Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
So wie Du das beschreibst... Dann tun die neuen Preiums aber auch nicht weh! Klar die alten kriegt man nicht weg, aber ich kontere die auch nicht mit neuen, stärkeren Premiums.

Die Lösung sind definitv nicht mehr One Trick Ponies oder Monster vom Schlage eines Defender. Reine Gurken mit netten Modells tun es natürlich auch nicht.

Es sollen akzeptable Creditmaker sein, passende Crewtrainer. Dafür ist der Skoda super. Dafür ist der VK super. Dafür haben sie Lob bekommen. Sie sind nicht unbesiegbar für die kleineren Tiers, aber in den Händen sehr guter Spieler eine ernste Bedrohung. Dafür gab es auch Lob. Nicht jeder neue Tank muss auf seine Art eine Drecksau werden. Gefällt mir so!

Genau das braucht es. So geht der Fokus zurück auf die Fahrzeuge im Techtree. WG refinanziert sich (moderat) und re-investiert dann hoffentlich noch in kostenlosen Content, z.B. Maps oder neue Techtrees.

Das zieht viel mehr neue Gesichert und alte Tanker zurück ins Spiel.
24.08.2019 15:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Die Säcke haben den Rabatt auf Consumables auf 25% geändert Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 24.08.2019 16:29]
24.08.2019 16:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

wer kauft schon was was schlechter ist als das was aktuell aktiv gefahren wird



Du?
24.08.2019 16:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
TIGERZEITGC19

24h Tiger 131 fahren
24.08.2019 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Die Säcke haben den Rabatt auf Consumables auf 25% geändert Wütend



Ja, ich hab mich auch etwas....erschrocken. Gabs bisher eigentlich jemals einen Rabatt auf die Module die es für diese Anleihen gibt? Da ich kein Frontline fahre "tröppeln" die nur ziemlich zaghaft bei mir rein so das ich ... im Prinzip nie eins kaufen kann Breites Grinsen

Zu dem Powercreep - ich weiß nicht ob ich das so gutgläubig sehen würde. Es kann dir auch niemand sagen wie viele potentielle Neuspieler bereits abgesprungen sind weil sie im Lowtier mehrfach von Panzer II J Spielern unfair durch die Saftpresse gedrückt wurden. Und großartig anders verhält sich das im Toptier doch auch nicht. Wer nen Skoda T 27 hat guckt halt doof aus der Wäsche weil er eh jede 2te Runde gegen nen Prosecco 46 ran darf, spaß ist anders. Und wenn WG da mal Einsicht zeigen würde täte ich dem "Plan" ja auch mit wohlwollen verfolgen, solange aber weiterhin Proseccos, E25, Skorpione etc lustig immer weiter verkauft werden ist es ziemlich sinnfrei dann schlappe Fahrzeuge hinterherzuschmeißen.

Nunja, ich lasse mich überraschen wohin der Weg in der Hinsicht noch führt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2019 19:05]
24.08.2019 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

weil sie im Lowtier mehrfach von Panzer II J Spielern unfair durch die Saftpresse gedrückt wurden.



abgesehen davon das der 2j doch nur noch ein schatten seiner legende ist, (tier 3 tds haben bis zu 190mm durchschlag, mittengard gibt es nicht mehr und auf offenen karten ist der 2j einfach nur ein leichtes ziel) dreht jeder 1200wn8 spieler neulinge in fast jedem panzer durch die saftpresse.

das luchs gefecht was ich erwähnt habe, wir haben zu dritt 12 kills gemacht. oder im pz1c zug zu 3. 15 kills.

nachher in die gegner wehrpässe geschaut, da tritt man gegen spieler mit 400 gefechten an. sowas kanns nicht sein, für tier 1 bis 5 sollte dringend ein skillbasiertes MM herbei, was sowas verhindert.

notfalls auch über den weg der wn8, alles unter ca. 1k sollte für sich spielen. die wn8 bildet zwar nicht alles ab, aber ist imho schon ein brauchbarer ansatz extrem schlechte spieler von besseren spielern zu trennen.

 
Gabs bisher eigentlich jemals einen Rabatt auf die Module die es für diese Anleihen gibt?



nein, bislang nicht.
e/ fahr doch einfach 10er, da kann man durchaus 200 am tag machen, premium panzer hast du doch genug, da sollte es an den credits für tier 10 nicht scheitern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 24.08.2019 22:21]
24.08.2019 19:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was ist eigentlich aktuell mit Großgefechten. Ich hatte es lange ausgeschaltet weil mir das Gewusel auf die Nerven ging, hab es aber vor ner Woche wieder angemacht und bisher nicht eines dieser Gefechtstypen mehr gesehen.

Sollte nicht sogar Stufe 8 inzwischen dran teilnehmen dürfen?
26.08.2019 8:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, auch stufe 8, aber zeitweise scheint es die einfach nicht zu geben. auch schon wochenlang nix. und auf hinterland war ich nur ein einziges mal.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 26.08.2019 15:12]
26.08.2019 15:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
meinungen zum neuen modus?
26.08.2019 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
betruebt gucken
Was, Stählerner Jäger? Könnense behalten. Ich versteh den Hype um derartige Spiele sowieso schon nicht.
26.08.2019 17:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Habs auch noch nicht probiert....Lust ist auch irgendwie....kein Plan. Bisher waren alle Modi immer nur recht eintönig und kurzweilig.
26.08.2019 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Mata halt...

du meinst langweilig?
28.08.2019 9:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

Mata halt...

du meinst langweilig?



Ja wenn ich es nur kurz spiele wars wohl langweilig Breites Grinsen

Ab heute Adventskalender im Sommer. Wurd wohl zuwenig von allem verkauft wenn sowas kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.08.2019 9:58]
28.08.2019 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

Mata halt...

du meinst langweilig?



Ja wenn ich es nur kurz spiele wars wohl langweilig Breites Grinsen



Duden: kurzweilig
28.08.2019 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

Mata halt...

du meinst langweilig?



Ja wenn ich es nur kurz spiele wars wohl langweilig Breites Grinsen

Ab heute Adventskalender im Sommer. Wurd wohl zuwenig von allem verkauft wenn sowas kommt.




rang 5, noch 2 gefechte gespielt, jedes mal voll ins gesicht. Breites Grinsen traurig

muss reichen.

gab doch letztes jahr auch einen sommerkalender?

ich wüsste gar nicht was ich kaufen sollte. ausser dem 8er radpanzer for the lulz nichts was mich reizt.
28.08.2019 15:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hab den Modus jetzt ausprobiert. Macht irgendwie null Spaß, das Spiel erklärt nix, man bounced irgendwie sogar an flachen Seiten und.....ne danke.

Diese ganzen Sondermodi sind alle viel zu wurschtelig und unnötig verkompliziert, ich erinnere mich noch an dieses Weihnachts 8-bit-Event, das war schnell, einfach und für Jedermann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.08.2019 16:06]
29.08.2019 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
geht mittlerweile, die ganzen tryharder scheinen raus zu sein. peinlich/erstaunt

ich werds versuchen bis 25, einmal heute 3. und 2. geworden, leider fing die karre an zu brennen, sonst hätte ich den gekriegt. traurig
29.08.2019 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Anleihen locken schon aber es ist wie es ist - zu unkoordiniert wuselig. Spawns du komisch und hast erstmal wenig Loot kommt einer der mehr Glück hatte daher und fährt dich erstmal dreifach geupgradet über den Haufen.
29.08.2019 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also, da fahr ich um Anleihen zu bekommen ja noch lieber 10er als diesen Scheissdreck

boah gib denen doch mal einer weniger Wodka, schon wieder ein abgefuckter Patch Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 29.08.2019 20:00]
29.08.2019 17:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Also, da fahr ich um Anleihen zu bekommen ja noch lieber 10er als diesen Scheissdreck

boah gib denen doch mal einer weniger Wodka, schon wieder ein abgefuckter Patch Wütend



Ja...Nein. Da muß man ja auch in reine 10er Gefechte gelangen damit sich das lohnt - und aktuell steht man eher ständig in Mixgefechten.

Ich frag mich eh warum dieser Anleihenscheiß immer noch so Stiefmütterlich behandelt wird, damals wurde groß getönt das asap noch Anpassungen kommen so das alle vernünftig Zugang zu den Dingern haben aber geändert hat sich immer noch nix - entweder T10 Gefechte, spezielle Medallienleistungen in anderen Gefechten oder Frontlinie.....gar nix hat sich geändert oder wurde angepasst.
30.08.2019 20:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Was für einen scheiss sinn hat denn bitte eigentlich der JP E100 wenn einem die Gegner einfach durch den Aufbau golden können?
30.08.2019 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Was für einen scheiss sinn hat denn bitte eigentlich der JP E100 wenn einem die Gegner einfach durch den Aufbau golden können?



Das ist jetzt aber eher ne generelle Frage für fast alle Panzer (außer Russen und Chinesen)die an vorderster Front zu kämpfen haben.
30.08.2019 20:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich hab 30k free xp für den 6er radjodler in die hand genommen und dann doch gekauft, eigentlich wollte ich den 7er direkt holen. elc wollte ich nicht nochmal kaufen, das war hass.

lustiges gefährt der amd. bin schon auf die briten rad lights gespannt. peinlich/erstaunt sofern sie denn kommen.
01.09.2019 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Was für einen scheiss sinn hat denn bitte eigentlich der JP E100 wenn einem die Gegner einfach durch den Aufbau golden können?



Der JPE100 ist raus, überall. Bounct wenn er nicht schießen kann schräg seitlich Alles, aber sobald man schießen will und nicht hulldown Arschrunter gun depression max steht komplett sinnlos. Und selbst dann gehen noch 50% der voll guten (ist halt Meta!) gegnerischen HEAT überall durch.
Glücklicherweise hat er ja so eine schnelle Einzielzeit, gute Penetration, großen Richtwinkel und überhaupt nicht zickige Kanone um das wieder wettzumachen, Puuh!

Vergiß den halben deutschen Tree, selbst E50 und E50M ... mit den Mapänderungen dass die Russen ÜBERALL hulldown stehen können haben sich die meisten anderen Nationen erledigt - glücklicherweise braucht man mit 430 und 430U ja nichtmal hulldown stehen.

Eine Schweigeminute für den Tiger II, der gerade GENAU WIE AUF TIER VIII (Panzerung) als Premium in Tier 7 gekommen ist und da ... gut ist. Aber auch nur gut. Das ist eigentlich alles was man über das Spiel wissen muss - Tiger II, Autoloader, Defender, IS3A, Radpanzer. Wie töte ich mein gutes Spiel mit ein paar beschissenen Entscheidungen. Arty gehörte noch nie rein, aber das ist ne andere Sache.

MfG
01.09.2019 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
IS3A ist dank der schlechten kanone und dem weichen turm kein grosses problem imho. zumindest fallen mir die nie als besonders lästig auf. peinlich/erstaunt

radpanzer wären richtig gemacht eine bereicherung, ohne magnetisches autoaim, sichtweiten und geschwindigkeiten im tierbereich wie die ketten lights, dafür als einziges alleinstellungsmerkmal das sie nicht trackbar sind. das würde reichen, nicht diese mariokart rumjodelrei.

damit könnten ohne probleme auch TDs und meds auf rädern eingeführt werden.

peinlich/erstaunt
01.09.2019 13:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kommt man ewig spät von der Arbeit heim, will nur einen First win auf den gerade gefahrenen Panzer, mittlerweile 4 Spiele verloren, davon 3 4:15 in den Boden gestampft worden.
HASSWütend
Und noch n 2:15, ach leck mich doch kreuzweise Drecksspiel! Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 02.09.2019 21:28]
02.09.2019 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
diese arschnasen bei WG,... 7 leute von einem clan im jäger gefecht. Wütend

aber wer bonds mitnehmen will, sollte spielen, die ganzen tryharder sind raus, das ist wie kindern den lutscher wegnehmen momentan. peinlich/erstaunt
02.09.2019 23:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Kleiner Zwischenstand nach Abschalten von Teamdamage? Der Untergang des Abendlandes ist nicht eingetreten.
09.09.2019 15:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Kleiner Zwischenstand nach Abschalten von Teamdamage? Der Untergang des Abendlandes ist nicht eingetreten.



DOCH! Ich hab nie genug PS/T um die Arschnasen von einer Klippe zu schieben!

Scherz beiseite, bisher auch nix großartiges bemerkt. Falls das ein Durchzähl-Placeholder-Posting war - bin da.
09.09.2019 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
beste neuerung 2019! danke WG.
09.09.2019 15:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum