Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ältester Sohn seit gestern abend mit Kopfschmerzen und laufender Nase, nachts dann getestet, positiv, hurra. Am heutigen Morgen sicherheitstest, wieder positiv. Alle anderen inklusive mir negativ bisher, auch wenn ich seit 2 Tagen ziemlich fieses Rachenkratzen habe.

Boosterung sollte eigentlich vor 1,5 Wochen passieren, dann ist Hausarzt selber ausgefallen also sollte es jetzt kommende Woche passieren, super. Der jüngste gar nicht geimpft, das lokale Impfzentrum hat damals gar nicht mehr aufgemacht sondern wurde in ein Testzentrum gewandelt, 2 Ärzte (Hausarzt sowie Kinderarzt) hatten davon abgeraten weil die Stiko nur für Vorerkrankte bis 12 empfohlen hat (Hausarzt hätte das Zeug nichtmal besorgen können weil es wohl immer 10er Dosen sind und wir die einzigen Eltern waren die nachgefragt hatten). Das nächstbeste weitaus weiter weg gelegene Impfzentrum nochmal sicherheitshalber angefragt, ohne Vorerkrankung keine Chance, die Dosen reichten grad mal für die mit Vorerkrankung.

Jetzt sitzen wir hier und harren der Dinge die da kommen mögen, ich könnte kotzen. 2 Jahre alle Regeln befolgt und dann wird man über die Schulen von der Regierung reingezwungen, fickt euch.

Das beste: gestern war der Große noch Zeugnis vorzeigen bei den Großeltern, alle beteiligten bereits informiert :mettigel:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.02.2022 11:57]
06.02.2022 11:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ältester Sohn seit gestern abend mit Kopfschmerzen und laufender Nase, nachts dann getestet, positiv, hurra. Am heutigen Morgen sicherheitstest, wieder positiv. Alle anderen inklusive mir negativ bisher, auch wenn ich seit 2 Tagen ziemlich fieses Rachenkratzen habe.

Boosterung sollte eigentlich vor 1,5 Wochen passieren, dann ist Hausarzt selber ausgefallen also sollte es jetzt kommende Woche passieren, super. Der jüngste gar nicht geimpft, das lokale Impfzentrum hat damals gar nicht mehr aufgemacht sondern wurde in ein Testzentrum gewandelt, 2 Ärzte (Hausarzt sowie Kinderarzt) hatten davon abgeraten weil die Stiko nur für Vorerkrankte bis 12 empfohlen hat (Hausarzt hätte das Zeug nichtmal besorgen können weil es wohl immer 10er Dosen sind und wir die einzigen Eltern waren die nachgefragt hatten). Das nächstbeste weitaus weiter weg gelegene Impfzentrum nochmal sicherheitshalber angefragt, ohne Vorerkrankung keine Chance, die Dosen reichten grad mal für die mit Vorerkrankung.

Jetzt sitzen wir hier und harren der Dinge die da kommen mögen, ich könnte kotzen. 2 Jahre alle Regeln befolgt und dann wird man über die Schulen von der Regierung reingezwungen, fickt euch.

Das beste: gestern war der Große noch Zeugnis vorzeigen bei den Großeltern, alle beteiligten bereits informiert :mettigel:



Große Scheisse.
Aber das wird schon gut ausgehen, Kopf hoch.

Und zu S&B: Sex mit Maske Breites Grinsen Breites Grinsen
06.02.2022 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von BuddelWilli3

Sonntag vor ner Woche für zwei Stunden bei Nachbarn gewesen - alle ohne Symptome. Nachbarin wurde 3 Tage später via PCR positiv getestet. Alle Schnelltests bei uns bis Samstag negativ und ich dachte noch, wir kommen durch...Sonntag dann die ersten Symptome. Der Schnelltest eine ganz schwache Linie. Freundin heute das erste mal positiv im Schnelltest.

Meine Fresse, das haut ganz schön rein. Halsschmerzen from outer space, getrau mich schon gar nicht mehr zu schlucken. Glieder-/Muskel-Schmerzen. Ganz leicht Kopfweh. Immerhin ist sie soweit fit, hat den Booster auch erst vor nem Monat erhalten. Bei mir ist der schon 3 Monate her...

Hier (CH) knicken gerade alle Haushalte/Familien um, mit sehr unterschiedlichen Verläufen. Die Halsschmerzen wünsche ich echt niemandem etwas für sehr schlecht befinden



5 Tage später - Halsweh glücklicherweise weg auch sonst keine grossen Symptome mehr. Schnelltest war am Freitag noch tiefrot...Isolation seit Donnerstag auch vorbei. Zur Vorsicht bisher nur in der Natur gewesen.

Seit gestern diesen eckligen Geschmack der sich nach einer Erkältung meistens noch ein paar Tage hält. Geschmack bisschen gedämpft aber noch nicht ganz Tod.
06.02.2022 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
traurig gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ältester Sohn seit gestern abend mit Kopfschmerzen und laufender Nase, nachts dann getestet, positiv, hurra. Am heutigen Morgen sicherheitstest, wieder positiv. Alle anderen inklusive mir negativ bisher, auch wenn ich seit 2 Tagen ziemlich fieses Rachenkratzen habe.

Boosterung sollte eigentlich vor 1,5 Wochen passieren, dann ist Hausarzt selber ausgefallen also sollte es jetzt kommende Woche passieren, super. Der jüngste gar nicht geimpft, das lokale Impfzentrum hat damals gar nicht mehr aufgemacht sondern wurde in ein Testzentrum gewandelt, 2 Ärzte (Hausarzt sowie Kinderarzt) hatten davon abgeraten weil die Stiko nur für Vorerkrankte bis 12 empfohlen hat (Hausarzt hätte das Zeug nichtmal besorgen können weil es wohl immer 10er Dosen sind und wir die einzigen Eltern waren die nachgefragt hatten). Das nächstbeste weitaus weiter weg gelegene Impfzentrum nochmal sicherheitshalber angefragt, ohne Vorerkrankung keine Chance, die Dosen reichten grad mal für die mit Vorerkrankung.

Jetzt sitzen wir hier und harren der Dinge die da kommen mögen, ich könnte kotzen. 2 Jahre alle Regeln befolgt und dann wird man über die Schulen von der Regierung reingezwungen, fickt euch.

Das beste: gestern war der Große noch Zeugnis vorzeigen bei den Großeltern, alle beteiligten bereits informiert :mettigel:



Fuck eh.
Daumendrückung: Eingeleitet.
06.02.2022 17:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Bisher ein milder Verlauf.
Selbsttest (von Otten) negativ.
im Testzentrum der Schnelltest positiv.
Aktuell Keine Beschwerden mehr bis auf leicht laufende Nase.

Auf dem Zettel vom Testzentrum steht "Q. beenden durch negativen PCR", laut Webseite von Niedersachsen reicht allerdings ein Schnelltest.
Es ist mir alles nicht so ganz klar mit AU und blablub.
Montag mal genauer erkundigen.

Gute Besserung an alle!
06.02.2022 19:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ältester Sohn seit gestern abend mit Kopfschmerzen und laufender Nase, nachts dann getestet, positiv, hurra. Am heutigen Morgen sicherheitstest, wieder positiv. Alle anderen inklusive mir negativ bisher, auch wenn ich seit 2 Tagen ziemlich fieses Rachenkratzen habe.

Boosterung sollte eigentlich vor 1,5 Wochen passieren, dann ist Hausarzt selber ausgefallen also sollte es jetzt kommende Woche passieren, super. Der jüngste gar nicht geimpft, das lokale Impfzentrum hat damals gar nicht mehr aufgemacht sondern wurde in ein Testzentrum gewandelt, 2 Ärzte (Hausarzt sowie Kinderarzt) hatten davon abgeraten weil die Stiko nur für Vorerkrankte bis 12 empfohlen hat (Hausarzt hätte das Zeug nichtmal besorgen können weil es wohl immer 10er Dosen sind und wir die einzigen Eltern waren die nachgefragt hatten). Das nächstbeste weitaus weiter weg gelegene Impfzentrum nochmal sicherheitshalber angefragt, ohne Vorerkrankung keine Chance, die Dosen reichten grad mal für die mit Vorerkrankung.

Jetzt sitzen wir hier und harren der Dinge die da kommen mögen, ich könnte kotzen. 2 Jahre alle Regeln befolgt und dann wird man über die Schulen von der Regierung reingezwungen, fickt euch.

Das beste: gestern war der Große noch Zeugnis vorzeigen bei den Großeltern, alle beteiligten bereits informiert :mettigel:


Alles gute. Wenn sich der jüngste nicht direkt ansteckt (und auch sonst für den langfristigen Schutz) über doctolib kann man auch spezifisch nach Impfterminen für u12 suchen.
07.02.2022 7:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sehr geil, alle anderen in der Familie seit gestern negativ im Testzentrum.

Mein Selbsttest ist negativ, die in meinem Bundesland verordnete Zeitspanne hab ich auch durch - ich dürfte also wieder raus. War aber gestern im Testzentrum IMMER noch positiv.

Also braver Bürger gehe ich da solange hin, bis ich da negativ bin, aber ich DÜRFTE wieder unter Leute. Hässlon
07.02.2022 8:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Pfeil
Tja, heute morgen war es dann soweit und mein Schnelltest auch positiv. Hab bisher aber nur leichte Hals- und Kopfschmerzen. Meine Frau ist komplett platt. Sie ist Samstag und gestern mit unserer Tochter um halb acht ins Bett und hat durchgeschlafen. Unserem Sohn geht es wieder blendend.

Ct bei unserer Tochter bei ihrem Test am Donnerstag war 23. Hat uns die Kinderärztin am Samstag noch mitgeteilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 07.02.2022 8:20]
07.02.2022 8:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Endlich negativ.

Frage: Kann ich mir den Genesenen-Status irgendwo bestätigen lassen? Ich habe einen postiven PCR-Test, genug Zeit dazwischen und einen Testzentrum-Schnelltest.

Ich brauche den momentan nicht, weil ich geboostert bin, aber wenn die Politik um Corona mich eines gelehrt hat, dann, dass sich das sehr schnell ändern kann. Vielleicht kann ich nächsten Monat pötzlich nur noch als Omikron-Genesener zum Training. Breites Grinsen
07.02.2022 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Endlich negativ.

Frage: Kann ich mir den Genesenen-Status irgendwo bestätigen lassen? Ich habe einen postiven PCR-Test, genug Zeit dazwischen und einen Testzentrum-Schnelltest.

Ich brauche den momentan nicht, weil ich geboostert bin, aber wenn die Politik um Corona mich eines gelehrt hat, dann, dass sich das sehr schnell ändern kann. Vielleicht kann ich nächsten Monat pötzlich nur noch als Omikron-Genesener zum Training. Breites Grinsen



Das einscanbare Zertifikat solltest Du vom PCR Testzentrum kriegen:

 


Wie kann ich nachweisen, dass ich genesen bin?


Der Nachweis, dass man eine Corona-Infektion durchgemacht hat, erfolgt über die Dokumentation eines positiven PCR-Testergebnisses. Liegt diese nicht mehr vor, kann man sie sich neu ausstellen lassen. Der PCR-Test darf maximal drei Monate alt sein und muss mindestens 28 Tage zurückliegen.
Personen, die den PCR-Test durchführen oder überwachen, dürfen ein Genesenenzertifikat ausstellen. Dies kann digital in der CovPass-App oder Corona-Warn-App zum Nachweis im Alltag hinterlegt werden.



https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/regelungen-fuer-geimpfte-und-genesene/#tab-4847-4
07.02.2022 9:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ah, das ist ja easypeasy, danke dir. Ja, das habe ich; ich wusste nur nicht, dass das mit den Apps kompatibel ist. Ich hatte automatisch angenommen, da liegt noch Bürokratie zwischen. Breites Grinsen

Merci. :x
07.02.2022 9:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
9 Monate nach der Erkrankung ist der FEV1 Wert bei 82% und bei Erkältung merke ich das schon. Wegen angeknackten Rippen muss ich jetzt Atemübungen machen, um die Lunge ordentlich ausreichend zu belüften. Also doch bissel PostCovid
07.02.2022 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Atello

9 Monate nach der Erkrankung ist der FEV1 Wert bei 82% und bei Erkältung merke ich das schon. Wegen angeknackten Rippen muss ich jetzt Atemübungen machen, um die Lunge ordentlich ausreichend zu belüften. Also doch bissel PostCovid


Shit. Gute Besserung!
07.02.2022 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von BuddelWilli3

Seit gestern diesen eckligen Geschmack der sich nach einer Erkältung meistens noch ein paar Tage hält. Geschmack bisschen gedämpft aber noch nicht ganz Tod.



Riechen fühlt sich alles bisschen gedämpft an, kann die einzelnen Aromen aber noch riechen. Aber Geschmack ist echt sehr strange - Senf & Ketchup gehen beispielsweise beide nicht. Schmeckt nach Chemie und Gehirn meldet "gefährlicher Duft". Wie wenn man starke Putzmittel verwendet...das macht mir echt Sorgen.
Jemand diesselben Erfahrungen gemacht? Verlauf?
08.02.2022 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Erfahrungen habe ich damit keine gemacht, aber ich habe von mehreren Personen ähnliches gehört.
Dabei fielen die Begriffe "Parosmie" bzw. "Dysgeusie".
Vielleicht hilft dir das weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the_qa_guy am 08.02.2022 14:58]
08.02.2022 14:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
K1 vorhin auch positiver Schnelltest, nachdem ihm heut Nachmittag die Nase zuschwoll. Er konnte beim Abendessen auch einiges nicht mehr schmecken, anderes schon. War komplett verwirrend für ihn. Breites Grinsen

Naja, wir bleiben erstmal entspannt, bleibt eh nix mehr anderes übrig.
08.02.2022 20:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zeit für ungeliebtes Gemüse, um gezielt leere Nährstoffspeicher aufzufüllen! Breites Grinsen
08.02.2022 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wir waren letzten Donnerstag übrigens zusammen in einem gewissen Museum in einem Ort beginnend mit M. peinlich/erstaunt Gibts eigentlich noch Kontaktnachverfolgung oder wurde das schon eingestellt?
08.02.2022 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Hier wurde omikron übrigens erfolgreich abgewehrt. Sohn hatte es letzte Woche mit positivem pcr und einem Tag Fieber und Schnupfen. Danach sehr leichter Verlauf.

Wir (doppelt geimpft und Delta genesen) haben uns nicht oder nur asymptomatisch angesteckt.ois easy. Gerne wieder.
09.02.2022 7:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Bin mal "gespannt", Tochter meiner Schwägerin hatte am Freitag in der Schule 2 positive Schnelltests, PCR inzwischen auch (natürlich) positiv. Sie ist seitdem in ihrem Zimmer isoliert (ist als 12-jähriges Mädchen noch halbwegs machbar, Toilettengang über den Flur nur mit Maske etc) und bisher sind alle anderen Personen im Haushalt negativ (Schwägerin+Schwager, jeweils geboostert im Januar, 10 jähriger Bruder ungeimpft, Schwiegereltern die im gleichen Haus aber zweite Etage wohnen geboostert im Dezember). Quarantäne für die Tochter bis zum 14. Sie hat bisher KEINERLEI Symptome, also wirklich garnix. Keine AHnung, ob das Auswirkungen auf ihre "Ansteckbarkeit" hat und ob jetzt noch der große Hammer kommen kann, aber bisher verläuft das da glimpflich. Wäre sie nicht routinemäßig in der Schule getestet worden, wäre diese Infektion definitiv nicht erkannt worden.
09.02.2022 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von h3llfir3

Hier wurde omikron übrigens erfolgreich abgewehrt. Sohn hatte es letzte Woche mit positivem pcr und einem Tag Fieber und Schnupfen. Danach sehr leichter Verlauf.

Wir (doppelt geimpft und Delta genesen) haben uns nicht oder nur asymptomatisch angesteckt.ois easy. Gerne wieder.



Dann hatte euer Kleiner jetzt Delta und Omikron? Man man man.

Ich glaube ich würde ihm ein "Covid-19-Domination-Tour"-Shirt drucken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 10.02.2022 8:39]
10.02.2022 8:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bis jetzt verläuft es bei meinem Sohn auch relativ....erträglich, geht schon besser, wir anderen 3 weiterhin negativ.

Irrational immer noch die Nachverfolgung - niemand mit dem er die letzten 7 Tage auch nur in der Nähe zusammen war hat irgendwas (die müssen jetzt alle täglich testen) und er ist sehr zuverlässig mit seinem eigenen Schutz was Abstand und Maske etc. betrifft. Wir haben somit absolut null Anhaltspunkt wo das überhaupt hergekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.02.2022 18:59]
10.02.2022 18:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von h3llfir3

Hier wurde omikron übrigens erfolgreich abgewehrt. Sohn hatte es letzte Woche mit positivem pcr und einem Tag Fieber und Schnupfen. Danach sehr leichter Verlauf.

Wir (doppelt geimpft und Delta genesen) haben uns nicht oder nur asymptomatisch angesteckt.ois easy. Gerne wieder.



Dann hatte euer Kleiner jetzt Delta und Omikron? Man man man.

Ich glaube ich würde ihm ein "Covid-19-Domination-Tour"-Shirt drucken. Breites Grinsen



Leider sind wir uns bei Delta nicht sicher. Hatten damals keinen pcr machen lassen, weil er zunächst Hand Mund Fuß Seuche hatte und der Kinderarzt ihn danach nicht mehr sehen wollte. dann waren meine Freundin ich heftig mit Delta krank und er wieder fit. Ist aber eigentlich unmöglich, dass er es damals nicht hatte weil wir uns kein bisschen voneinander isoliert haben.

Dann wollten wir just Letzt Woche Mal seine Antikörper checken, um es auf die weise herauszufinden...und dann ging das nicht weil sein omikron pcr positiv war Breites Grinsen

Ich hoffe er kann Magen Darm Viren aus der Kita ähnlich gut abwehren peinlich/erstaunt
10.02.2022 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von HrHuss

K1 vorhin auch positiver Schnelltest, nachdem ihm heut Nachmittag die Nase zuschwoll. Er konnte beim Abendessen auch einiges nicht mehr schmecken, anderes schon. War komplett verwirrend für ihn. Breites Grinsen

Naja, wir bleiben erstmal entspannt, bleibt eh nix mehr anderes übrig.



PCR am Folgetag nun auch positiv, gestern und heut die Schnelltests aber wieder negativ. Symptome waren am Tag der PCR auch schon nicht mehr vorhanden.

Rest der Familie konsequent negativ. Versteh das einer. Oder das dicke Ende kommt erst noch…
11.02.2022 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Frau ist jetzt seit 9 Tagen "genesen". Von gesund noch weit entfernt. Mehrere Hustenanfälle pro Tag, Nase dicht, Kopfschmerzen, nach zwei Mal Treppe rauf erstmal ne halbe Stunde hinlegen. Was ne Scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.02.2022 23:36]
13.02.2022 23:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Alter scheiße. Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder vernünftig auf die Beine kommt. Gute Besserung!!
13.02.2022 23:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
Oh fuck!
Ich hoffe das gibt sich möglichst schnell. Daumen sind gedrückt.
14.02.2022 20:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AndRaw

Meine Frau ist jetzt seit 9 Tagen "genesen". Von gesund noch weit entfernt. Mehrere Hustenanfälle pro Tag, Nase dicht, Kopfschmerzen, nach zwei Mal Treppe rauf erstmal ne halbe Stunde hinlegen. Was ne Scheisse.


Ging Freunden auch so, die es geimpft erwischt hat. Wurde dann aber Tag für Tag besser.
14.02.2022 21:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Abso

 
Zitat von AndRaw

Meine Frau ist jetzt seit 9 Tagen "genesen". Von gesund noch weit entfernt. Mehrere Hustenanfälle pro Tag, Nase dicht, Kopfschmerzen, nach zwei Mal Treppe rauf erstmal ne halbe Stunde hinlegen. Was ne Scheisse.


Ging Freunden auch so, die es geimpft erwischt hat. Wurde dann aber Tag für Tag besser.


Halb geimpft hat die Regeneration bei mir rund 6 Wochen gedauert.
Der FEV1 Wert ist seitdem bei 82 %, was ich aber eigentlich nur bei Erkältungen vermehrt spüre.
15.02.2022 9:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Gestern Morgen 2 Selbsttests positiv, dann zum Testzentrum und einen Schnelltest gemacht. Ergebnis negativ. Mit negativem Ergebnis natürlich kein PCR Test möglich. Gut, einfach so die Woche krank schreiben lassen und keine Quarantäne nötig. Super System Breites Grinsen Isoliere mich jetzt selbstständig.

Habe auch gestern gut gelegen. Leichte Halsschmerzen, sporadisch trockener Husten, Schüttelfrost und ziemlich platt. Heute geht es schon besser. IBU400 hilft gegen den Schüttelfrost und gegen das komplette platt sein ganz gut.

Riechen und schmecken ist unverändert, quasi wie bei einer normalen Erkältung. Wäre kein Corona, würden meine Symptome auch als normale Erkältung durchgehen.

Schwein gehabt. Booster wirkt scheinbar
15.02.2022 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erkrankte und Betroffene ( Fragen und Antworten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum