Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neo2k2

tf2_medic.png
das spiel hat so gut wie gar keine ladezeiten, dass was du meinst ist die zeit auf einen server zu connecten. sobald man private sitzung benutzt geht alles wesentlich schneller.
28.11.2018 20:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von MadSpoon

Bei GTA-Online braucht man meines Wissens den Online-Modus für die CEO- und MC-Besorgungs- und Verkaufs-Missionen. Ebenso für die öffentlichen Events und die Besorgungs-Missionen der Doomsday-Heists. Der meiste andere Rest (bleibt ja nicht mehr viel übrig) müsste auch in den geschlossenen Sitzungen funktionieren.



nee bloss alle heists und sämtliche missionen. das ist ja auch kaum was mit den Augen rollend.



Die Heists und Missionen/Rennen finden ja eh in einer Instanz statt. Die habe ich diesbezüglich nicht extra erwähnt.
28.11.2018 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Duffle Bag aus der 200¤ Collectors Edition ist übrigens nicht wie beworben aus Stoff sondern billiges Nylon.
Bethesdas Reaktion: Stoff war zu teuer lol

28.11.2018 21:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Die 76-Shitshow nimmt kein Ende Breites Grinsen

traurig
28.11.2018 21:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
unglaeubig gucken
Das riecht doch jetzt aber nach Fake
28.11.2018 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie toll Nier Automata ist <3
28.11.2018 22:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Irgendwie hat mich Nier nie richtig abgeholt.

Fand das Kampfsystem ganz schön Fade. Light Attacks und Heavy Attacks, aber keine Kombos, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Auch wusste ich nie so recht wo es denn jetzt eigentlich lang soll. Mehr im Kreis gelaufen als sonstwas

Habs nach 6h wieder runter gehauen. Aber man liest so viel gutes drüber.
28.11.2018 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
War das nicht super verbugt? Läuft das mittlerweile richtig?
28.11.2018 22:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Artifact hatte nen Shitstorm am Anfang weil die ganzen Muschis, die jetzt 4 Jahre Hearthstone gespielt haben, überfordert waren. "Ih, ich MUSS Geld ausgeben? Unfair, alles scheiße, geh weg"

Hearthstone ist so gut wie tot. Zig hochrangige Mitarbeiter weg, Turniermodus eingestampft, keine wirklichen Balance/Contentpatches ausser den Erweiterungen die aber, wie zuletzt, null Einfluß haben, weil die Karten größtenteils nutzlos sind...

Blizzard fährt grad so ziemlich jedes Spiel gegen die Wand. Die Konkurrenz freuts Breites Grinsen



Für Artefact ist halt bereits eine nahezu identische Balance-Politik angekündigt worden:
- "I see no reason to ever buff a card"
- Kartennerfs nur im absoluten Notfall, ansonsten soll es das Metagame oder neue Karten in Expansions regeln, bis die entsprechende Karte aus dem Format rotiert.

Mit der gewählten Monetarisierung ist da auch fast nichts anderes möglich.



Wie gesagt Artifact geb ich gerne ein paar Monate Zeit um sich zu etablieren. Dann sieht man wie sie auf "Metadecks" reagieren und wie balanced alles ist und ob sie einschreiten oder nicht oder was für Lösungen sie sich einfallen lassen.

Ich werds selbst nicht zocken, weil es mich nicht reizt, aber ich denke Blizzard sei Dank wissen sie jetzt haargenau wie man es nicht macht.

Ob sie was aus dem Spiel machen oder nicht hängt eben davon ab wie sie es pflegen.
28.11.2018 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gerade das Tutorial für Artifact durchgezockt, macht Bock und ich bin angepisst das ich ins Bett muss und nicht weiter spielen kann. Wütend
28.11.2018 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Das fühl, wenn man über eine Woche PC komponenten recherchiert, langsam alles bestellt, wenn endlich alles da ist man in drei Stunden alles zusammenbaut, die Kabel anschließt und man dann auf den Power Knopf drückt... Und nichts passiert.

Und dann nach 10 Minuten Panik feststellt dass das Netzteil nicht eingeschaltet ist.
28.11.2018 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das hatte ich mal mit nem Rechner der Jahre nicht an war..

Neue Batterie und CMOS Jumper gesetzt, dann gings wieder.
28.11.2018 23:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Jo genau das gleiche.
29.11.2018 0:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Für Artefact ist halt bereits eine nahezu identische Balance-Politik angekündigt worden:
- "I see no reason to ever buff a card"
- Kartennerfs nur im absoluten Notfall, ansonsten soll es das Metagame oder neue Karten in Expansions regeln, bis die entsprechende Karte aus dem Format rotiert.

Mit der gewählten Monetarisierung ist da auch fast nichts anderes möglich.



Ja, aber die macht immerhin deutlich mehr Sinn. Ich bin ja echt kein Fan von solchen Spielen, aber Heartstone ist halt auch kein Trading Card Game. So wie ich das gelesen habe, ist aber der Punkt "Trading" in Artefact vorhanden und auch gewollt. Nerfs machen dann auch keinen Sinn, niemand will das seine Karten dann nutzlos werden.

Ein "normales" (nicht digitales) Trading Card Game ist mit den OP-Karten genauso unfair, ist aber aus meiner Sicht, völlig working as intended. Wahrscheinlich sogar deutlich einfacher zu pflegen, weil man nicht permanent Karten nerfen muss.

Heartstone ist auch eine reine Cash-Cow, ohne Kohle bekommste die Karten auch nicht zusammen. Nur das da ausschließlich Blizzard dran verdienen kann. Immerhin scheint man aber in Artefact auch an seltenen Karten dann später Kohle verdienen zu können. Gut okay, auch nicht ganz, zumindest nicht ohne Umwege, aber zumindest Steam-Guthaben. Entspricht also deutlich mehr klassischen TCGs wie Magic und co.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.11.2018 0:13]
29.11.2018 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hm und jemand mit viel Kohle kann sich dann einfach immer das aktuelle Metadeck kaufen und alle anderen rasieren? Klingt geil.
29.11.2018 8:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Karachokarl

Hm und jemand mit viel Kohle kann sich dann einfach immer das aktuelle Metadeck kaufen und alle anderen rasieren? Klingt geil.



"Viel Kohle" ist relativ.
Der überwiegende Teil der Karten steht jetzt bereits bei einem Wert zwischen 5 und 15 Cent.
Das top Beta-Meta-Deck (waow) wird auf derzeit circa 100¤ gehandelt, der Rest zwischen 10 und 35¤.
Am Ende billiger als Hearthstone.

e: Und als freien Spielmode gibt es neben Competitive auch den "Arenamodus" for free.
Also wenn du einfach ein Deck draften willst und damit spielen willst, dann kannst du das so oft machen wie du willst.
Ein Laddersystem gibt es atm eh noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 29.11.2018 9:14]
29.11.2018 9:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ein "normales" (nicht digitales) Trading Card Game ist mit den OP-Karten genauso unfair, ist aber aus meiner Sicht, völlig working as intended. Wahrscheinlich sogar deutlich einfacher zu pflegen, weil man nicht permanent Karten nerfen muss.


Bei Magic werden solche Karten einfach gebannt, andere Systeme bringen verbindliche Errata heraus. Ist eigentlich genau dasselbe.
29.11.2018 9:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Und wenn du jetzt noch eine Karte ziehts, die +10$ Wert ist, einfach verkaufen und wieder Packs holen / Keeper's Draft spielen.

Heute morgen die erste Tutorial gespielt, ich bin heiß. Freue mich schon sehr darauf heute Abend endlich richtig loszulegen.
29.11.2018 10:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.11.2018 10:24:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von He11

Und wenn du jetzt noch eine Karte ziehts, die +10$ Wert ist, einfach verkaufen und wieder Packs holen / Keeper's Draft spielen.

Heute morgen die erste Tutorial gespielt, ich bin heiß. Freue mich schon sehr darauf heute Abend endlich richtig loszulegen.



Ich habe gestern einen casual PD gespielt und dann einen expert.
Da steht es derzeit 1:0, aber dann war es 2 Uhr morgens. peinlich/erstaunt
29.11.2018 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Pfeil
Cheating Death ist echt ein Uhrensohn.
29.11.2018 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Das riecht doch jetzt aber nach Fake



Nein, die Tasche die ausgeliefert wurde ist aus Nylon und hat nur nen Klettverschluß an der Seite wohl doch nen Reissverschluß, aber nen günstigen - erst hat der Support gesagt "due to a shortage of canvas" hätten sie n anderes Material genommen, dann halt die Antwort von oben (aber ist ja trotzdem die BEST CE EVAR!!!einseinself!), inzwischen sollen sich CE-Besitzer bei Bethesda melden, dann bekommen sie 500 Simoleons, ääh, ingame-Credits (Wert 5$) als Entschädigung.

Solche Ficker, echt. Das geht auf keine Kuhhaut.

Hab mir F76 mal auf Lager gelegt, in der Hoffnung es wird noch was, oder ich kann zumindest einen Abend lang abroflen. 20¤ für die Tricentennial-Edition (boxed, kein Keyseller) wars mir dann doch wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 29.11.2018 11:04]
29.11.2018 10:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Nartsgul

Cheating Death ist echt ein Uhrensohn.



Jap.
29.11.2018 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax



Solche Ficker, echt. Das geht auf keine Kuhhaut.


Hab mir F76 mal auf Lager gelegt, in der Hoffnung es wird noch was, oder ich kann zumindest einen Abend lang abroflen. 20¤ für die Tricentennial-Edition (boxed, kein Keyseller) wars mir dann doch wert.


Customers in a Nutshell. Findet die Firma richtig Scheisse, kauft das Spiel trotzdem. Kann ich nicht verstehen.
29.11.2018 11:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bräuchte mal bitte Kaufempfehlungen für einen Full-HD-Gaming-Monitor mit Display-Port-Anschluss und 24 Zoll (mein alter BenQ 2410t hat keinen DP-Anschluss und über Adapter mit DVI gehen nur 60 Hz mit meiner RTX 2070). Vielleicht geht es mit einem aktiven Adapter, aber der ist mir zu teuer, um den noch in einen Monitor zu investieren, der bereits 7 Jahre alt ist. 144 Hz sollte der neue Monitor haben. 240 Hz wären auch okay, müssen aber nicht sein.

Überwiegend spiele ich Shooter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.11.2018 11:23]
29.11.2018 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, da gibts ja gar keine IPS Panele in den Größen und Geschwindigkeiten. Warum eigentlich net?
29.11.2018 11:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oh boy, es geht weiter mit Bethesda. Junge junge, kann da mal wer klagen?

Fallout 76s $199 Power Armor edition wasnt what buyers were promised

29.11.2018 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Hmm, da gibts ja gar keine IPS Panele in den Größen und Geschwindigkeiten. Warum eigentlich net?




Ist ein IPS-Panel das Richtige für mich?

IPS-Displays kommen vorwiegend in hochwertigen Monitoren, Laptop-Bildschirmen, Tablets und Smartphones zum Einsatz. Wie bereits erwähnt bietet IPS aufgrund des größeren Betrachtungswinkels und der höheren Farbtreue eine bessere Benutzererfahrung.

Um festzustellen, ob IPS das Richtige für Sie ist, hier ein paar Hinweise:

Wenn Sie vorwiegend mit statischen Bildern arbeiten und Ihnen geringe Blickwinkelabhängigkeit, kräftige Farben, eine hohe Farbgenauigkeit und Detailreichtum wichtig sind, sollten Sie sich für ein IPS-Display entscheiden. Typische Zielgruppen für ein IPS-Panel sind Fotografen, Grafiker, Videoschnittmeister und Designer.
Wenn Sie vorwiegend mit bewegten Bildern umgehen und geringer Stromverbrauch, schnelle Reaktionszeiten und ein etwas geringerer Preis im Vordergrund stehen, greifen Sie zu einem TN-Display. Typische Zielgruppen für ein TN-Panel sind Gamer und alle, die z. B. schnelle Actionszenen schlierenfrei betrachten möchten.

https://www.lenovo.com/de/de/faqs/pc-life-faqs/was-ist-ips-display/
29.11.2018 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von DasGensu

Oh boy, es geht weiter mit Bethesda. Junge junge, kann da mal wer klagen?

Fallout 76s $199 Power Armor edition wasnt what buyers were promised




Jonge. Selbe Seite!
29.11.2018 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich bräuchte mal bitte Kaufempfehlungen für einen Full-HD-Gaming-Monitor mit Display-Port-Anschluss und 24 Zoll (mein alter BenQ 2410t hat keinen DP-Anschluss und über Adapter mit DVI gehen nur 60 Hz mit meiner RTX 2070). Vielleicht geht es mit einem aktiven Adapter, aber der ist mir zu teuer, um den noch in einen Monitor zu investieren, der bereits 7 Jahre alt ist. 144 Hz sollte der neue Monitor haben. 240 Hz wären auch okay, müssen aber nicht sein.

Überwiegend spiele ich Shooter.


FHD, what year is it.
Guck mal nach QHD bzw WQHD. Und denk darüber nach, ob du wirklich eine 24" Briefmarke haben willst.
29.11.2018 11:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum