Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Von Steckachsen und Kettennietern )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von WilhelmTell

Was mich grade wieder richtig nervt sind die Pärchen-Schönwetterradler, die jede Sekunde nebeneinander fahren müssen. Sehen dich auf dem 3 Meter breiten Radweg ne Meile entgegenkommen, schön fette Panniers links und rechts und wenn du dann auf Spuckreichweite ran bist wird so alibimäßig ein winziges bißchen rübergezogen, so dass du auf nem schmalen Weg trotzdem kaum vorbeikommst...

Wer einschert, verliert oder so.




Jo, oder trödeln zu zweit vor einem her und machen alles dicht. Haben schon Rückspiegel an ihren orthopädischen Bewegungshilfen, benutzen die aber natürlich nie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 30.06.2019 12:58]
30.06.2019 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


Halterung von Amazon, mein altes S3 und Komoot, hat auf der ersten Ausfahrt trotz Gelände gut gehalten.

30.06.2019 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Raster

Bin ich froh nicht in BW zu wohnen Breites Grinsen
Aber als jemand der auch schmalste Wanderwege runterfährt. Ich bremse jedesmal max. runter falls wer kommt. Klingeln und Speed halten ist halt Assi. Dann muss man sich eben andere Strecken suchen wenn man keine Rücksicht nehmen will.


Gab hier halt schon ein paar tödliche Unfälle wohl. Deshalb die Regel.
30.06.2019 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hab noch 5 Tage bis zum meinem Race across Germany.
Also sagt mein Körper wie immer: Halsschmerzen!!! Dachte das kommt nicht mehr, da ich keine Pfirsiche (Allergie) mehr konsumiere, aber Tradition darf nicht gebrochen werden.

Aber so hab ich wenigstens Zeit für Vorbereitungen. Daher heute erstmal den Antrieb getauscht, also Kettenblätter, Kette und ahh Kassette. Die Kassette mit 12-30 hab ich aber verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden. Glücklicherweise bei ebay Kleinanzeigen zwei Straßen weiter eine quasi neue Kassette mit 11-32 bekommen, das freut die Knie noch mehr. 36/28 wäre im Bereich Kassler Berge und Rhön inkl. ordentlich Gepäck wohl nicht so toll Breites Grinsen. Danach noch komplette Reifenwechsel auf 28 & 25mm

Achja 2,5 Kilo Maltodextrin in Beutel á 60g abfüllen, dauert ganz schön lang, da bin ich gerade bei der Hälfte.


Falls jemand paar Euros über hat, hab kleine Spendeaktion zu dem Rennen am laufen(kein Geld für/an mich). Ihr könnt mich nach der Spende auf der Seite auch beleidigen oder was nettes Mitteilen.
viva con Aqua (Brunnen!!!)
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/32853
oder Seawatch (keine Toten!!!)
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/32854
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 30.06.2019 19:52]
30.06.2019 19:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Habe ein gutes Angebot für ein gebrauchtes Slide 150 aus 2015 bekommen, leider sind Tests nur spärlich zu finden. Weiss jemand aus dem Kopf ob es da bekannte Probleme mit Komponenten gab die man bei einem gebrauchten Bike in Augenschein nehmen sollte? 900 Euro scheint für mich ein guter Preis, vorallem da ich mich erstmal in den AM Sektor herantasten will. Oder sollte man doch auf Herbst warten? Ich habe den Eindruck das die Zeit um 2010/2011 übersichtlicher und einfacher war was den Kauf von einem Bike anging Breites Grinsen
30.06.2019 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Mich interessiert, wie du das mit schlafen planst und was deine angestrebte Zeit ist. 1100 km in 50h ist schon knüppelhart.
30.06.2019 20:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von FBKC

Habe ein gutes Angebot für ein gebrauchtes Slide 150 aus 2015 bekommen, leider sind Tests nur spärlich zu finden. Weiss jemand aus dem Kopf ob es da bekannte Probleme mit Komponenten gab die man bei einem gebrauchten Bike in Augenschein nehmen sollte? 900 Euro scheint für mich ein guter Preis, vorallem da ich mich erstmal in den AM Sektor herantasten will. Oder sollte man doch auf Herbst warten? Ich habe den Eindruck das die Zeit um 2010/2011 übersichtlicher und einfacher war was den Kauf von einem Bike anging Breites Grinsen


Ich finde den Preis sehr gut wenn es nicht runtergeritten ist.
30.06.2019 20:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Sieht ganz gut aus. Bin damit auch eine Runde gefahren und habe das gleiche gesagt: "Sieht ganz gut aus!" Breites Grinsen
Er hat die Bremsbeläge vorne neu, hinten würde ich welche dazu bekommen, Kette auch neu. Schaltwerk, Umwerfer Deore XT und Hebel Deore SLX, Bremsen SRAM Guide, Fox Federdämpfer & Gabel - gehe davon aus das die Sachen noch die Standard Komponenten sind, oder? Finde dazu leider nix mehr im Internet. Ansonsten muss ich da wirklich eine Nacht drüber schlafen.
30.06.2019 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Oli

Mich interessiert, wie du das mit schlafen planst und was deine angestrebte Zeit ist. 1100 km in 50h ist schon knüppelhart.


Beim Schlaf hab ich nichts konkretes geplant. Sobald die erste Nacht überstanden ist, geht es eigentlich auch mit der Müdigkeit erstmal. Ich schätze mal irgendwann am Mittag leg ich mich mal irgendwohin für 10-30 Min. Eine richtig lange Pause will ich möglichst vermeiden, da sonst die Knie so anschwellen. Falls abzusehen ist, dass ich auch die zweite Nacht fahren muss, dann würde ich es so nochmal um 19 Uhr machen.

Wenn es Richtung 50h geht, wäre es übel, da reine Fahrzeit wohl bei 36h-37h (ca. 30kmh) liegen müsste. Fahrzeit geht aufjedenfall auch weniger, aber kann absolut nicht abschätzen, wieviel die Verpflegung an Zeit kostet(7-9x Trinkflaschen auffüllen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 30.06.2019 20:42]
30.06.2019 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von FBKC

Sieht ganz gut aus. Bin damit auch eine Runde gefahren und habe das gleiche gesagt: "Sieht ganz gut aus!" Breites Grinsen
Er hat die Bremsbeläge vorne neu, hinten würde ich welche dazu bekommen, Kette auch neu. Schaltwerk, Umwerfer Deore XT und Hebel Deore SLX, Bremsen SRAM Guide, Fox Federdämpfer & Gabel - gehe davon aus das die Sachen noch die Standard Komponenten sind, oder? Finde dazu leider nix mehr im Internet. Ansonsten muss ich da wirklich eine Nacht drüber schlafen.


Krieg mal deine Google Skills straight.
Radon+150+2015+PDF
Dann kommt das alte original Werbeprospekt

Frag nach Gabelwartung, wenigstens auf einen Ölwechsel kannst dich dann direkt einstellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 30.06.2019 20:51]
30.06.2019 20:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
war noch nie meine stärke - danke dir!
wegen gabelwartung frage ich direkt mal nach, wenn das passt freue ich mich wie ein schneekönig.
30.06.2019 21:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Oli

Mich interessiert, wie du das mit schlafen planst und was deine angestrebte Zeit ist. 1100 km in 50h ist schon knüppelhart.


Beim Schlaf hab ich nichts konkretes geplant. Sobald die erste Nacht überstanden ist, geht es eigentlich auch mit der Müdigkeit erstmal. Ich schätze mal irgendwann am Mittag leg ich mich mal irgendwohin für 10-30 Min. Eine richtig lange Pause will ich möglichst vermeiden, da sonst die Knie so anschwellen. Falls abzusehen ist, dass ich auch die zweite Nacht fahren muss, dann würde ich es so nochmal um 19 Uhr machen.

Wenn es Richtung 50h geht, wäre es übel, da reine Fahrzeit wohl bei 36h-37h (ca. 30kmh) liegen müsste. Fahrzeit geht aufjedenfall auch weniger, aber kann absolut nicht abschätzen, wieviel die Verpflegung an Zeit kostet(7-9x Trinkflaschen auffüllen).


Crazy. Hoffentlich steckt dein Körper das weg. Darf man ein Stück mitfahren? Du kommst hier ziemlich dicht vorbei. Nen 30er Schnitt halte ich für mindestens 15 Minuten, versprochen.
30.06.2019 21:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
offiziell? Keine Ahnung, Windschatten ist halt nur verboten. Zufällig kann das ja keiner verbieten Augenzwinkern In welcher Region bist denn?

hier sieht ab Freitag, wo ich mich gerade befinde.
https://live.tractalis.com/2019/rag2/
30.06.2019 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
wie lange trainiert man für sowas? respekt!
30.06.2019 22:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Dieses Jahr sind es fast 9000km, dazu noch min. 1x pro Woche Fitnesstudio + Yoga/Dehnen. Und natürlich die Jahre vorher.
30.06.2019 22:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hoffe für dich das Wetter wird erträglich. Gestern bei Alb Extrem fast verreckt. Pünktlich 5:30 Uhr gestaret, die ersten 150km und 2500HM waren easy weggefahren, dann ging es rapide in Richtung 35 Grad im Schatten. Vor Stetten dann eine Kolonne von 5 Rettungswagen die kreidebleiche, vollgekotzte Hitzegeschädigte abtransportiert haben. Die letzten 40km waren absolut grenzwertig für mich. Highlight waren die Serpentinen 8km vor dem Ziel: 12% Steigung und der Teer auf der Strasse schon so weit geschmolzen, dass meine Reifen im Umfang so sehr zugelegt haben dass ich mir Sorgen gemacht hab dass sie am Rahmen schleifen könnten.

Höchster Respekt wer da die vollen 305km und 6100HM gefahren ist. Ich war so am Limit, mental weit mehr als körperlich, glaube ich.
01.07.2019 13:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Respekt für Alb-Extrem. Die 200er? Irgendwer aus meinem Verein ist auch mit dabei gewesen. Ich habe mit zwei anderen die geplante RTF Rottal Classic am Samstag gemacht, mit An/Abfahrt über 150 km. Hat mir wirklich gereicht. Wetter war aber total angenehm, weil schön Trocken und etwas Wind

 
Zitat von Oli

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Oli

Mich interessiert, wie du das mit schlafen planst und was deine angestrebte Zeit ist. 1100 km in 50h ist schon knüppelhart.


Beim Schlaf hab ich nichts konkretes geplant. Sobald die erste Nacht überstanden ist, geht es eigentlich auch mit der Müdigkeit erstmal. Ich schätze mal irgendwann am Mittag leg ich mich mal irgendwohin für 10-30 Min. Eine richtig lange Pause will ich möglichst vermeiden, da sonst die Knie so anschwellen. Falls abzusehen ist, dass ich auch die zweite Nacht fahren muss, dann würde ich es so nochmal um 19 Uhr machen.

Wenn es Richtung 50h geht, wäre es übel, da reine Fahrzeit wohl bei 36h-37h (ca. 30kmh) liegen müsste. Fahrzeit geht aufjedenfall auch weniger, aber kann absolut nicht abschätzen, wieviel die Verpflegung an Zeit kostet(7-9x Trinkflaschen auffüllen).


Crazy. Hoffentlich steckt dein Körper das weg. Darf man ein Stück mitfahren? Du kommst hier ziemlich dicht vorbei. Nen 30er Schnitt halte ich für mindestens 15 Minuten, versprochen.



Warum fahrt ihr den nicht nach Oberstdorf, dann wäre Ulm sicher auf dem Weg mit dabei traurig
Doofe Datschiburger in Augsburg
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.07.2019 13:34]
01.07.2019 13:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
Ey!

Außerdem führt die Route doch gar nicht nach/durch Augsburg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 01.07.2019 13:26]
01.07.2019 13:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Habe das nur anhand der Karte geschätzt, ich bin selber in Datschiburg geboren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.07.2019 13:31]
01.07.2019 13:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Arkhobal

fett geile Tour



Top Leistung, schöne Tour und toller Bericht. Limes hatte ich mir auch schonmal überlegt dann aber aufgrund des Höhenprofils sein lassen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Den Donaudurchbruch bei Kelheim mit dem Schiff zu machen die goldrichtige Entscheidung obenrum würde ich nicht nochmal fahren wollen Breites Grinsen

Frage noch zur Oberrohr Tasche, Marke und Modell ggf Quelle und Preis?
01.07.2019 15:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Danke für die Blumen. Ja, das Höhenprofil ist etwas abschreckend, aber plattes Land ist mir auf Dauer echt zu langweilig.

Die Tasche ist ein Ortlieb Frame-Pack Toptube. Da die Bikepacking-Serie gerade neu ist, mit 100 EUR bei Globetrottel noch reichlich teuer. Aber ich gehe erst mal davon aus, dass die Ortlieb-typisch auch ein paar Jahrzehnte hält.
01.07.2019 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
kk danke. ja die sind mir bekannt und hatte gehofft es wäre ein günstiges aber dennoch brauchbares china imitat Breites Grinsen
Mir fehlt ordentlich stauraum ohne die Ortliebs am Gepäckträger und ohne Lenkertasche traurig
01.07.2019 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Das ist mir hier zu ernst und nett.

Guter Quatsch-content: https://twitter.com/OutOfCycling
01.07.2019 19:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
serious business? Prototyping

Gaffa + 3Liter Flasch = Aero as fuck Lenkertasche
Bräuchte Carbonfolie Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 01.07.2019 19:57]
01.07.2019 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Arkhobal






Sehr gut; hätte ich das vorher gewusst (und wäre ich da gewesen Breites Grinsen), wäre ich in ÖHR dazugekommen und ein bisschen mitgefahren.

Ich schreibe demnächst auch von meiner Tour (BE und bisschen NL).
01.07.2019 20:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von fatal-x

Hab noch 5 Tage bis zum meinem Race across Germany.



Mich schrecken hier ja 2 Sachen ab:

1. wie kommt man zum Start und wieder zurück? Gerade also Solo-Nonsupported ist das doch echt kacke. Meine Freundin wohnt zwar in Aachen, daher könnte ich da z.B. easy starten aber dann bin ich in Görlitz und fahre dann mit der DB wahrscheinlich länger zurück als ich mit dem Rad gebraucht habe Hässlon Das ist doch behindert ...

2. Die Kosten für die Leistung die da von den Veranstaltern gegenübersteht, gehen imho halt gar nicht. 200¤++ für nen GPX Track, nen Transponder der, wenn ich Ihn verliere, noch einmal 200¤ kostet und ein Finisher T-Shirt (nichtmal ein Trikot!)? Ja geil ey... da fahr ich die Strecke doch lieber außerhalb von der Aktion und hab 200¤++ für Alkohol (oder sonstige Verpflegung) für unterwegs. Wenn man natürlich die RAAM Quali möchte (die afaik für Solo-Non-Supported nicht gültig ist), dann meinetwegen aber ansonsten ... Pillepalle

Ansonsten natürlich top! Bin leider nicht da, ansonsten würde ich auch ein Stückchen fahren um zumindest mal ein paar km mit zu radeln (Quatschen, eventuell verbotenen Windschatten geben peinlich/erstaunt) aber ... tja. Viel Spaß und gutes Wetter!
01.07.2019 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich möchte übrigens etwas von der "Schrankwand" beim Bike-Touring weg (aerodynamisch einfach ein totaler supergau) und eher Richtung bikepacking. Ne günstige Satteltasche habe ich mir bei aliexpress/gearbest schon geholt; gibt es noch Empfehlungen für ne Rahmentasche / Lenkerrolle die man sich abseits der bekannten Marken mal anschauen kann?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
jaja, wer billig kauft, kauft zweimal aber ich will das erst einmal testen bevor ich wieder 300¤++ für Taschen ausgebe.
01.07.2019 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
@shibby
Taschen Paket
https://www.planetx.co.uk/i/q/ZXPIBUN/pack-it-bundle kost leider ordentlich 16¤ Versand. Alle Taschen sind meiner Meinung von guter Quali. Die Satteltasche nutze ich selbst
fürs Rennen.

out of stock :/

 
Zitat von shibby

1. wie kommt man zum Start und wieder zurück? Gerade also Solo-Nonsupported ist das doch echt kacke. Meine Freundin wohnt zwar in Aachen, daher könnte ich da z.B. easy starten aber dann bin ich in Görlitz und fahre dann mit der DB wahrscheinlich länger zurück als ich mit dem Rad gebraucht habe Hässlon Das ist doch behindert ...

2. Die Kosten für die Leistung die da von den Veranstaltern gegenübersteht, gehen imho halt gar nicht. 200¤++ für nen GPX Track, nen Transponder der, wenn ich Ihn verliere, noch einmal 200¤ kostet und ein Finisher T-Shirt (nichtmal ein Trikot!)? Ja geil ey... da fahr ich die Strecke doch lieber außerhalb von der Aktion und hab 200¤++ für Alkohol (oder sonstige Verpflegung) für unterwegs. Wenn man natürlich die RAAM Quali möchte (die afaik für Solo-Non-Supported nicht gültig ist), dann meinetwegen aber ansonsten ... Pillepalle


2x Bahn. Da ich im Norden wohne ist anfahrt nach Flensburg recht kurz mit max 2h und Rückfahrt ist am Montag mitm ICE mit 8-9h.

Bzgl. Geld, ja viel Leistung erhälst du auf dem Papier natürlich nicht. Der Kerl veranstaltet es aber auch ab 6 Leute, sprich da muss alles schon mit einer 0 am Ende mindestens rauskommen. Ich schätze man zahlt auch einen Anteil für RAAM Qualifing Race, jedenfalls gibt ein RAAM License Agreement für Qualifikationsrennen. Das bedeutet eigentlich immer Geld für den Lizenzgeber Breites Grinsen Bzgl. Qualifikation letztjährige unsupportet Sieger bekam jedenfalls sie.

Wenn man sich andere größere Events anschaut, schlackern einem nochmal mehr die Ohren. Tortour (1000km) 980chf, Glockerman (650¤) oder RAAustria ab 650¤, die bieten natürlich auch nochmal mehr Eventkrams dennoch min. 200¤ mehr (alle Rennen mit support Pflicht). Unsupported RaItaly ist auf gleichem Preisniveau wie RAG.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 01.07.2019 21:07]
01.07.2019 20:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von fatal-x

@shibby
Taschen Paket
https://www.planetx.co.uk/i/q/ZXPIBUN/pack-it-bundle kost leider ordentlich 16¤ Versand. Alle Taschen sind meiner Meinung von guter Quali. Die Satteltasche nutze ich selbst
fürs Rennen.

out of stock :/



Witzbold, wollte gerade schreiben..
01.07.2019 21:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von fatal-x

Dieses Jahr sind es fast 9000km, dazu noch min. 1x pro Woche Fitnesstudio + Yoga/Dehnen. Und natürlich die Jahre vorher.



Nochmal um mein Gedächtnis aufzufrischen: du warst Lehrer, right?
Also echt mega gut die Leistung! Ich schaffe es aber echt nicht auf 9k km Ende Juni. Mein aktuelles Jahresziel sind 10k+ und ich bin jetzt bei 5k. Muss allerdings dazu sagen, dass ich durch ein Schön-Wetter-Radler bin und nicht bei Regen losfahre bzw. wenn es schlechte Vorhersagen sind, dann auch nicht fahre. Außerdem komme ich eher aus der bergigen Region und habe entsprechend auch schon 50k HM drauf.
01.07.2019 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Von Steckachsen und Kettennietern )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2019 21:15:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2019 07:25:37 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum