Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich schlafe im Hotel bei offenem Fenster und höre jemanden quer über den ganzen Hof schnarchen. Holy shit
05.06.2019 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Einfach zurückschnarchen.
05.06.2019 1:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Plot Twist: Es war eh nur das Echo
05.06.2019 2:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Palim

Leider führt der Weg teilweise durch diese Straßen, wenn man z.B. zum deutschen Theater möchte.



Lachflip. Wer sich freiwillig Musicals reinzieht hat null Mitleid verdient.
05.06.2019 5:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das, was ich hier schreibe, ist für den typischen Bahnreisenden vermutlich absoluter Standard. Ich hingegen mach seit einigen Jahren wieder mal Erfahrungen mit der Deutschen Bahn und kannn es kaum erwarten bis dieses Unternehmen endlich abgewickelt wird.

Es ist Anfang April und ich entscheide mich, statt eines Zubringerfluges mit der Bahn von Berlin nach Frankfurt zu reisen. Also buche ich mir zum Sparpreis von 29,90 ein Ticket mit dem ICE an die Metropole am Main.

Vor etwa einer Woche erreichte mich dann eine E-Mail der DB, es gäbe ein Farhplanänderung. Wie die aussieht? Soll ich selber suchen. Ich suchte und fand meinen Zug nicht mehr. Also im Call Center angerufen, wo mir gesagt wurde, meinen Zug so gebe es nicht mehr und ich könne ja um 5:29 los fahren (später geht nicht, weil Anschlussflug). Als ich dann entgegnete, dass ich dann aber über 2 Stunden zum Bahnhofbrauche (Nachtverkehr und so), leitete man mich in die Kundenbetreuung um, die haben mir vorgeschlagen doch nen Tag früher zu fahren.
Ich: "Ja klar, aber ihr zahlt das Hotel"
Die: "Nee!"
Ich: "Dann nicht, wie komme ich jetzt zum Bahnhof?"
Die: "Taxi!"
Ich: "Ja klar, das zahlt ihr dann aber"
Die: "Nee!"
Ich: "Okay dann müssen wir ne andere Verbindung finden"

Ich wurde wieder zur Fahrplanauskunft gestellt, wo ich die nächste Mitarbeiterin nicht mal ausreden lies, so dass ich nach mehrmaligen Versuchen, mein Problem zu schildern, dann den Vorgesetzten sprechen wollte.
Antwort: "Nein! Das klären wir beide jetzt!"
Danach wurde ich aus der Leitung geschmissen.
Ein weiterer Anruf im Call Center ergab: Es gibt keine Verbindung, sie zu, wie Du zur Bahn kommst, viel Spaß! Dafür gabs dann einen Gutschein.... ...für die nähste Bahnreise *hust*

heute früh auf dem weg zum Bahnhof. Dank netter Nachbarn und glücklicher Umstände brauche ich nur eine Stunde um zum Hbf zu gelangen. Dort stelle ich fest: Zug wird in Erfurt geteilt. Welches Ende wohin fährt? weiß keiner.
WLAN im Zug? funktioniert nicht. Strom aus der Steckdose? Nein. Dafür sind die Fenster dreckig und der ICE fährt mit der Geschwindigkeit einer alten Dampflok.
Früher los fahren = früher ankommen? Pustekuchen, stattdessen wird willkürlich auf freier Strecke gehalten und gewartet. Grund: Bauarbeiten, die seit Monaten(!) bekannt sind. Ich bin etwa gute halbe Stunde mit dem tollen ICE unterwegs, erster Halt auf freier Strecke und ich kann in ca. 1km Entfernung praktisch mein Wohnhaus sehen. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.06.2019 6:53]
05.06.2019 6:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Joa. Insoweit nix außergewöhnliches
05.06.2019 6:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Zwischenhalt in der Abfallstadt Halle/Saale.
So sieht also ein degenerierter Landstrich aus. Ich bin durch diese Stadt ja schon mal mit dem Motrrad gefahren, aber mit dem Zug sieht man noch viel verwahrlostere Ecke.
Leider sind die Menschen hier teilweise genauso degeneriert. Der Zug ist fast leer und die alte scheucht jemandem wegen einer Reservierung von seinem Platz. 2 Minuten später fällt ihr auf, dass das ja gar nicht ihr Platz ist.
Dann rennt sie noch 3 mal zur Tür (alle die bisher geschlafen haben sind nun wirklich wach) um sich zu verabschieden.
jetzt fällt ihr auf, ihren Koffer vielleicht mal aus der sich schließenden Tür zu nehmen.
Jetzt telefoniert sie lautstark... im Ruhebereich.

Alter...
Jetzt kommt die Durchsage über das gestürte WLAN auf Englisch... wow.

Edit: Es ist aber schon irgendwie geil mit 280 Sachen durch die platte Landschaft hier zu fahren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.06.2019 7:35]
05.06.2019 7:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dann bist du ja gleich in EF. Gehts dann nach Süden oder Westen weiter? Dass ich weiss, in welche Richtung in zuprosten kann? Falls ihr anhaltet, sag Bescheid, ich bring auch Bier mit.
05.06.2019 7:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
versteh gar nicht wieso die Bahn so einen schlechten Ruf hat
05.06.2019 7:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von monischnucki

Dann bist du ja gleich in EF. Gehts dann nach Süden oder Westen weiter? Dass ich weiss, in welche Richtung in zuprosten kann? Falls ihr anhaltet, sag Bescheid, ich bring auch Bier mit.




Weiß ich nicht, offiziell befinde ich mich ja in einem ICE Sprinter, da ist zwischen Erfurt und FF/M kein Halt mehr vorgesehen. Ich denker aber in Richtung Westen, denn in EF wird der Zug nach München ja abgekoppelt.


Und die alte hat endlich aufgehört im scheisse Ruheabteil zu telefonieren. Und sie weiß, dass das hierder Ruhebereich ist, schließlich hat sie ne Reservierung. FOTZE!

Die Automatiktür, die willkürlich alle 30 Sekunden aufspringt ist übrigens auch eine Fotze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.06.2019 7:38]
05.06.2019 7:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wo willste auch sonst in Ruhe telefonieren?
05.06.2019 7:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von monischnucki

Wo willste auch sonst in Ruhe telefonieren?



Wenn es so weiter geht im Gleisbett!


Okay, Erfurt: Der Ruhebereich füllt sich mit Kernasis, die das Wort "Ruhebereich" in 8 Sprachen, sowie die Piktogramme offensichtlich NICHT verstehen.

Fidel verteilt gleich Ordnungsschellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.06.2019 7:48]
05.06.2019 7:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [gc]Fide|


Die Automatiktür, die willkürlich alle 30 Sekunden aufspringt ist übrigens auch eine Fotze.



Vor der Tür in der Decke sind an beiden Seiten rote Knöpfe, die die Automatik deaktivieren. Einfach einen drücken. Also kein Spaß jetzt, das hab ich immer gemacht, wenn die wieder ausrasten.
05.06.2019 7:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [gc]Fide|


Die Automatiktür, die willkürlich alle 30 Sekunden aufspringt ist übrigens auch eine Fotze.



Vor der Tür in der Decke sind an beiden Seiten rote Knöpfe, die die Automatik deaktivieren. Einfach einen drücken. Also kein Spaß jetzt, das hab ich immer gemacht, wenn die wieder ausrasten.



Oh, Danke. Das ist ja mal gut zu wissen. Ich sehe das jetzt als Abenteuerfahrt....

Oh fuck... Sie telefoniert wieder.
Was positives: Ich habe einen Platz am Tisch und mir gegenüber sitzt eine hübsche junge Blodnine, die gerade pennt.

Sie hat sich auf ihre Jacke gelegt, dann den Kopf gedreht und ich kann seit 15 Minuten mitansehen, wie der Abdruck des Reißverschlusses langsam aus ihrem Gesicht verschwindet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.06.2019 7:53]
05.06.2019 7:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sitzt du wenigstens im richtigen Zug?
05.06.2019 8:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von monischnucki

Sitzt du wenigstens im richtigen Zug?



Ja, jetzt is alles toll. Die Blondeine regt sich auch über die ständig telefonierende Kuh auf und hey, so nah bin ich einer Frau seit über ner Woche nicht gekommen, wenn man die unheimliche Begegnung mit der Fetten auf der Rolltreppe gestern außer Acht lässt Hässlon
05.06.2019 8:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du hast ja noch ne Stunde Zeit die Story runterzutippen.
05.06.2019 8:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
was genau hast du zu verlieren, wenn du die Handytante einmal freundlich darauf hinweist, dass sie sich im Ruheabteil befindet?
05.06.2019 8:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und mach mal Foto von der Blondine.
05.06.2019 8:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wo isn eigentlich das PRoblem, der Telefontante einfach mal zu sagen, dass dies ein RUHEBEREICH ist und sie ihr Telefonat woanders durchführen soll? zur not so lange dazwischenquatschen bis sie entnervt aufgibt.
05.06.2019 9:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Manche Leute sind da unglaublich ignorant. Letztens im Ruhebereich erlebt, dass eine Gruppe von vier Leuten in den Ruhebereich eingestiegen sind und alle vier durchgehend telefoniert hatten. Daraufhin wurden sie von dem Fahrgast ein paar Reihen weiter darauf aufmerksam gemacht. Hatten dann das Telefonieren beendet, irgendwann hat einer der vier erspäht, dass der Anmerkende nun Musik über Kopfhörer hört. Dann hatten die vier Herren sich herrlich radikalisiert und minutenlang lautstark geschimpft, was der sich denn einbilde und er hört doch sowieso Musik, was störe ihn das dann.

Habe ihnen daraufhin klar gemacht, dass mich das genauso gestört hat und das nun mal im Ruheabteil nicht geht. Sofort kamen 10 andere Stimmen aus allen Richtungen "hat mich genauso gestört!" und dann war Ruhe.
05.06.2019 9:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Zunge rausstrecken
Und keiner hat vorher sein Maul aufgemacht.
05.06.2019 9:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
https://en.wikipedia.org/wiki/Bystander_effect
05.06.2019 9:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Lol bus.


Sei mal nicht so ein Stadtkind. Die Bushaltestelle ist der Jugendtreff der Landjugend, ohne irgendeinen Abu A13, der die Heranwachsenden auf den richtigen Weg schubsen soll. Wo soll er denn sonst hin?
05.06.2019 9:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Alter... Ich werde hier nicht Bilder von irgendwelchen Frauen, mit denen ich mich ganz gut verstand hab, aber die man zufällig für 4 Stunden in der Bahn trifft machen und erst recht nicht posten. Was geht ab?
Is jetzt auch keine model Schönheit, aber ne hübsche, offensichtlich mit Bildung.

Habs tatsächlich geschafft ne Stunde lang produktiv zu sein.
05.06.2019 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fide|

Alter... Ich werde hier nicht Bilder von irgendwelchen Frauen, mit denen ich mich ganz gut verstand hab, aber die man zufällig für 4 Stunden in der Bahn trifft machen und erst recht nicht posten. Was geht ab?


Nein, wirklich nicht? Schade.
05.06.2019 9:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von zapedusa

Lol bus.


Sei mal nicht so ein Stadtkind. Die Bushaltestelle ist der Jugendtreff der Landjugend, ohne irgendeinen Abu A13, der die Heranwachsenden auf den richtigen Weg schubsen soll. Wo soll er denn sonst hin?



Danke, dass du mich so jung siehst :-)

Wohn trotzdem in ner Stadt.
05.06.2019 10:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich muss sagen, dass ich mit dem Zug in den letzten 1 1/2 Jahren irgendwie viel Glück hatte anscheinend peinlich/erstaunt
Hatte lediglich einmal durch eine Verspätung einen Anschlusszug verpasst und durch Signalstörungen dann insgesamt 2h Verspätung, ansonsten war aber immer alles im Rahmen. Läuft das im Süden einfach besser oder hab ich einfach jedes mal Glück? peinlich/erstaunt
05.06.2019 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

[...] degenerierter [...] Leider sind die Menschen hier teilweise genauso degeneriert. [...]


Degeneriert, degeneriert. Warum immer Fremdworte? Wie wäre es stattdessen mit dem guten deutschen "entartet"?
05.06.2019 10:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Keine Ahnung, ich fahre sonst keine Bahn. Aber der Flughafen Frankfurt hat die Gebühren für 14 Tage parken einfach mal um 130 Euro erhöht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.06.2019 10:12]
05.06.2019 10:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum