Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) und Bahnchef Richard Lutz haben am Freitag appelliert, private Reisen in Zeiten der Corona-Epidemie zu reduzieren.



Erstmal die Bitte.

https://www.rnd.de/politik/verkehrsminister-scheuer-weitreichende-kulanz-bei-verzicht-auf-bahnreisen-MW7YIN4S3BACHDVO7TBSWYC6J4.html
13.03.2020 12:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mobius

Als ob. @Che

Es gibt keinerlei Incentive.



Bitte?



Bezüglich "Hier in der Stadt hat das größte Einkaufszentrum heute wohl Krisensitzung.
Denke die erwägen ob sie dicht machen, bzw. wie sie Prävention hochfahren können.".

Dicht machen werden sie nicht, weil es eben keinerlei Incentive dazu gibt.



Wenn man das aus München mitkriegt sollten sie sich drauf gefasst machen. Da würd ich lieber jetzt schon auf Prävention setzen, weil die Leute schon deutlich abgenommen haben...
13.03.2020 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
yeah Glück im Unglück, zumindest für mich: Musste zum Amt, Auto anmelden. Termine gibts erst wieder Mitte oder Ende Mai, also ohne hin. Als ich da hinterher rauskam kam zeitgleich die Ankündigung: Ab Montag wird auf unbestimmte Zeit wegen Corona geschlossen, egal was ist es geht nur noch mit bereits vereinbartem Termin.

/und in den Bussen wird der vorere Eingang gesperrt. Da die erste Schule auch schon zu ist mache ich mich mal mit dem Gedanken vertraut, dass bald alle schließen werden. Ich bin gespannt, Homeoffice geht nicht und es haben nicht alle Praktikumsbetriebe abgesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 13.03.2020 12:14]
13.03.2020 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen
13.03.2020 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mobius

Als ob. @Che

Es gibt keinerlei Incentive.



Bitte?



Bezüglich "Hier in der Stadt hat das größte Einkaufszentrum heute wohl Krisensitzung.
Denke die erwägen ob sie dicht machen, bzw. wie sie Prävention hochfahren können.".

Dicht machen werden sie nicht, weil es eben keinerlei Incentive dazu gibt.



Wenn man das aus München mitkriegt sollten sie sich drauf gefasst machen. Da würd ich lieber jetzt schon auf Prävention setzen, weil die Leute schon deutlich abgenommen haben...



Ja, aber ohne politische Ansage wird denke ich kein Unternehmer freiwillig Verluste hinnehmen.


 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Mobius



Und jetzt übersetz den Klopapier-Witz!



Hab ich doch schon lange? Mata halt...



Oh, mea culpa. peinlich/erstaunt
13.03.2020 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Abso

Also Sky, ich bin ja gerne und oft auf deiner Seite, aber hier liegst du einfach falsch. Die Dame gefährdet im vollen Bewusstsein ihr komplettes soziales Umfeld. Wenn das momentan kein Hurensohnmove ist, was dann?


Nö, sie hat zu ner Party eingeladen, was natürlich im Moment die dümmste Idee ist. Die Gäste entscheiden immernoch selbst ob sie kommen, und die Mitbewohner könnten es ihr ja einfach verbieten.
Das hat mit Dummheit oder Falschinformation zu tun, aber jedem gleich "AUF DIE FRESSE MAUL ALTER HURENSOHN WICHSERSCHWEIN" entgegenzuplärren wird das Virus natürlich aufhalten!



Unabhängig vom Virus: Die Regel, dass Beleidigungen untersagt sind wird hier seit ein paar Jahren einfach regelmäßig getestet und ich weiß schon gar nicht mehr wann das letzte mal war, dass jemand dafür bestraft wurde. Finde ich auch nicht so toll, wenn Beleidigungen okay sind, dann kann man auch die Regeln ändern. Ich finde es auch unzivilisiert, aber es zwingt mich am Ende keiner hier zu posten. Oder auch wie ein Kind zu werden und jeden anzubrüllen der nicht passt.


Arztbericht:

Wenig bis mittel los. Dorfarzt, 6000 Einwohner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.03.2020 12:10]
13.03.2020 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HrHuss

Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen


Ja genau das habe ich befürchtet, Kitas schliessen und dann organisierten irgendwelche Deppen private Spielgruppen.
13.03.2020 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen


Ja genau das habe ich befürchtet, Kitas schliessen und dann organisierten irgendwelche Deppen private Spielgruppen.


Ist schon ein Unterschied, ob 3-5 Kinder gemeinsam spielen und ein freiwilliger Erwachsener betreut das, oder ob 3-5 Gruppen zusammenkommen und noch das komplette Einrichtungspersonal dabeisein muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 13.03.2020 12:11]
13.03.2020 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Mouzgamer

Laut Abso bringen doch solche Sachen sowieso nichts,


Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Hysterisch kannst du allein in deinem Kämmerchen sein, Lügen und Panik musst du nicht verbreiten.



Welche Panik?
Wozu?
Und ich denke das pOT ist doch der falsche Ort, bei einem so hohem aufkommen an gebildeten Personen, Panik zu verbreiten.
13.03.2020 12:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du hast deine Paranoia hier reingekotzt, auf Fragen von Sky und mir nicht geantwortet und schiebst mir Aussagen unter, die ich nicht getätigt habe. Was willst du eigentlich?
13.03.2020 12:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Geierkind



Unabhängig vom Virus: Die Regel, dass Beleidigungen untersagt sind wird hier seit ein paar Jahren einfach regelmäßig getestet und ich weiß schon gar nicht mehr wann das letzte mal war, dass jemand dafür bestraft wurde.


Das bezieht sich doch nur auf das Beleidigen anderer User Mata halt... Die Mitbewohnerin von Stu kann ich beleidigen wie ich lustig bin
13.03.2020 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mobius

Ja, aber ohne politische Ansage wird denke ich kein Unternehmer freiwillig Verluste hinnehmen.



Ähm... du hast die letzten paar Tage schon die Welt mitbekommen, oder?

Also klar, nicht jeder, aber doch, eine ganze Menge Unternehmer nehmen grad freiwillig jede Menge Verluste hin in der Hoffnung damit Menschenleben zu schützen (und natürlich auch um eine langfristig noch größere Katastrophe zu vermeiden)
13.03.2020 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jop, das bezieht sich nur auf andere User.

Ich bin immer recht abgeturnt wenn ich sehe wie jemand für eine "falsche" Meinung beleidigt wird. Als ob man es sich nicht sparen könnte.

Aber ist eine Meta-Diskussion wie gesagt, du kannst ruhig weiter jeden User beleidigen, ist ja Sache der Mods. Also nicht falsch verstehen, bist ja nicht nur du. Ist ja ein recht großer Kreis mittlerweile der gerne mal mit "Halt einfach die Fresse, du Arschloch" reagiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.03.2020 12:16]
13.03.2020 12:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Mouzgamer

Laut Abso bringen doch solche Sachen sowieso nichts,


Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Hysterisch kannst du allein in deinem Kämmerchen sein, Lügen und Panik musst du nicht verbreiten.



Welche Panik?
Wozu?
Und ich denke das pOT ist doch der falsche Ort, bei einem so hohem aufkommen an gebildeten Personen, Panik zu verbreiten.



Für Dich gilt das gleiche.
Diskutieren ja, das heißt auch auf Fragen von Sky und Abso eingehen und nicht süffisant noch mehr Andeutungen ala Fake News raushauen.
Endzeit Szenarien in der Prepper Gruppe sonstwo.
13.03.2020 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen


Ja genau das habe ich befürchtet, Kitas schliessen und dann organisierten irgendwelche Deppen private Spielgruppen.


Und was sollen medizinisches Personal mit Kindern machen? Daheim bleiben?

ALLES für 4 Wochen schließen geht halt nicht.
13.03.2020 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Geierkind


Aber ist eine Meta-Diskussion wie gesagt, du kannst ruhig weiter jeden User beleidigen, ist ja Sache der Mods. Also nicht falsch verstehen, bist ja nicht nur du. Ist ja ein recht großer Kreis mittlerweile der gerne mal mit "Halt einfach die Fresse, du Arschloch" reagiert.


Wen habe ich hier beleidigt, Zitat bitte
13.03.2020 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
So "Tag X" Leute und "Bürgerkriegsbeschwörer" haben bestimmt die letzten Tage mit Dauererektion und Glücksgefühl auf ihren Prepper Vorräten und Waffenlagern gesessen.

Wenn Tag X ausbleibt und der Bürgerkrieg vertagt wurde, wird der eine oder andere bestimmt mit Folgen durchdrehen traurig

e: war nur so ein Gedanke, muss nicht wirklich diskutiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 13.03.2020 12:26]
13.03.2020 12:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen jk
 
Zitat von Geierkind

Jop, das bezieht sich nur auf andere User.

Ich bin immer recht abgeturnt wenn ich sehe wie jemand für eine "falsche" Meinung beleidigt wird. Als ob man es sich nicht sparen könnte.

Aber ist eine Meta-Diskussion wie gesagt, du kannst ruhig weiter jeden User beleidigen, ist ja Sache der Mods. Also nicht falsch verstehen, bist ja nicht nur du. Ist ja ein recht großer Kreis mittlerweile der gerne mal mit "Halt einfach die Fresse, du Arschloch" reagiert.



Halt einfach die Fresse, du Arschloch!
13.03.2020 12:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von flowb

ALLES für 4 Wochen schließen geht halt nicht.



es wird sehr viel nicht gehen. Supermärkte müssen offen bleiben, und irgendwo müssen die ihre Lebensmittel ja auch hernehmen. Die Kette muss man einfach mal bis ganz zum ende denken. Betreuung, Pflege, Enegie- und Wasserversorgung, öffentliche Sicherheit.. es gibt so vieles wo man normalerweise nicht drüber nachdenkt, das aber in Wirklichkeit nicht fehlen darf.
13.03.2020 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von Aerocore

Ob sie wirklich alles davon braucht ist sicherlich fraglich, aber gerade Sterillium ist je nach Situation aktuell wirklich keine schlechte Idee (man kann sich nicht immer und überall die Hände waschen).




Man könnte auch einfach ne Flasche Wasser und Flüssigseife mitnehmen und das knappe Desinfektionsmittel für die Verbraucher übrig lassen die es tatsächlich brauchen anstatt den gesamten Markt abzuräumen und damit Kliniken und Praxen in echte Probleme zu stürzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Held_vom_Erdbeerfeld am 13.03.2020 12:20]
13.03.2020 12:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kurze, wichtige Frage: Gibt’s auch Corona-Fälle ohne Fieber? peinlich/erstaunt
13.03.2020 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Geierkind

Jop, das bezieht sich nur auf andere User.

Ich bin immer recht abgeturnt wenn ich sehe wie jemand für eine "falsche" Meinung beleidigt wird. Als ob man es sich nicht sparen könnte.

Aber ist eine Meta-Diskussion wie gesagt, du kannst ruhig weiter jeden User beleidigen, ist ja Sache der Mods. Also nicht falsch verstehen, bist ja nicht nur du. Ist ja ein recht großer Kreis mittlerweile der gerne mal mit "Halt einfach die Fresse, du Arschloch" reagiert.



Halt einfach die Fresse, du Arschloch!



Meine Damen und Herren wir haben den heutigen Gewinner des Awards für herausragende Intelligenz ermittelt.

4h stille Treppe bei Wasser und RTL.

Der Rest denkt drüber nach, aber genug haben die letzten Ihren Ton schon positiv angepasst.
Wenn hier Forenfremde (Beispiel IndiStu WG Party Fall) ob dümmstem Verhalten beleidigt werden, ist ne andere Hausnummer als untereinander.
13.03.2020 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen


Ja genau das habe ich befürchtet, Kitas schliessen und dann organisierten irgendwelche Deppen private Spielgruppen.


Ach Mensch, halt doch einfach mal den Mund, statt aus Unwissenheit andere Menschen zu beschimpfen oder zu verunsichern. Mal kann man ja über dich lachen, aber in Krisenzeiten bist du einfach nur lästig. Schon mal an Internetquarantäne gedacht?

NDR Podcast mit Prof. Drosten von gestern. Der erklärt es nochmal ganz genau, warum das okay ist.



An Cain:
Schade, hatte schon nen schönen Konter parat, dauert derzeit immer nur etwas mit dem posten.
Aber da Korrekturen der eigenen Meinung im Pot ja Seltenheitswert haben, gibt's von mir ein +1 aus Respekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 13.03.2020 12:24]
13.03.2020 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von SirHenry

Kurze, wichtige Frage: Gibt’s auch Corona-Fälle ohne Fieber? peinlich/erstaunt



Asymptomatisch oder nur mit schwachen Symptomen, aber ansteckend gibt es wohl, ja.
13.03.2020 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von SirHenry

Kurze, wichtige Frage: Gibt’s auch Corona-Fälle ohne Fieber? peinlich/erstaunt



Du musst kein Fieber haben.
Also bedenken woher man es haben könnte, Kontaktperson, eigener Urlaub usw. und dann an die Hotline/Anruf Hausarzt. Was Dein Bundesland da als richtig es Vorgehen gerade laufen hat.
13.03.2020 12:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Geierkind


Aber ist eine Meta-Diskussion wie gesagt, du kannst ruhig weiter jeden User beleidigen, ist ja Sache der Mods. Also nicht falsch verstehen, bist ja nicht nur du. Ist ja ein recht großer Kreis mittlerweile der gerne mal mit "Halt einfach die Fresse, du Arschloch" reagiert.


Wen habe ich hier beleidigt, Zitat bitte



 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Lies halt mal weiter meine Güte. mit den Augen rollend


Da gibts nichts relevantes zu lesen. Halt einfach die Klappe mit solchen Scheißbeiträgen.



Knapp vorbei an "Halt die Fresse", aber ist kein weiter Weg, oder? Vielleicht tue ich dir Unrecht, aber das ist halt die Tendenz in die es geht und es gibt halt auch Beispiele für "... Fresse, du Arschloch". Zu hauf.
13.03.2020 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Abso

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen


Ja genau das habe ich befürchtet, Kitas schliessen und dann organisierten irgendwelche Deppen private Spielgruppen.


Ist schon ein Unterschied, ob 3-5 Kinder gemeinsam spielen und ein freiwilliger Erwachsener betreut das, oder ob 3-5 Gruppen zusammenkommen und noch das komplette Einrichtungspersonal dabeisein muss.




Genau dieses. Bei Schulklassen wird's noch klarer: Wieviele Querkontakte es bei 24 Kindern (plus Pausenhof) einerseits und bei einer stabilen 4er Gruppe andererseits gibt, kann mal einer im Detail ausrechnen. Aber der Unterschied ist überdeutlich.
13.03.2020 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Hab zwei Freunden ohne Homeoffice-Möglichkeit Angeboten, bei Kitaschließung ihre Kids zu betreuen. Win-Win, mein Bops langweilt sich nicht und die anderen müssen sich keine Platte machen


Ja genau das habe ich befürchtet, Kitas schliessen und dann organisierten irgendwelche Deppen private Spielgruppen.



Was erwartest du denn, jedes Kind wird in eine Bart Simpson-Bubble gesteckt für die nächsten 4-12 Wochen? Mata halt...
13.03.2020 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin halt ein wenig am kränkeln, aber eher mit Kopf- und Gliederschmerzen und ein wenig kurzatmig, seit heute aber auch mit trockenem Husten. Und meine Mama ist wohl heute auch fast umgekippt. Klingt für mich aber alles eher nach normaler Erkältung als nach Corinna.

Ich dachte Fieber und Husten seien der Indikator, deshalb die Frage.
13.03.2020 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Geierkind


Aber ist eine Meta-Diskussion wie gesagt, du kannst ruhig weiter jeden User beleidigen, ist ja Sache der Mods. Also nicht falsch verstehen, bist ja nicht nur du. Ist ja ein recht großer Kreis mittlerweile der gerne mal mit "Halt einfach die Fresse, du Arschloch" reagiert.


Wen habe ich hier beleidigt, Zitat bitte



 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Lies halt mal weiter meine Güte. mit den Augen rollend


Da gibts nichts relevantes zu lesen. Halt einfach die Klappe mit solchen Scheißbeiträgen.



Knapp vorbei an "Halt die Fresse", aber ist kein weiter Weg, oder? Vielleicht tue ich dir Unrecht, aber das ist halt die Tendenz in die es geht und es gibt halt auch Beispiele für "... Fresse, du Arschloch". Zu hauf.


Ja lol wenn man ein Problem mit so einem Satz hat braucht man nicht im p0t sein. Da ist keine Beleidigung enthalten, wenn du das anders siehst melde den Beitrag and may the chips fall where they may.
13.03.2020 12:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum