Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Arawn

Ich hasse diese Kassenbereiche so stark. Immer so eng dass einem der eklige Hintermann schön in den Nacken atmet. Darum am besten den Wagen als Hurensohnbarriere hinter sich platzieren. Dann kann der Schmock hinter mir aufladen und wird gleichzeitig schön auf Distanz gehalten.

Bezahlt wird natürlich mit Karte. Auch bei 2 Euro, lel.




Klar, ich zahle jeden Scheiss mit Karte wo es nur geht. Bei Kleinbeträgen ist das auch fix erledigt.
Bargeld ist Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 22.11.2019 21:45]
22.11.2019 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Arawn

Ich hasse diese Kassenbereiche so stark. Immer so eng dass einem der eklige Hintermann schön in den Nacken atmet. Darum am besten den Wagen als Hurensohnbarriere hinter sich platzieren. Dann kann der Schmock hinter mir aufladen und wird gleichzeitig schön auf Distanz gehalten.

Bezahlt wird natürlich mit Karte. Auch bei 2 Euro, lel.


Das Kartending ist ja noch nicht mal das Problem, aber Leute die sich an Großstadt- und Supermarktverhältnisse nicht anpassen sind der obermäßige Husokram.

Ich war nachm Training in Hamburg in einem von Hamburgs Highclassbezirken (Harvestehude) beim Edeka um Getränke zu kaufen.
Vor mir sone SUV-Muddi, die mitm iPhone an die Schulter geklemmt telefoniert. Grüßt den Kassierer nicht, erster Husomove und es geht so weiter. Telefoniert über belanglose Scheiße während der Kassierer 10 TK-Pizzen scannt ohne irgendwas zu machen. Als es ans Bezahlen ging, holt sie wortlos irgendne Gold-EC-/Kreditkarte raus und versuchts ins Gerät zu stopfen (hehe), der Kassierer checkt den Move, schaltet auf Kartenzahlung, sie kriegts trotzdem kaum gebacken. PIN ging dann aber doch und dann nach dem Manöver beginnt sie mit dem Einpacken (natürlich ohne Abschied an den Kassierer), während der mir über seinen Terminal jede Flasche einzeln rüberreichen musste weil der Einpackbereich voll ist.

Wasn ultimativer Huso-/Hutomove


/und was xnaipa sagt.
gleich "bitte mit Karte" sagen, diese griffbereit(!) haben, rauflegen udn feddich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 22.11.2019 21:45]
22.11.2019 21:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Ich hasse ja Leute hinter mir an der Kasse, die ihre Sachen erst auf das Band packen, wenn ich den Warentrenner aufgestellt habe. Auch wenn das Band 'nen Meter frei ist und kein Warentrenner greifbar/erreichbar ist - die Tragen ihre Sachen bis zum Scanner.

Haben die Angst, dass ich ihre Sachen mit bezahle?
Haben die Angst, dass die Waren sich zu nah kommen? o_O
22.11.2019 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von mokka

Haben die Angst, dass ich ihre Sachen mit bezahle?




*jonathan frakes*

Ein ähnliche Geschichte hat sich vor einigen Jahren im Ruhrgebiet zugetragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 22.11.2019 21:51]
22.11.2019 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mokka

Ich hasse ja Leute hinter mir an der Kasse, die ihre Sachen erst auf das Band packen, wenn ich den Warentrenner aufgestellt habe. Auch wenn das Band 'nen Meter frei ist und kein Warentrenner greifbar/erreichbar ist - die Tragen ihre Sachen bis zum Scanner.

Haben die Angst, dass ich ihre Sachen mit bezahle?
Haben die Angst, dass die Waren sich zu nah kommen? o_O


Naja, ich habs auch schon erlebt, dass es gefühlt einen Meter Abstand gab und diese "ich schmeiß selbst meinen Warentrenner zwischen die Einkäufe"-Kassierer dann auf einmal beim letzten Item irgendwie verwirrt sind und dann stoisch weiterscannen bis man ihnen "ehm, das gehört mir alles gar nicht mehr" zu flüstert.



Und dann muss erstmal der Stornoschlüssel gefunden werden m(
22.11.2019 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ist das jetzt dieser Baader-Meinhof-Effekt?
22.11.2019 21:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von mokka

Haben die Angst, dass ich ihre Sachen mit bezahle?




*jonathan frakes*

Ein ähnliche Geschichte hat sich vor einigen Jahren im Ruhrgebiet zugetragen.



Klassiker!
22.11.2019 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von black_velvet

Ist das jetzt dieser Baader-Meinhof-Effekt?


He!
22.11.2019 21:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja ich mein, das mit "Einkaufswagen und dann doch nicht so viel" kann ich ja noch verstehen, aber warum platziert man sich derart provokativ vor die Einflugschneise auf das Laufband? Ich hab dann eine Wasserflasche mit langem Arm an ihm vorbei ~1m nach vorn geschmissen und dann auf einmal ist er doch abgerückt. Aber auf solche Gedanken kann man (gerade in einem zentral gelegenen Supermarkt) doch mal selbst kommen, zumindest mal ein Meter zur Seite gehen/vom Band abrücken - damit Leute an die Tüten kommen können, sich ihre Fluppen rausnehmen können und die Hinterleute an das Band können.


/schnuckner: nein, da war eine Person an der Kasse aber da waren ~1m kompletter Freiraum, während er mit seiner Maid rechts neben sich geredet hat.


Das sind die selben Leute, die bei alternativlosen Rolltreppen in der Mitte rumstehen. Schlicht des urbanen Zusammenlebens unfähig.
22.11.2019 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja ich mein, das mit "Einkaufswagen und dann doch nicht so viel" kann ich ja noch verstehen, aber warum platziert man sich derart provokativ vor die Einflugschneise auf das Laufband? Ich hab dann eine Wasserflasche mit langem Arm an ihm vorbei ~1m nach vorn geschmissen und dann auf einmal ist er doch abgerückt. Aber auf solche Gedanken kann man (gerade in einem zentral gelegenen Supermarkt) doch mal selbst kommen, zumindest mal ein Meter zur Seite gehen/vom Band abrücken - damit Leute an die Tüten kommen können, sich ihre Fluppen rausnehmen können und die Hinterleute an das Band können.


/schnuckner: nein, da war eine Person an der Kasse aber da waren ~1m kompletter Freiraum, während er mit seiner Maid rechts neben sich geredet hat.


Das sind die selben Leute, die bei alternativlosen Rolltreppen in der Mitte rumstehen. Schlicht des urbanen Zusammenlebens unfähig.



Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq
22.11.2019 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von dantoX

Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen.




kk
22.11.2019 22:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von dantoX

Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq



Was soll das für ne Meinung sein, Bojack? Hurr manchmal kommt man links nicht durch, also stehe ich da? So ein dummer Artikel.
22.11.2019 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
/doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 22.11.2019 22:23]
22.11.2019 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Und was genau ist jetzt das Problem daran? Kack-Artikel.
22.11.2019 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
böse gucken
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja ich mein, das mit "Einkaufswagen und dann doch nicht so viel" kann ich ja noch verstehen, aber warum platziert man sich derart provokativ vor die Einflugschneise auf das Laufband? Ich hab dann eine Wasserflasche mit langem Arm an ihm vorbei ~1m nach vorn geschmissen und dann auf einmal ist er doch abgerückt. Aber auf solche Gedanken kann man (gerade in einem zentral gelegenen Supermarkt) doch mal selbst kommen, zumindest mal ein Meter zur Seite gehen/vom Band abrücken - damit Leute an die Tüten kommen können, sich ihre Fluppen rausnehmen können und die Hinterleute an das Band können.


/schnuckner: nein, da war eine Person an der Kasse aber da waren ~1m kompletter Freiraum, während er mit seiner Maid rechts neben sich geredet hat.


Das sind die selben Leute, die bei alternativlosen Rolltreppen in der Mitte rumstehen. Schlicht des urbanen Zusammenlebens unfähig.



Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Und genau solchen Fotzen wie die, die sowas verfassen sind das Problem. Halten sich selber für sooo individuell und etwas besseres. Sind sie nicht, werden sie nie sein. Eventuell wird der Höhepunkt ihrer journalistischen Karriere ein Artikel auf Vice wie "Ich würde im Berghain 24 Stunden im Darkroom gefistet" aber mehr auch nicht. Solche Arschlöcher.
22.11.2019 23:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Arawn

Ich hasse diese Kassenbereiche so stark. Immer so eng dass einem der eklige Hintermann schön in den Nacken atmet. Darum am besten den Wagen als Hurensohnbarriere hinter sich platzieren. Dann kann der Schmock hinter mir aufladen und wird gleichzeitig schön auf Distanz gehalten.

Bezahlt wird natürlich mit Karte. Auch bei 2 Euro, lel.




Klar, ich zahle jeden Scheiss mit Karte wo es nur geht. Bei Kleinbeträgen ist das auch fix erledigt.
Bargeld ist Abfall.


Hier muss man bei manchen Supermärkten mindestens fürn 5er einkaufen, wenn man mit Karte zahlen will. traurig

Mistviecher!
22.11.2019 23:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von dantoX

Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Grundsätzlich ist es schlau die Treppe zu nehmen, sofern eine da ist. Das ist richtig. Manchmal ist das aber nicht möglich.
22.11.2019 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69


Hier muss man bei manchen Supermärkten mindestens fürn 5er einkaufen, wenn man mit Karte zahlen will. traurig

Mistviecher!



Die 90er haben angerufen? unglaeubig gucken

-----------
Kleckerbeträge wie für den Kaffee in der Cafeteria oder den Proteinriegel als Snack kontaktlos zahlen, easy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sommet am 22.11.2019 23:47]
22.11.2019 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von dantoX

Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Grundsätzlich ist es schlau die Treppe zu nehmen, sofern eine da ist. Das ist richtig. Manchmal ist das aber nicht möglich.



Auf der Rolltreppe kann man aber schnell gehen und die automatische Bewegung mitnehmen. Wenn man Optimumalman sein will, muss man das anwenden. Alle, die links nicht Platz dafür machen, sind einfach mal doppelgefickte Hurenböcke, die getreten gehören. Zum Beispiel der Autor von dem Scheißartikel da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 23.11.2019 0:14]
23.11.2019 0:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dblmg

Also da gibt's normalerweise nichts zu handeln. Das ist ein Service den jede größere Apotheke anbietet, ggf muss das dann auf eine kundenkarte hinterlegt werden.
Wenn es aber ein tatsächliches Lieferproblem ist, dann bringt das absolut garnichts, weil die einfach out of Stock sind. Die werden schon die größt mögliche Abnahmemenge bestellen.
Es sei denn natürlich das sollte irgendeine weirde direktbestellung sein die der hersteller erst versendet wenn die Apotheke ein Rezept vorlegt.
Dem ist bei lamotrigin aber nicht so


Es geht mir ja gerade darum, dass die Apotheke regelmäßig Bestellungen auslöst, um einen Engpass zu umgehen. Die meisten Bestellung würden dann wohl storniert, aber vielleicht reicht es, wenn da alle zwei Monate eine Packung rum kommt. Es gibt das "Original in günstig" laut Wombats Aussage ja immer mal wieder.
23.11.2019 0:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von dantoX

Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Grundsätzlich ist es schlau die Treppe zu nehmen, sofern eine da ist. Das ist richtig. Manchmal ist das aber nicht möglich.



Auf der Rolltreppe kann man aber schnell gehen und die automatische Bewegung mitnehmen. Wenn man Optimumalman sein will, muss man das anwenden. Alle, die links nicht Platz dafür machen, sind einfach mal doppelgefickte Hurenböcke, die getreten gehören. Zum Beispiel der Autor von dem Scheißartikel da.



Full ack.
Ich hasse Rolltreppen. Sie machen nichts besser als normale Treppen.
Auf die Breite von zwei Rolltreppen kannst du eine normale stellen, wo sich lahme, normale und schnelle Menschen gegenseitig nicht behindern.
23.11.2019 1:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Was geht ab, lieber Busfahrer?
Du hast so nen Ost-Papp-Grüner-Pfeil.

Geiles Ding eigentlich. Stopp, wenn frei, vorsichtig fahren.

Stattdessen? Volle Kanne mitm Bus an die Kreuzung brettern, haktellinie ignorieren und erst im letzten Moment bremsen. Fidel hat schon Todesangst und ging voll in die Klötze. Beinahe stillstand auf der Hauptstraße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 23.11.2019 1:32]
23.11.2019 1:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von dantoX

Gibt mittlerweile auch andere Meinungen zu dem Thema. Ich versuche aber auch immer rechts zu stehen. Naja ...

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Grundsätzlich ist es schlau die Treppe zu nehmen, sofern eine da ist. Das ist richtig. Manchmal ist das aber nicht möglich.



Auf der Rolltreppe kann man aber schnell gehen und die automatische Bewegung mitnehmen. Wenn man Optimumalman sein will, muss man das anwenden. Alle, die links nicht Platz dafür machen, sind einfach mal doppelgefickte Hurenböcke, die getreten gehören. Zum Beispiel der Autor von dem Scheißartikel da.



Full ack.
Ich hasse Rolltreppen. Sie machen nichts besser als normale Treppen.
Auf die Breite von zwei Rolltreppen kannst du eine normale stellen, wo sich lahme, normale und schnelle Menschen gegenseitig nicht behindern.



Auch mit Koffer in der Hand?

Aber wenn man wählen kann, isses super. Sollen die fetten halt Rolltreppe fahren.
23.11.2019 1:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ähhh.

Kinderwagen? Rollstuhlfahrer?

Rolltreppen sind in erster Linie dafür da, den Laden barrierefrei zu halten.

//Fidel war schneller.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.11.2019 1:32]
23.11.2019 1:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Ich würde dir empfehlen, den Anruf nicht zu löschen. Lieber so sichern, dass du den der Staatsanwaltschaft übergeben kannst (wenn gewünscht).



Die Aussagen hat er ja bei der Polizei gemacht.
Mir wird das nur durch eine Person die aktuell die Interessen meiner Oma vertritt weitergegeben.

Aktuelles Update zu den Schmerzen:
Ich verstehe weiterhin nicht wie ein Betablocker die Schmerzen reduzieren kann.
Aber hey, es hilft und durch den eigentlichen Effekt ist auch der Stress etwas gesunken und die Depressionen setzen sich nicht ganz so stark durch.

Leider ist vernünftiges Laufen weiterhin nicht möglich. (Ich kann zwar aktuell etwas weitere Strecken gehen, aber dann bekomme ich eine Stunde später die Quittung in Form von extremen Schmerzen)
23.11.2019 1:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von indifferent

Ähhh.

Kinderwagen? Rollstuhlfahrer?

Rolltreppen sind in erster Linie dafür da, den Laden barrierefrei zu halten.

//Fidel war schneller.



Rolltreppen halten doch nichts barrierefrei. Dafür braucht es sowieso einen Fahrstuhl.
23.11.2019 7:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von indifferent

Ähhh.

Kinderwagen? Rollstuhlfahrer?

Rolltreppen sind in erster Linie dafür da, den Laden barrierefrei zu halten.

//Fidel war schneller.



Rolltreppen halten doch nichts barrierefrei. Dafür braucht es sowieso einen Fahrstuhl.



Nein, Rolltreppen sind maßgeblicher Bestandteil von Barrierefreiheit. Z b. Für gehbehinderte Menschen.
Gibt auch genug rollstuhlfahrer die damit klar kommen. Wenn der Fahrstuhl mal wieder kaputt ist.
23.11.2019 7:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Ein Rollstuhl oder Rollator oder Kinderwagen hat auf einer Rolltreppe nichts zu suchen.
/Krücken schon nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 23.11.2019 8:28]
23.11.2019 8:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden.
23.11.2019 8:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Abso

Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden.


Muss ich nicht, haben schon andere gemacht. Ich saß über ein Jahr im Rolli, danach zwei Jahre auf Krücken. Einfach mal die Gebrauchsanweisung lesen.

Wer es trotzdem tut gefährdet sich und andere, hat keinen Versicherungsschutz und kann von anderen Verletzten zu Schadenersatz verpflichtet werden.
23.11.2019 8:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum