Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ebay kleinanzeigen nur mit persönlich abholen. Einfach.
05.06.2019 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Kleinanzeigen mache ich nur bei persönlicher Übergabe, egal ob als Käufer oder Verkäufer. Dauert dann jeweils etwas länger, aber dafür gibt es auch keinen Stress.

Für alles andere nehme ich Ebay.
05.06.2019 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
DO - L und zurück mit dem Auto. Diese ganzen polnischen Kleintransporter auf der A38. Hrrrrnnngghhh
05.06.2019 17:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von FelixDelay

DO - L



E m K w n.
05.06.2019 18:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Montag ein Festivalticket bei eBay KA gekauft, per PP (Freunde und Familie) bezahlt, heute war das Ticket im Briefkasten. gg, ez.

Vielleicht hatte ich aber auch keine Bedenken, weil es ein Ballerhippiedrogenfestival ist und die immer nur love spreaden.
05.06.2019 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Nobby Stiles

Vielleicht hatte ich aber auch keine Bedenken, weil es ein Ballerhippiedrogenfestival ist und die immer nur love spreaden.



Und mit love meinst du Blumenkohl am Pillemann?
05.06.2019 20:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Der DHL-Paketschlepper hat mein Paket wieder zur Hauptpost gebracht, obwohl er es im DHL-Shop unter meinen Wohnzimmer hätte abgeben können. Luftlinie keine zwei Meter von der Tastatur entfernt, auf der ich gerade tippe.
Ich würd ja nix sagen, wenn der außerhalb der Öffnungszeiten des DHL-Shops da war. Er war aber während der Öffnungszeit da, da er die Retouren mitgenommen hat.
Entweder will der mich ärgern oder er ist zu dumm, nen Loch in den Schnee zu pissen.
Ist nicht das erste Mal.
Demnächst fängt meine Versandadresse wir folgt an:
DHL-Pakekshop 123
Herr [Krasser]MadMax
Dann muss er es da abgeben, der kleine HuSo.
05.06.2019 23:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Wenn es ein offizieller Paketshop ist geht das sowieso. Aber heisser Tip von meinem Kioskbrudi: Wenn du eine Postnummer hast weil du bei DHL registriert bist gib sie unbedingt mit an. Bei ihm sind an die Filiale adressierte Pakete verschwunden weil die per normaler Unterschrift abgegeben werden. Das wird dann so behandelt, als ob du einfach Laden X in deiner Nähe angibst. Der Prozess bei offiziell an die Filiale adressierten Paketen läuft wohl anders und betrugssicherer.
06.06.2019 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Alter Stadt Frankfurt du Hurensohn.
Sperren eine Hauptverkehrsader (Mainkai) für einen Tag wegen ihrem scheiß Grünen Soßen Fest - alles kollabiert im Stadtgebiet.
GUT DASS DIE GRÜNEN REGIERUNG DENAU DIESE STRAßE AB AUGUST FÜR EIN VERFICKTES JAHR SPERREN WILL. GG NO RE.
06.06.2019 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Grüne Regierung - Grüne Soße Mata halt...

the plot thickens
06.06.2019 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Grünenwähler ejakulieren grünes Ejakulat, wegen Grün. Muss man wissen
06.06.2019 10:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Grie Soss ist das beste der Welt, eingeplackter. LERNE DIE WEGE DER STADT FRANKFURT ODER STIRB!
06.06.2019 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

STADT FRANKFURT ODER STIRB!



Der Hass gegen Ostdeutsche in diesem Forum ist unerträglich!
06.06.2019 10:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Breites Grinsen Damn
06.06.2019 10:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Grie Soss ist das beste der Welt, eingeplackter. LERNE DIE WEGE DER STADT FRANKFURT ODER STIRB!



Dachte Frankfurt ist nur gut für Drogen :/

Beerdigung zuende. Genug geheult für 5 Jahre.
Bitte arbeitet euch nicht tot und geniesst jetzt etwas mehr das gute Laif traurig
06.06.2019 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Sniedelfighter

STADT FRANKFURT ODER STIRB!



Der Hass gegen Ostdeutsche in diesem Forum ist unerträglich!



Nice!
06.06.2019 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Heute morgen ne Stunde wegen nicht funktionierender VLAN-Settings mitm Kollegen rumgekaspert. BSD BSD BSDDDDD FICK DICH! (*Blue Screen of Death)

Neue Intel-Treiber gezogen, ändert nichts. Intel sagt: Microsoft schuld, neuestes Windows-Update schuld. Microsoft: Intel schuld. Lenovo: Intel schuld. Bis zu den Eiern in irgendwelchen Lenovoforum-Threads anderer Geräte unterwegs... auf Seite X schreibt ein User: Intel Fotzenschlecker Online Connect Rotz war bei mir das Problem. Kurz nachgeschaut, ist hier auch installiert. Funktion - unbekannt - ausführbar - nichts passiert Mata halt....

a) Iceman benutzt Maus mit Systemsteuerung/Programm Intel Fotzenschlecker Online Connect DEINSTALLIEREN: Möchten Sie mich nicht lieber reparieren? NEIN!
b) Statusleiste: 0,5%... FEHLERMELDUNG "Couldnt find network location '%" [ ] Wiederholen, [ ] Fick dich, [ ] Cancel.
[X] Wiederholen. Fehlermeldung kommt wieder. Geil! Genervt noch drei mal [X] Wiederholen & Fick dich geklickt.
Kurzes Ausatmen...[X] Cancel (es wird ja vielleicht trotzdem deinstalliert). HAHA, nein: Wenn du diese Fehlermeldung cancelst bringen wir sie noch 20 mal und am Ende auf dem Abschlussbildschirm: Lölchen, das was jetzala ein schwerwiegender Fehler, du kannst mich nicht deinstallieren.

c) Intel Fotzenschleckerprogramm gegoogelt: 2Faktor-Auth-Idee, die abgekündigt ist, wegen zu vielen Bugs. NEIN! Caption Obvious! Randnotiz aus Text: Intel schickt in letzter Zeit häufiger verbuggten Scheissdreck zum Micrsoft-Updateserver und auch sonst ist die Softwarequalität Ramschniveau. Aber bitte kauft unsere teueren Geräte!

d) Ok...vielleicht lässt es sich ja reparieren und dann deinstallieren... FEHLER: "cant find network location '%" möchtest du WIEDERHOLEN? du kriegst mich nicht los. SCHWERWIEGENDER FEH...
Ach übrigens, jetzt zerschieße ich dir erst mal deine Netzwerkconfig - Systemmeldung: Kein Internet. e-s-k-a-l-a-t-i-o-n. Neustart.

e) DELETE EVERYTHING.jpg Wütend

VIER Dienste zu dem Scheissdreck deaktiviert.
Sämtliche Fotzenschlecker Ordner in mehreren Intel-Verzeichnissen gelöscht.
NEUSTART
Registry durchforstet und gecleant.
NEUSTART
Netzwerkkarten & Treiber abermals gekillt.
NEUSTART

d) Intel Netzwerktreiber installiert. VLAN-Settings? Haha, nein, die Netzwerktreibersoftware ist nämlich auch verbuggt. *kurzes Stöhnen* Powershell, Junge!

e) Verteile Powerschellen: Erstes VLAN lässt sich hinzufügen. Vermeintliches BSD-VLAN0 lässt sich hinzufügen.
...
...
Es geht?? Ja wirklich, es geht!

Leck mich am Arsch, was hab ich hier in letzter Zeit für Probleme mit verbuggter Grundsoftware. 2 Monate mit durch Updates zerstörtem Touchpad und Keyboard an einem neuen Gerät. Könnt ich gleich (wieder) mit der räudigen Lenovo-Dockingstation weiter machen. Und auch die teuere Nachfolgedockingstation hält wohl die USB-Spezifikation nicht ein. Nice Leute, nice! Immer kürzere Releasezeiten, und alles wird nur noch hingerotzt.
06.06.2019 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hahaha, IT Hansel von einem unserer Wurstkunden fragt an, ob wir am 12.06 nicht mal eben deren Kernapplikation in die Cloud Migrieren können. Kapazitäten im RZ haben die schon beauftragt und Migration der VMs ebenfalls.

Das seine neuen ThinClients nicht mal kompatibel mit der nötigen Peripherie ist, scheint nicht sooo interessant zu sein.

Habe mit Ja geantwortet. 12.06.2020...
06.06.2019 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"Wir bedanken uns für die Bestätigung der Migration zum 12.06.19. Bitte achten Sie das nächste mal, der Umwelt zuliebe, auf Ihre Tippfehler, damit wir die Mail nicht zweimal audrucken müssen."

MfG
06.06.2019 16:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Feuerwehr und Polizei ist hier gerade aufs Werksgelände gefahren, Zeit feierabend zu machen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.06.2019 16:46]
06.06.2019 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Klau vom Firmenklopapier nach hinten losgegangen?
06.06.2019 16:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
*Jurassic Park* e-e-e-eä du hast das Zauberwort vergessen...

BSD während Bootvorgang: Kernel_Mode_Heap_Corruption.

Zeit heim zu gehen. VERDAMMT ES LIEF DOCH JETZT ALLES!!! Wütend
06.06.2019 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Wäre Anfang Juli ursprünglich mit Vatern und dem Bruder nach Israel geflogen, und hab deshalb mein "gratis" Ticket für die Fusion abgelehnt. Jetzt wird die Reise um ein paar Monate verschoben, und ich hasse hasse hasse einfach alles.
06.06.2019 18:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Fusion is doch eh scheiße alter, oder wolltest du mit Glitzer in der Fresse jonglieren üben?
06.06.2019 18:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Schoen in der Keta-Lounge in's Bio Dixi sabbern <3
06.06.2019 18:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
in knapp 2 Wochen gehts nach St. Petersburg, hab mich also vor 3 Wochen um das Visum bemüht... Braucht man einen Versichertennachweis für Auslandskrankenkasse.

"Hallo, Luno hier, brauche den und den Nachweis für ein RUSSLANDVISUM, mit mindestens einer Bestätigung für Krankenversorgung und Repatriierung"
"Kein Problem, schicken wir ihnen sofort zu"
"Brauche das ganze bis in einer Woche, weil Visumsfrist und so" (hatte natürlich reserve)

hatte



hatte die letzte Woche viel zu tun, konnte mich also nicht gross darum kümmern, aber wusste auch, dass kein Brief bei mir eingetroffen ist.

"Hallo, Luno hier, hab das und das bestellt, ist aber nie angekommen"
"Oh ja stimmt, das liegt hier noch..."
"wie bitte?"
"ja wissen sie, der und der war nicht da und die verarbeiten das normalerweise..."
"und da ist es kein problem, das mal 2 Wochen liegen zu lassen wenn der Kunde explizit sagt, dass er es innert Wochenfrist wünscht?
"ja wissen sie, ich brauch da noch eine unterschrift für und da waren ja noch feiertage dazwischen, ausserdem verkaufen wir ja nur ein Produkt einer anderen Versicherung"
"Dann geben sie mir jetzt sofort die Daten der Versicherung inklusive meiner Kundendaten da, ich mach das selber"
*informationen wurden anstandslos ausgetauscht*

"ohai, Grosser versicherer"
"Luno hier, ich hab über popelversicherer eine Reiseversicherungspolice bei ihnen und brauch einen Nachweis tauglich für ein Russlandvisum"
"dann geben sie mir bitte mal die Daten"
*Daten wurden ausgetauscht*
"oh ja, ich sehe, der wurde heute (vor 20 minuten) bei uns bestellt durch Frau Arschkrampe von der Popel"
"heute?"
"ziemlich genau jetzt, ja"
"kann man den Nachweis direkt an mich leiten? ich hätte den nämlich vor zwei Wochen erwartet"
"Ja heut geht das nicht mehr, sind schon alle prokuristen ausser haus, aber wir werden das morgen in die wege leiten"
"geht das Express, das Visum ist mittlerweile echt auf der Kippe wegen dieses Nachweises, mir würde auch schon eine Mail mit dem Nachweis reichen"
"Nein, Mails werden bei der Botschaft nicht akzeptiert"
"Wohl, das ist nicht das erste Russlandvisum"
"Da bin ich mir sehr sicher, dass das nicht geht"
"ich hätte trotzdem gerne alles Per Mail und schnellstmöglich per Brief"
"ist gut, machen wir"

womit wir heute angekommen wären...
keine Mail, Brief ist, wenn überhaupt auf der Post und mir läuft die Zeit davon.

inb4 hättest du mal früher angefangen damit: normalerweise reicht die Zeit dreifach für das Visum, die letzten male hat das mit dem nachweis auch problemlos geklappt, darum bin ich nicht mal auf die idee gekommen, dass die das verhauen...

wenn die dokumente nicht einen aktuellen Zeitstempel haben müssten, könnte ich auch einfach einen alten Nachweis nehmen, aber nein, lieber auf rohen Eiern hier rumkokeln lassen.
06.06.2019 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Wieder feinster IT und Bürokratiehass. Danke.
06.06.2019 19:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
https://www.facebook.com/comoseleocurreausted/videos/639523953231556/

Bagger schaufelt Plastikmüll von einer Brücke aus dem Fluss und kippt ihn aus.....auf die andere Seite in den Fluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.06.2019 20:03]
06.06.2019 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ja, weils den Druck von der Brücke nimmt, wenn das Wasser ohne Hindernisse durch kann.

War letztens schonmal hier irgendwo.
06.06.2019 20:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.facebook.com/comoseleocurreausted/videos/639523953231556/

Bagger schaufelt Plastikmüll von einer Brücke aus dem Fluss und kippt ihn aus.....auf die andere Seite in den Fluss.



Hass: Hatfails.

 
Zitat von Harry Stamper





Ansonsten: Das was der ZwiPo sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 06.06.2019 20:07]
06.06.2019 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum