Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Code:
Wall-EEEEEE?



18.03.2020 8:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
 
Zitat von wuSel

geil, 16-18 Uhr heute, Equipment nach Wahl einladen, unterschreiben, mitnehmen.

Wenn ich den Fussboden mitnehmen könnte, könnt ich ja ne ganze Bar mit Plates einpacken, aber ich glaub das fänden die Nachbarn unter mir weniger geil. Breites Grinsen



Eben auch eine Mail von meinem (Cross) Fitti bekommen, dass man Wünsche anmelden kann und sie sehen wie man eine faire Lösung findet. Cool, direkt eine 32 kg Kettlebell angefragt.
18.03.2020 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
jo, hier sind mittlerweile keine bars mehr, alle scheiben weg, die concept2 bikes und die rower alle vergeben. die bude sieht aus ... :X
18.03.2020 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Ich hab ja erhebliche Zweifel, dass das alles auch wieder zurück kommt. Aber nett ist es schon.
18.03.2020 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hm, sind überschaubar viele und sich jahrelang bekannte Leute. Am Ende haben sie eine Liste mit groben Abschreibungswert der Teile und wer welche hat mit deiner Unterschrift.

Oly-Stangen sind auch hauptsächlich an Leute gegangen die sie zuhause schadfrei verwenden können. Deshalb wollte ich auch keine, ich hätte direkt noch Matten mitnehmen müssen.

E: Aber ja, ist respektabel Equipment im Wert von locker 100k Neupreis zu verleihen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 18.03.2020 15:23]
18.03.2020 15:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dumme Frage. Aus aktuellem Anlass will ich endlich das Thema "Ringe und Kettlebell" angehen. Ringe sind kein Problem, aber bei Kettlebell bin ich mir unsicher, welches Gewicht ich will. In erster Linie will ich wohl Turkish Getups und Swings machen. Gerade für ersteres reichen vermutlich 8 kg erstmal eine ganze Weile, oder? Madame will evtl. auch Goblet Squats damit machen, da sind 8 kg vermutlich auch ok?

Ideal wäre, wenn ich die im Wohnzimmer (Laminat) genauso benutzen könnte wie "draußen" (gefliester Balkon bzw. "Kellerboden" in der Tiefgarage).

Decathlon versendet die Dinger nicht, Lidl hat so gut wie keine Auswahl, spricht was gegen Megafitness? Die hier springen ins Auge.
18.03.2020 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Abso

Dumme Frage. Aus aktuellem Anlass will ich endlich das Thema "Ringe und Kettlebell" angehen. Ringe sind kein Problem, aber bei Kettlebell bin ich mir unsicher, welches Gewicht ich will. In erster Linie will ich wohl Turkish Getups und Swings machen. Gerade für ersteres reichen vermutlich 8 kg erstmal eine ganze Weile, oder? Madame will evtl. auch Goblet Squats damit machen, da sind 8 kg vermutlich auch ok?

Ideal wäre, wenn ich die im Wohnzimmer (Laminat) genauso benutzen könnte wie "draußen" (gefliester Balkon bzw. "Kellerboden" in der Tiefgarage).

Decathlon versendet die Dinger nicht, Lidl hat so gut wie keine Auswahl, spricht was gegen Megafitness? Die hier springen ins Auge.




Als kompletter Anfänger gilt normalerweise: Einarmige Übungen 8kg, Beidhändig: 16kg bei Männern, bei Frauen generell 8kg.

Ansonsten spricht alles meistens gegen die plastikumantelten KB, da sind oft unschöne Grate übrig und die Rutschfestigkeit ist nicht immer gut.

Ich würde immer zu Gusseisen tendieren, das greift sich gut und ist auch leichter mal zu reinigen.
18.03.2020 15:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mkay. Ist dann wohl zurecht teurer. Wie isses da mit Rost, wenn man mit schwitzigen Händen drangrabbelt?

Und ansonsten, Vorbehalte gegen Megafitness?
18.03.2020 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Rost war bisher kein Problem. Die ist vernünftig lackiert. Kam damals von "Ultrasport" oder sowas, aber die haben aktuell wohl keine im Programm. Ansonsten hatte ich nur über Dragon Door mal welche bestellt.
Aber Megafitness sagt mir als Händler nicht mehr als all die anderen. Sieht aber brauchbar aus.


e: Gorilla Sports soll wohl auch ok sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 18.03.2020 16:35]
18.03.2020 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab schon ein paar mal bei Megafitness bestellt. War bisher sehr zufrieden. Mein Zeug kam aber mit Spedition.
Kettlebells hab ich, glaube ich, bei Bad Company bestellt.
Könnte das BC drauf erklären Breites Grinsen
Rost kein Problem, nur Staub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 18.03.2020 18:59]
18.03.2020 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
schau mal wo megafitness seinen sitz hat.
18.03.2020 19:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Suche für meine Freundin ein Ergometer für zu Hause.
Die Rezensionen auf Amazon kann man ja völlig knicken.
Hat jemand eine Empfehlung?
18.03.2020 20:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute sind Hantelbank und Gewichte geliefert worden und gleich wird das ersten Mal in der Butze gepumpt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.03.2020 20:24]
18.03.2020 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.03.2020 20:27:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ich sag doch schon seit immer, dass zu Hause trainieren die beste Erfindung seit Whey ist!
18.03.2020 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.03.2020 20:43:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Endlich mal ein guter Grund, sich eine Immobilie zuzulegen. Jetzt muss nur das Depot aus dem Keller, in dem ich das Studio einrichte
18.03.2020 20:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Heute sind Hantelbank und Gewichte geliefert worden und gleich wird das ersten Mal in der Butze gepumpt.


Darf man fragen, was es geworden ist?
18.03.2020 23:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Covid-Dilemma:
Dank covid nur noch homegym und aktuell nichtmal mehr alleine paddeln im Verein. Aber der covid-thread braucht abends immer ne stunde zum nachlesen des Tages. Das wäre die Stunde fürs homegym gewesen. aber ich bin trotzdem froh, dass ich für meine Zwecke inzwischen top eingerichtet bin und alle Möglichkeiten habe.

18.03.2020 23:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Von welchem Hersteller hast du deine Geräte? Überleg mir für die neue Wohnung dann bei Zeiten noch so einen Power-Tower für Klimmzüge und Dips anzuschaffen peinlich/erstaunt
18.03.2020 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Heute sind Hantelbank und Gewichte geliefert worden und gleich wird das ersten Mal in der Butze gepumpt.


Darf man fragen, was es geworden ist?



Nichts besonderes; 'ne Hantelbank, eine Langhantelstange, zwei Kurzhantelstagen, Gewichte zum Aufstecken. Damit decke ich aber auch die meisten meiner Übungen ab, seit ich nur noch pumpe.
18.03.2020 23:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von ULtRaLiSt

Covid-Dilemma:
Dank covid nur noch homegym und aktuell nichtmal mehr alleine paddeln im Verein. Aber der covid-thread braucht abends immer ne stunde zum nachlesen des Tages. Das wäre die Stunde fürs homegym gewesen. aber ich bin trotzdem froh, dass ich für meine Zwecke inzwischen top eingerichtet bin und alle Möglichkeiten habe.

https://i.imgur.com/S5fWnKIh.jpg



Unterarm wird dann am Dartboard trainiert? Breites Grinsen

Ich bin auch überlegen mir was für zuhause zu holen - aber was? Hauptsächlich für Klimmzüge, dips, hanging leg raises, vllt sogar muscle ups. Am besten selbststehend peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 18.03.2020 23:34]
18.03.2020 23:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Von welchem Hersteller hast du deine Geräte? Überleg mir für die neue Wohnung dann bei Zeiten noch so einen Power-Tower für Klimmzüge und Dips anzuschaffen peinlich/erstaunt



das ist bunt zusammengewürfelt über die Jahre.
letzte Ergänzung war die "Powerstation" von Aldi Online Ende Januar Augenzwinkern

Scheiben sind von gorillasports (Zement), ebay kleinanzeigen (sand) und frisch von bad company (eisen mit Gummiüberzug). Die sandgefüllten Scheiben sind totaler Dreck, reichen aber zumindest am Lat-Zug. Die Eisenplatten kann ich endlich auch beim Bankziehen fallen lassen. Sprossenwände und auch die Zugbank sind von Sprossenwand.de. Der Schwerlastbock an der Zugbank aus dem Baumarkt. Zum Fallenlassen der Hantel an der Zugbank dienen Bautenschutzmatten ebenfalls aus dem Baumarkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 19.03.2020 7:44]
18.03.2020 23:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht
19.03.2020 7:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich hab kurze Hand noch Bänder von 5 - 60kg und so ne Sling (wie TRX Sling) bei Decathlon gekauft. Damit müsste ich die Zeit halbwegs überbrücken können
19.03.2020 8:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.03.2020 8:27:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie unglaublich geil das ist. Ein absoluter Traum, ich wünschte ich hätte Platz für sowas.
19.03.2020 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.
19.03.2020 10:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.


Hat das nicht jeder Youtuber? Alan Thrall auch.
19.03.2020 10:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Switchie

Hat jemand ein paar gute Übungen die man zuhause und ohne Equipment machen kann?

Ich denke man muss sich da auf ein paar wochen einstellen und ich hab mir bislang keine Gedanken gemacht



Glaub da hatte Jeff Cavalier Athlean-X.com letzten ein Video hochgeladen für ein Workout ohne Equipment. Schreib vom Smartphone, deswegen kann ich es grad nicht verlinken, sollte man aber finden.



Pizzeru-san, ich hab mir jetzt das hier bestellt :>
https://www.amazon.de/gp/product/B076DBT73S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Zeit für Unmengen Pull-ups, Beinheber, Dips, Liegestütze, Inverted Rows und hasse nicht gesehen Breites Grinsen
19.03.2020 10:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Do you even lift? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 11:05:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2019 21:03:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum