Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atani

Gibt's auf YouTube



Aber nicht mit 1080p@60FPS

 
Zitat von Karachokarl

BR Modus: 32 Spieler.

Lul.



Habs noch nie probiert aber wäre eigentlich keine schlechte Idee. Die ersten 5-10 Minuten in PUBG waren zu 50% immer pures Glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.11.2018 16:19]
27.11.2018 16:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Weiß nicht, 32 Spieler erscheint mir einfach zu wenig. Entweder die Map ist winzig, oder man sieht erst nach 15 Minuten zuverlässig Gegner.
27.11.2018 17:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Weiß nicht, 32 Spieler erscheint mir einfach zu wenig. Entweder die Map ist winzig, oder man sieht erst nach 15 Minuten zuverlässig Gegner.



Coming Soon

Counter-Strike: Battle Royale

32 Spieler Battle Royale auf AS_Oilrig
27.11.2018 17:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gibts nicht eh schon eine weile Leaks die auf CS:GO BR hindeutetn?
27.11.2018 17:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Karachokarl

Weiß nicht, 32 Spieler erscheint mir einfach zu wenig. Entweder die Map ist winzig, oder man sieht erst nach 15 Minuten zuverlässig Gegner.



Coming Soon

Counter-Strike: Battle Royale

32 Spieler Battle Royale auf AS_Oilrig


Für Android&iOS !
27.11.2018 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.11.2018 18:10:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Nartsgul

Gibts nicht eh schon eine weile Leaks die auf CS:GO BR hindeutetn?


Hat Valve überhaupt noch Kapazitäten neben der HL3-Entwicklung frei? peinlich/erstaunt


Ca. 100 % sind noch verfügbar.
27.11.2018 18:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Nartsgul

Gibts nicht eh schon eine weile Leaks die auf CS:GO BR hindeutetn?


Hat Valve überhaupt noch Kapazitäten neben der HL3-Entwicklung frei? peinlich/erstaunt


Ca. 100 % sind noch verfügbar.



Nein, die stecken alle in Artifact, dem unintuitiven Quatsch mit Dota-Theme, ausgerichtet auf den Markt, der von Hearthstone und Magic bereits dominiert wird.

Wie die das für eine gute Idee halten konnten (und können) ist mir ehrlich schleierhaft.
27.11.2018 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Ich freu mich auf Artifact.
27.11.2018 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich auch.

Und unintuitiv? Das doch relativ simpel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.11.2018 19:27]
27.11.2018 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von thedarkdog

RDR2 für PC bitte.



Call of Juarez: Gunslinger ist noch im Sale. Ist natürlich nicht vergleichbar aber trotzdem nice.



Es ist sehr nice! Kauft euch das!
27.11.2018 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Nartsgul

Gibts nicht eh schon eine weile Leaks die auf CS:GO BR hindeutetn?


Hat Valve überhaupt noch Kapazitäten neben der HL3-Entwicklung frei? peinlich/erstaunt


Ca. 100 % sind noch verfügbar.



Nein, die stecken alle in Artifact, dem unintuitiven Quatsch mit Dota-Theme, ausgerichtet auf den Markt, der von Hearthstone und Magic bereits dominiert wird.

Wie die das für eine gute Idee halten konnten (und können) ist mir ehrlich schleierhaft.


Achja, siehste, das hatte ich nicht mal auf dem Schirm. Breites Grinsen
27.11.2018 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Nein, die stecken alle in Artifact, dem unintuitiven Quatsch mit Dota-Theme, ausgerichtet auf den Markt, der von Hearthstone und Magic bereits dominiert wird.

Wie die das für eine gute Idee halten konnten (und können) ist mir ehrlich schleierhaft.


Dann hast du dich mit dem Markt nicht wirklich auseinander gesetzt.
Hearthstone ist mittlerweile zu vernachlässigen. Das spiegelt sich auch in den Viewern auf Twitch wieder.



Kripp, Disguised Toast, etc. etc. also die großen HS Streamer spielen mittlerweile kein HS mehr (bis auf Thijs). Und selbst die großen Turniere wie Blizzcon hatten kaum noch Viewer.
Also da ist viel Platz für was neues.

Klar Artifact ist neu, aber auch nichtmal veröffentlicht und hat fast so viele Viewer wie Hearthstone.
MTG hat jetzt auch erst seit 2 Monaten, glaube ich, eine gescheite Online Plattform. MTG hat nur das problem, dass alle für Artifact hyped sind.
27.11.2018 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Artifact hatte nen Shitstorm am Anfang weil die ganzen Muschis, die jetzt 4 Jahre Hearthstone gespielt haben, überfordert waren. "Ih, ich MUSS Geld ausgeben? Unfair, alles scheiße, geh weg"

Hearthstone ist so gut wie tot. Zig hochrangige Mitarbeiter weg, Turniermodus eingestampft, keine wirklichen Balance/Contentpatches ausser den Erweiterungen die aber, wie zuletzt, null Einfluß haben, weil die Karten größtenteils nutzlos sind...

Blizzard fährt grad so ziemlich jedes Spiel gegen die Wand. Die Konkurrenz freuts Breites Grinsen
27.11.2018 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Wann kommt eigentlich BR für fifa?
27.11.2018 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Junge, da ist aber einer sauer! Breites Grinsen

28.11.2018 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oh, Fallout 76 ist Scheiße? Hätten wir ja gar nicht gedacht
28.11.2018 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.11.2018 11:43:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
*Nods silently*
28.11.2018 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von DasGensu

Oh, Fallout 76 ist Scheiße? Hätten wir ja gar nicht gedacht



Naja, ein paar fanbois hat es hier ja schon. MadSpoon und Karlson fallen mir da ein. Wobei man witzigerweise lange nichts mehr von den beiden gehört hat, nachdem mutmaßlich die ersten 10-20h Ingame rum sind. Breites Grinsen
28.11.2018 12:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Atani

Wer braucht Artifact, wenn man Gwent hat?



Ich kann Homecoming leider wenig abgewinnen.
Das spiel wirkt so langsam und behäbig.
Vielleicht macht es wieder mehr Spaß nach dem ersten großen Balance-Patch und einigen Gameplayanpassungen.
Oder aber der Rework ist einfach nicht mehr mein Spiel.
In die Beta habe ich über 600h geknallt.

Ich freu mich auf Artifact.
28.11.2018 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von DasGensu

Oh, Fallout 76 ist Scheiße? Hätten wir ja gar nicht gedacht



Naja, ein paar fanbois hat es hier ja schon. MadSpoon und Karlson fallen mir da ein. Wobei man witzigerweise lange nichts mehr von den beiden gehört hat, nachdem mutmaßlich die ersten 10-20h Ingame rum sind. Breites Grinsen


Was soll man dazu auch sagen. Das ist ein ganz schlimmer Cashgrab von Bethesda.
Vielleicht fallen einem die ganzen Grafikbugs nicht auf, wenn man minimale Settings benutzt oder so.
28.11.2018 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von DasGensu

Oh, Fallout 76 ist Scheiße? Hätten wir ja gar nicht gedacht



Naja, ein paar fanbois hat es hier ja schon. MadSpoon und Karlson fallen mir da ein. Wobei man witzigerweise lange nichts mehr von den beiden gehört hat, nachdem mutmaßlich die ersten 10-20h Ingame rum sind. Breites Grinsen


Fanboys sind sie deswegen ja nicht, sie haben dem Spiel halt ne Chance gegeben, weil ihnen das Konzept gefiel.
28.11.2018 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von DasGensu

Oh, Fallout 76 ist Scheiße? Hätten wir ja gar nicht gedacht



Naja, ein paar fanbois hat es hier ja schon. MadSpoon und Karlson fallen mir da ein. Wobei man witzigerweise lange nichts mehr von den beiden gehört hat, nachdem mutmaßlich die ersten 10-20h Ingame rum sind. Breites Grinsen


Fanboys sind sie deswegen ja nicht, sie haben dem Spiel halt ne Chance gegeben, weil ihnen das Konzept gefiel.



Trump- und AFD-Wähler in einer Nussschale.
28.11.2018 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von loliger_rofler

Nein, die stecken alle in Artifact, dem unintuitiven Quatsch mit Dota-Theme, ausgerichtet auf den Markt, der von Hearthstone und Magic bereits dominiert wird.

Wie die das für eine gute Idee halten konnten (und können) ist mir ehrlich schleierhaft.


Dann hast du dich mit dem Markt nicht wirklich auseinander gesetzt.
Hearthstone ist mittlerweile zu vernachlässigen. Das spiegelt sich auch in den Viewern auf Twitch wieder.

https://i.imgur.com/ICpUz9K.png

Kripp, Disguised Toast, etc. etc. also die großen HS Streamer spielen mittlerweile kein HS mehr (bis auf Thijs). Und selbst die großen Turniere wie Blizzcon hatten kaum noch Viewer.
Also da ist viel Platz für was neues.

Klar Artifact ist neu, aber auch nichtmal veröffentlicht und hat fast so viele Viewer wie Hearthstone.
MTG hat jetzt auch erst seit 2 Monaten, glaube ich, eine gescheite Online Plattform. MTG hat nur das problem, dass alle für Artifact hyped sind.


die twitch zahlen muss man aber richtig einordnen.

Team fortress 2 zb hat laut steamcharts gerade 40.000 spieler. aber bei twitch taucht es nichtmal unter den ersten 100 games auf, und hat genau 70 zuschauer.

ark survival dagegen hat 37000 spieler gerade und 1700 zuschauer.
28.11.2018 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
TF2 hat aber auch das "Problem" das diverse Bots nur farmen und nicht spielen.
28.11.2018 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von DasGensu

Oh, Fallout 76 ist Scheiße? Hätten wir ja gar nicht gedacht



Naja, ein paar fanbois hat es hier ja schon. MadSpoon und Karlson fallen mir da ein. Wobei man witzigerweise lange nichts mehr von den beiden gehört hat, nachdem mutmaßlich die ersten 10-20h Ingame rum sind. Breites Grinsen


Fanboys sind sie deswegen ja nicht, sie haben dem Spiel halt ne Chance gegeben, weil ihnen das Konzept gefiel.



So sieht es aus. Das Konzept gefällt mir und ich spiele Fallout 76 aktuell nicht, weil ich das Gameplay scheiße finden würde, sondern wegen all der technischen Probleme. Ich finde die Fallout-76-Welt sehr spannend und könnte mit den Story-Quests und der reinen Erkundung der Welt sicherlich viele Stunden verbraten.

Aber das Spiel läuft aktuell einfach viel zu laggy und die FPS sind zu mies. Das ist der Hauptgrund und nicht, dass bei den ganzen Singleplayer-Fans dicke Krokodilstränen über die Wangen fließen, weil sie sich ihre Quests jetzt von NPC mit Roboterskins abholen müssen. Die Welt gefällt mir sogar viel besser als in F4. Gerade, weil eben alle schon tot sind und bei mir dann wirklich Endzeitstimmung aufkommt. Spieler trifft man nämlich auch verhältnismäßig selten.

Hilft aber alles nichts, wenn das Spiel in Sachen Technik für den Arsch ist. Aber immerhin: Man hätte ja nach all den Jahren mit miesen PC-Ports nie zu hoffen gewagt, dass es z. B. mal einen FoV-Slider geben wird. Aber der soll ja nun doch kommen. Vielleicht müssen die Devs jetzt echt mal ein paar Standards nachliefern, weil bei einem MP-Spiel ja niemand mit Mods aushelfen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.11.2018 13:58]
28.11.2018 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Das ganze fanboy-hater-Geschwurbel erinnert sehr stark an die Nazi-links-grün-Versiffter Kacke, die einen ja auch schön im Alltag verfolgt. Hauptsache, die beteiligten Parteien gleich in die extremste Kategorie einordnen, damit alle Argumente einfacher von der Hand gehen. Dazwischen gibt es nichts. Blergh. Das pOT war auch schon mal angenehmer zu lesen.

Ich spiele Fallout 76 nun seit der Beta und habe insgesamt weit mehr als 60 Stunden auf dem Konto. Für mich ist es seit langer Zeit ein Spiel, bei dem ich mich freu abends heimzukommen und weiterzuspielen. Ist es ein qualitativ hochwertiges Spiel wie z.B. RDR2? Zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht. Bugs, technische Probleme, fehlende quality of life features und so weiter und so fort - die Liste an Mängeln ist sehr lang. Nichtsdestotrotz ändert das nichts daran, dass es verdammt viel Spaß macht - alleine oder mit einer Gruppe. Es ist nun mal Fallout im multiplayer. Dafür mussten gewisse Abstriche gemacht werden, die aber durch neue Vorzüge im Vergleich zu einem reinen singleplayer Fallout aufgewogen werden.

Insgesamt ist es erfrischend oldschool. Es werden sehr wenige Dinge ingame erklärt. Man muss sich praktisch alles selber erarbeiten. In "dungeons" (d.h. in Minenschächten und anderen abgeschlossenen Bereichen) gibt es keine Karte, so dass man sich was nebenbei skizzieren muss (war bei mir schon der Fall, dass ich den Ausgang nicht mehr gefunden hab). Das crafting-System ist komplex und am Anfang versteht man nicht, welchen Müll man sammeln sollte und welchen nicht. Dadurch sammelt man dann meist alles und schüttet sein Herz direkt in prä-pubertären Posts im Internet aus (ohmygerd - the stash limit's only 400 - ohmygerd). Die Quests werden einem nicht in irgendwelchen hubs auf dem Silbertablett präsentiert, deswegen wieder internet rage (ohmygerd - there's no story dood - ohmygerd). Auch der Mangel an lebenden, menschlichen NPCs ist natürlich ein großer Dealbreaker (ohmygerd - you can't role-play without static pre-defined dialogue options in a roleplaying-game - ohmygerd).

Im Grunde genommen sind aber genau diese Design-Entscheidungen im Großen und Ganzen sinnig, wenn man mit der richtigen Erwartung ins Spiel geht und sich darauf einlässt. Die Leute, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, waren aus der Kategorie nett bis großartig (sehr viel "echtes" RP, z.B. bin ich mal in eine drei Mann Gruppe hineingeraten, die am Schrottplatz beim Kraftwerk eine Art virtuelle Ludolf-Familie verkörpert haben - alleine zum zuhören war das genial). Nur ist diese Zielvorstellung von Bethesda schwierig mit den meisten Endkunden zu vereinbaren. Deswegen wird ja jetzt auch zurückgerudert und der Community das gegeben, wonach sie schreit. Schade, aber verkraftbar.

Sollten sie die Bugs und Probleme mittelfristig beheben und das Spiel adäquat fortentwickeln durch die ganzen gratis-DLCs, bin ich sehr zufrieden. Momentan würde ich es so zusammenfassen, dass FO76 das spaßigste Scheiß-Spiel ist, das ich bisher spielen durfte. Ähnlich wie bei ESO, das mir auch zwei Jahre sehr viel Spaß gemacht hat, aber die ersten Monate durch eine ähnliche Hölle gegangen ist.

So, und jetzt darf Bregor mich gerne als Bethesda- oder Fallout-fanboy hinstellen (und das obwohl ich nur Morrowind, Fallout 3 und ESO vorher gespielt habe und mir die Firma am Arsch vorbei geht).
28.11.2018 13:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
lol wie sich Klausi alles schönredet. XD
28.11.2018 14:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von sinister.sinner

Der Jokus geht auf deine Kosten.

Durchgesickert: "Red Dead Redemption 2" erhält Battle-Royale-Modus - derstandard.at/2000092422794/Durchgesickert-Red-Dead-Redemption-2-erhaelt-Battle-Royale-Modus
[/b]



unglaeubig gucken
Well... shit.
Breites Grinsen
Werds mir mal irgendwann reinziehen, allein wegen der Detailfülle der Welt.
Zur Zeit reicht mir aber AC Odyssey erstmal dicke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 28.11.2018 14:32]
28.11.2018 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum