Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich werde nie von meinem Dönerteller angehustet.
13.03.2020 17:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von csde_rats

Schulleitung bei Vaddern so: Ja, Schule ist jetzt geschlossen, aber eS beSteHt AnWeSenHeiTSpfLicHT im rAHMeN deR UnTeRRichTsveRpfliChtUnG. Oh und Montag dann bitte das ganze Kollegium zur Dienstbesprechung in der Versammlungshalle, bissl Fallzahlen ankurbeln verschmitzt lachen



Aber ist doch normal, dass man da erstmal einläuft. Müssen ja noch Betreuungsangebote geregelt werden, eventuell die Abiturienten noch mit Unterlagen füttern, oder digitalen Unterricht vorbereiten und solche Dinge. Ich denke das ist einfach notwendig.
13.03.2020 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aber der Dönermann, McKnecht, Pizzabäcker, Kellner vielleicht ins Zutatenregal.
13.03.2020 17:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.03.2020 17:24:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Bei mir jetzt bis auf weiteres Home Office.

* edit: was ist das für ein Wohnzimmer? Guernica-Print und Boxsack? Verspüre Spannungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 13.03.2020 17:27]
13.03.2020 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Fragment

Bei mir jetzt bis auf weiteres Home Office.

Ebenso.
13.03.2020 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von monischnucki

Je mehr ich drüber nachdenke, umso idiotischer erscheint mir die Idiotie sich Essen von anderen zubereiten zu lassen im Angesicht einer Epidemie.



Ja, am besten, du jagst selbst, wer weiß, ob der Jäger im Wald dazu kam, sich vor der Fleischbeschau die Hände zu waschen.

Im Ernst, wenn dir das Sorgen bereitet, Pack den Kram nochmal 3 min bei voller Power in die mikro und gut is.
13.03.2020 17:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
...
Hab mich von euch überzeugen lassen und einen 1-2 Wochen Vorrat angelegt.
13.03.2020 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

In meine Wohnung dürfen keine FDP-Wähler, sorry Putze. Das ist eine Frage der ideologischen Hygiene.



Na gut, dann werde ich asozial vor deiner Wohnung saufen und die Wohnungstür voll pissen, denn ich kann das sehr gut und muss ja FDP irgendwie ausgleichen.

Edit: ich glaube es hatte einen anderen Grund, aber ich kann mich nur an den Schmerz erinnern





Dann halte ich dich für einen Punk mit Metall in der Nase wie Gonzo und lasse dich vielleicht sogar in die Wohnung. Ein genialer Plan.

Und dann kannst du endlich mal pumpen und deinen sich anbahnenden Dadbot loswerden. Denn was ist die geilste Idee aller Zeiten, wenn Epidemietime ist und sowohl Fitnessstudios als auch Vereine zu haben? Richtig, Fitti im Wohnzimmer:

https://i.imgur.com/GQY0n3N.jpg?1

ohyeahohyeahohyeah



Klingt perfekt. Habe mein Squat rack schon verkauft, um mir den optimalen dad bod anzueignen. Immerhin: Bier ist sehr förderlich für den dad bod

13.03.2020 17:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
DM: keine Seife, kein Klopapier - und wenn man neben Putzmittel noch eine Packung Küchentücher kauft, bekommt man von Leuten die einen entgegen kommen ein "jetzt Hamstern die schon Zewa!!" Breites Grinsen

EDEKA: Also Nudeln sind noch vorhanden, sogar noch Teile der Angebote, Klopapier wurde gerade nachgefüllt. ABER: Frisch Obst und Gemüse war verdammt ausverkauft. Keine Paprika, Kohl, Bananen, Zitronen,...
13.03.2020 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ach ja, ich bin vor 5 min nochmal auto gefahren, im Ghetto um die Ecke preppen sie jetzt auch da fährt man den Einkaufswagen, der natürlich mit Klopapier gefüllt ist, direkt ins Hochhaus und auf die Etage. Ein Traum für den brandschutzbeauftragten.

@alu frischobsg vermutlich wegen des bevorstehenden Wochenendes.

Bisher ist es aber noch nicht so schlimm, wie kurz vor Weihnachten.

Ostern + corona könnte fies werden.

Aber habt ihr mal dran gedacht, dass dieses virusdas forum retten könnte? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 13.03.2020 17:29]
13.03.2020 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.03.2020 17:29:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Warum die USA vergleichsweise weit hinterher sind.

 
Interviews with laboratory directors and public-health experts reveal a Fyre-Festival-like cascade of problems that have led to a dearth of tests at a time when America desperately needs them.

The issues began with onerous requirements for the labs that make the tests, continued because of arcane hurdles that prevented researchers from getting the right supplies, and extended to a White House that seemed to lack cohesion in the pandemic's early days. Getting out lots of tests for a new disease is a major logistical and scientific challenge, but it can be pulled off with the help of highly efficient, effective government leadership. In this case, such leadership didn't appear to exist.



https://www.theatlantic.com/health/archive/2020/03/why-coronavirus-testing-us-so-delayed/607954/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.03.2020 17:30]
13.03.2020 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Fragment

was ist das für ein Wohnzimmer? Guernica-Print und Boxsack? Verspüre Spannungen.



Meines ist es. Teil mir deine Probleme gerne mit, vielleicht kann ich dich ausmassieren.



Ich bin neidisch auf deinen Boxsack
Aber was soll der Globus?
13.03.2020 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.03.2020 17:34:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das Bild hast du mit 15 gemacht, oder? Oder?
13.03.2020 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Fragment

was ist das für ein Wohnzimmer? Guernica-Print und Boxsack? Verspüre Spannungen.



Meines ist es. Teil mir deine Probleme gerne mit, vielleicht kann ich dich ausmassieren.

 
Zitat von PutzFrau

Habe mein Squat rack schon verkauft



Ernsthaft? Muss man unbedingt ein Opfer werden, wenn man Kinder zeugt? Verwehre dich dagegen, Putze!



Nein, ich habe es bereits vor Jahren Reh verkauft, weil das Gym in meinem Institut endlich ein Squat rack bekommen hat und ich auch noch ein zweites Gym kostenlos nutzen kann. Aber das hätte nicht so gut in die Story gepasst

13.03.2020 17:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Schweiz:

Der Bundesrat ergreift weitreichende Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus.
- So darf an Schulen und Hochschulen bis am 4. April vor Ort kein Unterricht stattfinden. Kinderkrippen bleiben in der Verantwortung der Kantone.

- Zudem werden öffentliche oder private Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen verboten. Restaurants, Bars und Diskotheken dürfen nicht mehr als 50 Personen gleichzeitig aufnehmen.

- Der Wirtschaft wird ein Soforthilfe-Programm von rund 10 Milliarden Franken zur Verfügung gestellt.

- Die Einreise aus Risikoländern und -gebieten wird beschränkt. Schengen-Grenzkontrollen werden wieder eingeführt. Betroffen ist zurzeit Italien.

- Der Bundesrat hat auch entschieden, dass ab sofort Schengen-Grenzkontrollen an sämtlichen Binnengrenzen «lageabhängig» wieder eingeführt werden. Die Einreise aus Italien wird weiter eingeschränkt.

- Der Verkehr «auf rein touristischen Linien ohne Erschliessungsfunktion, Extrafahrten und historische Fahrten» werde eingestellt. Ausserdem würden sämtliche Gruppenreisen abgesagt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.03.2020 17:40]
13.03.2020 17:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das is doch mal n informativer post

Die Maßnahmen klingen schlüssig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 13.03.2020 17:40]
13.03.2020 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

@Blixa: Ne, das sieht genau jetzt so aus. Ich hüpfe sogar gerade darin herum und pumpe hart, um Corona besiegen zu können.



Das plus Kneipe sollte helfen

13.03.2020 17:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich wollte eben mal schauen, ob mein Gym zu macht und hab nur einen Kommentar auf der Facebookseite zu Corona gelesen. Jetzt habe ich Corona, HASS und keine Lust mehr auf Internet.
13.03.2020 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

@Blixa: Ne, das sieht genau jetzt so aus. Ich hüpfe sogar gerade darin herum und pumpe hart, um Corona besiegen zu können.



Das plus Kneipe sollte helfen

https://i.imgur.com/WEI9D2km.jpg


lol. Pleb-Virus. Jetzt kann ich es nicht mehr ernst nehmen.
13.03.2020 17:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Fragment

Bei mir jetzt bis auf weiteres Home Office.

Ebenso.


Hier will chef noch nix von wissen obwohl problemlos möglich
13.03.2020 17:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

@Blixa: Ne, das sieht genau jetzt so aus. Ich hüpfe sogar gerade darin herum und pumpe hart, um Corona besiegen zu können.



Das plus Kneipe sollte helfen

https://i.imgur.com/WEI9D2km.jpg


lol. Pleb-Virus. Jetzt kann ich es nicht mehr ernst nehmen.



Vielleicht sind die Russland-Zahlen ja doch nicht geschönt und das Virus ist einfach im Wodi ersoffen.
13.03.2020 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...


Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Ganz Baden-Württemberg ist von den Coronern besetzt… Ganz Baden-Württemberg? Nein! Ein von unbeugsamen Schwaben bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 13.03.2020 17:54]
13.03.2020 17:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Fragment

Bei mir jetzt bis auf weiteres Home Office.

Ebenso.


Hier will chef noch nix von wissen obwohl problemlos möglich

Kannst ihm das schön vorhalten später...

Wir hatten nen positiven Fall in der Abteilung, darum wurden jetzt alle ausquartiert und getestet. Warte noch auf mein Resultat.
13.03.2020 17:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Almi

https://i.imgur.com/BOH6X3Hh.png

Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Ganz Baden-Württemberg ist von den Coronern besetzt… Ganz Baden-Württemberg? Nein! Ein von unbeugsamen Schwaben bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.




Tuttlingen bekommt auch noch sein Fett weg! Keine Sorge!

Notfalls fahre ich persönlich einen kranken aus dem ZAK da rüber! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 13.03.2020 17:59]
13.03.2020 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von blue

 
Zitat von serendipity


Mir wurde gestern eine 8 Minuten Whatsapp Audio geschickt



Woher weisst du dann den Inhalt?


Na ich hab sie angehört? Hä?


Anfängerfehler. Einfach auflegen.
13.03.2020 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Almi

https://i.imgur.com/BOH6X3Hh.png

Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Ganz Baden-Württemberg ist von den Coronern besetzt… Ganz Baden-Württemberg? Nein! Ein von unbeugsamen Schwaben bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.



Wo niemand wohnt wird auch niemand krank? Breites Grinsen Liebe Grüße nach schwäbisch Sibirien!
13.03.2020 18:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ach Hessen.

Schulen bleiben offen, aber ohne Schulpflicht. Das lässt sich dann ja schön organisieren.

Ich hoffe es läuft auf eine simple Betreuung von Kindern hinaus, die halt leider nicht von ihren Eltern betreut werden können. Wenn jetzt aber jeden Tag zwischen 0-24 Kinder aus jeder Klasse in die Schule kommen, drehen wir doch alle am Rad.
13.03.2020 18:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum