Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Delta

Ja, und ich bin verblüfft dass es 2020 noch erwachsene Leute gibt die nach all den Flops, buggy releases, Verschiebungen etc. so drauf sind. Deal with it.



Du bist ganz schön verbittert.
11.01.2020 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fairerweise muss man halt echt sagen: cdpr hat immer zum release gut abgeliefert. Da war nie was dabei, was mich gestört hätte.
11.01.2020 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Du bist also wie dX so kasuell dass dir keine Bugs auffallen.
11.01.2020 13:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Unter ea und bethesda ist cdpr halt gottkaiser
11.01.2020 13:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Dirne, bitte. Ich hab KCD zu release gespielt, ich bin ABGEHÄRTET.
11.01.2020 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Delta

Ja, und ich bin verblüfft dass es 2020 noch erwachsene Leute gibt die nach all den Flops, buggy releases, Verschiebungen etc. so drauf sind. Deal with it.



Du bist ganz schön verbittert.



Mit dem müsst ihr jetzt halt beide einfach dealen!
11.01.2020 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Cyberpunk wird irgendwann mal nach n paar Jahren für 15 Euro in der GOTY mitgenommen wie Witcher. Mehr sind Spiele heut einfach nicht mehr wert.
11.01.2020 14:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hallo ich hab Witcher 3 vor einer Woche angefangen, Cyberpunk spiel ich dann 2024. :3
11.01.2020 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Cyberpunk wird irgendwann mal nach n paar Jahren für 15 Euro in der GOTY mitgenommen wie Witcher. Mehr sind Spiele heut einfach nicht mehr wert.



Das ist schon schade, wenn man wirklich so denkt.
11.01.2020 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Ich muss es noch anfangen aber billiger als 15 Euro wirds halt nicht mehr also kann mans einfach schonmal mitnehmen peinlich/erstaunt

Muss dann eh ca 7 Jahre Games nachholen und da haben einige Sachen höhere Priorität als Witcher. Octopath Traveler und MHW(Iceborn) zB.

 
Zitat von xnaipa

Das ist schon schade, wenn man wirklich so denkt.



Wieso? Games bei denen absichtlich die Hälfte rausgeschnitten wird ums als DLC/Addon zu verkaufen, unspielbare Releases (Hi RDR2), geschnittene Versionen weil man ausversehen im falschen Land lebt, kein regelmäßiger Support für Games mit Onlinemodus und deshalb beschissener Balance....

Ich kling wirklich wie ein alter Grump was das angeht aber die Branche hat sich jetzt in den letzten Jahren halt auch nicht mit Ruhm bekleckert, ne?

Gibt einen Grund wieso viele Leute Sachen wie Stardew Valley, Hotline Miami und Undertale mehr feiern als Triple A Titel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.01.2020 14:31]
11.01.2020 14:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Cyberpunk wird irgendwann mal nach n paar Jahren für 15 Euro in der GOTY mitgenommen wie Witcher. Mehr sind Spiele heut einfach nicht mehr wert.



Das ist schon schade, wenn man wirklich so denkt.



Ja, die Leute sagen heute nicht mehr:"Cooles Spiel das kauf ich mir direkt mal!" sondern "Cooles Spiel, ich hoffe es ist bald im Sale!"
11.01.2020 14:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Fairerweise muss man halt echt sagen: cdpr hat immer zum release gut abgeliefert. Da war nie was dabei, was mich gestört hätte.



Mag sein, aber alleine die Chance dass sie es halt doch noch verschieben oder am Ende eben doch bei Launch irgendwas ist, was noch gepatched werden muss, würde mich bei völlig egal welchem Spiel davon abhalten, Urlaub dafür zu nehmen.
11.01.2020 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Ja, die Leute sagen heute nicht mehr:"Cooles Spiel das kauf ich mir direkt mal!" sondern "Cooles Spiel, ich hoffe es ist bald im Sale!"



puh, zum glück bin ich nicht "leute". ich kauf sogar spiele, die ich nie spielen werde peinlich/erstaunt
11.01.2020 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

Ja, die Leute sagen heute nicht mehr:"Cooles Spiel das kauf ich mir direkt mal!" sondern "Cooles Spiel, ich hoffe es ist bald im Sale!"



puh, zum glück bin ich nicht "leute". ich kauf sogar spiele, die ich nie spielen werde peinlich/erstaunt



peinlich/erstaunt Breites Grinsen
11.01.2020 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also bewusst/vorsätzlich. nicht weil ich nicht dazu komme.
11.01.2020 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso? Games bei denen absichtlich die Hälfte rausgeschnitten wird ums als DLC/Addon zu verkaufen, unspielbare Releases (Hi RDR2), geschnittene Versionen weil man ausversehen im falschen Land lebt, kein regelmäßiger Support für Games mit Onlinemodus und deshalb beschissener Balance....



Bei Firmen die sich das geleistet haben bin ich da gerne dabei.
CDPR hat sich bisher aber als wundervoller Weißer Ritter der Spieler gezeigt. 2 Content DLC für Witcher 3 gegen all die Kostenlosen DLC und zusatzquest.
Nicht wie bei Pokemon, das nun einen Season Pass je version mit 2 trotzdem Gleichen DLC hat. (Man braucht, um die +200 Pokemon die nun nachgeschoben werden, die vorher zu release viiiiiiel zu schwer und unmöglich einzubringen war mit ihren Komplizierten Kampfanimationen und so, Beide Season Passes für EIN spiel, um sie Selbst fangen zu können.) Klar kann man nun sagen, das Update an sich ist Kostenlos, dann kann man die Biester aber auch nur per Pokemon Home aus alten Versionen einbringen.

sowas ist dann wieder kacke und sollte nicht unterstützt werden.
11.01.2020 14:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Delta

Ja, und ich bin verblüfft dass es 2020 noch erwachsene Leute gibt die nach all den Flops, buggy releases, Verschiebungen etc. so drauf sind. Deal with it.



Du bist ganz schön verbittert.



Ich bin verbittert weil ich keinen Urlaub für einen Spielerelease nehme? Janeisklar Breites Grinsen
11.01.2020 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atomsk

also bewusst/vorsätzlich. nicht weil ich nicht dazu komme.



Hab ich genauso verstanden und selber schon so gemacht.
11.01.2020 15:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wieso? Games bei denen absichtlich die Hälfte rausgeschnitten wird ums als DLC/Addon zu verkaufen, unspielbare Releases (Hi RDR2), geschnittene Versionen weil man ausversehen im falschen Land lebt, kein regelmäßiger Support für Games mit Onlinemodus und deshalb beschissener Balance....

Ich kling wirklich wie ein alter Grump was das angeht aber die Branche hat sich jetzt in den letzten Jahren halt auch nicht mit Ruhm bekleckert, ne?



Du klingt vor allem wie ein Idiot, der massivst verallgemeinert. Auf die Spiele von CDPR trifft keine deiner Aussagen zu. Vor allem
 
wird irgendwann mal nach n paar Jahren für 15 Euro in der GOTY mitgenommen wie Witcher. Mehr sind Spiele heut einfach nicht mehr wert.

ist einfach nur ein intellektuelles Armutszeugnis und ein Schlag ins Gesicht für jeden arbeitenden Entwickler.

Ich hoffe du hast kein Spiel mit mehr als 10 Spielstunden in der SteamLib, viel mehr Spielspaß kann in den Spielen ja nicht mehr stecken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 11.01.2020 15:19]
11.01.2020 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Ich hab mir gestern Abend "Master of Pottery" auf Steam geholt, mehr so als Scherz.
3 Stunden am Stück gespielt Breites Grinsen Ich brauche Custom Decals für meine Töpfereien!

Mal im Letsplay thread vorschlagen, das könnte Potential für manche Leute haben. Penoide Skulpturen
11.01.2020 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Maestro

Dirne, bitte. Ich hab KCD zu release gespielt, ich bin ABGEHÄRTET.


*WeintInGothic3*
11.01.2020 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Delta

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Delta

Ja, und ich bin verblüfft dass es 2020 noch erwachsene Leute gibt die nach all den Flops, buggy releases, Verschiebungen etc. so drauf sind. Deal with it.



Du bist ganz schön verbittert.



Ich bin verbittert weil ich keinen Urlaub für einen Spielerelease nehme? Janeisklar Breites Grinsen



Nein. Deine Sicht auf die Welt.

CD Project hat bisher immer abgeliefert und sich stetig gebessert. Wenn Cyberpunkg 2077 auf dem Niveau von W3 released wird komme ich damit voll klar. Ich werde sogar Tests abwarten und Usermeinungen. Aber DAS Spiel erst in Monaten oder Jahren zu spielen kommt für mich halt nicht in Frage.
11.01.2020 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Maestro

Dirne, bitte. Ich hab KCD zu release gespielt, ich bin ABGEHÄRTET.


*WeintInGothic3*



11.01.2020 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Maestro

Dirne, bitte. Ich hab KCD zu release gespielt, ich bin ABGEHÄRTET.


*WeintInGothic3*



Mein PTSD ist so stark, das hab ich komplett verdrängt!

... und neulich noch in einem LP hab ichs erwähnt, das ich damals immer mit so einem RAM Cleaner rumhantieren musste, damit das Spiel lief. Breites Grinsen
11.01.2020 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
CDPR durch Vorbestellung zu unterstützen kann ich verstehen. Ich würde das Spiel dann trotzdem 3 Monate lang liegen lassen und später die überlegene Version spielen.
11.01.2020 16:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Cyberpunk wird erst gekauft wenn die PS5 draußen ist. Vlt erscheint ja eine spezielle Version dafür, wenn nicht nehme ich halt die PS4-Version.
11.01.2020 17:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich muss es noch anfangen aber billiger als 15 Euro wirds halt nicht mehr also kann mans einfach schonmal mitnehmen peinlich/erstaunt

Muss dann eh ca 7 Jahre Games nachholen und da haben einige Sachen höhere Priorität als Witcher. Octopath Traveler und MHW(Iceborn) zB.

 
Zitat von xnaipa

Das ist schon schade, wenn man wirklich so denkt.



Wieso? Games bei denen absichtlich die Hälfte rausgeschnitten wird ums als DLC/Addon zu verkaufen, unspielbare Releases (Hi RDR2), geschnittene Versionen weil man ausversehen im falschen Land lebt, kein regelmäßiger Support für Games mit Onlinemodus und deshalb beschissener Balance....

Ich kling wirklich wie ein alter Grump was das angeht aber die Branche hat sich jetzt in den letzten Jahren halt auch nicht mit Ruhm bekleckert, ne?

Gibt einen Grund wieso viele Leute Sachen wie Stardew Valley, Hotline Miami und Undertale mehr feiern als Triple A Titel.


Dieses Argument bei CD Project Red Spielen zu bringen ist geradezu absurd. Kaum ein anderer Publisher hat sich so unglaublich vorbildlich verhalten wie diese Firma.
11.01.2020 18:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich muss es noch anfangen aber billiger als 15 Euro wirds halt nicht mehr also kann mans einfach schonmal mitnehmen peinlich/erstaunt

Muss dann eh ca 7 Jahre Games nachholen und da haben einige Sachen höhere Priorität als Witcher. Octopath Traveler und MHW(Iceborn) zB.

 
Zitat von xnaipa

Das ist schon schade, wenn man wirklich so denkt.



Wieso? Games bei denen absichtlich die Hälfte rausgeschnitten wird ums als DLC/Addon zu verkaufen, unspielbare Releases (Hi RDR2), geschnittene Versionen weil man ausversehen im falschen Land lebt, kein regelmäßiger Support für Games mit Onlinemodus und deshalb beschissener Balance....

Ich kling wirklich wie ein alter Grump was das angeht aber die Branche hat sich jetzt in den letzten Jahren halt auch nicht mit Ruhm bekleckert, ne?

Gibt einen Grund wieso viele Leute Sachen wie Stardew Valley, Hotline Miami und Undertale mehr feiern als Triple A Titel.


Dieses Argument bei CD Project Red Spielen zu bringen ist geradezu absurd. Kaum ein anderer Publisher hat sich so unglaublich vorbildlich verhalten wie diese Firma.



Hinzu kommt, dass die mit GOG auch noch den Nutzerfreundlichsten Spieledownloaddienst betreiben.
11.01.2020 18:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Blizzard hatte auch mal nen guten Ruf und man konnte alles blind von denen kaufen.

Jeder soll machen wie ers mag aber mein Vertrauen in die Branche ist nicht mehr das was es früher mal war.
11.01.2020 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Blizzard hat doch seit Jahren nix gemacht. Breites Grinsen
11.01.2020 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum