Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Den Home Instance Node kann man btw beim Laurel Vendor für 25 Laurels und 15 Gold kaufen (Gift of Quartz), aber ehrlich gesagt würd ich an deiner Stelle wenn du deine HI nie ausgebaut hast eher einfach in einer Stadt (Divinitys Reach bietet sich an) einfach fragen ob jemand dich in seine HI lässt, da findest du meistens alle paar Minuten jemand mit einer vollen HI (und bist dann erstmal 10 Minuten mit Zeug sammeln beschäftigt Breites Grinsen )
26.08.2021 18:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und kennt wer einen guten Standort, wo man einen Char parken kann, um Quartz zu sammeln? Ich fang wohl doch mal mit Skyscale an, bis ich an die Timegates komme und mache dann währenddessen Season of the Dragons weiter.



Gute Wahl, mit dem Skyscale. Das Vieh hat bei mir alle anderen Mounts abgelöst. Quartz hab ich immer in der Kristalloase gefarmt. Schön am Waypoint "Destiny's Gorge" anfangen, dann hoch zu "Glynts Legacy" hüpfen (Hallo Springer!), dort die Rich Quartz mitnehmen (9 Quartz), dann durch diese Mine fliegen, da gibt's meistens auch einen (3 Quartz), dann auf der anderen Seite raus und in das Geschmiedeten-Lager. Das ist auch manchmal einer (3 Quartz). So hast Du in 5 Minuten 12 bis 15 Quartz. Dann noch schnell nach Drytop, zum ersten Waypoint, hoch auf's Schiff, wo auch das JP ist, da noch 1-2 Nodes mitnehmen (3-6 Quartz) und schlussendlich an dem Hero Point dort den Quartz aufladen.

Zusätzlich kannst Du noch einen Charakter direkt an der Rich Node in Glynts Legacy parken. Haste nochmal 9 extra Quartz.

Auf diese Weise, hab ich mir die Teile relativ schmerzfrei erfarmt.

Edit: Wichtig, falls Du mehrere Chars verwendest: schmeiss die Quartz-Kristalle in einen Shared-Inventory-Slot. Damit entfällt die ganze Bank-Akrobatik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 27.08.2021 9:14]
27.08.2021 9:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe gestern nun endlich mal gelernt mit dem Gleiter zu fliegen, bin aber noch immer bisschen verloren. Jetzt muss ich die weiteren Gleiterfähigkeiten freischalten, aber aktuell fehlt mir ein Fertigkeitspunkt dafür, fml, muss ich erst noch erspielen. Danach mal gucken wo ich an ein Mount komme. Manman, es ist alles so gross und neu, wie lange ich nur schon gebraucht habe um auf die erste HoT Map zu kommen bzw. den Weg dahin zu finden Breites Grinsen
Ich fühl mich wien kompletter Noob.
/aber es ist cool, Dinge erkunden, selber herauszufinden, Guides lasse ich momentan komplett weg. Is ja egal, easy peasy, kein Wettbewerb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.08.2021 9:16]
27.08.2021 9:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und kennt wer einen guten Standort, wo man einen Char parken kann, um Quartz zu sammeln? Ich fang wohl doch mal mit Skyscale an, bis ich an die Timegates komme und mache dann währenddessen Season of the Dragons weiter.



Gute Wahl, mit dem Skyscale. Das Vieh hat bei mir alle anderen Mounts abgelöst. Quartz hab ich immer in der Kristalloase gefarmt. Schön am Waypoint "Destiny's Gorge" anfangen, dann hoch zu "Glynts Legacy" hüpfen (Hallo Springer!), dort die Rich Quartz mitnehmen (9 Quartz), dann durch diese Mine fliegen, da gibt's meistens auch einen (3 Quartz), dann auf der anderen Seite raus und in das Geschmiedeten-Lager. Das ist auch manchmal einer (3 Quartz). So hast Du in 5 Minuten 12 bis 15 Quartz. Dann noch schnell nach Drytop, zum ersten Waypoint, hoch auf's Schiff, wo auch das JP ist, da noch 1-2 Nodes mitnehmen (3-6 Quartz) und schlussendlich an dem Hero Point dort den Quartz aufladen.

Zusätzlich kannst Du noch einen Charakter direkt an der Rich Node in Glynts Legacy parken. Haste nochmal 9 extra Quartz.

Auf diese Weise, hab ich mir die Teile relativ schmerzfrei erfarmt.

Edit: Wichtig, falls Du mehrere Chars verwendest: schmeiss die Quartz-Kristalle in einen Shared-Inventory-Slot. Damit entfällt die ganze Bank-Akrobatik.



Danke, werd ich dann mal so machen.
Shared Inventory wäre natürlich perfekt - wenn ANet die auch mal in den Dale packen würde >:-x - so hab ich Bank-Akrobatik mit meinen Convertern Breites Grinsen

@Shooter
Mount gibt es erst in Path of Fire. Die sind auf den HoT Maps aber auch super. Ich hasse ja vertikale Maps und verstehe nicht, warum Entwickler immer so tun, als wäre das heißer Scheiß
Für den geilen Schild-Skin (Glints Bastion) muss ich auch noch irgendwann eine Map clearen D:

/e
Bald ist ja auch Festival of the Four Winds. Da gibt es doch afaik auch eine Quartz Node. Da könnte ich auch easy an welche kommen und die danach verticken. Brauch nämlich auch noch Kohle, um Twilight in TP zu kaufen und das Commander Buch für Legy WvW Rücken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 27.08.2021 11:47]
27.08.2021 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mount gibt es erst in Path of Fire. Die sind auf den HoT Maps aber auch super. Ich hasse ja vertikale Maps und verstehe nicht, warum Entwickler immer so tun, als wäre das heißer Scheiß


Ey, dieser Moment als ich in so ein Luftschiff gestiegen bin und dann auf der oberen Ebene stand für die Map Completion und bemerkt habe dass ich den Gleiter wohl noch mehr skillen muss um da oben zu den PoI zu kommen

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Shared Inventory wäre natürlich perfekt - wenn ANet die auch mal in den Dale packen würde >:-x - so hab ich Bank-Akrobatik mit meinen Convertern Breites Grinsen


Haha, ja, die drei Bankslots auf welche man Charakterübergreifend zugriff hat sind ja diesbezüglich auch ein schlechter Witz Breites Grinsen
Aber immerhin gibt es mitlerweile diese drei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.08.2021 11:50]
27.08.2021 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Shooter
Mount gibt es erst in Path of Fire. Die sind auf den HoT Maps aber auch super. Ich hasse ja vertikale Maps und verstehe nicht, warum Entwickler immer so tun, als wäre das heißer Scheiß
Für den geilen Schild-Skin (Glints Bastion) muss ich auch noch irgendwann eine Map clearen D:




Skyscale ist Liebe, Skyscale ist Leben Breites Grinsen Kann mir heute gar nicht mehr vorstellen Verdant Brink ohne Skyscale zu machen peinlich/erstaunt

Für die Map Completion tatsächlich am einfachsten ist Dragons Stand, die Map ist allerdings etwas speziell weil man in die quasi gar nicht kommt wenn man nur die Story macht, die Map ist nur über den Metaevent erkundbar der alle zwei Stunden startet, hat aber den Vorteil dass es auf der Map nicht so extrem viel zu erkunden gibt und wenn man sich etwas Mühe gibt kann man problemlos in einem Meta nebenbei die gesamte Map completen ohne großen Aufwand weil ja sowieso alles von einem Zerg gemacht wird.

(und man braucht auch keinen besonders effektiven Build wenn man volle Squads hat, einfach die beste Fernkampfwaffe die man hat equippen und möglichst viel antaggen und gut ist Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 27.08.2021 11:56]
27.08.2021 11:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

(und man braucht auch keinen besonders effektiven Build wenn man volle Squads hat, einfach die beste Fernkampfwaffe die man hat equippen und möglichst viel antaggen und gut ist Breites Grinsen )


Jo, da muss ich meinen Elementalist mal umrüsten, renne aktuell mit Schwert/Dolch durch die Gegend, das ist aber tatsächlich kacke in solchen Situationen, da waren die ranged-Klassen wahrlich einfacher.
Mal gucken welche Fernkampfwaffe beim Elementalist einigermassen Bumms macht, ich glaub ich hab den bisher ausschliesslich Melee gespielt.
27.08.2021 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Shooter
Mount gibt es erst in Path of Fire. Die sind auf den HoT Maps aber auch super. Ich hasse ja vertikale Maps und verstehe nicht, warum Entwickler immer so tun, als wäre das heißer Scheiß
Für den geilen Schild-Skin (Glints Bastion) muss ich auch noch irgendwann eine Map clearen D:




Skyscale ist Liebe, Skyscale ist Leben Breites Grinsen Kann mir heute gar nicht mehr vorstellen Verdant Brink ohne Skyscale zu machen peinlich/erstaunt

Für die Map Completion tatsächlich am einfachsten ist Dragons Stand, die Map ist allerdings etwas speziell weil man in die quasi gar nicht kommt wenn man nur die Story macht, die Map ist nur über den Metaevent erkundbar der alle zwei Stunden startet, hat aber den Vorteil dass es auf der Map nicht so extrem viel zu erkunden gibt und wenn man sich etwas Mühe gibt kann man problemlos in einem Meta nebenbei die gesamte Map completen ohne großen Aufwand weil ja sowieso alles von einem Zerg gemacht wird.

(und man braucht auch keinen besonders effektiven Build wenn man volle Squads hat, einfach die beste Fernkampfwaffe die man hat equippen und möglichst viel antaggen und gut ist Breites Grinsen )



Hab mich bisher immer etwas vom Grind abschrecken lassen. Auf Reddit gab es auch vermehrt Posts von Leuten, die jetzt erst ihren Skyscale geholt haben und alle waren sich auch immer einig, dass es ein echt ätzender Prozess ist Breites Grinsen
Aber hab jetzt auch vermehrt Situationen gehabt, wo ich wusste, dass das Vieh einfach sau praktisch wäre (Hallo Draconis Mons Recording). Also muss ich da jetzt mal seriös ran. Season of the Dragons braucht ja eh noch lange, da kann ich den Fokus erstmal verlegen.
27.08.2021 12:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Skyscale holen ist nervig ja, hat aber auch echt viele lustige Momente und Gelegenheit Kram zu erkunden den man vorher nicht gemacht hat, und ist insgesamt schon wie ich finde sehr stimmig angelegter Grind. Und wenn man das Ding hat will man es halt definitiv nie wieder missen Breites Grinsen

Wer einen Build für Everything Open World will dem kann ich nur wärmstens den Renegade Build von Lord Hizen auf YT ans Herz legen, das Ding ist nahezu untötbar und mit Short Bow als Hauptwaffe unglaublich angenehm zu spielen. Also klar hat nicht die absurde Mobilität von Thief wenn es nur drum geht durch Maps zu rushen aber dafür kann man bedenkenlos Champions solo angehen und selbst in riesige Gegnerhorden reinspringen ohne große Sorge.
27.08.2021 12:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wuat, die Masteries funktionieren ja Charakterübergreifend. Dasjanice.
27.08.2021 13:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Renegade Build von Lord Hizen auf YT


Ich hoffe das lohnt sich, nach 2 Minuten im Video fühl ich mich schon 10% dümmer. Was geht mit dem Typen Breites Grinsen
27.08.2021 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Shooter

Wuat, die Masteries funktionieren ja Charakterübergreifend. Dasjanice.



Das wirklich beste Feature an GW2: Fast alles ist Charakterübergreifend! Außer kaufbare Features wie Taschenerweiterungen und unzerstörbare Gathering Tools. Die hätte ich mir sonst auch schon lange gekauft
27.08.2021 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Delta

Renegade Build von Lord Hizen auf YT


Ich hoffe das lohnt sich, nach 2 Minuten im Video fühl ich mich schon 10% dümmer. Was geht mit dem Typen Breites Grinsen



Ja das ist nicht unbedingt beginner friendly was der Kerl macht. Ganz grundsätzlich: Shortbow mit möglichst viel condi und toughness drauf und dann 3, 4, F2 und den einen Utility Skill (icerazors? Skill 8 halt) auf cooldown spammen, damit kommt man schon sehr weit.

Nächste Stufe ist dann immer wieder auf Demon switchen, Elite an bis die Energie alle ist und wieder zurück, rinse repeat.

Waffenwechsel macht man für spike damage und CC das kann man sich aber alles nach und nach angewöhnen, mit SB und den 4 skills auf CD kommt man echt schon erschreckend weit. Was man darauf nicht hat ist condi cleanse das ist das einzige worauf man aufpassen muss
27.08.2021 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab gerade die letzten 10 Mystic Clover gegambled.

Es ist so scheisse frustriend wenn man weiß man hat ne 30% chance. Es ist einfach teuer und wenn man 10 mal hintereinander nichts bekommt möchte man fast weinen. Breites Grinsen
27.08.2021 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Finally mein erstes Legendary

27.08.2021 15:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das ist wie mit den Millionen, das erste ist immer das schwerste Breites Grinsen
27.08.2021 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Glückwunsch!
27.08.2021 16:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gibt gerade Taschenplätze für 280 Gems, ca. 92 Gold wenn man Gems kaufen muss.

Hab mir erstmal 2 für meinen zweit Char gekauft. Bin am überlegen die letzten 3 auch noch zu kaufen. peinlich/erstaunt
28.08.2021 12:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Sind die nur heute drin oder auch bis morgen noch?
28.08.2021 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Delta

Sind die nur heute drin oder auch bis morgen noch?



Ich denke heute bis 18 Uhr. Sind seit gestern 18 Uhr drin.

edit: Nur bis 18 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 28.08.2021 14:14]
28.08.2021 14:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gestern Nachmittag noch die 1. Skyscale Colletion fertig gemacht. Die 2. erfordert direkt E4, welche ich nicht hab - so viel zu meinem tollem Plan, bis zu den ersten Timegates zu spielen Hässlon
Naja, in den 2 1/2 Wochen, bis E4 als Return Event kommt, hab ich dann auch fast alle Charged Quartz beisammen.
28.08.2021 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gut dann keine bag Slots für mich bin nicht zu Hause Wütend
28.08.2021 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bin bei Skyscale 2 und hab null Bock drauf. peinlich/erstaunt
28.08.2021 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gibt es eigentlich eine Möglichtkeit Infusionen auf mehreren Chars zu nutzen wie die Legendarys jetzt?

Ich hab Moto's Unstable Bauble Infusion: Red aber die kann man ja maximal 1 mal bekommen. traurig
28.08.2021 22:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Damn, gestern Abend noch Dragons Stand mit dem Rev gemacht und am Ende ausversehen das falsche Abzeichen gekauft - zum Glück hat ANet anscheinend mit Deppen wie mir geplant, weil auf der Support-Seite auch extra steht, dass man sich im Falle von falsch gekauften Items ab die wenden kann Hässlon

Danach nochmal genau geschaut, was ich da eigentlich für den Schild noch alles craften muss und holy moly Erschrocken Allein der Schild, den man selbst für die Sammlung craften muss, ist ja ca. 90g an Materialien wert :O
Ich hab sonst bisher nur 2 der PoF-Spec Sammlungen gemacht und die waren verhältnismäßig billig und einfach peinlich/erstaunt
30.08.2021 8:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Seit gestern läuft auch das Festival of the four winds. Konnte mir auch direkt die Quartz Node kaufen, das sollte das Farmen für die Skyscale Mats auch nochmal deutlich erleichtern Breites Grinsen
Allgemein haben die paar praktische Nodes am Start, um noch etwas passives Einkommen zu generieren. Würde also jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen, wer es noch nicht getan hat.
01.09.2021 8:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Seit gestern läuft auch das Festival of the four winds. Konnte mir auch direkt die Quartz Node kaufen, das sollte das Farmen für die Skyscale Mats auch nochmal deutlich erleichtern Breites Grinsen
Allgemein haben die paar praktische Nodes am Start, um noch etwas passives Einkommen zu generieren. Würde also jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen, wer es noch nicht getan hat.



Ich glaub, ich war 2014 das letzte mal in meiner Heimatinstanz Breites Grinsen
01.09.2021 9:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Seit gestern läuft auch das Festival of the four winds. Konnte mir auch direkt die Quartz Node kaufen, das sollte das Farmen für die Skyscale Mats auch nochmal deutlich erleichtern Breites Grinsen
Allgemein haben die paar praktische Nodes am Start, um noch etwas passives Einkommen zu generieren. Würde also jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen, wer es noch nicht getan hat.



Ich glaub, ich war 2014 das letzte mal in meiner Heimatinstanz Breites Grinsen



Ich war gestern zum überhaupt ersten mal in meiner Heimatinstanz Breites Grinsen
Hatte mir noch kurz vor Ende des Sale den Garden Plot geholt und eben die Quartz Node. Ist ja eigentlich schon praktisch, sich da jeden Tag Mats holen zu können. Bin ja auch vor Wochen einer Gilde mit ausgebauter Gildenhalle beigetreten, um da jeden Tag ordentlich Mats und Boni abfarmen zu können peinlich/erstaunt
01.09.2021 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Täglich Homeini abernten ist schon sinnvoll wenn man da Zeug drin hat. Wenn man die nie benutzt oder ausgebaut hat ist es aber tendentiell sinnvoller jemanden mit einer voll ausgebauten Instanz zu suchen, grad in Divinity's Reach muss man da selten länger als 5 Minuten warten bis man eingeladen wird.
01.09.2021 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Seit gestern läuft auch das Festival of the four winds. Konnte mir auch direkt die Quartz Node kaufen, das sollte das Farmen für die Skyscale Mats auch nochmal deutlich erleichtern Breites Grinsen
Allgemein haben die paar praktische Nodes am Start, um noch etwas passives Einkommen zu generieren. Würde also jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen, wer es noch nicht getan hat.



Fast noch wichtiger: Das Festival-Daily gibt einem eine geschenkte MC, das ist also neben der Ley-Line Anomaly ein zweiter Weg jeden Tag für minimalen Aufwand eine MC die 2+ Gold wert ist mitzunehmen, grad für Leute die vorhaben ihre Legy Armory aufzurüsten sehr wertvoll.
01.09.2021 14:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum