Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

Nein. Deine Sicht auf die Welt.



Die da wäre? Mata halt...

 
CD Project hat bisher immer abgeliefert und sich stetig gebessert.



Bisher haben sie noch kein Spiel abgeliefert dass mich interessiert hätte. Ich leugne ja gar nicht dass CP77 sehr interessant aussieht, und wenn es gut wird werd ich es mir sicher auch holen und nicht auf einen Sale warten.

 
Aber DAS Spiel erst in Monaten oder Jahren zu spielen kommt für mich halt nicht in Frage.



Was jetzt was genau mit mir und meiner Weltsicht zu tun hat? Mata halt...

Nochmal, alles was ich gesagt habe ist dass ich absolut nicht verstehen kann wie man sich Monate im Voraus Urlaub für einen Spielelaunch nehmen kann, und das ist auch weiter so, das finde ich auch nicht verbittert oder sonst irgendwas.

Dann wird der Launch nochmal verschoben oder am Ende sind halt doch fiese Bugs drin die erst nach einer Woche gepatched werden, oder es gibt irgendeins von einer Million möglichen Problemen die wir glaube ich alle in den letzten Jahrzehnten zur Genüge erlebt haben die einem das Spielen an Day 1 irgendwie madig machen. Da muss ich doch nichtmal CDPR irgendwas Böses unterstellen.

Wenn du am Ende sagst "Okay, Freitag ist Release, ich hab mir so viele Überstunden angehäuft dass ich im Zweifelsfall den Kollegen nach der Frühstückspause sagen kann, fickt euch ich geh zocken!", okay, das ist eine Sache. Aber Monate vorher Urlaub dafür nehmen? Ne, kann ich echt nicht verstehen, so gar nicht.
11.01.2020 19:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Andere Leute nehmen sich Urlaub um surfen zu fahren, warum nicht für ein Game?
11.01.2020 19:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Andere Leute nehmen sich Urlaub um surfen zu fahren, warum nicht für ein Game?



Aus den genannten Gründen? Mata halt... Hab echt das Gefühl da drehen wir uns jetzt im Kreis von daher hab ich da nicht mehr viel zu sagen, es wird ja am Ende eh nur gegen Strohmänner argumentiert hab ich den Eindruck.
11.01.2020 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Er nimmt sich halt Zeit für sein Hobby frei, mehr net.
11.01.2020 20:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Bregor

Er nimmt sich halt Zeit für sein Hobby frei, mehr net.


Amen!
11.01.2020 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen Warum liegen denn hier Strohmänner, lol
Er hat genau diese etwas unentspannte Art des Diskutierens als verbittert bezeichnet, sein Fehler.
11.01.2020 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bregor

Blizzard hat doch seit Jahren nix gemacht. Breites Grinsen



Das ist so ein bisschen der springende Punkt. Jeder feierte sie wegen all den Franchises die sie großgemacht haben und es war auch mehr als verdient und dann war plötzlich aus die Maus und die Qualität ist massiv runtergegangen.

Die Gefahr besteht immer...deshalb warten halt Leute jetzt gerne mal ab. Wenn einer Urlaub nehmen will oder so okay, aber ebenso sollte man auch die andere Seite verstehen peinlich/erstaunt
11.01.2020 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Delta

 
Zitat von dantoX

Nein. Deine Sicht auf die Welt.



Die da wäre? Mata halt...

 
CD Project hat bisher immer abgeliefert und sich stetig gebessert.



Bisher haben sie noch kein Spiel abgeliefert dass mich interessiert hätte. Ich leugne ja gar nicht dass CP77 sehr interessant aussieht, und wenn es gut wird werd ich es mir sicher auch holen und nicht auf einen Sale warten.

 
Aber DAS Spiel erst in Monaten oder Jahren zu spielen kommt für mich halt nicht in Frage.



Was jetzt was genau mit mir und meiner Weltsicht zu tun hat? Mata halt...

Nochmal, alles was ich gesagt habe ist dass ich absolut nicht verstehen kann wie man sich Monate im Voraus Urlaub für einen Spielelaunch nehmen kann, und das ist auch weiter so, das finde ich auch nicht verbittert oder sonst irgendwas.

Dann wird der Launch nochmal verschoben oder am Ende sind halt doch fiese Bugs drin die erst nach einer Woche gepatched werden, oder es gibt irgendeins von einer Million möglichen Problemen die wir glaube ich alle in den letzten Jahrzehnten zur Genüge erlebt haben die einem das Spielen an Day 1 irgendwie madig machen. Da muss ich doch nichtmal CDPR irgendwas Böses unterstellen.

Wenn du am Ende sagst "Okay, Freitag ist Release, ich hab mir so viele Überstunden angehäuft dass ich im Zweifelsfall den Kollegen nach der Frühstückspause sagen kann, fickt euch ich geh zocken!", okay, das ist eine Sache. Aber Monate vorher Urlaub dafür nehmen? Ne, kann ich echt nicht verstehen, so gar nicht.



Du stellst dich aber auch echt an.

- Der Vorwurf du seist verbittert bezog sich auf den von mir zitierten Text. Nicht darauf, dass du keinen Urlaub für Spiele nimmst.

- Welchen Unterschied macht es wann der Urlaub eingereicht wird?

Wir haben unsere Urlaubsplanung dieses Jahr eben schon früh erledigt, weil viele Termine schon fest standen. Am Ende hatte ich noch zwei Tage Urlaub übrig - die habe ich an Ostern gehängt, um halt Cyberpunk (oder wenns scheiße werden sollte was anderes) zu zocken. Ich brauche keine Urlaubstage auf Reserve zu halten, da ich durch Samstagsdienste locker noch 10-12 Tage variabel Ausgleich nehmen kann, falls ich spontan wegen etwas wichtigerem als Zocken (lol als gäbs was wichtigeres) Urlaub nehmen müsste.

Da ich mehr Urlaub als meine Frau habe, gönn ich mir jedes Jahr ein paar Tage Gammel-Urlaub, weil ich’s geil finde - und da wird eben viel gezockt. Dieses Jahr plane ich diese paar Tage bewusst um den Release von Cyberpunk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.01.2020 21:42]
11.01.2020 21:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben The Outer Worlds beendet. Tolles Spiel. Viele verpasste Chancen, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

War im Xbox Game Pass, den ich mir fürn Euro geholt habe. Top.
11.01.2020 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
wann ist das forum eigentlich so spießig geworden?
11.01.2020 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das war schon immer so.
11.01.2020 22:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von kraug

wann ist das forum eigentlich so spießig geworden?



Seitdem wir in eine Midlifecrisis reinrutschen verschmitzt lachen also so mitte letztes Jahrzehnt
11.01.2020 22:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Seitdem wir in eine Midlifecrisis reinrutschen verschmitzt lachen



Das ist wie eine Rezession, die trifft nicht jeden.
11.01.2020 22:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von dantoX

Eben The Outer Worlds beendet. Tolles Spiel. Viele verpasste Chancen, aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

War im Xbox Game Pass, den ich mir fürn Euro geholt habe. Top.


Das war auch mein bester Euro seit langem. <3

Ein Durchgang mit all den Gesprächsoptionen für "dumb" hätte mich bei höherem Wiederspielwert gereizt, da kann man die Hope einfach mal in die Sonne fliegen dann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 11.01.2020 23:28]
11.01.2020 23:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von millOr

Ich hab mir gestern Abend "Master of Pottery" auf Steam geholt, mehr so als Scherz.
3 Stunden am Stück gespielt Breites Grinsen Ich brauche Custom Decals für meine Töpfereien!

Mal im Letsplay thread vorschlagen, das könnte Potential für manche Leute haben. Penoide Skulpturen



Ohne das Spiel zu kennen:
Selber nen LP dazu machen!
12.01.2020 8:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von millOr

Ich hab mir gestern Abend "Master of Pottery" auf Steam geholt, mehr so als Scherz.
3 Stunden am Stück gespielt Breites Grinsen Ich brauche Custom Decals für meine Töpfereien!

Mal im Letsplay thread vorschlagen, das könnte Potential für manche Leute haben. Penoide Skulpturen



Ohne das Spiel zu kennen:
Selber nen LP dazu machen!



Dafür bin ich nicht lustig genug, 1 Stunde Stille als Video

Spielt und Gloria Victis ? Mittelalter MMO mit PvP Betonung. Kein Tab targeting. Such als Anfänger ist es möglich gegen die High Level Spieler zu gewinnen und es gibt Burg Eroberungen/große Schlachten.
12.01.2020 11:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du musst nur erzählen was dir durch den Kopf geht. Dann redest du schon genug. Breites Grinsen
12.01.2020 11:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Lara Craft and the guardian of light mit meinem Großen durchgespielt. Den zweiten Teil hatten wir letztes Jahr abgeschlossen.

Ist da in nächster Zeit eine Fortsetzung geplant? Hat echt Spaß gemacht!
12.01.2020 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von dantoX

Lara Craft and the guardian of light mit meinem Großen durchgespielt. Den zweiten Teil hatten wir letztes Jahr abgeschlossen.

Ist da in nächster Zeit eine Fortsetzung geplant? Hat echt Spaß gemacht!



Das klingt wie ein Wrestling Match gesponsert von Anheuser-Busch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 12.01.2020 16:25]
12.01.2020 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wo wir gerade dabei sind, durchs Humble BUndle auch mal den "neuen" Lama Croft: SHadow of the Tomb Raider angespielt. Wieder richtig richtig gut.


12.01.2020 20:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Spiel war richtig cool.

Hoffe da kommt demnächst noch was.
12.01.2020 21:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, war ne Trilogie. Die ist erstmal abgeschlossen. Also kommt wieder ein Reboot. :3
12.01.2020 21:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bis Cyberpunk kommt bin ich glaube ich noch lange nicht mit Death Stranding durch :/

So viel zu liefern, so wenig Zeit.
12.01.2020 22:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

[...]

So viel zu liefern, so wenig Zeit.



Postboten-Simulator scheint sehr realistisch zu sein!
12.01.2020 22:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Postboten Simulator ist genau mein Ding.
Ab und zu kommen nervige Gegner zum bekaempfen, bis man wieder entspannt Infrastruktur bauen und Pakete liefern kann <3
12.01.2020 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Naja, war ne Trilogie. Die ist erstmal abgeschlossen. Also kommt wieder ein Reboot. :3



Ist mir egal wie das dann heißt. Ich will mehr davon. traurig
12.01.2020 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von blue

Postboten Simulator ist genau mein Ding.
Ab und zu kommen nervige Gegner zum bekaempfen, bis man wieder entspannt Infrastruktur bauen und Pakete liefern kann <3



Und ständig diese grausam schlechten Story Sequenzen. Kojima Spiele ohne das Kojima Gewichse wären so viel besser.
12.01.2020 22:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich habe nun doch in den sauren Apfel gebissen und Modern Warfare gekauft.

Bisher nur Kampagne.
Meine Güte ist da gut inszeniert, das letzte CoD war wie gesagt Black Ops III, was für ein Sprung.

Macht richtig Laune.

Mal schauen wie sich das später im Multiplayer so zeigt, das ist ja wohl nicht so das Gelbe vom Ei.
12.01.2020 23:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von blue

Postboten Simulator ist genau mein Ding.
Ab und zu kommen nervige Gegner zum bekaempfen, bis man wieder entspannt Infrastruktur bauen und Pakete liefern kann <3



Und ständig diese grausam schlechten Story Sequenzen. Kojima Spiele ohne das Kojima Gewichse wären so viel besser.



Ich find sie lustig.
12.01.2020 23:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mastersea

Ich habe nun doch in den sauren Apfel gebissen und Modern Warfare gekauft.

Bisher nur Kampagne.
Meine Güte ist da gut inszeniert, das letzte CoD war wie gesagt Black Ops III, was für ein Sprung.

Macht richtig Laune.

Mal schauen wie sich das später im Multiplayer so zeigt, das ist ja wohl nicht so das Gelbe vom Ei.



Kampagne unbedingt auf höchster Schwierigkeit spielen.

Die ganzen Casual Modi im Multiplayer sind dahingehend unglaublich frustrierend, dass ein einarmiger Schimpanse mit Parkinson dich durch zwanzig Sichtlinien wegcampen kann.

Ein ganz grundlegender Fehler im Spieldesign ist mMn, dass die Time-to-Kill sehr niedrig ist, die Waffen aber teilweise verdammte Laserkanonen ohne nennenswerten Rückstoss sind. Das kombiniert sich mit dem Camperparadies-Mapdesign zu etwas, das nicht Bewegung, Zielen oder taktisches Vorgehen belohnt sondern in Ecken hocken und die linke Maustaste durchdrücken.


Naja und das Skill Based Match Making ist zumindest eher so mittelgut. Ein bißchen wie ein versteckter Rang - du sollst mit gleichguten Spielern zusammenkommen. Das heißt aber im Endeffekt, dass gerade zu Beginn sich ein Match in dem du richtig abräumen kannst mit einem abwechseln wird, in dem du nur auf die Schnauze kriegst.
13.01.2020 5:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum