Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The Gendo Ikari

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Skibbsen

2020 wird alles besser, jaja.



Scheiße das ist alles übel.
Ich hoffe das wird wieder und dass die Sache mit deinem Vater gut ausgeht.
11.12.2019 10:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von M@buse

GLS hat mein Paket "zugestellt" aber ich habe keine Ahnung an wen. Es ist kein Zettel da und das Tracking hilft auch nicht. Fotzen.



Joa kenn ich. Angeblich kam mein Paket an.
Einen Tag später steht ein fremder Mann vor meiner Türe. Er hat den selben Nachnamen wie ich, wohnt in der selben Hausnummer wie ich, aber nicht in meiner Straße "Falkenstr." sondern in der "Fasanenstr.". Und er hat alle meine Pakete dabei.

DHL gibt keinen Fick. Gut, dass da teure Sachen drin waren aber der Namensbruder ein Ehrenmann ist. Das passiert jetzt ca. 1 mal die Woche. Ich glaub wir müssen zusammenziehen. Was meine Frau sagen wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 11.12.2019 10:20]
11.12.2019 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das Problem hatte ich ne Weile ständig.

niemand hat einen Fick gegeben. Habe sogar bei Versendern angerufen und versucht so herum das Problem zu lösen.

was war passiert?

Ein Herr "Müller" hat Pakete an meine Adresse bestellt. Da mein Nachname "LattenMüller" ist und somit den gesuchten Nachnamen des Adressaten immerhin enthält, wurde es jeweils im Haus für mich abgegeben.

Egal welcher Lieferdienst, niemand wollte den Scheiß in den Fillialen zurück nehmen. Aus Datenschutzgründen wollte mir aber auch niemand irgendwas verraten und es kamen immer wieder Pakete bei mir an...

Dazu hatte der Idiot auch jeweils seine Telefonnummer falsch angegeben..
11.12.2019 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich habe mich aus meinem Büro verzogen und bin in die Bib, um in Ruhe arbeiten zu können. Im Büro sind KollegInnen, die alle sehr gesprächig sind. Homeoffice geht leider momentan nicht, weil seit 8 oder 9 Monaten das ganze Haus umgebaut wird. Homeoffice geht nicht, Büro geht nicht, also Bib.
Jetzt sitze ich hier in der Bib und plötzlich kommen die Handwerker rein, weil hier jetzt dringend gestrichen werden muss.
Ich will doch nur in Ruhe arbeiten. traurig



Hehe. Dringend gestrichen.
11.12.2019 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich habe mich aus meinem Büro verzogen und bin in die Bib, um in Ruhe arbeiten zu können. Im Büro sind KollegInnen, die alle sehr gesprächig sind. Homeoffice geht leider momentan nicht, weil seit 8 oder 9 Monaten das ganze Haus umgebaut wird. Homeoffice geht nicht, Büro geht nicht, also Bib.
Jetzt sitze ich hier in der Bib und plötzlich kommen die Handwerker rein, weil hier jetzt dringend gestrichen werden muss.
Ich will doch nur in Ruhe arbeiten. traurig



geh halt zu Starbucks Breites Grinsen
11.12.2019 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, Skibbsen. Da kann man jetzt nur durchalten und Kraft tanken. Die Boxerstory habe ich aber nicht verstanden. Hast du auf die Fresse bekommen und die Kosten vorstrecken müssen für Versorgung und Transport und jetzt wollen die Kohle von dir, die du nicht zahlen kannst?



Jo, ich hatte damals schon Probleme mit der Krankenkasse, weil ich genau in diesem Zeitraum nach Arbeitslosigkeit ein neues Arbeitsverhältnis eingegangen bin, das Amt sich aber quergestellt hat, weil es hieß, dass ich das nicht rechtzeitig angekündigt habe. Das habe ich zum Glück klären können. In diese Zeit fällt aber auch die Geschichte des irren Boxers aus Absurdistan. Wie ich damals erzählt habe, wurde mir ohne Zutun der Kiefer gebrochen, mit eingeschlagenen Zähnen, usw. - da das vor Gericht geht (Februar 2019 war das, wohlgemerkt), will die Stadt ihre Transportkosten erstattet haben, und die AOK jetzt die gesamte Behandlung (Schienung, Zahnarztkosten, usw.) nicht übernehmen. Nach anfänglich 800 EUR (400 Transport, 400 Zahnarztkosten) fordern sie jetzt 5900 EUR, während vor Gericht nichts passiert.

Ich habe am Freitag einen Termin bei der AOK, um das Ganze aufzudröseln, aber um einen gewissen Betrag werde ich nicht drumherum kommen.



Alter. Erst 'ne kaputte Fresse und dann auch noch so einen Scheiß. Und der Täter hat vermutlich keine Kohle für Schmerzensgeld.

Ich drücke dir die Daumen.
11.12.2019 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gibt in der Bundesstadt doch bestimmt mehr als eine Bibliothek.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 11.12.2019 12:01]
11.12.2019 11:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Dr.Hamster

Gibt in der Bundesstadt doch bestimmt mer als eine Bibliothek.


Die Schweiz hat sicher nicht mehr als eine?
11.12.2019 11:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Dr.Hamster

Gibt in der Bundesstadt doch bestimmt mer als eine Bibliothek.


Die Schweiz hat sicher nicht mehr als eine?


Klappe zu, die Schweiz hat nicht nur mehr als eine sondern auch eine der bedeutendsten historischen Bibliotheken überhaupt.
11.12.2019 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ah ja, die Bibliothek von Appenzellandria
11.12.2019 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Seit Sonntag ist die komplette IT bei uns im Eimer. Nichts geht mehr. E-Mails nicht, Dateiserver nicht, Prüfungsverwaltung nicht. Alles tot.

Seit Montag wird man im Büro von einer olfaktorischen Besonderheit begrüßt. Irgendwo muss ein Tierchen in die Decken oder Wandverkleidung gekommen und dort verreckt sein. Man wird also von Verwesungsgestank begrüßt. Büro also auch tot. Mausetot. Pun intended.

Und dazu natürlich n Berg voll Arbeit, den man mit diesen leichten Hindernissen kaum bewältigen kann. Wütend

¤: Dafür Homeoffice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 11.12.2019 12:56]
11.12.2019 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von M@buse

GLS hat mein Paket "zugestellt" aber ich habe keine Ahnung an wen. Es ist kein Zettel da und das Tracking hilft auch nicht. Fotzen.



Joa kenn ich. Angeblich kam mein Paket an.
Einen Tag später steht ein fremder Mann vor meiner Türe. Er hat den selben Nachnamen wie ich, wohnt in der selben Hausnummer wie ich, aber nicht in meiner Straße "Falkenstr." sondern in der "Fasanenstr.". Und er hat alle meine Pakete dabei.

DHL gibt keinen Fick. Gut, dass da teure Sachen drin waren aber der Namensbruder ein Ehrenmann ist. Das passiert jetzt ca. 1 mal die Woche. Ich glaub wir müssen zusammenziehen. Was meine Frau sagen wird?



Ist doch völlig egal was deine Frau sagt, mein Okay hast du dafür nicht!
11.12.2019 13:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Boah man.
Letzte Woche dicken Schnupfen gehabt, Montag wieder bei der Arbeit und eigentlich alles wieder okay.
Gestern aber der Kollege: "ich glaub ich werde krank". Heute issers und ich kränkel auch wieder.
11.12.2019 14:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Tochter war am Wochenende auch ziemlich erkältet. Ist sie eigentlich immer wegen Kindergarten, aber am Wochenende war echt hartes Husten bei ihr angesagt. Dachte eigentlich, dass es mich auch erwischt. Letzte Nacht hatte ich übles Halskratzen. Aber ist doch nichts nachgekommen. Sehr nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.12.2019 14:11]
11.12.2019 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
A propos: Gibt es von Nose schon ein Statusupdate? Hat sich das jetzt wieder gefangen?
11.12.2019 14:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Peniskuh

A propos: Gibt es von Nose schon ein Statusupdate? Hat sich das jetzt wieder gefangen?


da sind wir im hass aber falsch, das war immer brunch, frag da nochmal, ich glaub da treibt sich nose öfter rum!
11.12.2019 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Breites Grinsen
11.12.2019 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von -Marvin-

Breites Grinsen


Der Bender alter
11.12.2019 14:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von -Marvin-

Breites Grinsen


Der Bender alter



hat apache verbrochen
11.12.2019 14:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
böse gucken
Wieso geht der durch? Zu Krang Zeiten wurde mein wunderschöner Wurstbender noch abgewiesen!
11.12.2019 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Peniskuh

Wurstbender


Link plx.
11.12.2019 14:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peniskuh

Wieso geht der durch? Zu Krang Zeiten wurde mein wunderschöner Wurstbender noch abgewiesen!


Das war ein enos-Spezialhack. Und krang war in dem Moment sicherlich betrunken oder so.
11.12.2019 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Peniskuh

Wurstbender


Link plx.



Der kam halt nicht durch den TÜV.
Bohnen mit Suppengruen Bender uebrigens auch nicht.
11.12.2019 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Scheiß TÜV ey.
11.12.2019 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ging der Blinker nicht oder warum?
11.12.2019 15:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, Skibbsen. Da kann man jetzt nur durchalten und Kraft tanken. Die Boxerstory habe ich aber nicht verstanden. Hast du auf die Fresse bekommen und die Kosten vorstrecken müssen für Versorgung und Transport und jetzt wollen die Kohle von dir, die du nicht zahlen kannst?



Jo, ich hatte damals schon Probleme mit der Krankenkasse, weil ich genau in diesem Zeitraum nach Arbeitslosigkeit ein neues Arbeitsverhältnis eingegangen bin, das Amt sich aber quergestellt hat, weil es hieß, dass ich das nicht rechtzeitig angekündigt habe. Das habe ich zum Glück klären können. In diese Zeit fällt aber auch die Geschichte des irren Boxers aus Absurdistan. Wie ich damals erzählt habe, wurde mir ohne Zutun der Kiefer gebrochen, mit eingeschlagenen Zähnen, usw. - da das vor Gericht geht (Februar 2019 war das, wohlgemerkt), will die Stadt ihre Transportkosten erstattet haben, und die AOK jetzt die gesamte Behandlung (Schienung, Zahnarztkosten, usw.) nicht übernehmen. Nach anfänglich 800 EUR (400 Transport, 400 Zahnarztkosten) fordern sie jetzt 5900 EUR, während vor Gericht nichts passiert.

Ich habe am Freitag einen Termin bei der AOK, um das Ganze aufzudröseln, aber um einen gewissen Betrag werde ich nicht drumherum kommen.



Alter. Erst 'ne kaputte Fresse und dann auch noch so einen Scheiß. Und der Täter hat vermutlich keine Kohle für Schmerzensgeld.

Ich drücke dir die Daumen.



Das "Witzige" ist, dass ich letzte Woche beim Kieferchirurgen an dich denken musste, nachdem ich die aktuellen Röntgenbilder gesichtet habe. Im März hast du noch gefragt, ob Schäden bleiben werden, was ich vehement verneint habe. Die Nervenschäden der betroffenen vier Zähne sind mittlerweile aber kaum mehr zu leugnen.
11.12.2019 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
traurig gucken
F Skibbsen

E: Aber Schmerzensgeld rausklagen ist anberaumt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 11.12.2019 15:25]
11.12.2019 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, Skibbsen. Da kann man jetzt nur durchalten und Kraft tanken. Die Boxerstory habe ich aber nicht verstanden. Hast du auf die Fresse bekommen und die Kosten vorstrecken müssen für Versorgung und Transport und jetzt wollen die Kohle von dir, die du nicht zahlen kannst?



Jo, ich hatte damals schon Probleme mit der Krankenkasse, weil ich genau in diesem Zeitraum nach Arbeitslosigkeit ein neues Arbeitsverhältnis eingegangen bin, das Amt sich aber quergestellt hat, weil es hieß, dass ich das nicht rechtzeitig angekündigt habe. Das habe ich zum Glück klären können. In diese Zeit fällt aber auch die Geschichte des irren Boxers aus Absurdistan. Wie ich damals erzählt habe, wurde mir ohne Zutun der Kiefer gebrochen, mit eingeschlagenen Zähnen, usw. - da das vor Gericht geht (Februar 2019 war das, wohlgemerkt), will die Stadt ihre Transportkosten erstattet haben, und die AOK jetzt die gesamte Behandlung (Schienung, Zahnarztkosten, usw.) nicht übernehmen. Nach anfänglich 800 EUR (400 Transport, 400 Zahnarztkosten) fordern sie jetzt 5900 EUR, während vor Gericht nichts passiert.

Ich habe am Freitag einen Termin bei der AOK, um das Ganze aufzudröseln, aber um einen gewissen Betrag werde ich nicht drumherum kommen.



Alter. Erst 'ne kaputte Fresse und dann auch noch so einen Scheiß. Und der Täter hat vermutlich keine Kohle für Schmerzensgeld.

Ich drücke dir die Daumen.



Das "Witzige" ist, dass ich letzte Woche beim Kieferchirurgen an dich denken musste, nachdem ich die aktuellen Röntgenbilder gesichtet habe. Im März hast du noch gefragt, ob Schäden bleiben werden, was ich vehement verneint habe. Die Nervenschäden der betroffenen vier Zähne sind mittlerweile aber kaum mehr zu leugnen.



das doch scheiße
11.12.2019 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, Skibbsen. Da kann man jetzt nur durchalten und Kraft tanken. Die Boxerstory habe ich aber nicht verstanden. Hast du auf die Fresse bekommen und die Kosten vorstrecken müssen für Versorgung und Transport und jetzt wollen die Kohle von dir, die du nicht zahlen kannst?



Jo, ich hatte damals schon Probleme mit der Krankenkasse, weil ich genau in diesem Zeitraum nach Arbeitslosigkeit ein neues Arbeitsverhältnis eingegangen bin, das Amt sich aber quergestellt hat, weil es hieß, dass ich das nicht rechtzeitig angekündigt habe. Das habe ich zum Glück klären können. In diese Zeit fällt aber auch die Geschichte des irren Boxers aus Absurdistan. Wie ich damals erzählt habe, wurde mir ohne Zutun der Kiefer gebrochen, mit eingeschlagenen Zähnen, usw. - da das vor Gericht geht (Februar 2019 war das, wohlgemerkt), will die Stadt ihre Transportkosten erstattet haben, und die AOK jetzt die gesamte Behandlung (Schienung, Zahnarztkosten, usw.) nicht übernehmen. Nach anfänglich 800 EUR (400 Transport, 400 Zahnarztkosten) fordern sie jetzt 5900 EUR, während vor Gericht nichts passiert.

Ich habe am Freitag einen Termin bei der AOK, um das Ganze aufzudröseln, aber um einen gewissen Betrag werde ich nicht drumherum kommen.



Alter. Erst 'ne kaputte Fresse und dann auch noch so einen Scheiß. Und der Täter hat vermutlich keine Kohle für Schmerzensgeld.

Ich drücke dir die Daumen.



Das "Witzige" ist, dass ich letzte Woche beim Kieferchirurgen an dich denken musste, nachdem ich die aktuellen Röntgenbilder gesichtet habe. Im März hast du noch gefragt, ob Schäden bleiben werden, was ich vehement verneint habe. Die Nervenschäden der betroffenen vier Zähne sind mittlerweile aber kaum mehr zu leugnen.



Fuck, das tut mir leid. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an deine Story. Meistens gehen solche traumatischen Sachen leider nicht ohne Folgeschäden aus. Zähne, deren Nerven kaputt sind, können aber weiter genutzt werden, allerdings bekommen sie 'ne dunklere Färbung mit der Zeit. Ist aber da dann nur eher ein kosmetisches Problem und Kariesbildung wirst du kaum spüren. Daher muss der Zahnarzt nun besonders gut hinschauen.

Davon ab brauchen Nerven Ewigkeiten zur Regeneration. Kann also sein, dass sich in den nächsten Jahren noch etwas positiv entwickelt. Vielleicht solltest du auch noch einmal fragen, wie es mit der Heilung des Kieferknochens aussieht und ob du unterstützend etwas zur Vorbeugung von ggf. Arthrose tun kannst. Eine spätere Arthrose am Kiefer wäre nämlich nicht so nice. Hat ein Kumpel von mir und das nervt wohl richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.12.2019 15:34]
11.12.2019 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

F Skibbsen

E: Aber Schmerzensgeld rausklagen ist anberaumt?



Jo, aber die Staatsanwaltschaft arbeitet getreu dem Prinzip: when it's done.
11.12.2019 15:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum