Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Muss mich da anscheinend mal einlesen peinlich/erstaunt
Hab Legys für mich eigentlich schon seit Release abgehakt, weil mir das alles viel zu stumpfer Grind war/ist peinlich/erstaunt
Am ehesten schaffe ich es irgendwann die 2.6k Gold beisammen zu haben, um mir Twilight im AH zu kaufen.

/e
Cain braucht neben dem Tiger keine legendären Items!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 17.08.2021 14:53]
17.08.2021 14:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn man aktiv spielt ist es eigentlich nicht so wild wie man vielleicht zuerst glaubt. Grad Ad Infinitum ist zB echt nicht so wild, man muss halt Fracs dazu spielen klar, aber so lange man das macht sammelt man sich viel von dem was man braucht von ganz alleine zusammen.
17.08.2021 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wie hoch müsste man Fracs für das Teil spielen? Ich wollte mal bei Zeiten mit PUGs die vielleicht mal ausprobieren peinlich/erstaunt
17.08.2021 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Man muss schon T4 schaffen, CMs sind aber nicht notwendig.
17.08.2021 16:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Eigentlich ist nur für Teil 4 genau ein T4 Fraktal zu spielen und das ist Mai Trin in 25 Minuten.

Alles andere geht auch in T3 oder tiefer.
17.08.2021 17:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Könnt ihr Pros mich eigentlich nicht einfach da durch ziehen?
17.08.2021 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hast du zumindest schon Ascended Gear? (Dann könnte man mit dir vielleicht auch direkt auf T2 einsteigen, je nach können)

Aber du brauchst auch für jedes der 4 Achivements je 28 Fractal Research Pages.

Für jedes Recommended Daily Fractal bekommst du 1 Seite.
Also eins auf T1, eins auf T2, eins auf T3.

Du musst minimal sowieso 38 Tage am Stück mindestens die Recommended spielen. Wenn du T3 schaffst. Sonst entsprechend länger.

Bis dahin lernt man auch so ne ganze Menge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 17.08.2021 18:35]
17.08.2021 18:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Also ich hab im WvW paar Ascended Schmucksachen gekauft, hab paar Drops bekommen und 2 Waffen durch die Specialization Achievements erspielt. Ansonsten bin ich auch eh Noob.
17.08.2021 19:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich bin auch absolut kein Pro ich hab nur einige Jahre Erfahrung, aber bin echt nicht besonders gut Breites Grinsen Würde behaupten mein Power Holo ist was DPS angeht zumindest ordentlich und ich kann Banner Warri spielen ohne es komplett zu verbocken, aber da hörts dann schon wieder auf Breites Grinsen
17.08.2021 19:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
flyingsee.1852

Einfach mal anschreiben. Dann kriegen wir bestimmt ein paar Fraktale zum einstieg hin. Solange ich nicht gerade mit einer Gruppe die Dailys mache.
17.08.2021 19:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn jemand Mal Lust auf T1 fracs hat ich wollte mich eh Mal in Power SB, Healbrand oder Alacrigade einspielen
17.08.2021 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Also da ich 0 Erfahrung in Fracs habe, würde ich sicher bei T1 mitmachen Breites Grinsen

/e
Könnt mich ja adden und könnten ja irgendwann einen Termin machen für Fraktale, wenn ihr Bock auf einen Noob habt peinlich/erstaunt

Pinolero.1536
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 17.08.2021 20:58]
17.08.2021 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Oi! Seid Ihr denn alle in der Mindless Morons Gilde? Ich bin auch immer wieder abends für nen Daily Run zu haben - aktuell, wie gesagt, bis T2. Dann würd ich nämlich immer 1x in den Guild-Channel blöken, bevor ich mich auf PUG-Suche begebe..
17.08.2021 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Bin noch in der Gilde, represente aber zzt. eine andere, weil ich die Gilden-Boni haben wollte peinlich/erstaunt
Den MM-Gildenchat sehe ich so aber trotzdem noch oder? Je nachdem wäre ich bereit mir mal T1 anzuschauen, wenn ihr da Bock habt peinlich/erstaunt
17.08.2021 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bin noch in MM ja, represente aber natürlich auch nicht Breites Grinsen
17.08.2021 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bin in MM, represente natürlich, spiele nur nicht weil ich keinen Plan von nix mehr habe. Sagt mal an falls ihr online seid und es euch langweilig ist Breites Grinsen
17.08.2021 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Shooter

Bin in MM, represente natürlich, spiele nur nicht weil ich keinen Plan von nix mehr habe. Sagt mal an falls ihr online seid und es euch langweilig ist Breites Grinsen



Mir hat beim wieder anfangen diese Sammlung von wertvollen Collections geholfen: The Good Collections Guide - hidden quests that are worth your time
Da arbeite ich mich langsam durch. Dazu noch die Daily WvW und Tequatl. Ansonsten habe ich dann noch die Living World 4 begonnen, um irgendwann den Skyscale zu bekommen.
17.08.2021 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab vorhin im MM Chat geschrieben hat keiner reagiert.
17.08.2021 23:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nach 22:00 bin ich unter der Woche langsam in der Heia. Aber vorher gerne.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mir hat beim wieder anfangen diese Sammlung von wertvollen Collections geholfen:


Danke, gucke ich mir gerne mal an

lel, die erste Quests bereits:
Lion's Arch Exterminator has a fun target shooting quest around Lion's Arch. It gives you a tour of the city, including up one of the jumping puzzles, and rewards you with Princess, who eats dragonite ore and poops out crafting stuff. ~1 hour
Ach Guild Wars Breites Grinsen (und jumping puzzles, die habe ich ja völlig verdrängt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.08.2021 8:09]
18.08.2021 7:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

Nach 22:00 bin ich unter der Woche langsam in der Heia. Aber vorher gerne.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mir hat beim wieder anfangen diese Sammlung von wertvollen Collections geholfen:


Danke, gucke ich mir gerne mal an

lel, die erste Quests bereits:
Lion's Arch Exterminator has a fun target shooting quest around Lion's Arch. It gives you a tour of the city, including up one of the jumping puzzles, and rewards you with Princess, who eats dragonite ore and poops out crafting stuff. ~1 hour
Ach Guild Wars Breites Grinsen (und jumping puzzles, die habe ich ja völlig verdrängt)



Bin unter der Woche meist auch erst/nur am frühen Abend da, nach so 21:30 Uhr bin ich eigentlich nicht mehr on peinlich/erstaunt

Zu diesen Collections findet man auch auf YouTube Video-Guides, die nochmal besser helfen als die reinen Text und Screenshot Beschreibungen. Lion's Arch Exterminator hab ich auch erst am WE so gemacht.
18.08.2021 8:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich merke gerade, ich muss erstmal Googeln was diese Collections überhaupt sind Breites Grinsen

/okay, das schaut so aus als hätte ich was gefunden was mich beschäftigt. Nice, jetzt muss ich hier noch auffer Arbeit ein zwei Stunden rumsitzen bis ich endlich nach hause darf um mich einzuloggen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.08.2021 9:39]
18.08.2021 9:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Guild Wars 2 ist da leider etwas clunky in Sachen UI. Grundsätzlich wird im Spiel fast alles als Achievement gelistet, manche von denen bestehen aber aus Sammlungen von Items oder Aktionen, welche einem bei Vervollständigung nicht nur AV-Punkte geben, sondern auch Items oder Mounts (Gryphon und Skyscale sind z.B. hinter Collections "versteckt")
Praktisch sind z.B. auch die Specialization Collections der Klassen, um eine ascended Weapon zu bekommen.
GW2 will halt um jeden Preis klassische Quests vermeiden und deswegen werden so größere Sachen halt auch in Achievements gepackt, neben den klassischen 08/15 "Töte 100 XY" Dingern. Macht es halt leider unübersichtlich und ohne solche Listen von Dritten würde man da in der Masse der AV die wirklich guten und nützlichen Teile ja fast nicht selbst finden können.
18.08.2021 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kk, ja wenn die da nix grossartiges am UI geändert haben sollte ich mich schon wieder zurechtfinden. thx!
18.08.2021 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Man kann zum Glück die AVs nach Namen durchsuchen und die sich dann auf eine Watchlist packen, die einem dann dauerhaft rechts oben angezeigt wird. Auf die Art kann man sich sein eigenes "Questlog" basteln. Ist auch dringend nötig, weil man sich auf der AV-Seite in-Game halt echt nicht zurechtfindet, selbst wenn man weiß, was man sucht Hässlon
18.08.2021 11:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Man muss halt akzeptieren dass bei GW2 der zweite Monitor auf dem das Wiki offen ist ein fester Bestandteil der UI ist Breites Grinsen
18.08.2021 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Man muss halt akzeptieren dass bei GW2 der zweite Monitor auf dem das Wiki offen ist ein fester Bestandteil der UI ist Breites Grinsen


Ok dann geht das nicht nur mir so Breites Grinsen
18.08.2021 11:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab gerade 4 random Leuten versucht per Chat T1 Thaumanova Reactor zu erklären.

Es gab 2 Leute die den Chat gar nicht gelesen haben und random Mobs gekillt haben.
Dann ist das schon anstrengend. Breites Grinsen
18.08.2021 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
T1 ist auch mit Abstand das "schwerste" als PUG. Ganz unironisch, T4 PUGs sind zu 90% völlig stressfrei, jeder weiß was er tut, wenn man ab und zu wiped meckert keiner, alles läuft.

T1? Da laufen dann Leute mit die gerade ihren ersten Char direkt per Booster auf 80 gepusht haben und nichtmal wissen was ihre Skills machen, andere Leute die nie Chat lesen, beim ersten Wipe haut sofort einer ab etc.pp.
18.08.2021 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Das sind dann wohl die WoW-Abwanderer. Da kommen bei mir warme Erinnerungen aus den Mythic+ Dungeons in Legion hoch.
18.08.2021 12:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Danach war ich noch in einer Gruppe in der auch nur Noobs waren.

Einer hatte 600 Achivement Points und meinte er müsste 'n Beta Char mit einer der neuen Elitespezialisierung spielen.

Da bin ich dann auch einfach gegangen. Breites Grinsen
18.08.2021 12:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum