Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 666 667 668 669 [670] 671 672 673 674 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Intensivmediziner-Vereinigung DIVI ist äußerst besorgt über die Corona-Lage in Deutschland. Divi-Präsident Marx sagte, die Corona-Lage sei momentan nicht unter Kontrolle.



https://www.deutschlandfunk.de/divi-praesident-marx-lage-ist-nicht-unter-kontrolle-102.html
22.11.2021 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -rantanplan-

Ja, aber eben nicht, um DIESEN alternativen Lockdown im Dezember noch zu verhindern, auf den wir gerade so zusteuern:

https://www.youtube.com/watch?v=bYOn3-PhA9c



Jo, das wäre ein super Argument gewesen. Vor 2-3 Monaten. Jetzt ist das halt kein "Entweder oder" sondern "Wir brauchen das eine sowieso, und das andere damit wir danach nicht noch einen Lockdown brauchen"
22.11.2021 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ja, das wäre es gewesen.................
22.11.2021 20:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Sowas triggert mich übelst.

In Baden-Württemberg sind bislang 23 Menschen in Kliniken untergebracht worden, weil sie sich einer Corona-Quarantäne wiederholt verweigert haben. Vier uneinsichtige Quarantäne-Verweigerer wurden zeitweise im Universitätsklinikum Heidelberg aufgenommen, 19 im Robert-Bosch-Krankenhaus Schillerhöhe in Gerlingen (Kreis Ludwigsburg). Die beiden Krankenhausstationen wurden Anfang des Jahres speziell für Quarantäneverweigerer eingerichtet.
22.11.2021 22:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
_da_ könnte man doch echt mal was von der bundeswehr gebrauchen Augenzwinkern
22.11.2021 22:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
warum steckt man die nur wegen Quarantäne in ein Krankenhaus? Kann man da nicht ein paar Zellen im nächstbesten Gefängnis für freihalten? Die sind ja nicht krank, sie sollen nur zur Sicherheit nicht draußen rumlaufen.

/wurden dafür nicht letztes Jahr sogar welche eingerichtet? Mata halt...
// wie bei allem was mit Dorona zu tun hat: Kommt drauf an.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2021/04/01/mythos-corona-knast-wo-und-wie-quarantaene-verweigerer-untergebracht-werden/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.11.2021 1:07]
22.11.2021 23:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Auf den Intensivstationen in Sachsen könnte es bald nicht mehr genug Betten für alle Patientinnen und Patienten geben. In den nächsten Tagen komme man nach aktuellen Prognosen in eine Triagesituation, sagte Erik Bodendieck, Präsident der sächsischen Landesärztekammer, NDR Info. Ärztinnen müssten dann entscheiden, welche Patienten behandelt werden können – und welche nicht.

"Konkurrieren zwei Patientinnen und Patienten um ein Bett, dann ist es so, dass weder nach Alter noch nach anderen Merkmalen diskriminiert werden darf. (...) Das heißt, es muss eingeschätzt werden, welcher der anstehenden Patientinnen und Patienten die bessere Chance hat, die Behandlung gut zu überstehen. Für Ungeimpfte in einer Covid-Situation ist das in aller Regel nicht der Fall."
Erik Bodendieck, Präsident der sächsischen Landesärztekammer



Aus dem Zeitticker


Das werde ich feiern



Da gibt es überhaupt nichts dran zu feiern.
22.11.2021 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.11.2021 6:46:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Spahn plädiert für flächendeckende 2G-Plus-Regel


Immer mehr Stimmen pro Impfpflicht:

 
Der Berliner Staats- und Verfassungsrechtler Ulrich Battis hält eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus für geboten und rechtlich durchsetzbar.

Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Heinz-Peter Meidinger, hat sich grundsätzlich für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen.

"Die Länder haben bei der Ministerpräsidentenkonferenz am letzten Donnerstag die Bundesregierung gebeten, schnellstmöglich eine Impfpflicht für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen einzuführen", sagte die SPD-Politikerin der Nachrichtenagentur dpa. "Ich halte es für wichtig, dass der Bund das jetzt schnell umsetzt."

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus plädiert.

"Unter Abwägung aller Argumente sei es kontraproduktiv, für die diskutierten Gruppen eine Impfpflicht einzuführen", sagte Matrai. Es sei eher zu befürchten, dass Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, zumindest vorübergehend aus diesen Berufen aussteigen werden, sagte er. "Einen weiteren Exodus des Personals und damit eine Verschärfung des Personalmangels, insbesondere in der Pflege, können wir uns im Kampf gegen die Pandemie nicht leisten."

Der Widerstand gegen gegen verpflichtende Corona-Schutzimpfungen sinkt weiter. In der ARD-Sendung "Hart aber fair" sprach sich nun auch der nordrhein-westfälische Minister und Vize-Regierungschef Joachim Stampfür eine allgemeine Impfpflicht aus.

Zur Bekämpfung der vierten Corona-Welle hat sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn für Einschränkungen auch für Geimpfte ausgesprochen. Er habe schon vor drei Wochen für das sogenannte 2G-Plus-Modell geworben, sagte der CDU-Politiker im Deutschlandfunk. "Das ist auch eine Einschränkung für Geimpfte und Genesene, weil sie sich zusätzlich testen lassen müssen, um etwa zu einer Veranstaltung zu gehen, sich zu treffen." 2G-Plus sollte demnach viel flächendeckender, viel früher zum Einsatz kommen, so Spahn. Mit Blick auf die aktuelle Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht sagte er, diese würde die aktuelle Welle nicht brechen. Zudem sei sie kaum durchsetzbar.

23.11.2021 8:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zu wenige Menschen lassen sich impfen, die Hoffnung auf einen schnellen Ausweg aus der Pandemie ist zerstoben. Eine allgemeine Impfpflicht wäre der Weg, der uns am besten und schnellsten aus dieser Krise herausführt.

Ein Gastbeitrag der Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg und Bayern.




https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfpflicht-von-soeder-und-winfried-kretschmann-gefordert-17647078.html?GEPC=s30
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.11.2021 8:27]
23.11.2021 8:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Spahns neue 3G
23.11.2021 8:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Spahns neue 3G
https://i.imgur.com/AE2reSkl.jpg



Breites Grinsen Das wird für Aufsehen sorgen. Aber wo er recht hat, da hat er recht. Im Moment ist fast ~1/130 der Bevölkerung offiziell infiziert, Dunkelziffer wird noch mal so hoch geschätzt und es verbreitet sich immer schneller. Lange wird es also nicht mehr dauern bis dem Virus die Wirte ausgehen weil es jeder hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.11.2021 9:09]
23.11.2021 9:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Brandenburg hebt Präsenzpflicht für Schüler auf


 

»Es ist der Wunsch vieler Eltern, dass sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken wollen«, argumentierte Ernst, die auch Präsidentin der Kultusministerkonferenz (KMK) ist. Die Einzelheiten  etwa Ausnahmen für Abschlussklassen  würden noch ausgearbeitet.

Zusätzlich plant Brandenburg, die Weihnachtsferien für Schülerinnen und Schüler im Land um drei Tage vorzuziehen. Ursprünglich sollte der 23. Dezember der erste Ferientag in Brandenburg sein. Neuer Ferienbeginn soll jetzt Montag, der 20. Dezember, sein. Damit, so die Bildungsministerin, entstehe ein unterrichtsfreier Block von 14 Tagen. Das Wort »Lockdown« vermied Ernst in dem Interview.



Tja.
23.11.2021 10:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Die Randnotiz am Ende geht ein bißchen unter:
 
Weihnachtsmärkte sollen wieder schließen. In bestimmten Fällen sind Ausgangsbeschränkungen von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr geplant.



gut, dass es keinen Lockdown mehr gibt. mit den Augen rollend wird dann wohl nicht mehr lange dauern, bis die anderen Länder nachziehen.
23.11.2021 10:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber eben nicht aus der Bundesregierungszentrale verordnet. Fühlt sich doch gleich viel freier an.

 
Spahn (CDU) lehnt allgemeine Impfpflicht weiter ab

Zwar gebe es eine moralische gesellschaftliche Pflicht, sich impfen zu lassen, sagte Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) im Dlf. Aber eine „allgemeine Impfpflicht hat es noch nie gegeben“. Sie löse auch das akute Problem nicht, weil die Wirkung zu spät käme.



https://www.deutschlandfunk.de/gesundheitsminister-jens-spahn-zu-impfpflicht-100.html
23.11.2021 10:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was macht eine Impfpflicht eigentlich zu einer "allgemeinen" Impfpflicht? Ich meine, in Deutschland hatten wir doch schon öfter mal 'ne Impfpflicht?

 
Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es in der DDR ab 1953 eine gesetzliche Impfpflicht, die bis 1970 sukzessive ausgeweitet wurde: Neben den Pocken wurde unter anderem gegen Tuberkulose (1953), Kinderlähmung (1961), Diphtherie (1961), Wundstarrkrampf (1961) und Keuchhusten (1964, dann in Form des DTP-Impfstoffes) verpflichtend geimpft, ab 1970 war auch die Impfung gegen Masern gesetzlich vorgesehen.[6][10] Zur Aufnahme in Kinderbetreuungseinrichtungen musste ein Impfausweis vorgelegt werden. Pflichtimpfungen, die vorsätzlich oder fahrlässig nicht eingehalten wurden, konnten mit Verweis oder Ordnungsstrafe zwischen 10 und 500 DDR-Mark geahndet werden.[11] In der DDR wurde die Pflichtimpfung gegen Pocken 1982 aufgehoben, bereits ab 1980 fanden keine Erstimpfungen mehr statt.[6]

In der Bundesrepublik gab es bis 1954 auch eine Impfpflicht gegen Diphtherie und je nach Bundesland auch teilweise gegen Scharlach,[6] zudem bestand in den Jahren 1949 bis Ende 1975 eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken. Rechtsgrundlage der damaligen Pockenimpfpflicht war noch immer das Reichsimpfgesetz von 1874. In den 1950er Jahren wurde diese Impfpflicht diskutiert, weil sie nach Meinung einzelner Kritiker gegen das im Grundgesetz verankerte Persönlichkeitsrecht verstoße.[12] Das Bundesverwaltungsgericht entschied allerdings schon 1959, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei.[13] Die Impfpflicht gegen Pocken wurde schrittweise aufgehoben: Ab 1976 entfiel die Erstimpfung, es erfolgten nur noch Wiederholungsimpfungen (außer für Risikopersonen).[6] 1983 wurde die Pockenimpfpflicht schließlich gänzlich aufgehoben. Bereits 1980 hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) offiziell die Pocken als erste Krankheit überhaupt für weltweit ausgerottet erklärt.[14]
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht#Pockenschutzimpfung

23.11.2021 10:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab diese Perle übersehen.

 
Würden Bußgelder eingeführt, hätten es reiche Bürgerinnen und Bürger leichter als die sozial schwächeren.



HUPHUPVONDERLINKENSPURGESENDET
23.11.2021 10:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Mobius

Was macht eine Impfpflicht eigentlich zu einer "allgemeinen" Impfpflicht? Ich meine, in Deutschland hatten wir doch schon öfter mal 'ne Impfpflicht?

 
Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es in der DDR ab 1953 eine gesetzliche Impfpflicht, die bis 1970 sukzessive ausgeweitet wurde: Neben den Pocken wurde unter anderem gegen Tuberkulose (1953), Kinderlähmung (1961), Diphtherie (1961), Wundstarrkrampf (1961) und Keuchhusten (1964, dann in Form des DTP-Impfstoffes) verpflichtend geimpft, ab 1970 war auch die Impfung gegen Masern gesetzlich vorgesehen.[6][10] Zur Aufnahme in Kinderbetreuungseinrichtungen musste ein Impfausweis vorgelegt werden. Pflichtimpfungen, die vorsätzlich oder fahrlässig nicht eingehalten wurden, konnten mit Verweis oder Ordnungsstrafe zwischen 10 und 500 DDR-Mark geahndet werden.[11] In der DDR wurde die Pflichtimpfung gegen Pocken 1982 aufgehoben, bereits ab 1980 fanden keine Erstimpfungen mehr statt.[6]

In der Bundesrepublik gab es bis 1954 auch eine Impfpflicht gegen Diphtherie und je nach Bundesland auch teilweise gegen Scharlach,[6] zudem bestand in den Jahren 1949 bis Ende 1975 eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken. Rechtsgrundlage der damaligen Pockenimpfpflicht war noch immer das Reichsimpfgesetz von 1874. In den 1950er Jahren wurde diese Impfpflicht diskutiert, weil sie nach Meinung einzelner Kritiker gegen das im Grundgesetz verankerte Persönlichkeitsrecht verstoße.[12] Das Bundesverwaltungsgericht entschied allerdings schon 1959, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei.[13] Die Impfpflicht gegen Pocken wurde schrittweise aufgehoben: Ab 1976 entfiel die Erstimpfung, es erfolgten nur noch Wiederholungsimpfungen (außer für Risikopersonen).[6] 1983 wurde die Pockenimpfpflicht schließlich gänzlich aufgehoben. Bereits 1980 hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) offiziell die Pocken als erste Krankheit überhaupt für weltweit ausgerottet erklärt.[14]
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht#Pockenschutzimpfung





Spahn lügt, es wäre garkeine echte Impfpflicht weil nur für Kinder.

Das ist alles.
23.11.2021 10:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
23.11.2021 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [KdM]MrDeath

eine impflicht würde stand heute 58,6 mio menschen in diesem land überhaupt nicht tangieren. zusätzlich würde sie (zahlen geschätzt) bisher zusätzliche 12 mio noch nicht betreffen.

ich denke das sticht gegenüber jedwedem lockdown.



Solidarität mit den Ungeimpften und den Lockdown mitmachen müssen? Ja nee... 2G überall und fertsch. Impfpflicht optional gerne hinterher.




Die Solidarität gilt auch allen geimpften mit dennoch schweren Verlauf.
Wir kommen um einen lockdown nicht Drumherum.
23.11.2021 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Merkel-Ehemann Sauer verwundert über deutsche Impfquote


 
Der Ehemann von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Joachim Sauer, hat sich verwundert über die geringe Impfquote in Deutschland geäußert. "Es ist erstaunlich, dass ein Drittel der Bevölkerung nicht den wissenschaftlichen Erkenntnissen folgt", sagte der Quantenchemiker nach Angaben der Tageszeitung "Die Welt" dem italienischen Partnerblatt "La Repubblica". "Zum Teil liegt das an einer gewissen Faulheit und Bequemlichkeit der Deutschen."

23.11.2021 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Almi

https://i.imgur.com/T8C82Ng.png



D.h. die Inzidenz ist also bald durch die Testkapazität gedeckelt.

How convenient.
23.11.2021 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Q241191

Merkel-Ehemann Sauer verwundert über deutsche Impfquote


 
Der Ehemann von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Joachim Sauer, hat sich verwundert über die geringe Impfquote in Deutschland geäußert. "Es ist erstaunlich, dass ein Drittel der Bevölkerung nicht den wissenschaftlichen Erkenntnissen folgt", sagte der Quantenchemiker nach Angaben der Tageszeitung "Die Welt" dem italienischen Partnerblatt "La Repubblica". "Zum Teil liegt das an einer gewissen Faulheit und Bequemlichkeit der Deutschen."




Er kann ja mal seine Frau fragen, was die so denkt, warum deutsche Politik (auch) während ihrer Amtszeit nicht wissenschaftlichen Erkenntnissen hat folgen wollen in allzu vielen Bereichen, nicht nur KlimaPlanetenschutz.
23.11.2021 13:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Merkel-Ehemann-Joachim-Sauer sauer.

ja, ich auch Joachim, ich auch.
23.11.2021 13:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Theologe soll sich als Arzt ausgegeben und Menschen in zwei Impfzentren in Oberbayern Corona-Impfungen verabreicht haben. Die Staatsanwaltschaft Traunstein klagte den 50-Jährigen nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Urkundenfälschung und Betrugs an. Er soll im Februar und März rund 300 Impfungen selbst und mehr als 1100 angeordnet haben.



https://www.rnd.de/panorama/corona-impfung-vom-theologen-falscher-arzt-in-bayern-angeklagt-KNO2KEPPIHR4MJW6RHVR27A54Y.html
23.11.2021 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
missmutig gucken
Ist jemand tatsächlich zu Schaden gekommen?
23.11.2021 14:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Professionstheoretisch zumindest benachbart.
23.11.2021 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Impfgegner - trotz schwerer Infektion

 
Die Welt von Werner Müller - bis zum vergangenen September war sie noch in Ordnung. Müller ist BWL-Professor an der Hochschule in Mainz und seit Anbeginn der Pandemie ein bekennender Corona-Kritiker und Impfskeptiker. "Ich bin ein Anhänger der natürlichen Immunisierung", sagt er zu Report Mainz. Müller glaubt nicht an die Gefährlichkeit des Virus.

Im September erkrankte er dann selbst, kam mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus, 19 Tage lang, überstand eine Lungenembolie. Seine Haltung aber habe das nicht verändert. "Warum sollte ich jetzt selbst diese Meinung ändern?", sagt Müller. "Dann müsste man mir unterstellen, dass ich vorher eigentlich Unsinn geredet habe."


 
Das Verblüffende aber ist: An ihrer Haltung zum Impfen hat das alles nichts geändert. Bis heute macht sie sich Gedanken, über bisher unbekannte Nebenwirkungen. "Mein Arzt hat mir gesagt, ich soll mich impfen lassen", sagt Isabella. "Aber das ist mir einfach zu pauschal."

Die schweren Folgen ihrer Krankheit würde sie lieber noch einmal durchleben, als sich dem Risiko der Impfspritze auszusetzen. "Schlimm wäre es für mich gewesen, wenn ich an Corona gestorben wäre." Auch in Zukunft werde sich daran nichts ändern.

23.11.2021 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Sunk Cost Fallcy: Wenn du deine Dummheit trotz schwerer Erkrankung noch stur beibehältst, bist du der König unter den Impfgegnern.

Und jetzt noch mal ohne medizinische Behandlung bitte. Oder selbst zahlen.
23.11.2021 15:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Q241191

 
"Warum sollte ich jetzt selbst diese Meinung ändern?", sagt Müller. "Dann müsste man mir unterstellen, dass ich vorher eigentlich Unsinn geredet habe."




Wenn einem Eitelkeit mehr als Gesundheit/Leben Wert ist. Watn Trottel.
23.11.2021 15:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 666 667 668 669 [670] 671 672 673 674 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum