Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Äußern sich die Probleme am EU 1 durch Ruckler im Spiel?
Seit 2 Tagen zuckt mein Panzer da über die Map dass es ein Graus ist.
Da fahr ich doch lieber Bismarck.
09.11.2019 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ruckler, Rubberbanding, teleportierende Panzer und Fadenkreuze. Ist aber nicht nur EU1 sondern EU2, liegt mitunter aber auch am Pre-Server Routing des Anbieters ob es einen betrifft oder nicht.
09.11.2019 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jetzt mal ohne Scheiß: Der T49 ist doch wohl ein absolut hochgradig situatives Scheißteil, oder? Die Derpgun trifft gefühlt absolut überhaupt nichts, vor allem nicht wenn man nicht stehen bleibt (was man in einem Light ja quasi nie tut). Ich fahre das Scheißding schon mit VerStab, Ansetzer, Lüftung und Cola um die Aimtime irgendwie zu drücken...
Und wenn ich die 90 mm montiere bleibt es ein höchstens durchschnittlicher Scout mit einer durchschnittlichen Kanone und einer verhältnismäßig schlechten Plattform, weil groß, nicht besonders schnell und schlechter Tarnwert. Ich habe irgendwie 110.000 XP auf dem Ding zusammengefarmt, ich weiß aber nicht mehr wie. Und ich habe einfach keine Ahnung, wie ich den Eimer vernünftig spielen soll, die Einzielzeit macht mich wahnsinnig.

Ist der Sheridan soviel besser oder bleibt die Aim Time mit der 152 mm Kanone so ein Krampf? Ansonsten verkaufe ich den Kack T49 nämlich und spiele lieber russische Lights
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.11.2019 12:12]
10.11.2019 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Die Reihe spielt man doch grad WEGEN der derp.

Wie auch der Sheridan kein Metapanzer, maximal zum Spaß habenb mit der Derp ansonsten unterdurchschnittlich.

Lights sind grad EBR >> T-100 > Rest > Rheinmeddl getiert.
10.11.2019 20:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Tjo, ich hab mich da letztens auch mal durchgestorben, weil ich den vor Jahren mal angefangen hatte.
Es is schon faszinierend, wie arg das Ding point blank noch verschießen kann.
Den Sheridan hab ich dann nicht gekauft, sondern den T49 stehen gelassen, falls mir mal nach Derp ist. Zuverlässig geht aber anders.
10.11.2019 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn Derp, dann KV-2

10.11.2019 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
mit dem treff ich noch viel weniger
10.11.2019 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nie ganz einzielen, stalin macht das schon. Breites Grinsen
10.11.2019 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie zur Hölle spielt man den Tier 9 BatChat stock? Wenn man vom BC12t kommt ist das ein absoluter Albtraum. Langsam wie sau, keine Sichtweite und keine Tarnung mehr, keine Pen, keine Präzision, unterirdisches Gunhandling... ich hab absolut keine Ahnung, was ich mit dem Ding anstellen soll
13.11.2019 23:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich hab mir erst den amx30 geholt, da die 100mm sa47 erforscht, tarnnetz, schere und TD gameplay.

für die bc25t ap dann den ersten tagessieg bei einem 5x event, rest 20k free xp für die ketten, die sa47 eingebaut, schere drauf, für den gefechtsbeginn wie ein 2. reihe TD fahren bis man den grossen motor hat, HP fürs lategame aufheben und angeflickte gegner wegclippen.

dazu lege ich die 9er grinds auf die zehn 5x XP aufträge die es mit den twitch prime paketen gibt. da ist man in ein paar gefechten durch mit stock ohne viele freie erfahrung zu verwenden.
14.11.2019 9:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Denke auch dass ich den passiv spielen muss... aber dann heißt es wieder "BatChat go spot!"

Allgemein gute Runden heute vormittag, solide 25% Winrate. Läuft.
14.11.2019 11:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
spotten gehe ich nur wenn keine lights da sind, sonst "hinterhalt" gameplay, es gibt kaum was besseres als einem querfahren heavy ein magazin in die seite zu drücken. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

ich fahr die mit 2,3k durchschnittsschaden und 58% siegrate. peinlich/erstaunt
14.11.2019 11:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
25% über alle Panzer

In jedem Fall muss ich mit dem BC vorsichtiger umgehen... rumheizen und Gegnern einen Clip reindrücken und sich verpissen wie beim BC12t ist definitiv nicht drin.

Nachdem die erste "Hey, das Spiel ist doch wirklich cool"-Euphorie verflogen ist weiß ich allmählich aber auch wieder, warum ich aufgehört hatte... glaube das war damals als die Italiener ins Spiel kamen. Die Radfahrzeuge haben das Meta nicht zum besseren verändert, und grundsätzlich wird halt jeder kleine Fehler, besonders im Hightier, schlagartig bestraft weil diverse Autoloader, Autoreloader und wer nicht noch alles einen binnen Sekunden voll Blei pumpen... klar will WG die Runden kurz und das Spiel schnell machen, aber gerade die verdammten Radkakerlaken sind einfach unfassbar anstrengend zu countern. Denke nicht, dass ich lange spielen werde bevor ich wieder genervt bin.
14.11.2019 11:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Selber ne Radkakerlage fahren, dann merkst du erst wie scheiße anstrengend die Dinger sind wenn man selber drinsitzt. Stecke beim EBR 90 aktuell beim Grind und die Kisten sind so Situations- und Team- sowie Mapabhängig das ich jede Runde im Schweiß bade.

Dafür fahr ich die bisher fast alle zwischen 1,8-2k WN8 - das ist für meine Verhältnisse unerwartet hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.11.2019 11:26]
14.11.2019 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das auf jeden fall. gestern auf malinovka 17km gefahrene strecke in 14 minuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.11.2019 11:26]
14.11.2019 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Selber ne Radkakerlage fahren, dann merkst du erst wie scheiße anstrengend die Dinger sind wenn man selber drinsitzt. Stecke beim EBR 90 aktuell beim Grind und die Kisten sind so Situations- und Team- sowie Mapabhängig das ich jede Runde im Schweiß bade.

Dafür fahr ich die bisher fast alle zwischen 1,8-2k WN8 - das ist für meine Verhältnisse unerwartet hoch.



Glaube ich gerne, deswegen lasse ich auch die Finger davon... sind aber einfach ultralästig weil sie gewisse "Safe Spaces" auf der Map zerstören... auf Anfahrtrouten die früher noch sicher waren kann man auf einmal gespottet werden, weil sone Schabe ihre Runden dreht und niemand sie trifft...
14.11.2019 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von MvG

25% über alle Panzer

In jedem Fall muss ich mit dem BC vorsichtiger umgehen... rumheizen und Gegnern einen Clip reindrücken und sich verpissen wie beim BC12t ist definitiv nicht drin.

Nachdem die erste "Hey, das Spiel ist doch wirklich cool"-Euphorie verflogen ist weiß ich allmählich aber auch wieder, warum ich aufgehört hatte... glaube das war damals als die Italiener ins Spiel kamen. Die Radfahrzeuge haben das Meta nicht zum besseren verändert, und grundsätzlich wird halt jeder kleine Fehler, besonders im Hightier, schlagartig bestraft weil diverse Autoloader, Autoreloader und wer nicht noch alles einen binnen Sekunden voll Blei pumpen... klar will WG die Runden kurz und das Spiel schnell machen, aber gerade die verdammten Radkakerlaken sind einfach unfassbar anstrengend zu countern. Denke nicht, dass ich lange spielen werde bevor ich wieder genervt bin.


Watt? Ich finde die Radpanzer nicht sonderlich nervig und bin recht gut darin, die zu treffen - sogar mit Arty. Allerhöchstens im Lategame gehen mir deren Hightier ziemlich auf den Sack, wenn es ein Zug von denen bis dahin überlebt wird's übel.

ION: Was mich mehr nervt, sind die Tarnwerte des Spaghetto 46 und des M10BOFH - besonders der Spaghetto bleibt nahezu unsichtbar bei offenbar sehr guter eigener Sichtweite. Vor den Dingern habe ich Respekt (und kaufe mir einen, wenn es den mal wieder gibt).
14.11.2019 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn



ION: Was mich mehr nervt, sind die Tarnwerte des Spaghetto 46 und des M10BOFH - besonders der Spaghetto bleibt nahezu unsichtbar bei offenbar sehr guter eigener Sichtweite. Vor den Dingern habe ich Respekt



46er hat mit optik, späher, weitsicht und BIA 462m sichtweite, das ist für einen 8er schon ordentlich.

 
(und kaufe mir einen, wenn es den mal wieder gibt).



der tree p44 pantera ist auch ein feines gerät, quasi ein 90% m46 - ich hab den nur verkauft, weil ich den m46 habe. ab tier 7 sind ital. alle stark, der 9er und 10er sind <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.11.2019 12:05]
14.11.2019 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ab Tier 7? Den P43 ter fand ich ekelhaff weil der so unglaublich....behäbig ist vom Handling. Kam für mich kein Medium Feeling auf (gleiches Problem hab ich aber auch mit dem Skoda T27 den ich gerne mögen würde - welcher aber unglaublich lahm im Vergleich zu den anderen Hightier-Skodas ist).

Bei den Radpanzern - die profitieren halt stark von einem starken Team. Ist eine Flanke endlich frei kann man vernünftig loslegen, ist das eigene Team retardiert kann man auch nix anderes machen als dumm zu versuchen über Kreisfahrten zu spotten (was selten gutgeht) oder darf anfangen Gegner frontal mitzubekämpfen (was mit den Kanonen auch unglaublich nicht gut geht). So Karten wie Lakeville sind für Radpanzer der Hass weil man nix sieht und dank des Tümpels in der Mitte auch keine Flankieraktionen funktionieren.
14.11.2019 12:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ab Tier 7? Den P43 ter fand ich ekelhaff weil der so unglaublich....behäbig ist vom Handling.



ja, ich finde den recht stark, von den stats der beste 7er med in meiner garage. liegt mir einfach.
14.11.2019 12:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ab Tier 7? Den P43 ter fand ich ekelhaff weil der so unglaublich....behäbig ist vom Handling.


ja, ich finde den recht stark, von den stats der beste 7er med in meiner garage. liegt mir einfach.


Genau auf den grinde ich gerade.
14.11.2019 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jetzt müßte ich mir nen AMX 13 90 kaufen nur damit ich den dafür gewonnenen 3D-Skin benutzen kann - so wirklich zufrieden stimmt mich das auch nicht. Andererseits - geschenkten Gaul guckt man nicht in die Rosette oder so ähnlich.
15.11.2019 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

(und kaufe mir einen, wenn es den mal wieder gibt).



Na dann, viel spaß beim Geld ausgeben, ist im Shop für schlanke ... 40 Teuronen.
18.11.2019 7:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
20% Coupon und marsch.

peinlich/erstaunt
18.11.2019 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich hadere mit mir den ganzen geschenkpanzer kram zu verkaufen. über ein dutzend hab ich schon weg, aber excelsior, mka, t116, pz3k, s35, m4imp, ram und t14 hab ich noch.

da frage ich mich ernsthaft wer für sowas geld ausgibt und dann noch spass daran hat?

etwas für sehr schlecht befinden

e/ und nur noch 35k free xp und ich kann beim caernarvon in die britische heavy linie einsteigen ohne mir den ganzen rotz vorher angetan zu haben. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 19.11.2019 11:14]
19.11.2019 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja, hab auch einen der 3 gewonnen - nach einer Runde wieder verhökert. Die Dinger sind so alt wie sie furchtbar sind.

Ich überlege den AMX 13 90 Grind wieder abzubrechen - hatte den jetzt nur geholt weil ich mal die Tarnung am Fahrzeug sehen wollte - aber die Topkanone ist mir einfach zu gruselig. 2,6 Sekunden Einzielzeit und dann so nen träger Intraclipload ... das will mir einfach nicht liegen.
19.11.2019 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich hab die amis alle drei von den tank rewards iirc, ohne gold kann man die vergessen. etwas für sehr schlecht befinden

churchill III und valentine waren auch so üble dinger, und dann noch eine unterirdische WR.

tarnung hab ich mir für den cent7-1 geholt, den fahr ich öfters. für einen 5er auch noch die e50 bzw e50m styles, aber nicht für 13 euro. Pillepalle

zumindest der m60 war kein fehlkauf, was ich mir damit schon den arsch abgefarmt habe... fröhlich

hoffentlich gibts über weihnachten wieder das rabattsystem plus allgemeine reduzierungen. bis dahin sind genug credits für stb1, 430u, m48 und 277 zusammengekommen, freund von mir hat in der nachtschicht 7 millionen credits gefarmt. fröhlich kann der öfter machen.

dann hab ich alles bis auf den s.conq was ich haben will. eigentlich so schon viel zu viel in der garage stehen.
19.11.2019 12:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Churchill III und Valentine waren zu ihrer Zeit mal großartige Panzer... ein Platoon russischer Valentines hat jedes Lowtier-Gefecht zerstört peinlich/erstaunt

Wurden aber wie alle alten Premiums powercreeped ohne Ende.
19.11.2019 22:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Aus welchem Inzestloch holt der Matchmaker meine Teams heute abend wieder vor, es ist ja einfach nicht mehr feierlich Wütend
20.11.2019 21:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
was ist jetzt eigentlich mit dem testserver los? Wütend

alle paar tage riesige updates aber die server sind offline?
21.11.2019 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum