Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lwis


 
Zitat von [oMD]psychodaddy
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, ich finde es schade, dass Lwis die Kritik an der internen Ermittlung nicht kennt, aber Amnesty hat das schön formuliert:



Du Otto, als würde ich die nicht kennen. Bombur hat impliziert, es gäbe so etwas nicht und ich hab ihn korrigiert.

Der Link zu dem Amnestybericht funktioniert übrigens nicht.



Der Link: https://www.amnesty.de/sites/default/files/2017-05/Amnesty-Bericht-Rassistische-Gewalt-in-Deutschland-Juni2016.pdf

Und für die Untersuchung gibt es eine unabhängige Stelle, die tatsächlich außerhalb des Systems Polizei ist?

Hier noch ein netter Artikel „Die Feinde sind immer die Linken und die Ausländer“
17.12.2018 19:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Was ich wiederum nicht verstehe ist die Dummheit dieser rechtsextremen Gruppe innerhalb der Polizei.

1. Speichere ich bestimmt keine Kontakte oder gar Nachrichten von anderen Mitgliedern der Gruppe in meinem Handy, wie blöde is das denn?

2. Dass zurück verfolgt werden kann, wer wann auf das melderegister zugreift, davon ist wohl auszugehen. Wer selbst im Alltag mit Ermittlungsarbeit zu tun hat, sollte da vielleicht etwas sensibilisiert sein.

3. NSU 2.0. For real? Ein wenig Kreativität war nicht möglich? Und sich nach einer Verurteilung wegen Mordes in deren Linie zu stellen zeugt3nicht gerade von Weitsicht, fls man doch mal geschnappt wird und man sagen will: "war alles nicht so gemeint".

4. Ein Fax? Echt jetzt? Ich gehe mal davon aus, dass dieses Fax eindeutig einem Gerät, eventuell gar einer Seriennummer zugeordnet werden kann. Wir leben im Zeitalter der e Mail. VPN, Tor etc. Und dennoch würde ich mir einen computer, der nicht videouberwacht ist suchen, Handschuhe benutzen und ne wegwerfadresse die verzögert absendet benutzen. Das ganze nicht im Umkreis meines Wohnorts, wo aber mein Handy läge. Aber mein Alibi wäre auch wasserdicht.



Das wären meine Vorkehrungen und ich bin weder paranoid noch Straftater. Was geht, Polizei Hessen.
17.12.2018 19:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/48406867_1826903544103950_2625214861788839936_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d17e7472ac5d3478427fff406109de7f&oe=5C8BC3C3



Warum darf man bei 1.5 GB mit einer Flat Sensation werben? Wütend


Weil die Verträge abseits von Sonderangeboten noch größerer Kot sind als Prepaid.

Wenn Aldi mal wieder mehr Volumen etc freischaltet kommt das immerhin direkt bei mir an und nicht erst nach 12 Monaten und 5 genervten Anrufen beim Kundenservice.
17.12.2018 19:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Dummheit dieser rechtsextremen Gruppe


Ach.
17.12.2018 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

Das wären meine Vorkehrungen und ich bin weder paranoid noch Straftater. Was geht, Polizei Hessen.



Dies gerade rein: Nazis sind häufig unintelligent.

Und bitte laste das nicht der ganzen hessischen Polizei an. =/
17.12.2018 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Lwis


 
Zitat von [oMD]psychodaddy
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, ich finde es schade, dass Lwis die Kritik an der internen Ermittlung nicht kennt, aber Amnesty hat das schön formuliert:



Du Otto, als würde ich die nicht kennen. Bombur hat impliziert, es gäbe so etwas nicht und ich hab ihn korrigiert.

Der Link zu dem Amnestybericht funktioniert übrigens nicht.



Der Link: https://www.amnesty.de/sites/default/files/2017-05/Amnesty-Bericht-Rassistische-Gewalt-in-Deutschland-Juni2016.pdf

Und für die Untersuchung gibt es eine unabhängige Stelle, die tatsächlich außerhalb des Systems Polizei ist?

Hier noch ein netter Artikel „Die Feinde sind immer die Linken und die Ausländer“



Alter, bist du heute besonders langsam?

Ich rede von internen Ermittlern. Bombur schien der Meinung zu sein, dass es so etwas nicht gäbe. So etwas gibt es.
Wie der Name schon nahelegt, handelt es sich hierbei um Polizisten, die sich ausschließlich mit Amtsdelikten beschäftigen.
17.12.2018 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fide|

Das wären meine Vorkehrungen und ich bin weder paranoid noch Straftater. Was geht, Polizei Hessen.



Den Aufwand wann man treiben - oder man ist einfach Bulle, dann passiert ja eh nix. ¯\_(ツ)_/¯
17.12.2018 19:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Das wären meine Vorkehrungen und ich bin weder paranoid noch Straftater. Was geht, Polizei Hessen.



Dies gerade rein: Nazis sind häufig unintelligent.

Und bitte laste das nicht der ganzen hessischen Polizei an. =/



Sorry,

Ich schrieb anfangs ja, Gruppe innerhalb der hessischen Polizei.
Hätte ich am Ende beibehalten sollen, stimmt.

Klingt aber such kacke: "was geht, rechtsextreme Gruppe in der hessischen Polizei?" Breites Grinsen

An die Polizei den Wunsch: duldet Keine Rassisten bei euch, schreitet sofort ein. Schon, wenn es heißt, dass man "den bimbo ordentlich geklatscht" hat, sollte sofort klar gemacht werden, dass es so nicht geht. Kein diszi, nicht zum Chef, aber deutlich ne Linie ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.12.2018 19:27]
17.12.2018 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

Was ich wiederum nicht verstehe ist die Dummheit dieser rechtsextremen Gruppe innerhalb der Polizei.

1. Speichere ich bestimmt keine Kontakte oder gar Nachrichten von anderen Mitgliedern der Gruppe in meinem Handy, wie blöde is das denn?

2. Dass zurück verfolgt werden kann, wer wann auf das melderegister zugreift, davon ist wohl auszugehen. Wer selbst im Alltag mit Ermittlungsarbeit zu tun hat, sollte da vielleicht etwas sensibilisiert sein.

3. NSU 2.0. For real? Ein wenig Kreativität war nicht möglich? Und sich nach einer Verurteilung wegen Mordes in deren Linie zu stellen zeugt3nicht gerade von Weitsicht, fls man doch mal geschnappt wird und man sagen will: "war alles nicht so gemeint".

4. Ein Fax? Echt jetzt? Ich gehe mal davon aus, dass dieses Fax eindeutig einem Gerät, eventuell gar einer Seriennummer zugeordnet werden kann. Wir leben im Zeitalter der e Mail. VPN, Tor etc. Und dennoch würde ich mir einen computer, der nicht videouberwacht ist suchen, Handschuhe benutzen und ne wegwerfadresse die verzögert absendet benutzen. Das ganze nicht im Umkreis meines Wohnorts, wo aber mein Handy läge. Aber mein Alibi wäre auch wasserdicht.



Das wären meine Vorkehrungen und ich bin weder paranoid noch Straftater. Was geht, Polizei Hessen.



Man erwischt immer nur die doofen. Und jetzt hoffen wir dass es keine Gruppen gibt, die schlau sind und solche Absichten haben.
17.12.2018 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine Woche nach Annahme des umstrittenen UN-Migrationspakts in Marokko haben sich die Vereinten Nationen auf einen Pakt zum Umgang mit Flüchtlingen geeinigt. 181 der 193 Mitgliedsstaaten stimmten in der Vollversammlung für das Papier.



Ich entscheide mich nochmal um, "Blutaustausch" gewinnt.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/vereinte-nationen-un-fluechtlingspakt-einigung-abstimmung
17.12.2018 19:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/48406867_1826903544103950_2625214861788839936_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d17e7472ac5d3478427fff406109de7f&oe=5C8BC3C3



Warum darf man bei 1.5 GB mit einer Flat Sensation werben? Wütend



Weil es sich bei dem Tarif um eine Telefon/SMS-Flat handelt. Dazu kommen halt noch die 1,5GB Volumen.
Und abgesehen vom O2-Netz ist Aldi mehr als in Ordnung.
17.12.2018 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Polizei ermittelt gegen Youtuber nach Böller-Explosion in der Thier-Galerie
Mehrere Leichtverletzte

Die Polizei ermittelt nach der Böller-Explosion in der Thier-Galerie gegen einen 17-jährigen Youtuber. Er soll die Jugendlichen, welche die Böller gezündet haben, bezahlt haben.


https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/dortmund/polizei-ermittelt-gegen-youtuber-nach-boeller-explosion-in-der-thier-galerie-1358012.html

Das ist schon sehr bescheuert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 17.12.2018 19:51]
17.12.2018 19:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Was haben die da bitte veranstaltet um 30 Leute auf einmal zu erwischen? Und wie dumm muss jeder einzelne der Beteiligten eigentlich sein?

Weiß man den Namen des YT Brains hinter der Aktion?

//



Sorry für den Titel, das Video finde ich nur noch mal mit dem Namen "Böller in Thier-Gallerie - Voll heftig!!??"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.12.2018 20:09]
17.12.2018 20:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Guter Kanal, gute Videobeschreibung.
17.12.2018 20:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Okay, "voll heftig" Typ hat doch gewonnen.
17.12.2018 20:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ab hinta Gitta mit die Wixxa!!!
17.12.2018 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Fadammten Arschlöcha!
17.12.2018 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dünnes Eis, dünnes Eis Breites Grinsen
17.12.2018 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

Dünnes Eis, dünnes Eis Breites Grinsen


Stell hier mal keinen Zusammenhang zwischen mir und meinem Beitrag und deiner kruden Lieblingsszene her.
17.12.2018 20:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie schlimm wird eigentlich der Brexit?

 
British Jews claim right to German citizenship before Brexit



https://www.aljazeera.com/indepth/features/british-jews-claim-german-citizenship-brexit-181216223548743.html
17.12.2018 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Polizei ermittelt gegen Youtuber nach Böller-Explosion in der Thier-Galerie
Mehrere Leichtverletzte

Die Polizei ermittelt nach der Böller-Explosion in der Thier-Galerie gegen einen 17-jährigen Youtuber. Er soll die Jugendlichen, welche die Böller gezündet haben, bezahlt haben.


https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/dortmund/polizei-ermittelt-gegen-youtuber-nach-boeller-explosion-in-der-thier-galerie-1358012.html

Das ist schon sehr bescheuert


die ganzen Leute sollte man alleine schon für die unlustigen Prankvideos allgemein abmahnen
17.12.2018 21:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [gc]Fide|

Das wären meine Vorkehrungen und ich bin weder paranoid noch Straftater. Was geht, Polizei Hessen.



Den Aufwand wann man treiben - oder man ist einfach Bulle, dann passiert ja eh nix. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Kann gut sein, dass am Ende wirklich nichts Großes passiert. Aber nicht weil es Polizisten sind, sondern weil die Strafbarkeit der einzelnen Handlungen fraglich ist.

Fraglich ist, wie öffentlich dieses hin- und herschicken von Nazikram war. Wenn das in einer WhatsApp Gruppe war in der sich wirklich nur diese fünf Leute befanden, wird das mit der Volksverhetzung wahrscheinlich ziemlich schwierig. Es fehlt die Außenwirkung und eine Art "die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören".
Wenn es keiner außerhalb des kleinen Kreises mitbekommt, stört dies wohl nicht den öffentlichen Frieden.

Die, die diese Abfrage gemacht hat, ist auf jeden Fall wegen Geheimnisverrat dran.

Ob das Fax an die Anwältin von einem Polizisten / einer Polizistin verschickt wurde ist auch noch unklar. Genau so gut kann es sein, dass die Polizistin "nur" die Daten weitergegeben hat und das Fax von der Nazitruppe verschickt wurde, die der Staatsschutz da ursprünglich auf dem Schirm hatte.

Letztendlich denke ich dass die Polizistin weg vom Fenster ist. Ob es die anderen aus der Gruppe auch sind, kommt wahrscheinlich auf den genauen Inhalt des WhatsApp Chat an. Und darauf, wie ein Verwaltungsgericht das Ganze sieht. Denn ich gehe davon aus, dass bei allen die Entlassung angestrebt wird. Ob das vor Gericht dann auch hält, ist die nächste Frage. Denn gegen ihre Entlassung klagen werden die definitiv alle.
17.12.2018 21:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich wollte weniger auf die konkreten Folgen und das mögliche Strafmaß hinaus, sondern auf die Tatsache, dass Behörden bei solchen Sachen irgendwie keinen guten Ruf haben.

Aber immerhin, Volker Bouffier zeigt sich sehr besorgt.

/
 
"Das ist eine sehr ernste Geschichte. Da muss man sehr sorgfältig drangehen. Und ich gehe davon aus, dass das sehr intensiv und umfassend aufgeklärt wird"



Man darf das als Dienstanweisung lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.12.2018 21:33]
17.12.2018 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [gc]Fide|

Das wären meine Vorkehrungen und ich bin weder paranoid noch Straftater. Was geht, Polizei Hessen.



Den Aufwand wann man treiben - oder man ist einfach Bulle, dann passiert ja eh nix. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Kann gut sein, dass am Ende wirklich nichts Großes passiert. Aber nicht weil es Polizisten sind, sondern weil die Strafbarkeit der einzelnen Handlungen fraglich ist.

Fraglich ist, wie öffentlich dieses hin- und herschicken von Nazikram war. Wenn das in einer WhatsApp Gruppe war in der sich wirklich nur diese fünf Leute befanden, wird das mit der Volksverhetzung wahrscheinlich ziemlich schwierig. Es fehlt die Außenwirkung und eine Art "die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören".
Wenn es keiner außerhalb des kleinen Kreises mitbekommt, stört dies wohl nicht den öffentlichen Frieden.

Die, die diese Abfrage gemacht hat, ist auf jeden Fall wegen Geheimnisverrat dran.

Ob das Fax an die Anwältin von einem Polizisten / einer Polizistin verschickt wurde ist auch noch unklar. Genau so gut kann es sein, dass die Polizistin "nur" die Daten weitergegeben hat und das Fax von der Nazitruppe verschickt wurde, die der Staatsschutz da ursprünglich auf dem Schirm hatte.

Letztendlich denke ich dass die Polizistin weg vom Fenster ist. Ob es die anderen aus der Gruppe auch sind, kommt wahrscheinlich auf den genauen Inhalt des WhatsApp Chat an. Und darauf, wie ein Verwaltungsgericht das Ganze sieht. Denn ich gehe davon aus, dass bei allen die Entlassung angestrebt wird. Ob das vor Gericht dann auch hält, ist die nächste Frage. Denn gegen ihre Entlassung klagen werden die definitiv alle.


Ich hoffe, dass das eine derart mediengehypte Verhandlung wird, dass die notfalls freiwillig gehen.

Strafbarkeit ist das eine, und Dienstvergehen sind übrigens auch noch eine andere Sache. Das Entscheidende: Diese Leute haben einen verdammten Eid auf die Verfassung geschworen und tauschen dann Hitlerbilder und shit unter sich, spähen eine unliebsame Verteidigerin aus, um ihr mit "wir schlachten" dein 2-jähriges Kind zu bedrohen:

Willst du so jemanden als einen haben, der deine Zunft vertreten darf?
17.12.2018 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -rantanplan-

Ich hoffe, dass das eine derart mediengehypte Verhandlung wird, dass die notfalls freiwillig gehen.



Warum sollten sie das tun? Ich glaube dafür würden die nicht ihren Beamtenstatus aufgeben, noch dazu dass sie natürlich niemals wieder irgendwo eingestellt werden würden.
Leute mit solcher Einstellung hassen den Dienstherren noch mehr als der Durchschnittspolizist, die werden alles tun um sich an den Job zu klammern und sich bis zur letzten Instanz hochklagen. Und wenn es nur ist, um dem Land eins auszuwischen.

Genau so wird das Land wahrscheinlich alles tun, um die loszuwerden.

Ich glaube, das endgültige Ende dieser Geschichte wird es irgendwann in drei bis fünf Jahren geben. Und dann interessiert es keinen mehr.

Aber natürlich will ich so Leute nicht im Verein haben.
17.12.2018 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

Ich hoffe, dass das eine derart mediengehypte Verhandlung wird, dass die notfalls freiwillig gehen.


Leute mit solcher Einstellung hassen den Dienstherren noch mehr als der Durchschnittspolizist, die werden alles tun um sich an den Job zu klammern und sich bis zur letzten Instanz hochklagen. Und wenn es nur ist, um dem Land eins auszuwischen.


Ihr hasst euren Dienstherren, so im Durchschnitt?
17.12.2018 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von Lwis

Warum sollten sie das tun? Ich glaube dafür würden die nicht ihren Beamtenstatus aufgeben, noch dazu dass sie natürlich niemals wieder irgendwo eingestellt werden würden.
Leute mit solcher Einstellung hassen den Dienstherren noch mehr als der Durchschnittspolizist, die werden alles tun um sich an den Job zu klammern und sich bis zur letzten Instanz hochklagen. Und wenn es nur ist, um dem Land eins auszuwischen.

Genau so wird das Land wahrscheinlich alles tun, um die loszuwerden.

Ich glaube, das endgültige Ende dieser Geschichte wird es irgendwann in drei bis fünf Jahren geben. Und dann interessiert es keinen mehr.

Aber natürlich will ich so Leute nicht im Verein haben.


Danke für die Infos.

Immer interessant, zu sehen wieso manche Dinge so ablaufen wie sie halt ablaufen.
17.12.2018 22:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich glaube ja, bei der ganzen Sache, die nun aufkam, scheißen sich nun ein paar andere Polizisten in die Hose, dass die im Rahmen der Ermittlungen nun auch Probleme bekommen. Die werden sich nun bemühen, ein demokratiefreundliches Bild von sich zu zeichnen, auch in jenen Kanälen, in denen sie vorher zweifelhaftes von sich gaben.

Diese verfassungsfeindlichen Tendenzen scheint es ja bei mehr als bei jenen fünf Personen zu geben. Verfassungsfeinde haben einfach nichts in der Polizei zu tun, und Polizisten, die sich mehr oder minder offen zu solchen Tendenzen bekennen, gehören aus dem Dienst entfernt. Ich hoffe, der Rechtsstaat und unsere Demokratie zieht da nun alle Register, um solche "Staatsdiener" zu entfernen.
17.12.2018 22:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -rantanplan-

Ich hoffe, dass das eine derart mediengehypte Verhandlung wird, dass die notfalls freiwillig gehen.


Leute mit solcher Einstellung hassen den Dienstherren noch mehr als der Durchschnittspolizist, die werden alles tun um sich an den Job zu klammern und sich bis zur letzten Instanz hochklagen. Und wenn es nur ist, um dem Land eins auszuwischen.


Ihr hasst euren Dienstherren, so im Durchschnitt?



Hass ist im Durchschnitt vielleicht zu viel, aber es herrscht definitiv eine sehr, sehr starke Abneigung der meisten hessischen Polizisten gegen die CDU Regierung in Hessen.
Wenn man seit 20 Jahren nur verarscht wird, bleibt das nicht aus.
17.12.2018 22:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -rantanplan-

Strafbarkeit ist das eine, und Dienstvergehen sind übrigens auch noch eine andere Sache. Das Entscheidende: Diese Leute haben einen verdammten Eid auf die Verfassung geschworen und tauschen dann Hitlerbilder und shit unter sich, spähen eine unliebsame Verteidigerin aus, um ihr mit "wir schlachten" dein 2-jähriges Kind zu bedrohen



Ja, aber auch bei der Polizei bildet das Personal eigentlich nur das Spiegelbild unserer Gesellschaft ab. Was macht der Eid da für einen Unterschied? Meines Wissens hat der nichtmal rechtliche Konsequenzen, selbst Politiker nehmen den doch nicht wirklich wortwörtlich ernst. Klar gehören die aus dem Amt, aber auf den Eid kannst du wohl wirklich nichts geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.12.2018 22:26]
17.12.2018 22:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:34:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum