Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Herren in Grün können ebenso freundlich.
Also sind die Anekdoten eh totaler Käse.

Kann jetzt auch die Ottos aus der Bereitschaftspolizei raussuchen die der letzte Schmutz sind, da krieg ich aber auch im Sani Beruf hin. Also wieder Käse.

Einigen wir uns doch drauf dass die Leute die da in der WA Gruppe oder in anderen Bereichen so drauf sind einfach Abfall sind und Arschlöcher, die gerne die volle härte des Gesetzes schmecken dürfen.
18.12.2018 11:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ich hatte auch schon unfreundliche Polizisten, einer war so ne Art Oberlehrer, der andere war einfach angepisst und war enttäuscht dass er mir nix anhängen konnte vermutlich, aber kein Wunder Sonntag morgen früh um 1:00. Da bleibt man halt einfach selber cool und beantwortet die Fragen entsprechend, dann lassen die einem auch wieder ziehen.

/aber gut, ich hatte auch kein Pech im genetischen Lotto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.12.2018 11:19]
18.12.2018 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich freue mich, dass tatsächlich alle ihre Anekdoten teilen. So wie immer bei dem Thema halt.
18.12.2018 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es wäre jetzt Zeit, den Diesel zu verkaufen. Auch den neuen, den man dank der Umtauschprämie gerade erst meeeeeegagünstig vom VW-Händler bekommen hat.

 
Nach dem Willen der EU sollen Neuwagen bis 2030 erheblich klimafreundlicher werden. Der CO2 Ausstoß soll zwischen 2021 und 2030 um 37,5 Prozent sinken. Für leichte Nutzfahrzeuge wurde eine CO2-Reduktion um 31 Prozent vereinbart. Für beide Fahrzeugklassen soll bis 2025 eine Minderung um 15 Prozent als Zwischenetappe erreicht sein. Das geht aus einer Einigung von Unterhändlern der EU-Staaten und des Europaparlaments hervor.



https://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu-abgas-grenzwerte-103.html
18.12.2018 11:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Jetzt würde mich grade mal interessieren warum Polizisten fragen ob man schonmal mit der Polizei zu tun hatte. Ich wurde das auch schon mal gefragt und hab mir nicht wirklich was dabei gedacht, aber jetzt grade erscheint mir die Frage doch etwas komisch. Kann man da richtig oder falsch antworten?

Ist so wie im wenn im Schwimmbad der Bademeister fragt: Schonmal mit einem Bademeister Kontakt gehabt?

(Korrekte Antwort: NEIN, KEINE AHNUNG WAS DER ÜBERHAUPT MACHT!! Lassen sie mich in Ruhe."
18.12.2018 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Skywalkerchen


In meinem Beruf kassiert man gelegentlich ne Anzeige, ist normal.






In welchem Beruf kassiert man den gelegentlich eine Anzeige?
Betäubungsmittelkaufmann? Facility Manager in der Spielhölle?
Reinigungskraft in der Shisha Bar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 18.12.2018 11:25]
18.12.2018 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

In der Mitte könnte vielleicht die Wahrheit liegen. Wie bei allen Berufsgruppen mischen sich bei der Polizei ein paar Arschlocher unter die Normalos.
Das Problem heutzutage ist halt, dass man selbst mit eher durchschnittlichen (Sozial-) Kompetenzen an die Polizeischulen kommt.



Das so ganz Linke nicht zur Polizei wollen und Staatsgewalt ausüben liegt in der Natur der Sache. Und dass es einen verändert, wenn man sich jeden Tag in Marxloh, Neukölln, Dortmunder Nordstadt und wie die Problembezirke alle heißen mit menschlichen Müll rumschlagen muss ist auch nachvollziehbar. Genauso, dass man Kollegen mit denen man den ganzen Tag zusammen ist und auf die man sich absolut verlassen muss nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Pfanne haut. Muss man ja deshalb alles nicht gleich gutheißen.

Aber so richtige Arschlöcher sind unter den Cops imho schon ziemlich selten. Das Problem ist: Wenn da mal welche bei sind, dann können sie so richtig was anstellen, es kann sie ja kaum einer dran hindern.
18.12.2018 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich denke mal bei allem, was mit Menschen zu tun hat.
Ich hatte mal eine beim Rettungsdienst, bzw nicht direkt, sondern der ASB wurde angezeigt.
Aber das hat der Anwalt (bekannt aus Barbara Salesch) uebernommen und ich hab nix mehr davon gehoert.
18.12.2018 11:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Klabusterbeere

In welchem Beruf kassiert man den gelegentlich eine Anzeige?
Betäubungsmittelkaufmann? Facility Manager in der Spielhölle?
Reinigungskraft in der Shisha Bar?


Also ich hab von unterlassener Hilfeleistung (alte Wasserleiche nicht reanimiert) über Tötung durch Unterlassen (Hab einem Schlaganfall kein Nitro gegeben, obwohl der Heilpraktikersohn es verlangt hat) und eine fahrlässige Tötung (Patient "zu spät" gefunden weil falsche Ortsangabe, wäre eh zu spät gewesen) alles dabei.
Angehörige klagen in ihrer Trauer eben gern, man meint dass es leichter wird, wenn man jemandem die Schuld gibt.

/das is aber derart unspektakulär, der Chef sagt nur "ey Anzeige wegen dies das, schreib mal Stellungnahme!" und mehr hört man nicht davon. Weswegen ich es auch durchaus nicht zu "Kontakt mit Polizei" zähle, hatte ich ja nicht. Eher mit dem Staatsanwalt, der die Stellungnahme dann (vermutlich?) bekommt.

//vor Allem ist es kein Grund patzig zu werden, wenn ich frage "was meinen sie" und als Antwort nur kommt "darf ich nicht sagen" - ja, dann kann ich halt leider auch nix sagen, wenn ich nicht weiß worums geht. verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 18.12.2018 11:39]
18.12.2018 11:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

Ja, früher wurden gar keine Leute von der Polizei erschossen und da waren auch keine Polizisten bei Verkehrskontrollen unfreundlich.


Das hat doch niemand behauptet. verwirrt
Ich berichte nur von meinen Erfahrungen. Kontrolle früher: "Moin, Papiere bitte!" *les* "Ok schöne Fahrt!"
Heute:
"HÄNDE ANS LENKRAD!! PAPIERE! SITZENBLEIBEN!!!"
zehn Minuten später, nach der Funkabfrage: "Schonmal mit der Polizei zu tun gehabt?"
Nö, nur beruflich und halt bei Kontrollen.
"WARUM LÜGEN SIE MICH AN??? AUSSTEIGEN! WAFFEN ODER DROGEN DABEI??"
Hä? Was meinen Sie? Nein, nix dabei.
"DARF ICH NICHT SAGEN! NEHMEN SIE DROGEN?"
Nein. Was meinten Sie eben? In meinem Beruf kassiert man gelegentlich ne Anzeige, ist normal.
"WER SICH BENIMMT WIRD NICHT ANGEZEIGT! STELLEN SIE IHR SCHREIENDES KIND RUHIG!"
Na dann hören doch sie auf zu schreien, sie haben ihn erschreckt.
"WOLLEN SIE ÄRGER MACHEN??"
...
mit den Augen rollend

September '18, Ihr Freund und Helfer. Brr.



Wollen wir es so machen, dass wir jetzt alle unsere Anekdoten zur Polizei aufschreiben? Das wird bestimmt toll.

Mal davon abgesehen, dass das Misstrauen der Polizei bei "diversen Anzeigen wegen Tötungen" jetzt auch nicht so völlig unverständlich ist.



In welchem Bundesland war das denn?

Meine erlebnisse mit der Polizei waren nie so abgelaufen.

Ich hab ja immer noch den Eindruck das hier in Norddeutschland ein anderer Wind weht als in den Südlichen. Wie kommt das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.12.2018 11:47]
18.12.2018 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Das ist nicht nur dein Eindruck, ich ahbe die Norddeutschen auch viel entspannter in Erinnerung als die Südlichen.

Und um mal beim Thema zu bleiben: Meine Erfahrungen mit der Polizei sind sehr unterschiedlich in beide Richtungen gestreut, aber überwiegend positiv.
Es gibt bisher nur einen einzigen Fall, wo ich wirklich dachte "Scheiße, was ist in dem Laden los". Tja, war halt ein schlechter Tag.

Und jetzt mnöchte ich bitte, dass Joggl sich hier äußerst, wieso man nicht rückwärts durch den Kreisverkehr fahren sollte.
18.12.2018 11:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Skywalkerchen

/das is aber derart unspektakulär, der Chef sagt nur "ey Anzeige wegen dies das, schreib mal Stellungnahme!" und mehr hört man nicht davon. Weswegen ich es auch durchaus nicht zu "Kontakt mit Polizei" zähle, hatte ich ja nicht. Eher mit dem Staatsanwalt, der die Stellungnahme dann (vermutlich?) bekommt.



Dieses
18.12.2018 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ein Kumpel wurde das auch in einer Verkehrskontrolle gefragt.
Sein einzoger Kontakt war, dass er mal ne Bewerbung hingeschickt hat. Hat er auch wahrheitsgemäßt so beantwortet. Musste ausssteigen, Drogentest und Durchsuchung des Autos.

Breites Grinsen
18.12.2018 12:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Lwis

Ich freue mich, dass tatsächlich alle ihre Anekdoten teilen. So wie immer bei dem Thema halt.

18.12.2018 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich wurde bei ner Verkehrskontrolle mal ziemlich schikaniert, weil man gar nicht glauben konnte, dass ich keine Drogen nahm, obwohl ich doch so ungewöhnlich aussah!

Übelste Fragerunde inklusive "fellow kids"-Begriffen frisch aus der Polizeischule: "Und Amphe? Schon mal probiert?". Irgendwann habe ich gesagt sie können halt gerne jetzt endlich den scheiß Test machen, den sie zu Anfang eh angekündigt hatten, dann durfte ich irgendwann weiterfahren, obwohl doch meine Augen so ungewöhnlich rot seien!

Morgens um 7 aufm Weg zu Arbeit...
18.12.2018 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MartiniMoe

Morgens um 7 aufm Weg zu Arbeit...


Logisch. Wer so aussieht wie Du und auch noch einen Job hat, der braucht das Geld für Drogen!
18.12.2018 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Freie Fahrt für freie Diesel in Frankfurt

 
„Wegen ernstlicher Zweifel an der Richtigkeit der erstinstanzlichen Entscheidung“ seien die Erfolgsaussichten der DUH-Klage offen. Das bedeutet: Es bestehen gute Chancen, dass der VGH das Fahrverbotsurteil aus Wiesbaden im Berufungsverfahren ganz kippen wird.

18.12.2018 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wenn wir schon bei Anekdoten sind:

Mir ist so eine Drogenkontrolle auch passiert und was mich am meisten gestört hat waren Suggestivfragen wie "Sie haben doch bestimmt mal Drogen genommen!".

Ist sowas überhaupt erlaubt? peinlich/erstaunt
18.12.2018 12:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Du kannst ja trotzdem mit nein antworten.
18.12.2018 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Natürlich, aber ich fand die Frage schon ziemlich frech
18.12.2018 12:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Pfeil
 
Zitat von Immortalized
"Sie haben doch bestimmt mal Drogen genommen!".


"Nein, aber Sie doch bestimmt schon mal!"
18.12.2018 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MartiniMoe

Ich wurde bei ner Verkehrskontrolle mal ziemlich schikaniert, weil man gar nicht glauben konnte, dass ich keine Drogen nahm, obwohl ich doch so ungewöhnlich aussah!

Übelste Fragerunde inklusive "fellow kids"-Begriffen frisch aus der Polizeischule: "Und Amphe? Schon mal probiert?". Irgendwann habe ich gesagt sie können halt gerne jetzt endlich den scheiß Test machen, den sie zu Anfang eh angekündigt hatten, dann durfte ich irgendwann weiterfahren, obwohl doch meine Augen so ungewöhnlich rot seien!

Morgens um 7 aufm Weg zu Arbeit...


Hättest die doch freundlich vom Rudi grüßen können und fragen können, was denn der Anfangsverdacht sei, MO. fröhlich Der ist doch POK oder sogar PHK. Das hätte die Sache vielleicht beschleunigt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.12.2018 12:42]
18.12.2018 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Immortalized
"Sie haben doch bestimmt mal Drogen genommen!".


"Nein, aber Sie doch bestimmt schon mal!"




 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MartiniMoe

Ich wurde bei ner Verkehrskontrolle mal ziemlich schikaniert, weil man gar nicht glauben konnte, dass ich keine Drogen nahm, obwohl ich doch so ungewöhnlich aussah!

Übelste Fragerunde inklusive "fellow kids"-Begriffen frisch aus der Polizeischule: "Und Amphe? Schon mal probiert?". Irgendwann habe ich gesagt sie können halt gerne jetzt endlich den scheiß Test machen, den sie zu Anfang eh angekündigt hatten, dann durfte ich irgendwann weiterfahren, obwohl doch meine Augen so ungewöhnlich rot seien!

Morgens um 7 aufm Weg zu Arbeit...


Hättest die doch freundlich vom Rudi grüßen können und fragen können, was denn der Anfangsverdacht sei, MO. fröhlich Der ist doch POK oder sogar PHK. Das hätte die Sache vielleicht beschleunigt. peinlich/erstaunt



Merke ich mir dann beides fürs nächste Mal Breites Grinsen Meinste denn die kennen alle den Rudi? Breites Grinsen
18.12.2018 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MartiniMoe

Ich wurde bei ner Verkehrskontrolle mal ziemlich schikaniert, weil man gar nicht glauben konnte, dass ich keine Drogen nahm, obwohl ich doch so ungewöhnlich aussah!

Übelste Fragerunde inklusive "fellow kids"-Begriffen frisch aus der Polizeischule: "Und Amphe? Schon mal probiert?". Irgendwann habe ich gesagt sie können halt gerne jetzt endlich den scheiß Test machen, den sie zu Anfang eh angekündigt hatten, dann durfte ich irgendwann weiterfahren, obwohl doch meine Augen so ungewöhnlich rot seien!

Morgens um 7 aufm Weg zu Arbeit...


Hättest die doch freundlich vom Rudi grüßen können und fragen können, was denn der Anfangsverdacht sei, MO. fröhlich Der ist doch POK oder sogar PHK. Das hätte die Sache vielleicht beschleunigt. peinlich/erstaunt


Das sind so diese Dorfkindmomente oder?
18.12.2018 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Zum Thema "Vertrauensverlust und Polizei":

https://www.heise.de/newsticker/meldung/G20-Randale-Caspar-ordnet-Loeschung-biometrischer-Fahndungsdaten-an-4254761.html
18.12.2018 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Haha, der Name des Youtubers ist jetzt bekannt.

 
Inzwischen steht jetzt auch offiziell fest, dass die Polizei gegen den 17-jährigen Youtuber Jounes Amiri aus Wolfsburg ermittelt. Dieser veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal sogenannte Pranks (dt.: Streiche). Auch bei der Böller-Explosion in der Thier-Galerie sollte es sich offenbar um solch einen Prank handeln.



Er sieht auch genau so dum aus wie ich dachte.
18.12.2018 14:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von indifferent

Haha, der Name des Youtubers ist jetzt bekannt.

 
Inzwischen steht jetzt auch offiziell fest, dass die Polizei gegen den 17-jährigen Youtuber Jounes Amiri aus Wolfsburg ermittelt. Dieser veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal sogenannte Pranks (dt.: Streiche). Auch bei der Böller-Explosion in der Thier-Galerie sollte es sich offenbar um solch einen Prank handeln.



Er sieht auch genau so dum aus wie ich dachte.



Kann der gleich mitmachen, natürlich "auf Nacken":

https://www.heute.at/welt/news/story/Auf-Nacken-Berliner-Polizeischueler-prahlt-in-YouTube-Video-mit-Betrugsmasche-57399656
18.12.2018 14:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von dieselrakete

Und jetzt mnöchte ich bitte, dass Joggl sich hier äußerst, wieso man nicht rückwärts durch den Kreisverkehr fahren sollte.



Hallihallo
18.12.2018 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von indifferent

Haha, der Name des Youtubers ist jetzt bekannt.

 
Inzwischen steht jetzt auch offiziell fest, dass die Polizei gegen den 17-jährigen Youtuber Jounes Amiri aus Wolfsburg ermittelt. Dieser veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal sogenannte Pranks (dt.: Streiche). Auch bei der Böller-Explosion in der Thier-Galerie sollte es sich offenbar um solch einen Prank handeln.



Er sieht auch genau so dum aus wie ich dachte.


was kostet so der Einsatz einer Polizeihundertschaft, sowie Feuerwehr etc.? Und die kommenden Kostenrückerstattungen an die Krankenkassen, sowie Schmerzensgelder etc. sind sicherlich auch nicht gering
Da kann er seine "Fans" schonmal um Geld bitten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.12.2018 14:47]
18.12.2018 14:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The cabinet has met and decided to ramp up preparations for a no-deal Brexit amid uncertainty over the fate of Theresa May's proposed EU exit deal.

Ministers approved £2bn to go to government departments to prepare, should the UK leave the EU on 29 March without a formal agreement.





https://www.bbc.com/news/uk-politics-46600850
18.12.2018 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:34:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum