Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Wenn ich Spiele günstig kaufen will: gibts da seriöse Key-Seiten? Oder einfach Steam Store und fertich
23.12.2019 9:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Such erst auf isthereanydeal , was da auftaucht ist auch seriös.

Im Hinterkopf behalten, dass Exclusives auch immer welche bleiben, auch wenns die bei Steam gibt, die aber zu Uplay oder Origin gehören. Die Plattformen brauchst du dann sowieso, bspw. FarCry .
23.12.2019 9:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Schnuckner: herzlichen!
23.12.2019 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Aerocore

Gibts irgendwo ne Info wie lange Modern Warfare im Sale ist?


Bis 7. Januar 19 Uhr.

https://eu.shop.battle.net/de-de/sale/holiday-deals



Merci, dann mal schauen ob mir nach den Feiertagen auch noch so langweilig ist, dass ich mir wiedermal ein CoD kaufe nur um es dann 5 Tage zu spielen...
23.12.2019 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Aerocore

Gibts irgendwo ne Info wie lange Modern Warfare im Sale ist?


Bis 7. Januar 19 Uhr.

https://eu.shop.battle.net/de-de/sale/holiday-deals



Merci, dann mal schauen ob mir nach den Feiertagen auch noch so langweilig ist, dass ich mir wiedermal ein CoD kaufe nur um es dann 5 Tage zu spielen...



Was machst du ab Tag 3?

Mir kam die Story noch kürzer vor als sonst.
23.12.2019 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Q241191

Da gerade Steam-Sale ist: Lohnt sich Max Payne 3?



Dew it.

Alleine die kernigen Sprüche.

It was like Bagdad with G-Strings



Wahnsinnig gute Story und Atmosphäre. Einzig nervig sind die ständigen Cut-Szenen, die den Spielfluss massiv stören. Das soll angeblich Ladezeiten überbrücken. Aber trotzdem ist das Game der absolute Hammer.



Ich hatte noch im Kopf, dass das Spiel damals von den Fans zerrissen wurde und kein würdiger Nachfolger von Max Payne 2 sei. War das nur, weil man sich einen Klon vom zweiten Teil erhoffte und enttäuscht war, das in einem Max Payne Spiel mal die Sonne scheint?
23.12.2019 11:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Q241191

Da gerade Steam-Sale ist: Lohnt sich Max Payne 3?



Dew it.

Alleine die kernigen Sprüche.

It was like Bagdad with G-Strings



Wahnsinnig gute Story und Atmosphäre. Einzig nervig sind die ständigen Cut-Szenen, die den Spielfluss massiv stören. Das soll angeblich Ladezeiten überbrücken. Aber trotzdem ist das Game der absolute Hammer.



Ich hatte noch im Kopf, dass das Spiel damals von den Fans zerrissen wurde und kein würdiger Nachfolger von Max Payne 2 sei. War das nur, weil man sich einen Klon vom zweiten Teil erhoffte und enttäuscht war, das in einem Max Payne Spiel mal die Sonne scheint?



Nicht nur. Es gibt ein paar kleine Designentscheidungen, die dumm sind, aber wohl damit zu tun hatten, dass das Game auch auf Konsole laufen sollte. Aber nichts, was das Spiel groß abwertet. Das größte Manko sind aber diese ständigen Cut-Szenen und die damit verbundene Unterbrechnung des Spielflusses.

Teil 1 und 2 habe ich auch bis zum Erbrechen gespielt, finde aber, dass der dritte Teil - abgesehen vom Spielfluss - ein würdiger Nachfolger ist. Das neue Settting war ein mutiger Schritt, ist aber top umgesetzt worden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.12.2019 12:02]
23.12.2019 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Aerocore

Gibts irgendwo ne Info wie lange Modern Warfare im Sale ist?


Bis 7. Januar 19 Uhr.

https://eu.shop.battle.net/de-de/sale/holiday-deals



Merci, dann mal schauen ob mir nach den Feiertagen auch noch so langweilig ist, dass ich mir wiedermal ein CoD kaufe nur um es dann 5 Tage zu spielen...



Was machst du ab Tag 3?

Mir kam die Story noch kürzer vor als sonst.



Kaufe es denke ich primär für den MP, der SP sieht nach der üblichen Langweiler-Nummer aus.
23.12.2019 12:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Vergiss den scheiss MP. Da wird nur rumgecampt. Ich habe CoD immer anders in Erinnerung gehabt... traurig
23.12.2019 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von xnaipa

Vergiss den scheiss MP. Da wird nur rumgecampt. Ich habe CoD immer anders in Erinnerung gehabt... traurig



Spiel Battlefront 2, da wird nicht gecampt.
23.12.2019 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dankd er Witcher Serie mal wieder mit dem Spiel (Teil 3) weitergemacht. Das gute an der Pause die ich da eingelegt habe ist der Umstand dass ich mitlerweile ne neue GPU habe und das Spiel noch schöner aussschaut <3

Ich glaub das zock ich jetzt über die Feiertage zu Ende.
23.12.2019 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Viel Spaß. mit den Augen rollend
23.12.2019 14:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Danke! Immerhin bin ich ja schon bei "Brothers in Arms". Da sollte Akt II dann ja auch langsam zu Ende sein.
23.12.2019 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
missmutig gucken
Mal ganz allgemeint gefragt: wie geht ihr damit um, dass es einfach keine "brauchbaren" Spiele mehr gibt?

Früher konnte ich nachmittags entspannt die aktuellen Titel der Battlefield- oder das aktuelle CoD-Reihe suchten. Auch Diablo, LoL oder streckenweise WoW waren drin.

Mittlerweile sind die aber alle einfach nur langweilig oder zu aufwändig, wenn nicht gar stressig geworden. Alles ist voll mit bescheuerten microtransactions, shops und anderem Mist.

Zu Pay2Win-games wie Hearthstone kann ich mich nicht herablassen, das ist für mich auf einer Schiene wie mobiles gaming.
Megahektischer Comicmist wie Fortnite und die anderen hundert Battleroyal-Titel geben mir genausowenig wie dieselben 3 maps in CS:GO, das ewige Herumschlagen mit cheatern oder der eintönige Grind in anderen Arcadeshootern.


Ich will das Zocken als Hobby nicht verlieren, aber abgesehen vom "pflichtgemäßen" Battlefield-Zocken (weil halt nix anderes da ist) freue ich mich bestenfalls noch auf Darkest Dungeon 2.
Multiplayerspiele, die das Feuer neu entfachen können? Bisher leider Fehlanzeige, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
23.12.2019 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Glückwunsch, du wirst alt!
23.12.2019 15:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Mal ganz allgemeint gefragt: wie geht ihr damit um, dass es einfach keine "brauchbaren" Spiele mehr gibt?

Früher konnte ich nachmittags entspannt die aktuellen Titel der Battlefield- oder das aktuelle CoD-Reihe suchten. Auch Diablo, LoL oder streckenweise WoW waren drin.

Mittlerweile sind die aber alle einfach nur langweilig oder zu aufwändig, wenn nicht gar stressig geworden. Alles ist voll mit bescheuerten microtransactions, shops und anderem Mist.

Zu Pay2Win-games wie Hearthstone kann ich mich nicht herablassen, das ist für mich auf einer Schiene wie mobiles gaming.
Megahektischer Comicmist wie Fortnite und die anderen hundert Battleroyal-Titel geben mir genausowenig wie dieselben 3 maps in CS:GO, das ewige Herumschlagen mit cheatern oder der eintönige Grind in anderen Arcadeshootern.


Ich will das Zocken als Hobby nicht verlieren, aber abgesehen vom "pflichtgemäßen" Battlefield-Zocken (weil halt nix anderes da ist) freue ich mich bestenfalls noch auf Darkest Dungeon 2.
Multiplayerspiele, die das Feuer neu entfachen können? Bisher leider Fehlanzeige, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.




Schau dir mal HUNT: Showdown an wenn es MP sein soll. Das aktuelle Doom ist ein sehr guter SP-Shooter.

Ansonsten sieht das von Karlson gehypte GTFO ja echt nicht schlecht aus, freu dich dadrauf.

Und gib mal ein paar Genres nach denen es dich juckt. Muss ja nicht immer Mainstream sein.

E: Disco Elysium ist zum Beispiel ein ganz fantastisches Spiel mit überschaubarer Länge das wirklich so garnicht zum Einheitsbrei zählt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.12.2019 15:04]
23.12.2019 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Mal ganz allgemeint gefragt: wie geht ihr damit um, dass es einfach keine "brauchbaren" Spiele mehr gibt?



Kenne ich, habe ich oft auch dass Spiele mich langweilen bzw nicht mehr so begeistern wie früher. Aber ab und an gibt es eine Perle und man verfällt in das alte, gewohnte und schöne Muster zurück (Anno 1800 war bei mir wieder so ein Fall).
23.12.2019 15:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gibt genug brauchbare Spiele im SP Bereich.
Scheint aber nix für ihn zu sein.
23.12.2019 15:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Glückwunsch, du wirst alt!



Das hat weniger was mit dem Altwerden zu tun als damit, dass sich Spiele als Ganzes verändern.

Früher™ wurden Spiele gefühlt von Leuten/Studios gemacht, die Spaß am Zocken und eine Vision für ihre Spiele hatten. Heute wird weitaus mehr wert drauf gelegt, irgendwelchen Volltrotteln dauerhaft Kohle aus der Tasche zu ziehen und dafür gerade soviel Gegenleistung anzubieten, wie es mit minimalem Aufwand noch vertretbar ist.

Unfähigkeit im Umgang mit dem eigenen Spiel wird solange ignoriert, bis die Verkaufszahlen sinken oder die Leute aufhören, Geld für skins auszugeben.
Bestes Beispiel: Die Battlefield-Reihe


Klar werde ich älter, aber ich musste mir vor 10 oder 15 Jahren keine Sorgen machen, dass ich in Zukunft nur noch den gleichen Mist in anderem Gewand serviert bekomme, weil sich jeder größere Publisher auf dieselben 5 Formate eingeschossen hat, die er noch cashbringend mit Kleintransaktionen vollstopfen kann.

Das soll auch nicht als unreflektiertes "Früher war alles besser!" rüberkommen, ich will halt bloß zum Ausdruck bringen, dass Videospiele als spaßbringendes Hobby nen echten Absturz hingelegt haben, seit man jeden Teil des Spielerlebnisses von vorne bis hinten durchkommerzialisiert hat und vorsichtshalber mal nichts neues mehr wagt, weil man stattdessen den hundertsten Aufguss von Lootboxshooter XY raushauen kann.

Siehe auch: Battlefront, Overwatch, Battlefield, BR-Genre, FIFA, Streetfighter etc etc.


/das hätte ich erwähnen sollen: Gesucht wird nach einem brauchbaren Multiplayer-Titel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 23.12.2019 15:14]
23.12.2019 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

...



naja, wenn cod und bf deine baseline waren, ist das halt nur ein sehr kurzer weg bis rock bottom.


ich kann mich über (für mich) gute spiele nicht beschweren. höchstens darüber, dass mir berufsbedingt zeit und motivation fehlen. aber meine liste an spielen, die ich unbedingt spielen will, ist sehr, sehr lang.
23.12.2019 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BIBI BOLXBERG



/das hätte ich erwähnen sollen: Gesucht wird nach einem brauchbaren Multiplayer-Titel




Klingt als wäre das hier was für dich:

https://surviv.io/



E: Aber seriöslich, wenn es nicht unbedingt eine moderne Schusswaffe geben muss, schau dir mal Mordhau oder das angekündigte Chivalry II an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.12.2019 15:18]
23.12.2019 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Mal ganz allgemeint gefragt: wie geht ihr damit um, dass es einfach keine "brauchbaren" Spiele mehr gibt?



Abseits der großen Spielereihen, die seit 20 Jahren immer wieder neu für den Massengeschmack aufgegossen und immer mehr Konsolensport und casual werden, gibt es sehr wohl brauchbare Spiele.
23.12.2019 15:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich wollt eigentlich grad sagen, dass Karlson der ideale Ansprechpartner für das Thema ist.

Hunt, Generation Zero, Escape from Tarkov, GTFO etc.

Destiny 2 MP mal angeschaut? Ist ja jetzt F2P bis auf die neueste Expansion.
23.12.2019 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Dr.Hamster

Hab mir jetzt mal DOOOOOOOOOOOOOOOOM geholt. Was besseres ist mir im Sale nicht ein/aufgefallen.


DUSK, bester "retro" shooter
23.12.2019 15:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zu Dusk gehört auch Amid Evil genannt.

Und Bibi Bloxberg sollte Supraland, zumindest die Demo probieren.

Ich hab meine Gamingheimat bei den Indieperlen bei Gog, sowie bei AC und FC bei Uplay, und bei irgendeinem grossen OpenWorld Titel gefunden. Also Rage 2, GTA.
Nächstes Jahr erscheint der neue Flight Simulator, da sind Ecken der Welt die wollen auch wieder neu entdeckt werden.
23.12.2019 16:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Kp, Amid Evil hat mich eher genervt beim Spielen. Movement war nicht spannend, Gegner lahm. Bisschen seltsamere Level, aber selbst die fand ich in DUSK abwechslungsreicher und spannender - nur nicht so bunt.
23.12.2019 16:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ok, DOOM ist geil, ist aber eher was für zwischendurch. Was gibts denn für RPG Empfehlungen der letzten paar Jahre? Divinity Original Sin 1 und 2 hab ich durch und warn toll.
23.12.2019 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pillars of Eternity
Torment: Tides of Numenera
Pathfinder: Kingmaker
The Outher Worlds

Souls Reihe?
Oder ein Soulslike wie The Surge.

Meine Empfehlung wäre Thronebreaker. Ist aber eher mehr Storygame im Witcheruniversum und die kämpfe werden via Gwent ausgetragen, was einige ja nicht mögen.

Vampyr is sonst auch noch cool gewesen.
Greedfall etvtl.? Habs selber aber nicht gespielt.
23.12.2019 16:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bei RPG ist die Messlatte Witcher 3.
23.12.2019 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von monischnucki

Bei RPG ist die Messlatte Witcher 3.



Schwer zu vergleichen mit so sachen wie Pillars of Eternity oder ähnlichem. Völlig andere Art von Spiel.

Aber im Kern stimme ich dir natürlich zu.

¤: Und nach der Serie hab ich da jetzt auch irgendwie Bock drauf, die DLCs hab ich noch nie gespielt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 23.12.2019 16:31]
23.12.2019 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum