen? BESONDERS WENN MEIN NACHBAR GESTERN STAPELWEISE PAKETE VON DHL UND HERMES BEKOMMEN HAT???

Echelon
05.05.2020 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
Mein Vater hat ne DHL-Rücksendung in irgendsom Reisebüro abgeben, die haben das Ding nichtmal gescannt, sondern nur ihren komischen Stempel draufgedrückt.

Ergebnis: seit 1 Monat ist das Paket lost, Tracking geht (natürlich) auch nicht. Was ein Spaß.
05.05.2020 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Ich habe was bestellt. Es kommt per DPD.
Ich hasse schon jetzt. Im Voraus. Ich weiss, dass es nicht klappt.
05.05.2020 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Echelon

Hier war mein DHL-Paket leider auch gerade "nicht zustellbar" weil man mich leider, leider nicht angetroffen hat, und liegt jetzt ab morgen in einem Kiosk zur Abholung bereit. Geklingelt hat nachweislich niemand, keine Info irgendwo an der Tür oder im Briefkasten (geben die überhaupt noch die Info-Karten raus?). Wirklich superschnell vom Versender in der anderen Stadt bis in das hiesige Zustellfahrzeug geschafft (echt, super gut!), dann kam wohl die Mittagspause dazwischen. Darf man darüber auch in Zeiten von Corona hassen? BESONDERS WENN MEIN NACHBAR GESTERN STAPELWEISE PAKETE VON DHL UND HERMES BEKOMMEN HAT???

Echelon



Kommt drauf an.
In meiner alten Wohnung -> Info Karte kommt ne Woche später per Post.
In meiner neuen Wohnung -> Info Karte klebt an der Klingel.

Beides Hamburg.

 
Zitat von RageQuit

Mein Vater hat ne DHL-Rücksendung in irgendsom Reisebüro abgeben, die haben das Ding nichtmal gescannt, sondern nur ihren komischen Stempel draufgedrückt.

Ergebnis: seit 1 Monat ist das Paket lost, Tracking geht (natürlich) auch nicht. Was ein Spaß.



Pakete geb ich nurnoch an Packstationen ab. Da wird es aufjedenfall gescannt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 05.05.2020 13:34]
05.05.2020 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich erwarte ein Paket, dass mit Chronopost zugestellt wird. Die gehören wohl mit DPD zusammen. Ich bin so gespannt ob es kommt.
05.05.2020 17:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich habe aktuell zwei Dinge in Bestellung.

Eins per DPD, gestern bestellt, heute laut Tracking schon "unterwegs".

Das andere per DHL, vor einer Woche bestellt. Am Donnerstag den 30.04. mittags hat es im DHL-Tracking den Status "Die Sendung wurde abgeholt." bekommen.

Seitdem steht es da so. Wie lange Verzögerungen, ohne dass sich ein Paket bewegt sind denn da aktuell so üblich? Ist alles innerhalb Deutschlands.
05.05.2020 22:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
GLS?!

Im Tracking steht Zustallung vorraussichtlich 9:15 bis 10:30.
Den ganzen Tag passiert nix und jetzt guck ich rein und der Status hat sich auf "Zugestellt 18:24" geändert.

What? Wem Wo Was?
08.05.2020 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
und weiß jemand, ob "NIKO" die Unterschrift für Nicht Kontakt = kontaktlose Zustellung ist? ;-)
08.05.2020 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Paket steht nun seit einer Woche still. "Die Sendung wurden von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet".
Es ist zwar Corona, aber das erscheint mir dann doch etwas lange.



Immer noch nix neues. Der Verkäufer hat nun einen Nachforschungsantrag gestellt. Na ob das nochmal auftaucht?
08.05.2020 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von CombatWombat

Ich habe aktuell zwei Dinge in Bestellung.

Eins per DPD, gestern bestellt, heute laut Tracking schon "unterwegs".

Das andere per DHL, vor einer Woche bestellt. Am Donnerstag den 30.04. mittags hat es im DHL-Tracking den Status "Die Sendung wurde abgeholt." bekommen.

Seitdem steht es da so. Wie lange Verzögerungen, ohne dass sich ein Paket bewegt sind denn da aktuell so üblich? Ist alles innerhalb Deutschlands.



Dpd war am nächsten Tag da, das andere hat sich immer noch nicht bewegt. Nach einer Woche ist es von "erfolgreich abgeholt" auf "im startpaketzentrum bearbeitet" gewechselt und das ist jetzt auch wieder 5 Tage her.
10.05.2020 14:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Abso

BOAH HERMES.


Ich habe letzte Woche Montagmittag ein Paket bei Hermes abgegeben. Es wurde erst Dienstagabend abgeholt, warum auch immer. Zustellversuch am Donnerstag um 17:04, also am Vorabend des 1. Mai, Unternehmensadresse, schlug natürlich fehl. "Lan entspann dich, machen wir zweiten Zustellversuch am Samstag!" - "Lan kannst du keinen Kalender lesen, mach mal Montag Mann!".

Montag, 16:58 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Und ich habe keinen Zugriff mehr auf Zustelloptionen, und überhaupt. Warghl.


Seit einer Woche zur Adressklärung im Zielpaketzentrum. FotzeFotzeFotzeFotze...
10.05.2020 14:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wird dann wohl zurück geschickt
10.05.2020 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

GLS?!

Im Tracking steht Zustallung vorraussichtlich 9:15 bis 10:30.
Den ganzen Tag passiert nix und jetzt guck ich rein und der Status hat sich auf "Zugestellt 18:24" geändert.

What? Wem Wo Was?


...


Neuer Status 11.05. "Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen" und "Das Paket wird vorraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt".

Was ein kack System... :-O
11.05.2020 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:17:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum